Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 344 von 843 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
  1. #13721
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie findest du diesen Mantel?

    Oder diese Jacke? Beides von Orsay.

    Für einen Herbst?
    Wunderbar.

    Für mich... Fersengeld... leider.
    Denn die Farben finde ich wunderschön.

    Hier, nur kurz und mit Blitz, macht bissi kühler, der Poncho:




    Wunderschön. 100 % Edel-Wolle - außer Absetzer . Sogar die aber mit hochwertigem Fake-Synthetik-Pelz aus Sympatex, denn Echtpelz würde ich niemals tragen. Ein hochwohlgeborenes Material, edel, schön, hält viel aus, fällt königlich am Leib - und ich will Euch nicht sagen, wie scheisse ich - ob der Farbe - darin aussehe... heul.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #13722
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So dünn ist die Jacke eigentlich nicht (habe die im Geschäft gesehen), hat sogar 70% Wolle. Allerdings ist die kurz-- das ist wahr.

  3. #13723
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farbe vom Poncho ist echt traumhaft!

    Kurze Jacke geht gar nicht - dann lauf ich dauerhaft mit Blasenentzündung rum

    Aber jetzt hast du mich mit dem Orsay-shop angefixt... bin da grad mal am schauen, ob die noch was passendes für mich haben

    Edit: Die hier werd ich mir mal irl anschauen. Oder die hier - Hauptsache, dieser Fake-Pelz ist abnehmbar *igitt*

    Der ist nett!
    Geändert von Amaryllis (14.11.2008 um 00:41 Uhr)

  4. #13724
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Source, dein Poncho sieht anbetungswürdig aus!


    Meine Links wurden für Frühlings-Amaryllis gedacht. Mir ist orangene Jacke zu kurz und rote Mäntel hatte ich schon genug in meinem Leben.

  5. #13725
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei Orsay muss man die Stoffe genauer anschauen , weil manche Mäntel nur 10% Wolle drin haben

  6. #13726
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kupferrot:
    Also bei näherer Betrachtung Deiner TB-Bilder muss ich Dir den Poncho eigentlich vererben. Den agressiv zu färben wäre eine Sünde. Und Du hättest die Kontrast-Absetzer, die Du suchst... bei einer königlichen Betonung von Augenfarbe und Haarpracht.

    Ich muss darüber nachdenken. Obwohl es auf der Hand liegt.
    Hier hängt er nur unnütz rum, wunderschön, wie er ist.

    zu den Maßen: Ist uni-Maß, ich bin 176 cm groß und er geht mir bis zu den Knien. Fällt fließend und pompös - aber nicht schwer ... und ist sauwarm.
    Ist eine 130er Merino-Panee-Webart.. also 130.000 Knüpfungen pro Quadratzentimeter. Dicht gegen Polarwind. Edel wie für die Oper. Geil... und steht mir nicht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #13727
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So etwas könnte ich niemals annehmen. Und ich habe das Gefühl, das mein Leben zu unglamourös für so ein Stück wäre.

    Trotzdem , danke.

    Vielleicht geht es irgendwie professionell färben?

  8. #13728
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr Deutschen seid komisch.
    Es ist ein Heimat-Stück und es steht mir nicht. Ich seh zum Göbeln aus in der Farbe.
    Traditionelle Machart, maschinell gefertigt - nichts wirkich Besonderes auf dem Balkan. Es fällt auch schwer, zu erklären, warum mensch es annehmen sollte, da ich ich mich - noch - schwer davon trennen kann.

    Aber auch nur, weil es ein Stück Heimat ist, dass ich derzeit, da Kroatien schon länger aus dem Krieg ist, locker in einer Wunschfarbe bestellen kann... ich muss nur dort anrufen und genug herumlabern. Ich will das Lanolin nicht rausätzen - bei keinem dieser Stücke. Es hält die Ponchos bürst-frisch über Jahrzehnte.

    Am Ende zwing ichs Dir auf Mal sehen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #13729
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin nicht deutsch.

    Also, wenn du ein neues Poncho (in passender Farbe ) hast und dich trennen magst, dann können wir darüber nachdenken, für wie viel ich das Glanzstück abkaufen kann.

  10. #13730
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr seid süß!

    Und ich geh morgen nach Mänteln schauen!


    Ihr Hübschen, ich geh schlafen - wird Zeit...

  11. #13731
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn du schönen Mantel findest, bitte hier zeigen.

  12. #13732
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mach ich!

  13. #13733
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schlafen-Gehen ist eine gute Idee


    Wenn Amaryllis darin nicht zu Tode versinkt, wirst Du es nehmen müssen *feix. Und so ganz ohne Monetas. Das wäre der Sache nicht würdig, ganz ehrlich. Lieber bei einer geschätzten BJ im Dauertragezustand, als bei irgendwem für zig Euronen im Style-Wechsel. Sowas verkauft man nicht, jedenfalls nicht ... s o.

    Ich sag ja, Ihr Deutschen seid komsisch


    Gute Nacht, Ihr Lieben
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  14. #13734
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gute Nacht!

    Und ich werde darüber nachdenken, wie man etwas "nicht so" verkaufen kann.

  15. #13735
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Zusammen,

    ich hab schon ständig versucht meinen Farbtyp heraus zu finden, aber irgendwie kommt ständig was anderes raus

    Könnt ihr mir helfen?



    hier ist mal ein bild von mir ..

  16. #13736
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht deutsch.
    Echt nicht? Was denn dann ?

  17. #13737
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Was denn dann ?
    Estnisch-russisch-gemischt.


    @Laurali, schau mal hier-- wird gut erklärt, wie die Fotos sein sollen und welche Infos noch hilfreich sind.

  18. #13738
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hihi, estnisch hätte ich sogar vermutet

  19. #13739
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Hihi, estnisch hätte ich sogar vermutet
    Du Hellseherin!

  20. #13740
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Eher Zufall, weil du einer estnischen Kommilitonin ähnlich siehst, die ich während meines Auslandssemesters kennengelernt habe

  21. #13741
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das habe ich aber wirklich nicht erwartet.

    Besonders, weil ich eigentlich nie jemanden ähnlich sehe und dazu noch die gefärbten Haare.

  22. #13742
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, ich will jetzt auch mal. ich war mal vor ner weile bei so einer beratung und die frau da tat sich schwer und meinte ich wär ein winter-frühling mischtyp.

    nicht erschrecken:
    /foto rausgenommen/
    ja also ganz clean, alles echt auf dem foto *g* haare, die man sieht sind naturfarbe. bin etwas zwischen mittel- und dunkelbraun, feine aaaaaalglatte haare. sommersprossen, aber ich verbrenne nicht so schnell wie die meisten sommersprossgesichter. braun werd ich trotzdem nur langsam (wobei ich´s eigentlich nie drauf anlege braun zu werden), sehr empfindliche haut außerdem (ekzem).

    ich bevorzuge typische wintertyp-farben: lila, weinrot, kühles blau, schwarz, dunkles grau. wobei ein relativ warmes aubergine mir meiner meinung nach am besten steht, leider find ich die farbe nicht.

    augen: von weitem wirken sie knallgrün, geht man näher ran: grau-blau und in der mitte gelb.

    schmuck: ich tendiere weder zu gold noch zu silber, mir will beides nicht so richtig gefallen

    mehr fällt mir jetzt nicht ein

    also? was meint ihr?
    Geändert von DieLinnie (01.12.2008 um 20:56 Uhr)

  23. #13743
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Linnie ich tu mich wirklich schwer, bin auch keine Expertin. Was ich aber ausschließen würde wäre Winter. Das kommt meiner Meinung nach einfach nicht in Frage (mit welcher Begründung hat die Frau bei der Beratung gesagt du seist ein Winter? Und einen Mischtyp Frühling-Winter gibts nicht, soviel weiß ich mittlerweile )

    Ansonsten warten wir auf die Experten, mal schauen ob ich Recht hab, dass du kein Winter bist. Ich glaube sogar, dass Herbst auch wegfällt.

  24. #13744
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Linnie also ich würde bei Dir auf jeden Fall einen kalten Farbtyp vermuten, schwanke noch zwischem dunklen Sommer und Winter. Ist das Deine Originalhaarfarbe?

  25. #13745
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, also man sieht ja nur den ansatz und der ist jetzt 4 cm, also naturfarbe (hab extra die haare schnell zusammengebunden.
    es ist ein relativ kühles braun, schimmert ganz leicht golden in der sonne. etwas dunkler als mittelbraun aber auch nicht ganz dunkelbraun.

    achso: ja also sie tat sich auch schwer. am schwersten weil mir weder gold noch silber stehen wollte.
    winter wegen meinen lieblingsfarben. frühling wegen meinem charakter (neugierig, offen, fröhlich).
    sommer hat sie von anfang an ausgeschlossen...weiß aber nicht warum
    Geändert von DieLinnie (14.11.2008 um 12:03 Uhr)

  26. #13746
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich würde auf Sommer tippen - kannst Du denn gut kanllige Farben tragen?
    Also Türkis, Knallrot, Königsblau, Gelb?

  27. #13747
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @Linnie also ich würde bei Dir auf jeden Fall einen kalten Farbtyp vermuten, schwanke noch zwischem dunklen Sommer und Winter. Ist das Deine Originalhaarfarbe?

    Wo siehst du bei Linnie einen Winter? Schau dir mal die Augen an, dass sind doch keine Winteraugen oder? Ok ich kenn mich auch noch nicht wirklich aus aber ich tendiere zu keinem Winter!

  28. #13748
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    naja ich hab ein relativ dunkles türkis, das liebe ich (etwa so wie dein avatar), gelb geht garnicht. rot muss immer ein bisschen in richtung blut-rot bis weinrot gehn. königsblau find ich toll aber da wirk ich immer etwas blass...

    @noki: genau das denk ich auch, eben wegen dem gelb in der mitte...

  29. #13749
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Linnie: umwerfende Augen

    dunkler Sommer oder Winter - *orakelbefrag.

    Muss auch mal genauer gucken.

    edit: die Farbvorlieben sprechen schon sehr für einen Sommer, könnte also doch dunkler Sommer sein.
    Geändert von CorTiMam (14.11.2008 um 12:14 Uhr)

  30. #13750
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, Sommer war auch mein erster Gedanke und Deine Farbvorlieben drücken das auch ganz gut aus (also lieber dunklere kühle Farben als Kreischfarben).

  31. #13751
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also stimmen meine vermutungen doch *g*
    wo kann ich denn da jetzt die farben finden die mir stehen?

  32. #13752
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich tendiere da eher zu Frühling oder Sommer! Ist zwar ein bisschen irre da Frühling warm und Sommer kalt ist aber ich tu mich mit Sommersprossen immer sooo schwer da Sommersprossen ja sowohl an warmen als auch an kalten Typen vorkommen.

    Also ich bleib bei Frühling oder Sommer (nix mit Winter )

    Edit: ich tendiere übrigens mehr zum Sommer als zum Frühling!

  33. #13753
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso ich hab grad mal bei wella geguckt: haarfarbe ist am ehesten die 4/07
    und nun kommt doch wieder der frühling ins spiel? *g* naja....wir können ja ne abstimmung machen?

  34. #13754
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Als Frühling müsste Dir knalliges Orange, Beige, Braun, Kiwigrün etc. stehen.
    Wie sieht es mit diesen farben aus?

  35. #13755
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Warten wir auf laureley

    Also ich schwanke nach wie vor zwischen Frühling und Sommer. Aber du meintest ja - Linnie - das du gelb nicht magst, das würde gegen den Frühling sprechen.

    Ich bin mir einfach unsicher - bleibe aber bei Frühling oder Sommer! Falls du ein Sommer sein solltest brauchst du dir keine Gedanken machen, wo du typgerechte Kleidung bekommst (in den Klamottenläden haben sie fast ausschließlich Sommerfarben )

  36. #13756
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Genau, als Sommer stehen Dir alle Blautöne gut und alles was sonst kühl ist (Grau, kühles Rosé, weiß, dunkles Schokobraun, Petrol, Tannengrün, etc.).
    Aber alles halt etwas verwaschener als typische Winterfarben (Knallrot, Pink, etc.).
    Die laureley hat in ihrer Fusszeile dazu einen tollen Link.

  37. #13757
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also beige und co mag ich garnicht. zitronengelb gefällt mir zwar aber steht mir nicht. vielleicht wenn ich braun wär aber ich bin ja nur im sommer braun *g*
    also so gedeckte erdfarben find ich an mir immer extrem langweilig.

    knallrot und pink? das würde dann ja wieder für winter sprechen was? also das sind meine bevorzugten farben neben schwarz und violett...

  38. #13758
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    achso: ja also sie tat sich auch schwer. am schwersten weil mir weder gold noch silber stehen wollte.
    winter wegen meinen lieblingsfarben. frühling wegen meinem charakter (neugierig, offen, fröhlich).
    sommer hat sie von anfang an ausgeschlossen...weiß aber nicht warum
    Das ist ja grausig, und für sowas bezahlt man dann Geld... Charakter hat NIX mit dem Farbtyp zu tun und von Farben hatte die Frau offensichtlich auch keine Ahnung

    Ich würde auf einen dunklen Sommer tippen.
    Sowohl optisch, als auch von den Lieblingsfarben her (Winterfarben sind nicht einfach dunkle kühle Farben, sondern klare, oft sogar knallige Farben).
    Wenn nicht, dann käme am ehesten ein heller Winter in Frage, aber irgendwie fehlen mir dafür die Kontraste.
    Naja, vielleicht mag ja noch jemand Farbbalken-Tests machen, um ganz sicher zu gehen.

    Noki, wie kommst du denn auf Frühling? Ich sehe da nichts frühlingsartiges, kannst du dir Linnie etwa in Sonnenblumengelb, Kiwigrün oder sowas vorstellen?

    Linnie, Sommerfarben findest du in dem Link in Laureleys Signatur oder im Sommertypen-Thread.

  39. #13759
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @tonita: das hab ich zum glück nur mal geschenkt bekommen , war im rahmen eines beautytages....die beratung dauerte sowieso nicht besonders lang...
    außerdem saß ich dort ja auch im kunstlicht...

  40. #13760
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huiuiuiui habt ihr viel geschrieben.


    Ah, ich wollte noch was fragen: ist es bei euch auch so, dass man sich selbst besonders schwer zu bestimmen findet?
    Ja ich fands bei mir selbst praktisch unmöglich. Ich meine man kennt sich selbst halt ziemlich gut und ich wusste z.B. Ich habe viele Sommersprossen, ich bekomme super viele Komplimente wenn ich mir die Haare Kupfer färbe, ich bekomme ebenso viele Komplimente wenn ich warme Braun-Farben trage.
    Genau so wusste ich aber auch: Ich habe von Natur aus einen Aschton in den Haaren und mir stehen Eisblau und Eisrosa toll (auch wenn das scheinbar nur ich finde in meinem Umfeld).

    Tja und damit war ich für mich selbst völlig unbestimmbar, das einzige wo ich mir sicher war, war daß ich kein Winter bin.
    Die anderen können dann irgendwie objektiver sagen, welche Merkmale besonders eindeutig sind.



    Zu dem MantelThema:
    Also ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Mäntel in schönen, warmen Rottönen gesehen, wäre das nciht was?
    Die waren nicht so knallig daß man sich gleich vorkommt wie den 80er Jahren entsprungen sondern dezent genug für den Alltag und meist recht elegant.


    frühling wegen meinem charakter
    Hmmmm das interessiert mich jetzt. Was sagen denn die Expertinnen hier? Kann/sollte man den CHarakter mit einbeziehen in die Typbestimmung?
    Und welche Charaktereigenschaften sind welchem Typ zugeschrieben?


    @Linnie
    Also ich finds auch waaahnsinnig schwer, WInter würd ich definitiv ausschließen, allein schon weil dir Schwarz nicht so recht stehen will, das macht dich arg blass.
    Ich finde dich auch ziemlich sommerlich, weil du recht kühl wirkst.... aber die super vielen Sommersprossen lassen mich schwanken *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.