Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 346 von 843 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
  1. #13801
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    -sind rothaarige immer ein warmer farbtyp?
    Jain. Richtig echte Rothaarige: Ja. Rotstichige / rötliche Haarfarbe: Nein.

    -sind schwarzhaarige immer ein winter?
    Jain. Normalerweise ja, aber es gibt auch - ganz selten - schwarzhaarige Herbste, aber das sind dann IIRC auch farbige Typen.

    -kann jeder farbtyp sommersprossen haben?
    -kann die hautfarbe in einem farbtyp beliebig hell bzw dunkel sein?
    -gibt es in jedem farbtyp alle augenfarben?
    Ja. Wobei natürlich Varianten unterschieden werden müssen, gerade bei den Augenfarben. Und auch Häufigkeit unterschieden werden muss (z.B. haben Winter fast nie Sommersprossen, Herbste dagegen oft). Und ich mir richtig extrem dunkle (Richtung Schwarzafrikaner) Haut nicht an allen Typen vorstellen kann, aber dazu weiss ich zu wenig über die Farbtypen farbiger Menschen. Beliebig helle Haut aber auf jeden Fall.

    -bräunen alle farbytpen gleich/gleich schnell?
    Nein, das kann man nicht verallgemeinern. Normalerweise sagt man zwar "Summers tan, Autumns burn", aber da gibt es auch solche und solche. Auch bei Winter und Frühlingen wird man beides finden.

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    hier mal eins meiner t-shirts am "objekt" *g*
    Sowohl das Shirt als auch die Decke sind total harmlos, das sind Sommerfarben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #13802
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Bamboo , hier sind deine Fragen beantwortet.

  3. #13803
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen,
    dass ich ein Sommertyp bin weiß ich sowieso schon. Seit ich zur Naturfarbe zurückgekehrt bin hab ich aber das Problem dass mir einige meiner Klamotten nicht mehr so recht stehen und ich die farblichen Alternativen noch nicht so drauf habe...
    grade weil ich keine pastelligen Sachen mag.
    Geh ich recht in der Annahme, dass das passende Sommerfarben sind?
    http://i145.photobucket.com/albums/r...-26-Sonne9.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r...-vorMalte5.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r...erMichaelS.jpg

    Aber das nicht so recht?
    http://i145.photobucket.com/albums/r...008-10-101.jpg

    Und das hier ist wahrscheinlich grenzwertig? (Farbe stimmt so einigermaßen) http://i145.photobucket.com/albums/r...2008-10-14.jpg
    Geändert von Novocaine (14.11.2008 um 19:09 Uhr)

  4. #13804
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farben sind alle in Ordnung (auch das Grau, das ist ein blaustichiges Sommergrau), nur den pinken Pulli finde ich nicht ganz so schön, weil er einen fetten Gelbstich zu haben scheint, dadurch wirkt es wie ein warmes Pink. Wenn der in Natura keinen Gelbstich hat, ist er aber auch prima.

    Edit: Ah, das letzte Bild sehe ich jetzt erst. Das Blau ist schön, aber was ist die andere Farbe denn in Natura? Ein Grau? Ein Grün?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #13805
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein Grün, so ins olive gehend, deswegen sind da wahrscheinlich 2 Farbtypen vereint?;)

    Das lila Oberteil hat keinen Gelbstich, die Bilder sind generell sehr gelbstichig, das war in der prallen Sonne. Ich guck mal ob ichs naturgetreuer hab.
    edit: Achso, du meinst diesen roten Pulli? Hm, der ist eigentlich ziemlich pinkrot... also ich find ihn schon kalt. (der ist von meinem Ex, also nur ein Gammelteil... um Schönheit gehts dabei nicht, nur um die Farbe )

    In Grau find ich mich halt plötzlich selbst furchtbar... http://i145.photobucket.com/albums/r...8-10-101-1.jpg

    Ach und Laureley, ich weiß dass ich keine Bestimmung brauche, aber könntest du mir wohl irgendwann auch mal so Balken unters Gesicht basteln?
    Geändert von Novocaine (14.11.2008 um 19:20 Uhr)

  6. #13806
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mit "pinker Pulli" meinte ich das hier:

    http://i145.photobucket.com/albums/r...erMichaelS.jpg

    Das wirkt auf meinem Bildschirm etwas komisch.

    Wegen des gestreiften Pullovers: Wenn das Grün gelblich ist, ist es eher Herbst, aber wenn das so ein nichtgelbes Tarngraugrün ist, ist es prima. Aber auf jeden Fall rettet das Blau, das ist ja direkt am Gesicht.

    Wegen der Balken: Kann ich gerne mal machen. Aber da Deine Frage vermutlich darauf abzielt, dass Du wissen möchtest, welche der Sommerfarben am besten für Dich sind, würde ich dafür etwas Zeit und Ruhe brauchen, d.h. Du schickst mir am besten mal ein gutes Tageslichtbild per PN, dann kann ich das in einer ruhigen Stunde in Angriff nehmen.

    Ich finde Dich in dem Grau nicht schlecht, Du könntest nur eine Schüppe Rouge gebrauchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #13807
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde, grauer Pulli könnte was intensiveres von der Farbe her dazu vertragen.

    Ein Schal oder ein Top darunter.

  8. #13808
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    26

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    ich stell einfach auch mal Fotos von mir rein, leider bin ich darauf nicht ungeschminkt, aber da ich kein Make up benutze(auf keinem der Fotos) kann man ja vielleicht trotzdem was dazu sagen.
    Auf den ersten beiden Fotos hab ich meine Naturhaarfarbe, auf dem letzten sind sie etwas aufgehellt.
    Meine Haut ist übrigens ein bißchen gelblicher, als sie auf den Fotos aussieht.
    Also... was bin ich nun für ein Typ und was für Farbtipps kann man mir geben? :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #13809
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube es ist ein Herbstgrün... so ähnlich wie die Stiefel, die hier letztens gepostet wurden. wenn der andersrum gestreift wäre würde er mir wohl auch nicht stehen.

    Ja, ich trag halt jetzt immer meinen blau-rot-geblümten Schal zu Grau, dann ist es okay... aber optimal find ichs halt nicht mehr und 50% meiner Pullis sind irgendwie grau :/

    Hier ist noch ein Pullibild... aber die Farben sind halt nicht optimal. Egal, das Halstuch ist wichtiger, da hatte ich anfangs Angst dass es mich jetzt blass macht weil ich das echt gerne mag.

    Ich meld mich nochmal wegen der Bilder

    edit: Achja, noch so ein Fall.
    Das Rot reflektiert da irgendwie arg, aber ist schon ziemlich kräftig. Hat aber keinen Gelbstich, ich würde es als sehr neutral bezeichnen und find auch, dass mir der Pulli gut steht... aber das Rot allein?
    Ich hab auch noch ne rote Bluse, die mir eigentlich gut stand... *suchen geh*

    da (die ist eigentlich auch sehr neutralrot ohne Gelbstich)
    anderes Bild
    die andere
    die Haare sind da sogar jeweils nur gesträhnt, nicht komplett gefärbt. Die lila Bluse dürfte ja eigentlich eine typische Sommerfarbe haben?

    noch was rotes
    Geändert von Novocaine (14.11.2008 um 19:48 Uhr)

  10. #13810
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Novocaine: Also ich finde den grauen Pulli total klasse an Dir! Sieht richtig edel aus.

    Bei der roten Bluse bin ich mir nicht so sicher, ich würde sie auch anziehen was verdächtig ist, anhand des Bildes ist es aber schwer zu sagen, ob sie noch neutral oder schon ins Warme geschubst wurde.
    Hmm, wenn ich so hin- und herswitche, finde ich Dich in grau und in der fliederfarbenen Bluse viel, viel besser, die rote Bluse lässt Dich irgendwie ein bischen pink im Gesicht aussehen... aber vielleicht liegts auch nur am Photo

    *edit* Das Top würde ich aber definitiv für sommertauglich erklären.

    Habe übrigens grade bei Peek und Cloppenburg tolle Herbstbeute gemacht: Ein Pulli in einem satten Mohnrot, einen in einem hellen, gedämpften Braun (das ist irgenwie ein bischen grau abgetönt, ist nicht total sattwarm, sondern eher "ins Warme geschubst", aber steht mir gut). Also falls die Herbst hier Bedarf an Oberteilen haben: bei P und C gibt es grade tolle Herbstfarben

  11. #13811
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke fürs nette fragen beantworten

  12. #13812
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Reddahlia, deine Fotos sind mit Blitz gemacht und überhaupt kann man nicht viel von der Haut erkennen.

    Du kommst einfach nicht darum, gute (Tageslich, ohne Blitz) ungeschminkte Fotos machen zu müssen. Sonst hat es keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen

    Hier ist noch ein Pullibild... aber die Farben sind halt nicht optimal. Egal, das Halstuch ist wichtiger, da hatte ich anfangs Angst dass es mich jetzt blass macht weil ich das echt gerne mag. http://i145.photobucket.com/albums/r...ierMicha-2.jpg

    Ich finde den Tuch sehr schön und stimmig für einen Sommer, entkräftigt sehr nett ziemlich knallige Farbe des Pullis.


    edit: Achja, noch so ein Fall. http://i145.photobucket.com/albums/r...006-03-234.jpg
    Das Rot reflektiert da irgendwie arg, aber ist schon ziemlich kräftig. Hat aber keinen Gelbstich, ich würde es als sehr neutral bezeichnen und find auch, dass mir der Pulli gut steht... aber das Rot allein?

    Oha! Das Rot ist auf jeden Fall zu knallig für einen Sommer. Keine Ahnung, wie man das richtig macht, aber wenn für dich Pulli wegen dem Blau OK ist, dann trag ihn doch.

    http://i145.photobucket.com/albums/r...icoMller13.jpg (die ist eigentlich auch sehr neutralrot ohne Gelbstich)
    anderes Bild gefunden: http://i145.photobucket.com/albums/r...irmation13.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r...vinMller56.jpg
    die Haare sind da sogar jeweils nur gesträhnt, nicht komplett gefärbt. Die lila Bluse dürfte ja eigentlich eine typische Sommerfarbe haben?
    Hier sehen wir, wie unterschiedlich ein Kleidungsstück auf den Fotos aussehen kann. Erster Bild-- warmes Rot, zweiter Bild-- kaltes Sommerrot (auf meinem Monitor ).

    Lila scheint OK zu sein.

  13. #13813
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, Jane. Ich werde bei P&C vorbeischauen.

  14. #13814
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich muss beim Shoppen echt mal mehr auf meinen Typ achten Im Moment stehe ich total auf Violett, aber gerade da kann man auch viel zu sehr ins Kühle gehen.
    für den Tipp mit P und C

    Strahlendes Weiß lässt mich krank und blass aussehen, schaut mal:



    Hier wäre noch ein wärmeres Foto (ist es doch, oder?), weil ja bemängelt wurde dass die anderen zu kühl seien. Ich kann das so schlecht erkennen


  15. #13815
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke ihr zwei! Es wundert mich halt sowieso, ich hab einige knallig rote Sachen, die ich jetzt erst ohne die blondierten Haare wieder richtig gut an mir finde und einige davon sind nicht so typisch bläulichrot, das verwirrt mich. Ich hab da auch noch ein Tshirt, bei dem das so ist, aber es lohnt sich nicht Fotos einzustellen weil ich da wirklich im Tageslicht ohne Blitz fotografieren müsste, sonst sind die Farben eh verfälscht.

    edit: Ich hab grad in Laureleys Sammlung gestöbert und oh mein Gott, ich brauche unbedingt diesen Rock!


    edit: Anesthetize, ich finde das Weiß toll an dir, aber das liegt vielleicht nur daran dass du eh so toll aussiehst... ich bin grad ganz neidisch
    (Sag mal, hat dein Nick was mit Porcupine Tree zu tun?)
    Geändert von Novocaine (14.11.2008 um 20:24 Uhr)

  16. #13816
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben!
    Hab mal ne Frage an die Experten hier. Und zwar, hab ich hier schonmal gelesen,dass man ein kaltes Braun gut erkennen kann, wenn ein kühler Rosaton daneben harmonisch aussieht. Trifft das eigentlich nur auf die Farbe Braun zu, oder auch für alle anderen kühlen Sommerfarben????
    Danke euch!

  17. #13817
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich glaube das geht auch bei anderen Sommerfarben (wurde ein paar Seiten vorher mit grün so gemacht).

  18. #13818
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wobei sich nicht alle warmen Farben mit rosa so eklig beißen wie warmes Braun, manche geben auch einen ganz lustigen Kontrast

  19. #13819
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich weiß nicht, bei Anesthesize sieht für mich gar nicht nach Herbst aus - zwischendurch war ich sogar bei Winter angelangt - ich tippe aber auf einen sehr dunklen Sommer ...

  20. #13820
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Novocaine: Ja Anesthetize ist das Lieblingslied von meiner Lieblingsband

  21. #13821
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    anesthetize: also ich find eigentlich das weiß ganz hübsch an dir. ist ein schöner kontrast zu den dunklen haaren und den braunen augen.
    bis auf die augen seh ich an dir irgendwie nix warmes...
    ich kann mir zu dir am besten ein weinrot oder ein dunkles braun vorstellen...aber ich hab nicht sooooo viel ahnung wie die andern hier...

    was sagen denn die expertinnen? wirklich herbsttyp?

  22. #13822
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich sehe auch gar nichts warmes , vermute aber sehr stark, dass die Fotos wieder absolut untauglich sind.

    Ah ja, ich bin keine Expertin.

  23. #13823
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, bei Anesthesize sieht für mich gar nicht nach Herbst aus - zwischendurch war ich sogar bei Winter angelangt - ich tippe aber auf einen sehr dunklen Sommer ...
    *grins* Ich dachte auch spontan an Winter. Ich habe gerade mal mit dem Bild kurz gespielt (kann nicht lange am Rechner sitzen im Moment): Herbst sehe ich da wirklich gar nicht, in den Farben wird sie auch total senfig im Gesicht. Winter ist vielleicht ein bisschen arg (müsste man aber noch mal durchtesten), aber dunkler Sommer wäre auch mein Tipp.

    Nur sagen zwei Leute, die sie in Natura gesehen haben, sie sei ein Herbst ...
    Geändert von laureley (14.11.2008 um 22:02 Uhr) Grund: Fipptehler
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #13824
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es waren aber alles in der Wohnung gemachte Fotos. Auch noch im Herbst.

    Kann man da überhaupt was sehen?

  25. #13825
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kenne weder sie in Natura noch die Umstände der Bilder. Aber guck mal hier:

    [...]

    Das ist in einer wirklich extrem finsteren Kneipe mit Blitz aufgenommen und man sieht trotzdem, wie warm die Haut ist, auch wenn die Farbtreue natürlich nicht die beste ist (die Barthaare sind eigentlich deutlich goldig).

    Edit: Achja, die grüne Jacke ist meine, so eine Farbe würde er sich nicht kaufen.
    Geändert von laureley (14.11.2008 um 22:47 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #13826
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wir testen einfach nochmal beim nächsten Treffen

    Anesthetize, hatten wir bei dir auch mal den Schal von Source angehalten?
    Bei mir sah der ja ganz scheusslich aus *schüttel*

  27. #13827
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, wo ich gerade Amaryllis sehe:

    Bei H&M habe ich vorhin eine Art "sattes, warmes Bonbonrosa" gesehen (Schal, Mütze etc.). Ich fand die Farbe wirklich sehr fies durch den warmen Einschlag, vielleicht ist das ja was für die Frühlinge hier.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #13828
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke! Werd ich mir nächste Woche mal anschauen

    Wobei mir ja ein schönes Grün oder Gelb lieber wäre

  29. #13829
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein sehr kräftiges Orange (aber nicht Neon oder so, einfach nur frisch, hell und leuchtend) gab es auch noch. Das Rosa ist mir aber sofort aufgefallen, weil ich die Farbe so ungewöhnlich fand. Musst Du mal anschauen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #13830
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Wir testen einfach nochmal beim nächsten Treffen

    Anesthetize, hatten wir bei dir auch mal den Schal von Source angehalten?
    Bei mir sah der ja ganz scheusslich aus *schüttel*
    Ja, hatten wir, sah aber ganz übel aus

    Source war ja absolut der Meinung, dass ich ein Herbst bin. Würd mich jetzt total verwirren wenn ich was anderes wäre

  31. #13831
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, bei Anesthesize sieht für mich gar nicht nach Herbst aus - zwischendurch war ich sogar bei Winter angelangt - ich tippe aber auf einen sehr dunklen Sommer ...


    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    anesthetize: also ich find eigentlich das weiß ganz hübsch an dir. ist ein schöner kontrast zu den dunklen haaren und den braunen augen.
    Oh ja Ich finds umwerfend

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Danke! Werd ich mir nächste Woche mal anschauen

    Wobei mir ja ein schönes Grün oder Gelb lieber wäre
    Von Frühling zu Frühling: New Yorker hat gerade ein schönes Grün im Angebot. Ist immer die gleiche Farbe, aber ich habe mich erst einmal mit mehreren Teilchen eingedeckt

  32. #13832
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Farben sind alle in Ordnung (auch das Grau, das ist ein blaustichiges Sommergrau), nur den pinken Pulli finde ich nicht ganz so schön, weil er einen fetten Gelbstich zu haben scheint, dadurch wirkt es wie ein warmes Pink. Wenn der in Natura keinen Gelbstich hat, ist er aber auch prima.

    Edit: Ah, das letzte Bild sehe ich jetzt erst. Das Blau ist schön, aber was ist die andere Farbe denn in Natura? Ein Grau? Ein Grün?
    Da kann ich mich nur anschließen!
    Der graue Pulli steht dir super und auch die anderen Oberteile, aber das Pinke geht garnicht!:

  33. #13833
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen


    Oh ja Ich finds umwerfend

    Danke

    Ihr verwirrt mich vollkommen, ich denke ein Leben lang ich sei Herbst und jetzt kommt ihr mit völig anderen Theorien

  34. #13834
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    hier kommt mein dritter Tageslichtfotoversuch mit der Bitte um Bestimmung meines Farbtyps!

    Wir hatten heute 3 Minuten Sonne, und die habe ich gleich ausgenützt!

    http://farm4.static.flickr.com/3250/...a83f28.jpg?v=0

    http://farm4.static.flickr.com/3248/...c8a53a2e_o.jpg




    Vielen Dank!

    LG, Biechen

  35. #13835
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Biechen: Sommer
    - sind die Haare gefärbt? Beißen sich irgendwie mit Deinem Teint

  36. #13836
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Stine,

    stimmt genau...Alcina Lichtblond Gold *frust

    LG, Biechen

  37. #13837
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Wintermaedchen, du könntest sehr gut auf braune Haare umsteigen. Ich bin auch Sommer, meine Naturhaarfarbe ist aschblond und ich habe meine Haare braun gefärbt. Wichtig ist, dass du einen kühlen, aschigen Braunton erwischst, möglichst ohne Rotanteil.

    Rosa und hellblau sind Sommerfarben, zumindest, wenn sie kühl sind.

    Edit: An Frühling glaube ich bei dir überhaupt nicht!
    hm.. also braun ist bei mir keine so einfache sache, weil ich wie gesagt eigentlich kein braun-fan bin. aber so ein sehr schokoladiges dunkelbraun könnte ich mir eventuell trotzdem vorstellen. wie würde denn wohl das hier zu mir passen:
    http://www.wella.de/hairdresser/prod...e03/index.jsp# .. und zwar 4/0 oder 44/07 ?

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto haben deine Haare garnicht schwarz ausgesehen sondern eher Braun. Ich denek auch daß schwarze Haare dich irgendwie ein wenig erschlagen, deshalb ist es sicher eine gute Entscheidung vom Schwarz wegzugehen.

    EIn schönes Braun könnt ich mir bei dir gut vorstellen.



    Hmmm das klingt interessant.... den "Toasty-Effekt" will ich auf garkeinen Fall. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo ich hier ein Sonnenstudio finde, das so eine SOnnenbank hat.
    ja, auf dem foto sehen die haare nur deshalb braun aus, weil das meine "ich versuch mal auf blond umzusteigen und lass meine schwarzen haare blondieren-phase gerade aktuell war. sie sind auf dem bild nicht schwarz, das stimmt! hier aber mal ein foto von mir mit schwarzen haaren:



    EIGENTLICH mag ich es.. aber ach.. *seufz*

    ps: also wie gesagt, wenn bei dir in der nähe ein sunplanet-sonnenstudio ist, die haben diese bänke. ansonsten vielleicht rumfragen? ich find die bank einfach super...

  38. #13838
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow ich bin positiv überrascht!
    Dafür daß ich künstlich schwarz gefärbte Haare eigentlich bei niemandem wirklich mag (die meisten Leute erschlägt das völlig und macht sie total bleich) sieht das bei dir richtig süß aus!
    Also klar wirkst du etwas blass damit, aber trotzdem irgendwie rosig-frisch.

    Hmmmm Sunplanet... ich seh mich mal um. Wenn das ne größere Kette ist dann gibts das hier sicher

  39. #13839
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Von Frühling zu Frühling: New Yorker hat gerade ein schönes Grün im Angebot. Ist immer die gleiche Farbe, aber ich habe mich erst einmal mit mehreren Teilchen eingedeckt
    Ui, schönes Grün *aufhorch*

    Danke!
    Schau ich mir direkt am Montag an.
    Sag mal, welche Farbe hat eigentlich deine Winterjacke?

  40. #13840
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Boah ... Ihr habt wieder so viel geschrieben, ich komme nicht mehr mit
    Habe jetzt nicht alles ausführlich gelesen, sondern nur partiell.

    Erstmal:
    Der Bademantel von Land´s End kam heute an und ist nicht eisrosa
    Ich könnte langsam total ausflippen. Er ist ein wenig angeeist, so ein Hauch, hat aber keine Weiß-Spitze, sondern stattdessen eine minimale Blaugrau-Spitze. So zur übelsten Not ginge er, aber ich schicke ihn zurück ... soviel zu Eisrosa... also an die Winter: Vergesst ihn, es ist eine intensive Sommerfarbe, aber zu schlapp für einen Wintertyp, dem Rosa geht die Puste aus, bevor seine Reflektion die Nasenspitze erreicht, geschweige denn die Augen.

    Kurz: Wääääääh! Und ein Satz mit X - mal wieder.

    -----

    Bei Linnie sehe ich auch eindeutig einen Sommer.

    ---

    Jetzt zu Anesthetize:

    Wo sind Tageslichtbilder? Ich seh kein einziges und muss sagen, dass die Blitzfotos sie - gemessen am tatsächlichen Erscheinungsbild - sämtlich arg "auskühlen". Ich habe Anesthetize ja kürzlich real getroffen und muss jetzt erstmal fragen:

    Hattest Du an dem Tag Foundation drauf?
    Du sahst so komplett ungeschminkt aus.
    Wie bei mir im TB geschrieben, war ich mir nicht absoulut sicher an dem Tag, allerdings habe ich bei Dir auch nicht wirklich getestet/geguggt.... außer das eben der Schal in Sommerpink (das ist so ein Anhalte-Ding, das jeden Sommer, auch die ganz hellen, die nicht so gut kräftige Sommerfarben tragen können, sofort "heraushebt". Eine ganz tolle Farbe, eindeutig einfach) nicht günstig wirkte. Das Beige allerdings schon. Jetzt könnte eine warme Foundation das auch "verschoben" haben... aber sommerlich kamst Du mir nicht rüber, sondern eher wie einer der wirklich dunklen Herbste, die so selten sind.

    Am 06.12. werde ich mir das aber genauer ansehen - so Du magst und kein Problem hast, ungeschminkt zu erscheinen. Ich werde auch im Freizeitlook aufschlagen, da ich die Tage davor mich schon genug aufdonnern muss


    Edit: Ich bring meinen "Herbst-Lokalisator" mit... ein Gold-Braunes Seidentuch. Wir nennen es so, weil es an jedem Herbst ganz toll wirkt. Und dann nochmal den Schal und einen in sog. Wollweiß und Amaryllis könnte bitte einen in einer frühlingsfarbe mitbringen.... oder wir suchen uns die in den Läden. Ein Mohnrot müsste ich noch haben, falls ich das Seidentuch nicht verschenkt habe, weil ich damit wie eine Karotte aussehe
    Geändert von TheSource (15.11.2008 um 13:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.