Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 277 von 843 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
  1. #11041
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huhu
    ich wollt nur mal zeigen wie ich mich heut vorbildlich winterlich gestylt habe.
    zitronenfaltergelber lidschatten und oberteil, pinkes gloss (alverde) und blush sweet von chrimaluxe und natürlich SILBERNE ohrringe!
    (die farben kommen aber leider nicht so gut raus seh ich grad.)
    Geändert von claudi_berlin (11.07.2008 um 18:48 Uhr) Grund: foddo wech
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #11042
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir wären die ausgewählten Farben trotzdem noch zu ausgewaschen
    Aber ich verstehe deinen Ansatz Und ja, sie geht in den Farben nicht unter, mir ist ihr Gesicht nur nicht kontrastreich genug. Die Augen schon, aber das hatten wir ja schon öfter, aber mir fehlten so ein bisschen die Augenbrauen, die Kontur geben, mit der Dunkelheit. Aber die Haare sind schon dunkel genug.
    Mein spontan Eindruck war eben nicht Winter, auch wenn vieles dafür spricht und ich mich da auch inzwischen überzeugen lasse

  3. #11043
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    höre ich hier zweifel an meiner winterlichkeit?
    bitte verunsichert mich nicht, hatte mich grad damit arrangiert.
    was glaubst du denn was ich bin arachne?
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #11044
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nach langem Betrachten aller möglichen Farbspielereien von laureley tendiere ich auch immer noch zu Sommer, allerdings die kräftigeren Töne in der Farbpalette.

    Die Wintertöne knallen mir zu sehr, hab dich ja nicht nur von den Fotos her im Auge.

    Wenn du magst, können wir ja nochmal bei Tageslicht ein wenig mit Farben experimentieren und die Fotos dann online stellen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  5. #11045
    BJ-Einsteiger Avatar von SunflowerYellow
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo allerseits =)
    Ich bin ziemlich neu hier und hab nun viele Seiten dieses Threads gelesen... natürlich nimmt es mich jetzt auch wunder, was für ein Farbtyp ich bin.. denn langsam zweifle ich an meine Kleiderfarbenwahl
    Hab noch Fotos angehängt.

    Ein Paar Infos noch zu mir:
    Haarfarbe: Goldblond (natur), im Sommer ziemlich hell, zum teil sehen einzelne Strähnen im Sonnelicht weiss aus, im Winter werden meine Haare jedoch einbisschen dunkler.
    Augenfarbe: Blau, im Licht manchmal einen gräulichen Schimmer
    Haut: Ich werde ziemlich schnell braun, hatte noch nie einen richtigen Sonnenbrand, das braun wird eher gelb-braun und nicht rötlich-braun.
    Habe einzelne Sommersprossen, welche im Winter fast verschwinden.
    Lieblingsfarben: Eigentlich mag ich bunte Kleider... blau, pink, rot, gelb, orange... alles was leuchtet ;) Bin jedoch verunsichert, ob dies wirklich auch meinem Typ entspricht. Schwarz und grau mag ich nicht so sehr.

    Ich bin schon super gespannt auf eure antworten )

    Fotos:
    http://images.partyguide.ch/storage/...7310ca60d6.jpg

    http://images.partyguide.ch/storage/...9f5dd5472e.jpg

    http://www.web10.partyguide.ch/stora...685793f1cc.jpg

  6. #11046
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nach langem Betrachten aller möglichen Farbspielereien von laureley tendiere ich auch immer noch zu Sommer, allerdings die kräftigeren Töne in der Farbpalette.

    Die Wintertöne knallen mir zu sehr, hab dich ja nicht nur von den Fotos her im Auge.

    Wenn du magst, können wir ja nochmal bei Tageslicht ein wenig mit Farben experimentieren und die Fotos dann online stellen...
    hihi, können wir gerne machen!
    laureley, du wohnst doch auch in berlin oder?
    Liebe Grüße, Claudi

  7. #11047
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was zum Gucken:
    Wow, das grün! an Dir!!
    Geändert von Freifall (03.08.2008 um 13:37 Uhr) Grund: Link entfernt

  8. #11048
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SunflowerYellow Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits =)
    Ich bin ziemlich neu hier und hab nun viele Seiten dieses Threads gelesen... natürlich nimmt es mich jetzt auch wunder, was für ein Farbtyp ich bin.. denn langsam zweifle ich an meine Kleiderfarbenwahl
    Hab noch Fotos angehängt.


    Lieblingsfarben: Eigentlich mag ich bunte Kleider... blau, pink, rot, gelb, orange... alles was leuchtet ;) Bin jedoch verunsichert, ob dies wirklich auch meinem Typ entspricht. Schwarz und grau mag ich nicht so sehr.
    Hallo Sunflower, die Fotos finde ich leider nicht besonders gut für eine Typbestimmung . Am besten wären Fotos im Tageslicht (nicht im direkten Sonnenlicht), und im ungeschminkten Zustand. Gefärbte Haare am besten zurückbinden.

    Die Farbvorlieben sind erst mal sehr abstrakt (blau, pink, rot und auch gelb gibt es in jeder Temperatur), nur das Leuchtende und das Orange lässt ja erst mal auf einen Frühling schätzen . Allerdings sind diese Leuchtfarben ja momentan sowieso irgendwie angesagt, von daher eher mit Vorsicht genießen. Vielleicht kannst Du uns bei polyvore.com Farben raussuchen, die Du magst und die Dir stehen?

  9. #11049
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @claudi:
    Ich dachte im ersten Moment eher dunkler Sommer, aber eben mit der kräftigeren Farbpalette
    Aber die Übergänge zwischen dunkler Sommer und Winter sind ja relativ fließend.
    Ich hatte eben Probleme, dich mir in richtig grellen Farben vorzustellen, gerade das (Winter-)grün fand ich etwas zu schrill

    @sunflower:
    Stine hat eigentlich schon alles gesagt:
    Bessere Bilder (indirektes Tageslicht, ohne Blitz, ungeschminkt). Dann mal bitte hier deine Naturhaarfarbe raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...uebersicht.jsp (man kann auch die Farbfamilien wechseln) und Beispielbilder deiner Farben

  10. #11050
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Claudi: Ich glaube, dass du ein Winter bist. Du siehst im ersten Moment zwar aus wie ein dunkler Sommer, aber diese Farbkreis-Bilder überzeugen mich einfach. Neben solchen Farben sieht doch jeder Sommer irgendwie fertig aus

    Sunflower: Ja, du musst bessere Fotos machen, ich würd so spontan auf Frühling tippen (vor allem von deinem Geschmack her), aber das heißt gar nix.

  11. #11051
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich wollt nur mal zeigen wie ich mich heut vorbildlich winterlich gestylt habe.
    Ich finde, Du wirkst richtig schön frisch in den kühlen Farben, reiner, klarer. Wie hast Du Dich denn selbst gefühlt?

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nach langem Betrachten aller möglichen Farbspielereien von laureley tendiere ich auch immer noch zu Sommer, allerdings die kräftigeren Töne in der Farbpalette.
    Auch @arachne: Ihr dürft nicht übersehen, dass sie ein heller Winter ist, die Haare sind ja "nur" mittelbraun (zumindest entsprechen sie meinem Verständnis von mittelbraunen Haaren). Das ist das untere Ende der Winter! Ich finde, dafür schlägt sie sich ziemlich beeindruckend gegen den Farbkreis, da habe ich schon sichere Winter mehr schwächeln sehen gegen solche Farben!

    Bei hellen Wintern fehlen ja die extremen "Spitzen", da wird ja sogar empfohlen, eher in den Sommerbereich zu gehen (aber halt klar bleiben) - ich sehe aber nicht, dass sie das bei vielen Farben müsste.

    Aber gerade dunkler Sommer vs heller Winter ist ziemlich fisselig, weil es halt keine definierte Grenze gibt und Sommer "dummerweise" sowohl klar als auch gedämpft tragen können. Die Hauptsache ist aber, dass sie eindeutig in die kalte Ecke gehört.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #11052
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich glaube, dass sie kalt ist, daran bestehen keine Zweifel
    Im Endeffekt ist es auch egal, ob ich sie für einen dunklen Sommer oder hellen Winter halte. Sie braucht auf jeden Fall kräftige Farben, wie weit sie dabei gehen kann, wird sie im Alltag ja leicht selber feststellen können
    Wir sind ja nur dazu da, Anregungen zu geben
    Und ja, ich hatte vergessen, dass es heller Winter war und die ja nicht alle "Kreischfarben" vertragen

  13. #11053
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hab mich gut gefühlt.
    ich habe mich auch schon immer besser gefühlt mit klaren, knalligen farben und kontrasten. habe nur in den letzten paar jahren eher richtung braun tendiert, weil ich dachte, irgendwann kann ich ja nicht mehr in knallrot und türkis und so rumlaufen... aber eigentlich gefällts mir besser... (hab mir heut auch gleich ein knallrotes und ein grellweißes oberteil gekauft. )
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #11054
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Ist doch toll, wenn das Bauchgefühl, der Geschmack und die ererbte Realität so gut zusammenpassen! Und Du hast zudem Glück, dass Knallfarben momentan so "in" sind, da kriegt man ja derzeit Sachen, die mir regelrecht die Augen rausbrennen nur vom Angucken.

    Und wenn es Dir mal nach ruhiger ist, kannst Du ja wieder kühle Braun-Töne, kühle "Armeegrüns" (diese omnipräsenten Graugrün-Töne) etc. tragen. Ein Winter in Sommerfarben wirkt halt langweiliger, kontrastloser etc. als er müsste, im schlimmsten Fall ausgewaschen, aber ansonsten tut das ja nicht weiter weh. Wogegen Sommer in Winterfarben echter Augen-Terror ist. Die Farben sind halt richtige Hingucker. Und dann sollte man sie tunlichst auch wirklich tragen können ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #11055
    BJ-Einsteiger Avatar von SunflowerYellow
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    vielen dank für die antworten =)
    werde gleich morgen bessere fotos machen...
    die farbe ist meine naturfarbe, durch den blitz meiner kamera sieht mein haar jedoch etwas "gelblich" aus.

  16. #11056
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    142

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley:

    Hier ein Foto von meinem Mann, hab es draußen bei bedecktem Himmel aufgenommen, kommt ziemlich realistisch daher und noch ein Foto vom Auge (leider nicht besser). Hoffe, Du kannst damit was anfangen. Ich schätze meinen Mann auf jeden Fall als kühl ein, hab ja leider nicht so die Ahnung bzw. den Blick. Würde gerne Sommer von Winter abgrenzen. Ich dachte immer, er sei ein Winter, bin mir aber nicht mehr so sicher. Vielleicht kannst Du wie bei Claudi-Berlin mit den Farbbalken testen. Wäre supernett. Schonmal vielen Dank im voraus.

    Die Haarfarbe ist dunkelbraun, kommt auf dem Bild gut rüber , als Kleinkind war er hell- bis mittelbraun. Er bräunt schnell und gut, praktisch nie Sonnenbrand, keine Sommersprossen. Augenfarbe graublau-irgendwas.

    Seine Lieblingsfarben sind schwarz, grau in allen Schattierungen, anthrazit und dunkelblau.

    LG, Andrea

    P.S. Wer sonst noch was schreiben möchte, sei hiermit natürlich auch aufgefordert, seine Meinung zu äußern.
    Geändert von andi71 (17.07.2008 um 14:41 Uhr) Grund: Fotos rausgeholt

  17. #11057
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huhu, ich will euch ja nicht zuspammen aber DAS muss ich noch zeigen.
    und zwar hab ich heute früh mal ganz mutig ne probe von chrimaluxe storm ("fehlkauf") rausgekramt. ein tiefdunkles blau mit stich ins lila, aber kalt.
    ich trage sonst NIE blauen lidschatten. früher höchstens mal türkis aber das ist auch schon ewig her.
    jedenfalls... sahs gar nicht schlecht aus!
    oder?
    Geändert von claudi_berlin (17.07.2008 um 17:30 Uhr) Grund: foto rausgenommen
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #11058
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Claudi, ich finde, du siehst in ganz schön kalten Farben sehr rassig aus!

    AMU steht dir super.

  19. #11059
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh dankeschön!
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #11060
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    142

    AW: Der Farbtyp-Thread

    claudi_berlin, ich finde, dass steht Dir super gut!

    LG, Andrea

  21. #11061
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Claudi Berlin, ich bin auch für Winter - Du hast auch etwas Südländisches an Dir, finde ich - in den Genen ? Auf jeden Fall kannst Du die ganzen kräftigen, für viele Sommer schon zu knalligen, Sachen super tragen. Also daher - Winter - zumal Du diese tollen Winteraugen hast !

  22. #11062
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ihr seid so lieb.
    nein in den genen hab ich rein gar nix südländisches.
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #11063
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Siehst aber so aus , ich finde das soo toll ! Kannst ja demnächst noch mehr Fotos von Dir in Winterfarben einstellen, das würde mich echt interessieren

  24. #11064
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    escht? nicht dass ich den thread hier zuspamme...
    vielleicht sollte ichs lieber in den wintertyp thread machen?
    bist du auch wintertyp?
    Liebe Grüße, Claudi

  25. #11065
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du spammst bestimmt nicht . Nein, ich bin kein Winter, das ist so der letzte Farbtyp, der auf mich zutreffen würde . Bei mir schwanken wir noch zwischen Frühling und Sommer, auch wenn ich früher dachte, ich wäre Herbst .

  26. #11066
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich dachte auch, ich wäre herbst!

    zwischen frühling und sommer, aha! also zwischen warm und kalt?
    gibt es von dir hier auch bilder mit farben? würd mich mal interessieren.
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #11067
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Bei mir schwanken wir noch zwischen Frühling und Sommer, auch wenn ich früher dachte, ich wäre Herbst .
    hi!
    warst du nicht bei einer farbberatung? was kam denn da raus?

    ich schwanke ja auch immer noch....

  28. #11068
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Würde gerne Sommer von Winter abgrenzen.
    Das Bild finde ich nicht optimal, er hat die Brille auf und die Augen zusammengekniffen - kann man ihm bei Licht zwar nicht verdenken, aber es stört trotzdem.

    Die Lieblingsfarben sind nicht sehr aussagekräftig, da gerade bei Männern der Farbgeschmack oft von "Business-Regeln" geprägt ist, "schwarz, grau in allen Schattierungen, anthrazit und dunkelblau" sind da ja die Klassiker.

    Schnapp Dir halt ein paar eindeutige Farben und probier aus, wie weit er in den extremen und klaren Bereich kann bzw. wie gut oder schlecht er in gedämpften Farben aussieht, in Natura geht das viel besser als am Bild.

    Vom Gesichts- und Augenbild (das Auge finde ich zu "weich" für einen Winter) her würde ich ihn aber vermutlich für einen Sommer halten.

    [...]

    Ich finde ihn in Winterfarben grell, verkniffen, angestrengt, unentspannt, das Gesicht wird nach hinten gedrückt. Bei Claudi hat man richtig gesehen, dass die Winterfarben sie lebendig und feurig gemacht haben, dass sie aufblüht, diesen Effekt vermisse ich hier aber. Aber wie gesagt -> Natura ist besser als Bild.

    @claudi_berlin: Dein neues Bild ist auch wieder sehr schön! "rassig" trifft es sehr gut. Ich finde übrigens auch nicht, dass Du "spammst", ich gucke immer sehr gerne Bilder.
    Geändert von laureley (17.07.2008 um 15:42 Uhr) Grund: URLs raus
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #11069
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    hi!
    warst du nicht bei einer farbberatung? was kam denn da raus?

    ich schwanke ja auch immer noch....

    Nein, hatte bisher noch kein Geld dazu (ist alles für Düfte draufgegangen ), aber in der nächsten Zeit habe ich es definitiv vor

  30. #11070
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Obwohl eigentlich nur Stine noch bei ihrem Farbtyp schwankt, für mich ist sie ein Sommer

    @andi:
    Kann Laureley nur zustimmen, dein Mann ist zwar ziemlich dunkel, aber die Winterfarben finde ich zu grell für ihn
    Würde deswegen also auch dunkler Sommer sagen.

    @claudi:
    Du erinnerst wirklich an eine Südländerin, lustig, dass da nichts genetisch bei dir reinspielt
    Ich guck auch gerne Fotos, von daher, lass dich nicht abhalten

  31. #11071
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    claudi in knalligem hellblau, allerdings ohne e/s heute.
    ---->
    Geändert von claudi_berlin (17.07.2008 um 17:32 Uhr) Grund: foto rausgenommen
    Liebe Grüße, Claudi

  32. #11072
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Je knalliger, desto rassiger.

    Ich denke, du würdest mit sehr viel Silberschmuck drauf (und schwarzem Eyeliner) einfach aussehen. Für den schicken Anlass.

  33. #11073
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich brauch mal eure hilfe. und zwar brauche ich ne neue brille und da passt es ja ganz gut, dass ich erfahren habe, dass mir kalte farben eher stehen als warme. nu hab ich heute ein paar probiert und wollte mal zaghaft anfragen, ob mir denn eine davon besser steht als die anderen. bin gespannt was ihr sagt.
    (fotos haben miese qualität, hab sie mit handy gemacht.)



    falls ihr euch wundert, dass die alle sehr auffällig sind. ich trage meist kontaktlinsen, da kann die brille ruhig auffallen. außerdem habe ich sehr dicke gläser, die passen nicht in so zarte modelle.
    Geändert von claudi_berlin (13.07.2008 um 17:06 Uhr) Grund: fotos rausgenommen
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #11074
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Je knalliger, desto rassiger.

    Ich denke, du würdest mit sehr viel Silberschmuck drauf (und schwarzem Eyeliner) einfach aussehen. Für den schicken Anlass.
    das geht runter wie öl!
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #11075
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich stimme für die lilane Brille.

  36. #11076
    Stjärna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die finde ich auch gut, aber ich finde die tiefschwarze noch einen Tacken besser...wahrscheinlich, weil sie so richtig auffällig ist, ich mag das .

  37. #11077
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde auch die lila Brille am schönsten von den gezeigten Bildern, allerdings wäre ich bei Brillengestellen immer konservativ und würde eine "Unfarbe" wählen (Silber, Grau, Anthrazit, Schwarz, ggf. noch einen Braunton), weil man sich sonst zu sehr mit den AMU-Farben festlegt, gerade wenn das Brillengestell auch noch sehr "wuchtig" ist, man also viel davon sieht.

    Das blaue Shirt gefällt mir an Dir auch sehr gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #11078
    diebehmi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich vote für die tiefschwarze brille!!!

  39. #11079
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch eine Stimme für die schwarze!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  40. #11080
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, also ich finde die alle nicht so toll.
    Von der Form her gefallen mir die lilane und rote am besten, auch wenn ich sie einen Tick zu groß finde.
    Die dritte lässt dein Gesicht sehr breit wirken und ich finde sie zu dunkel an dir. Die vierte finde ich deutlich zu groß.
    Also wie gesagt, am ehesten noch die lilane von Form und Farbe, auch wenn ich sie nicht ganz perfekt finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.