Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 317 von 843 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
  1. #12641
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Muss ich mal nach Hause (sitze grade in der Bibo in der UNi) mich abschminken und ein Foto reinstellen .
    Hm da könntest du recht haben.
    Ist nur die Frage ob ich mich zu kühl für meinen Hauttypschminke, weil meine Haut eindeutig zum gelb tendiert. Oder ob ich mich auf Grund meiner Haut und Haarfarbe fälschlicherweise zum Herbsttyp kategorisiert habe.

    Hm.....

    LG Swetlana

  2. #12642
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    elora, hast du auch ein bild, wo du nicht geschminkt bist? ich find es schwer, dich zu bestimmten. trotz deiner haarfarbe wirkst du kühl auf mich - aber vielleichts schminkst du dich auch auf kühl. also ein "natura" foto wär echt gut...
    Dem kann ich nicht zustimmen, ich finde, du kommst schon sehr 'herbstig' rüber. Genaueres kann man nur bei ungeschminkten Fotos sehen. Ich weiß jetzt nicht, wo die FAQs sind (irgendwo hier im Thread) Dort könntest du nachlesen, was für ein Bild für die Bestimmung geeignet ist.

    Edit: Hier sind die FAQs

  3. #12643
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Morgen Mädels!

    Habe, mich jetzt direkt nach dem Aufstehen fotografiert. Hoffentlich könnt ihr mich so mehr einschätzen.

    Hier nochmal der LInk:
    http://www.pictureupload.de/galerie....24417&offset=0

    LG Swetlana

  4. #12644
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich bist Du eindeutig Herbst. Herbste können sehr gut Altrosa tragen, was Du persönlich für grelles Pink hältst, kann auch eine Herbstfarbe sein, ich weiß aber nicht welche. Wenn es Dir steht, trage es

  5. #12645
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @elora: Ich tendiere bei dir zu Herbst. Aber schau selbst, habe mal Frühling, Sommer und Herbst verglichen, Winter kann man wohl direkt ausschließen:

    Frühling:



    Sommer:



    Herbst:



    Mir kommt Herbst einfach am stimmigsten vor. Mal sehen, was die anderen sagen...

    Edit: Wenn ich die Fotos wieder rausnehmen soll, sag mir einfach Bescheid.
    Geändert von Memories (02.10.2008 um 10:33 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  6. #12646
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [OT]: Memories, deine Sig [OT Ende]

  7. #12647
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich bist Du eindeutig Herbst. Herbste können sehr gut Altrosa tragen

    öhm... nee , also Altrosa ist so ziemlich eine der Killerfarben für Herbste. Es gibt irgendwo ein Bild von Julianna Moore in Altrosa, da sieht man sehr gut wie schlecht altrosa für Herbste ist (ich selber seh auch drin aus wie eine Leiche).
    Hah, hab das Bild gefunden:
    http://www.horroria.com/i/nstills/51...196-114014.jpg

    @Memories: Also das Grün und das rot was Du zum Demonstrieren genommen hast, sind nicht so gute Beispiele für Herbstfarben, sieht zumindest auf meinem Monitor zu kalt und zu dunkel aus
    Hier mal ein Link zu einer Herbstkollage, die Laureley mal für mich gemacht hat:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...sichtwarm2.jpg

    das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt an möglichen Herbstfarben und passt am besten für dunkle Herbste.

  8. #12648
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Elora:
    Also auf diesem Bild:
    http://www.pictureupload.de/original...e_cimg2448.jpg

    wirkst Du schon sehr warm, verrätst Du uns bei welchem Licht das gemacht wurde?

  9. #12649
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also lag ich doch nicht so falsch mit meiner Vermutung.
    D.h. warme am besten etwas kräftiger Farben und Goldschmuck (hab nicht ein einziges Teil von, alles nur in Silber)
    Man ich brauche ja ne komplett neue Garderobe. Alles was ich hab sind leuchtende und grelle Farben, schwarz und ein wenig Pastel.

    Sagt mal Mädels habt ihr villeicht ein Tip für ein oder mehrere Farbkarten für den Herbst und evtl. ein link wo man ein Farbrad (Farbenlehre) wie die Stylisten es haben bestellen kann?

    LG Swetlana

  10. #12650
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Finde altrosa auch furchtbar. Hab einen Pulli von, ich seh da aus wie ne Leiche

    @Jane82: Bin gegen 9 aufgestanden, hab Fenster aufgemacht, einen Weißabgleich und Knips...
    Das Foto ist also bei Tageslicht und ein wenig Sonnenschein entstanden.

    So warm wirkt aber meine Haut leider nur in der SOnne, ansonsten bin ich ziemlich blass

    LG Swetlana

  11. #12651
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    moment, ich würde nicht so schnell sein...

    ich würde den Frühling an Dir noch nicht ausschließen (kann hier aber jetzt leider nicht basteln), was mich auch sehr stutzig macht sind Deine Vorlieben für Silber und Deine Abneigung gegen orangenen Lippie... Deine Vorliebe für kräftige Farben könnte auch für Frühling sprechen.
    Was hälst Du denn von den Farben hier? Könnten Sie Dir gefallen?
    http://www.ireneeonline.com/layouts-spring.htm



    Herbstfarben sind eher gedämpft und erdig, so wie an den Farbquadraten an meinem Bild (oder denk an Gewürze wie Zimt, Curry oder roten Paprika).
    Und Deine ganze Garderobe brauchst Du auch nicht gleich umzustellen, man kann bei schwarzen Oberteilen viel mit Schals machen - davon abgesehen sind Herbstfarben echt schwer aufzutreiben.

    Paletten brauchst Du nicht unbedingt, am besten ist es selber auszutesten was man mag - die Herbstfarben die ich gerne mag sind z.B. meist nicht auf den Paletten drauf...
    Geändert von Jane82 (02.10.2008 um 11:10 Uhr)

  12. #12652
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann meine ich nicht Altrosa (bei Julianne Moore sieht das wirklich schlimm aus), sondern so einen hellen dumpfen warmen Rosaton , in dem Herbste imho ganz toll aussehen Sorry für die Verwirrung.

  13. #12653
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Baoh die Farben sind der Wahnsinn.
    Ich liebe Sie. Mit grau kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
    Dieses dark hot pink, genau in dieser Farbe ist mein pinker Pulli, der bringt sehr viel Leben in mein erscheinungsbild.
    Kann aber natürlich auch sein, dass ich versuche meinen Herbsttyp zu überschmiken, also meinen gelblichen Hautton versuche ich immer ein wenig zu neutralisieren (Sommersprossen verdecken etc.), Funktioniert weil ich ein sehr helle Haut habe (schon Ewigkeiten kein Solarium von Innen mehr gesehen) und klappt z. B. bei Pullovern mit Rollkragen hervorragend. Problematisch wird bei Tops oder Oberteilen mit Ausschnitt, da bin ich mir einfach nicht sicher, was zu meiner hautfarbe gut passt.

    LG Swetlana

  14. #12654
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gestern bei Zara habe ich zwischen lauter gähnend langweiligen, grau-braunen Mauschelfarben schlichte bunte Pullis in warmen Farben entdeckt. Warmes Tomatenrot, ein komisch rotstichiges Lila, ein ganz helles Türkisblau (bei irenee würde es Aqua am nächsten kommen, würde eventuell für Winter und Sommer gerade so gehen, aber eher eine frühlingsfarbe, weil sehr intensiv), ein warmes klares Grün und Sonnenblumengelb war glaube ich auch dabei.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  15. #12655
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    würdest Du mal in ungeschminktem Zustand bei Tageslicht ein Foto von Dir in diesem Pulli machen?

    Ich finde Deine Sommersprossen übrigens total schön, an Deiner Stelle würde ich sie nicht überschminken (Du hast doch eh so tolle Haut, Du brauchst doch gar nicht viel Make-up).

    @Xeelee: Ach so, ich hatte mich schon gewundert Bei mir selber finde ich rosa ja immer eher schwierig, aber bin ja auch ein deep autumn (will sagen, mein Fokus liegt auf rot, da kann ich sogar schon in den neutalen Bereich gehen und es sieht immer noch prima aus).

    @Amelya: Argh, ich muss zu Zara!!! Vor allem warmes Lila ist so selten, dabei stehe ich total darauf...

  16. #12656
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Memories: Also das Grün und das rot was Du zum Demonstrieren genommen hast, sind nicht so gute Beispiele für Herbstfarben, sieht zumindest auf meinem Monitor zu kalt und zu dunkel aus
    Wieso ? Ich hab's als Sommer nicht so mit den Herbstfarben, da kennst du dich bestimmt besser aus. Auf meinem Monitor wirken sie allerdings ziemlich warm. Ich würde zumindest für mich einen Riesenbogen drum rum machen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  17. #12657
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich muss heute nach Delmenhorst; zwecks Areit und Elternbesuch und dann auf ne Hochzeit am Samstag, der Pulli ist übrigens grad bei meinen Eltern, also mach ich da auch ein Foto. Wie hättet ihr es gern; ungeschminkt oder geschminkt?

    Bin entweder Samstag abends wieder da oder SO.

    LG Swetlana

  18. #12658
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @memories: Wollte nicht wie die Meckertante vom Dienst erscheinen
    Selber würde ich die Farben als neutral einstufen.

    @Elora: Das Foto bräuchten wir ungeschminkt.
    Ich mach jetzt noch den Manteltest mit Dir: Was hälst Du von diesen Mänteln hier? Würdest Du sowas anziehen?

    http://img.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=452327

    http://img.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=136631
    Geändert von Jane82 (02.10.2008 um 11:42 Uhr)

  19. #12659
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein ungeschminktes bitte!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  20. #12660
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farben von den Mänteln mag ich überhaupt nicht. Aber ich hatte so was auch noch nie an

    LG Swetlana

  21. #12661
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha...

    Die Mäntel sind typische Herbstfarben und haben bei allen Herbsten hier größte Entzückung ausgelöst
    Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder bist Du Herbst und wehrst Dich innerlich noch total stark dagegen (kommt vor, aber selten. Normalerweise mögen die meisten Menschen instinktiv die Farben, die ihnen gut stehen). Oder Du bist Frühling.

    Bin gespannt auf das Foto in dem pinken Pulli!

  22. #12662
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Die Mäntel sind typische Herbstfarben und haben bei allen Herbsten hier größte Entzückung ausgelöst
    Ja, ich hab wieder den Fehler gemacht, die links zu öffnen, aber auch beim zehnten Betrachten der Bilder schaudert's mir mächtig...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  23. #12663
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread



    das sind doch sooooo schöne Farben!

  24. #12664
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich habe grade noch mal mein Kleiderschrank durchgesehen.
    Ergebnis: Pastelfarben, SChwarz, Weiß (schwarz weiß als KOmbi ist genial und einfach oberteil in weiß auch). Nur Schwarz finde ich zu hart.
    habe jetzt festgestellt, dass helles grau bei mir doch gar nicht so schlecht aussieht, vorallem wenn nicht oben alles grau ist (besonders in Kombination mit pastel Lila oder Rosa), dafür ist das dunkle grau und so ein blaugrau ein absolutes no go. Klares Rosa wirkt einfach nur genial. Bringt soviel frische und passt wunder zu meiner sehr hellen Haut.

    Und seltsamer Weise habe ich nichts in tieferen Herbsttöne. Ein wenig was in Orange (aber auch hier richtig leuchtendes Orange oder pastelorange) und was in rot.

    Auf meine Galerie ist ein Foto, wo ich im schwarzen Abendkleid bin mit einer bordeauxfarbenen Stolla, wie sagt ihr zu dieser Farbe, geht sie oder eher schlecht. Das kann ich überhaupt nicht einschätzen.
    http://www.pictureupload.de/gallerys...e_untitled.jpg


    Ich bin langsam echt gespannt, was ich eigentlich bin und das nächste mal wenn ich mich schminken lasse kann ich gleich sagen: Schmincken sie mich bloss nicht wie einen typischen...Herbst/Frühling.
    WIe gesagt es haben mich schon einige Kosmetikerinen (wegen Haarfarbe und Augen) als Herbst geschminkt und meiner Meinung nach ging das gar nicht.

    LG Swetlana

  25. #12665
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    sorry, aber zu dem Bild kann man gar nichts sagen, denn erstens bist Du geschminkt und zweitens sieht man Dich nicht von nah...

    könntest Du dann auch mal ein Foto von Dir in dem orangen Oberteil (ungeschminkt, im Tageslicht) machen?

  26. #12666
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kommt es denn nur darauf an, ob man geschminkt ist? Ich finde zum Beispiel, dass man zum Beispiel als Sommer auch super warme Farben tragen kann.
    Ich habe mal zwei Augen unterschiedlich geschmint, eins ist blau und eins in einem warmen braunton und ich finde beides schön.




    Mein Lieblingsshirt ist sogar ein sehr warmes korall


    Im Endeffekt ziehe ich mich also völlig falsch an, aber es sieht trotzdem gut aus. Ich finde eher, dass sehr kalte Farben mich blass wirken lassen.
    Geändert von raeupchen (02.10.2008 um 14:14 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  27. #12667
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Elora: Ich habe mal ein grasgrünes Buch gegen dein Portrait gehalten und ziehe jetzt wieder den Frühling in betracht

  28. #12668
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Raeupchen,

    sorry, aber ich finde, dass der kalte Lidschatten dein Auge und vor allem deine Haut toll strahlen lässt und der braun-orange sie uneben wirken lässt. Auch das orange Shirt ist IMHO kein Treffer. An deinem Haaransatz sieht man auch sehr gut, wie kühl dein Haarton ist.

    Ich bin vom Typ her dir sehr ähnlich, auch ein Sommer und dachte ebenfalls lange, dass mir Herbstfarben auch stehen würden. Inzwischen habe ich eingesehen, dass es nicht so ist. Ich sehe nicht wirklich schlimm darin aus, aber es geht deutlich besser.

  29. #12669
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Kommt es denn nur darauf an, ob man geschminkt ist? Ich finde zum Beispiel, dass man zum Beispiel als Sommer auch super warme Farben tragen kann.
    Ich habe mal zwei Augen unterschiedlich geschmint, eins ist blau und eins in einem warmen braunton und ich finde beides schön.
    Du hast dich ja auch ziemlich auf Herbst getunt, indem du deine Haare in einem warmen rotbraun gefärbt hast. Dazu bist du noch komplett geschminkt, d.h. du deckst deinen natürlichen Teint mit MU ab. So kann man natürlich vieles beeinflussen.

    Hier geht es eher darum, welche Farben einem "von Natur aus" am besten stehen. Und da ist das Gesamtpaket dann eben kalt oder warm.

    Ich tippe mal, wenn du wirklich Sommer bist (wovon ich ausgehe), dass du mit deinen gefärbten Haaren, deinem warmen AMu und deinem natürlichen ungeschminkten Teint nicht wrklich harmonisch aussiehst. Aber mit dem richtigen MU kann man seine Optik schon enorm beeinflussen.

    Schau doch mal bei der BJ Ivana im Tagebuch nach. Sie ist eigentlich Sommer und hat sich für ein "Schneewittchen"-Shooting komplett auf Winter getunt. Sieht toll aus!

    Aber rund und perfekt ist das natürlich nicht, vor allem, wenn man, wie du von kalt nach warm wechselt. Ich denke, du könntest mit den passenden Sommerfarben und einer kühlen Haarfarbe viel harmonischer aussehen.
    Geändert von Memories (02.10.2008 um 14:26 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  30. #12670
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja meine Haare sind eigentlich Aschbraun.
    Ich finde immernoch, dass mir warme Farben besser stehen, dass trübt mein Urteilsvermögen vielleicht etwas. Ich mag sie einfach lieber...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  31. #12671
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    räupchen, ich finde mit dem warmen braun siehst du verheult aus. der kalte e/s passt viiiiiiiiiiiiiiiel besser!
    Liebe Grüße, Claudi

  32. #12672
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Raeupchen ich finde die kalten Farben stehen dir viiiiiiel besser. Die lassen dich richtig strahlen, während das warme AMU mMn komisch wirkt. Nicht stimmig.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  33. #12673
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auch ich als Nicht-Expertin was Farbberatung angeht, empfinde den blauen e/s als super harmonisch, perfekt auf dich abgestimmt raeupchen. Der andere lässt dich wirklich etwas traurig, verheult aussehen.

  34. #12674
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich votiere auch für den kühlen blauen Ton.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #12675
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das Shirt und die Haare finde ich auch nicht so harmonisch, ehrlich gesagt.
    Was den Lidschatten angeht: ich finde, dass bei dem braun/orangen e/s durch die Verwendung der Komplementärfarbe Deine Augenfarbe toll rauskommt - aber zu Deinem Teint passt die Farbe nicht so gut. Ideal wäre es, den warmen Ton nur nah am Auge zu verwenden und ringsherum mit kalten Farben einzurahmen.

    Zur Psychologie warmer Farben steht auch was in der FAQ.

    P.S. Wo hast Du das Shirt gekauft?

  36. #12676
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mich würde elora in einem Frühlingsfarbenen Shirt auch sehr interessieren

    Bin selbst frühling und finde sie könnte durchaus einer sein...aber dafür brauchen wir wirklich noch mehr Bilder.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  37. #12677
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Elora: ich tippe bei Dir stark auf Frühling
    Die Herbstfarben finde ich zu erdrückend für Dich...

  38. #12678
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Winter können eigentlich alle kalten Töne anziehen. In klaren Farben brillieren sie halt mehr, die gedämpften Sommertöne sind einfach ein wenig langweilig an Wintern.
    Jain. "Langweilig" ist die harmlose Variante, es kann aber auch müde, kränklich, gräulich, blässlich, ausgewaschen etc., also wirklich deutlich negativ wirken. Ein Sommer in Winterfarben fällt halt mehr auf, weil die Farben auffälliger sind.

    Ich würde Sommer grundsätzlich für den flexibleren Farbtyp halten, weil er sowohl klar als auch gedeckt tragen kann, aber beim Entstellen tun sie sich denke ich nicht viel , nur dass es bei Sommern wegen der Natur der Farben wie gesagt schneller auffällt.

    So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen bzw. durcheinander geworfen:

    Bei zynaya würde ich auf Winter tippen.

    *katja* Sommer. geosfera ebenfalls Sommer (mit mittelblonden Haaren kann sie eh kein Winter sein).

    Bei elora finde ich die Bilder leider sehr schlecht (klein, geschminkt, komisches Licht etc.), das sieht auf jedem Bild anders aus, muss ich später mal schauen, ob eins davon geht ...

    raeupchen finde ich auf warm getrimmt auch unvorteilhaft unruhig, verheult etc., sorry!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #12679
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ja meine Haare sind eigentlich Aschbraun.
    Ich finde immernoch, dass mir warme Farben besser stehen, dass trübt mein Urteilsvermögen vielleicht etwas. Ich mag sie einfach lieber...
    Nö, tun sie nicht.
    Der warme Lidschatten sieht eher bissi verheult aus - sorry für die Offenheit.
    Dafür ist es die Offenheit eines Winters, der sich lange für einen Herbst hielt ... habe ergo ähnlich Desaströses hinter mir.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #12680
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jain. "Langweilig" ist die harmlose Variante, es kann aber auch müde, kränklich, gräulich, blässlich, ausgewaschen etc., also wirklich deutlich negativ wirken. Ein Sommer in Winterfarben fällt halt mehr auf, weil die Farben auffälliger sind.
    Das kann ich nur bestätigen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.