Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 174 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Weiß jemand ein gutes Reinigungsprodukt das man auf feuchter Haut anwendet und in nem Pumpspender drin ist ?
    Von Avene kann es demnach ja nichts sein, weiß jemand vllt was anderes?

  2. #4762
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich jetzt etwas anfixen mit der reinigungscreme Habe doch jetzt 2 andere produkte die ist teste......
    Ach, wir doch nicht . Aber mir ist eben für den Abend ein Gel lieber, deshalb hab ich dann als es leer war auch zum seifenfreien Reinigungsgel gewechselt.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  3. #4763
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Special, ich benutze momentan "Purity" von Philosophy (hat aber leider keinen pumpspender) und dies wird auf feuchter haut aufgetragen und es ist ein make-up entferner und reiniger in einem. Bin ganz begeistert, aber ich warte ja noch auf das grauen wegen den AÖs (glaube es sind welche drinne Bin keine gute inci-leserin).

    Absonsten habe ich hier noch Cetaphil reinigungslotion, die hat meine haut gerettet zusammen mit der cleanance k, als ich mit clinique nen pickelausbruch am kinn hatte.
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4764
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wenn´s Dich entspannt, Vanessa, dann kann ich Dich beruhigen, außer die RM für überempfindliche Haut, die Du soweit ich mich erinnere nicht vertragen hast, habe ich diverse Avene Reinigungen bisher nicht vertragen (ich guck nachher nochmal genauer nach, welche das waren)

  5. #4765
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @ Moto und Vanessa
    Ich meine die Clean ac Cleansing Cream. Hab bisher mit milden Reinigern weniger gute Erfahrung gemacht.
    Also reinigt sie gut?

    Ich benutze von Dermalogica das Daily Microfoliant als Peeling. Und Masken zZt von Schaebens (Totes Meer) oder Heilerde.
    Die ist gut und mild. Ich nehme die auch hin und wieder (habe ja fast alles da von den Cleanance Sachen, ebenso auch die RM Clean-Ac)

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ein gutes Reinigungsprodukt das man auf feuchter Haut anwendet und in nem Pumpspender drin ist ?
    Von Avene kann es demnach ja nichts sein, weiß jemand vllt was anderes?
    Von Avene nicht, aber von Neutrogena (pink grapefruit) oder so gibts nen Gel. Z.Z. ist da ne Aktion da bekommst du noch ne FS von nem anderen Produkt aus der Serie geschenkt; im dm zum Preis für das Gel.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #4766
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Habe heute weniger Cleanance K genommen und ohne thermalwasserspray. Und das war nicht nach dem duschen. Finde die creme liegt jetzt etwas auf, leicht fettig.
    Liebe Grüße Vanessa287

  7. #4767
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich jetzt etwas anfixen mit der reinigungscreme Habe doch jetzt 2 andere produkte die ist teste......
    ich nehme auch die clean-ac reinigungscreme und finde sie klasse
    falls es dir bei deiner entscheidung hilft... die clean-ac reinigung finde ich milder als das milde reinigungsgel...

  8. #4768
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Moto

    Gesehen habe ich das auch schon
    Kennt das jemand ?

    @ Vanessa

    Dieses Cetaphil muss ich mir mal ansehen..

  9. #4769
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @special - ja, ich finde es mild und Duft gewöhnungsbedürftig . Es hinterlässt aber eine schöne haut - scheint mir geebneter und gleichmäßig. Austrocknen tut es bei mir nicht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #4770
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab gestern auch wieder die Cleanance K verwendet Außerdem muss ich mir heute ein neues Thermalwasserspray holen. Bei meinem jetzigen ist der Sprühkopf kaputt, obwohl meiner Schätzugn nach noch relativ viel drin ist

    Ich mach übrigens schon öfter Peelings und Masken Eigentlich immer verschiedenes, aber ganz besonders gerne hab ich die Heilerdemaske von Alverde, ich find die gut

  11. #4771
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Habe heute weniger Cleanance K genommen und ohne thermalwasserspray. Und das war nicht nach dem duschen. Finde die creme liegt jetzt etwas auf, leicht fettig.
    Ist bei mir auch so, allerdings schwitze ich derzeit abends nach dem Cremen- äh eigentlich nach jeder noch so kleinen Bewegung - wie ein Tier. Ich habe dann vor dem Schlafen gehen einfach einen Hauch Thermalwasser drüber gesprayt und einziehen lassen. Dann war´s gut. Und solange meiner Haut mit der Cleanance K geholfen wird, kann ich damit leben.

    Allerdings habe ich zwei ganz unterschiedliche Beobachtungen gemacht (habe die Cleanance K aber erst die zweite Nacht genommen): Die Haut ist morgens schön weich und sieht gut aus, aber es scheinen einige Unreinheiten/Unterlagerungen raus zu kommen. Es sind keine riesen Böller, sondern einfach "reife" Pickel, die gut auszureinigen sind. Wenn das der "Reinigungsprozess" ist, soll es mir Recht sein, aber es sollte in abesehbarer Zeit ein Ende haben

  12. #4772
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @Hariello

    Das habe ich auch beobachtet. Hatte seitdem keine neuen Pickel, sondern nur diese kleinen Unebenheiten. Ich verwende die K jetzt seit 2 Wochen ca.

  13. #4773
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @Hariello

    Das habe ich auch beobachtet. Hatte seitdem keine neuen Pickel, sondern nur diese kleinen Unebenheiten. Ich verwende die K jetzt seit 2 Wochen ca.
    Sind diese Unebenheiten weg gegangen? Bei mir sind es eher die bisherigen Unebenheiten, die "aufblühen", vielleicht verschwinden sie dann endlich mal

  14. #4774
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @hariello

    Ja, sie gehen langsam weg. Allerdings brauch man mit der K was das angeht Geduld. ich warte ab, solange ich keine neuen Böller und die langsam verschwinden bekomme, ist es okay.

  15. #4775
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Moto

    dann werde ich Sie mal testen Nächste Woche ziehe ich um und sortiere dann auch aus.. ich werde nur die Reinigungslotion für überempfindliche Haut mitnehmen und brauch dann eh ein neues RG für mit-wasser-wäsche

  16. #4776
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mach das - praktisch so ein Umzug mit mehr oder weniger Ausmistzwang hast ja dann alles mehr oder weniger "nebenan" .... und berichte doch, wenn du es getestet hast
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #4777
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, allerdings schwitze ich derzeit abends nach dem Cremen- äh eigentlich nach jeder noch so kleinen Bewegung - wie ein Tier. Ich habe dann vor dem Schlafen gehen einfach einen Hauch Thermalwasser drüber gesprayt und einziehen lassen. Dann war´s gut. Und solange meiner Haut mit der Cleanance K geholfen wird, kann ich damit leben.

    Allerdings habe ich zwei ganz unterschiedliche Beobachtungen gemacht (habe die Cleanance K aber erst die zweite Nacht genommen): Die Haut ist morgens schön weich und sieht gut aus, aber es scheinen einige Unreinheiten/Unterlagerungen raus zu kommen. Es sind keine riesen Böller, sondern einfach "reife" Pickel, die gut auszureinigen sind. Wenn das der "Reinigungsprozess" ist, soll es mir Recht sein, aber es sollte in abesehbarer Zeit ein Ende haben
    Also eigentlich stört es mich auch nicht, weil die eh abends benutzt wird. Hatte mich nur darüber gewundert, aber bei manchen von euch ist das ja auch so. Ich glaube nicht das es bei mir das schwitzen ist sondern die Silischicht oder Fett, da sind wir uns ja noch nicht einig im Forum. Glaube aber das es Sili ist, da ich ja nicht sofort so nachfette meiner meinung nach. Aber mit Thermalwasserspray klappt es irgendwie besser mit dem einziehen.

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @Hariello

    Das habe ich auch beobachtet. Hatte seitdem keine neuen Pickel, sondern nur diese kleinen Unebenheiten. Ich verwende die K jetzt seit 2 Wochen ca.
    Seitdem ich diese monsterpickel hatte und danach jeden abend cleanance k genommen habe, sind keine neuen aufgetaucht und die hait wird von tag zu tag besser. Morgens sieht man immer so schön frisch aus.

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Moto

    dann werde ich Sie mal testen Nächste Woche ziehe ich um und sortiere dann auch aus.. ich werde nur die Reinigungslotion für überempfindliche Haut mitnehmen und brauch dann eh ein neues RG für mit-wasser-wäsche
    Berichte wie du sie findest Und kann dir die Cetaphil nur ans Herz legen, manche sind aber mit dem reinigungsergebnis unzufrieden, weil es nicht abschminkt (meiner meinung nach schon) und alle meistens "porentiefe" reinigungen wollen. Andere wiederrum berichten von einer schicht nach dem waschen, was ich überhaupt nicht bestätigen kann. Man hat ein sauberes ergebnis und die haut ist ganz weich, null spannen
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #4778
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich liiiiebe das Thermalwasserspray. Vorallem bei den Temperaturen.


    Sagt mal, wie dick sollte man die K eigentlich auftragen? Hab sie gestern das erste Mal benutzt und hauchdünn aufgetragen, aus Angst vor diesem Film und Verschwendung. Allerdings hat bei mir nicht gekribbelt oä. Aber vertragen hab ich sie scheinbar.. jedenfalls was Brennen etc betrifft alles okay.

  19. #4779
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    dünn
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #4780
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich liiiiebe das Thermalwasserspray. Vorallem bei den Temperaturen.


    Sagt mal, wie dick sollte man die K eigentlich auftragen? Hab sie gestern das erste Mal benutzt und hauchdünn aufgetragen, aus Angst vor diesem Film und Verschwendung. Allerdings hat bei mir nicht gekribbelt oä. Aber vertragen hab ich sie scheinbar.. jedenfalls was Brennen etc betrifft alles okay.
    Bei mir kribbelts auch nur wenn ich einen Pickel habe oder vorher gepeelt Im Normalfall merke ich davon nichts. Trage sie recht sparsam auf.

  21. #4781
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sparsam auftragen (dünn)
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #4782
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So, langsam tut sich was (mit meiner Haut). Sie sieht besser und etwas ebenmäßiger aus, Pickel, die rauskamen scheinen recht schnell zu verheilen. Interessanterweise ölt meine Haut trotz Bullenhitze tagsüber weniger nach, wenn ich morgens die Clean AC beruhigende Feuchtigkeitspflege verwende. Gestern hatte ich das nicht getan, weil ich dachte, dass es bei der Hitze wohl pur besser wäre. Meine Mineralfoundation begann nach 1 1/2 Stunden zu schwimmen. Heute habe ich das Problem bisher nicht und musste nix nachbesser, mattieren etc.

    @special Creation: Du suchst doch eine gute Reinigung im Pumpspender? Ich habe gestern aus Müdigkeit von Eucerin die PH5 Waschlotion für Gesicht und Körper verwendet und bin begeistert. Keine Patzerei, keine Trockenheit, kein Ölfilm- und ein Mini-Tropfen genügt.

  23. #4783
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab mir grad thermalwasserspray gekauft und zu der großen Dose gabs eine kleine gratis dazu

  24. #4784
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nach der Clearence Emulsion ist jetzt auch die Clearance K in mein Badezimmer eingezogen. Ich teste schon seit ein paar Tagen.

    Was mich so ein bisschen wundert ist, dass ich viele kleine Talgknubbel bekommen hab. Irgendwie würd ich die weder als Pickel noch als Mitesser bezeichnen. Sind das Unreinheiten die jetzt an die Oberfläche kommen? Gehen die auch noch weg?

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  25. #4785
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Meine haut wird von tag zu tag ebenmäßiger Also nicht mehr so rot und ungleichmäßig. Nur noch paar dunkle flecken (kennt ihr ja sicherlich).

    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #4786
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    Nach der Clearence Emulsion ist jetzt auch die Clearance K in mein Badezimmer eingezogen. Ich teste schon seit ein paar Tagen.

    Was mich so ein bisschen wundert ist, dass ich viele kleine Talgknubbel bekommen hab. Irgendwie würd ich die weder als Pickel noch als Mitesser bezeichnen. Sind das Unreinheiten die jetzt an die Oberfläche kommen? Gehen die auch noch weg?
    Bin mir nicht sicher ob Hariello das gleiche meinte, ich meinte die jedenfalls. Bei mir wars auch und geht zurück.

  27. #4787
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isabella: Also ich habe und hatte nicht so "kleine Talgknubbel" dafür sprießen vereinzelt Pickel doch ich habe das Gefühl das sind Unterlagerungen, die ich schon länger habe, die nun nach "oben" kommen. Ist auch kein Genuss, aber immerhin verheilen sie nun endlich mal.

    Mein "Tripolis" ist ja der Kinn- und Kieferknochenbereich. Hier sieht es zwar immer noch etwas wild aus, weil fleckig, von abheilenden Pickeln und von Pickelspuren gezeichnet, aber es kommen keine schmerzhaften Böller mehr nach und die haut ist beruhigter. Hoffentlich hält der Trend an

  28. #4788
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob Hariello das gleiche meinte, ich meinte die jedenfalls. Bei mir wars auch und geht zurück.

    Dann werde ich mal tapfer abwarten

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  29. #4789
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    das geht alles weg, was nicht nicht in die Haut gehört - glaubt mir- ich hab Erfahrung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  30. #4790
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das geht alles weg, was nicht nicht in die Haut gehört - glaubt mir- ich hab Erfahrung
    Solche Sachen machen mich eigentlich , das erinnert an so Clerasil "porentief-rein" Geschichten, aber es kommt mir auch so vor, als würde die Haut wirklich was "ausstoßen" oder entschlacken. Mal sehen wie das Ergebnis davon wird !

  31. #4791
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    durch die Exfoliation werden die Hautschichten von oben nach unten abgetragen. die haut wird dünner und man soll bei nutzung solcher exfol. sachen ja immer sonnenschutz nehmen (cleanance Sonnencreme LSF 50 ) durch das Abtragen der Hautschichten kommen die tiefer liegenden Unreinheiten "hervor" und können ausgereinigt werden....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #4792
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Moto, du meinst einen sonnenschutz tagsüber? Reicht da auch die vitazing mit spf 15?
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #4793
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also mMn muss bei tgl. Exfoliation der Sonnenschutz bestimmt höher sein auf Dauer - so 30 denk ich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #4794
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich nehme so um die Lsf20 und nun ist die Sonne ja auch erstmal weg

  35. #4795
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hmm.....will aber zusätzlich keinen LSF nehmen.....mal gucken wie meine haut so in paar wochen ist...
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #4796
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nimmst Du MF oder Make Up? Mein LSF besteht nämlcih nicht aus einer extra Sonnencreme, sondern daraus - und beim Radfahren trage ich zusätzlich einen Hut

  37. #4797
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab bemerkt das meine Haut sonnenempfindlicher ist. Seitdem ich die K nehme habe ich mir schon einmal das Gesicht leicht verbrannt.
    Habe mir jetzt extra Sonnenschutz gekauft.

    Vllt. noch ein Tipp:
    Ich habe seit einer Woche morgens nach dem Reinigen ein mildes Peeling gemacht. Ich finde das uenterstützt gut die Wirkung der K. Ich denke das Peeling trägt die Schüppchen gut ab, in der Zeit sind selbst die kleinen Talgkügelchen weggegangen.
    Habe auch beobachtet das diese Kügelchen an den Stellen kamen wo ich sonst immer mal wieder einen Pickel hatte. Kam mir teilweise so vor als kommen die immer an den gleichen Stellen. Hat das noch jmd? Habs damals auch bei meinem Freund beobachtet.

  38. #4798
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nimmst Du MF oder Make Up? Mein LSF besteht nämlcih nicht aus einer extra Sonnencreme, sondern daraus - und beim Radfahren trage ich zusätzlich einen Hut
    Ich benutze fast tgl. MU und seitdem ich die K nehme reicht der LSf dort drin nicht mehr Den leichten Sonnenbrand hatte ich tatsächlich mit MU drauf, früher nie. Vllt. kommt es bei dir auch noch, wenn du sie länger nimmst.

  39. #4799
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Daher schrieb ich ja: besser Cleanance SC mit LSF 30 - damit ist man schon gut gerüstet.
    Die MU Sachen mit ihren LSF reichen nicht, weil die Sachen viel zu sparsam aufgetragen werden Da muss schon ein richtiger Sonnenschutz drunter, auf jeden Fall im Sommer, Herbst/Winter reicht evtl. auch die MU-Pflege mit LSF.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #4800
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ohje, die Cleanance Sonnencreme gibt es in Österreich nicht , ich hatte versucht eine Probe davon zu ergattern und sah die Produkte nirgendwo, dann habe ich den Kundenservice angeschrieben und die bestätigten, dass es die Reihe in Ö nicht gibt.

    Hoffentlich ist die Sonne bald ganz weg, ich neige zu Pigmentierung und es gibt weit und breit keine Sonnencreme, die ich im Gesicht vertragen würde, habe z.B. sämtliche La Roche Posay probiert-ging nicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.