Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 424 von 843 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
  1. #16921
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hätte jetzt auch auf Frühling getippt aber so genau kann ich das bei dir leider nicht sagen!

  2. #16922
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich sehe da keinen Frühling. Wenn ich das hätte auseinanderwürfeln müssen, hätte ich nur Sommer vs Herbst genommen ...

    Edit: Habe ganz schnell ein paar Farben durchgeschaut: Sommer. (Unter dem Vorbehalt, dass die Bilder natürlich nicht so toll für eine Bestimmung geeignet sind.)
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 18:06 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #16923
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.792

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp. Aber lias Geschmack sollten wir auch zur Kenntnis nehmen, sie würde richtige Frühlingsfarben offenbar nicht mit der Kneifzange anfassen. Muss nichts heissen, möchte ich aber mal anmerken.
    da hast du recht. mein post bezog sich auch allgemein auf die bilder, die hier in letzter zeit gezeigt wurden. bei wüstensonne hatten wir z.b. gar keine farbvorlieben, die für oder gegen einen bestimmten typ sprechen.
    ich gucke mir die bilder morgen mal noch an einem anderen bildschirm an, das macht oft etwas aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  4. #16924
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da ja leider bei Frühlingen das "Übungsmaterial" fehlt und sich irgendwie jeder (ich auch) so seine eigenen Vorstellungen zurechtgebastelt hat, wie ein Frühlingstyp aussieht, denke ich, es ist nicht verkehrt, mal zwei Beispiele zu zeigen:

    1. http://bilder.rtl.de//vox/galerie/dp...ie_kw39_15.jpg (die Variante bedient denke ich die gängigen Klischees)

    2. http://www.kolibri-imageberatung.com...m=3&topic=1676 (auf dem zweiten Link im Thread ist das Gesicht fast komplett drauf, das ist die Variante "Wie Herbst nur anders")

    Es gibt natürlich auch Frühlinge, die einen anderen Grundtypus haben, aber das mal als zwei Beispiele, bei denen ich nicht ewig suchen musste.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #16925
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    bei wüstensonne hatten wir z.b. gar keine farbvorlieben, die für oder gegen einen bestimmten typ sprechen.
    wüstenblume. Bei ihr bin ich mir übrigens vom Bild her wirklich ganz sicher, dass sie Sommer ist, das war - inbesondere bei den großen Bilder - für mich echt eindeutig. Warme Farben machten sie unfrisch und gelblich-schmuddelig, in Gelbgrün wurde sie typisch gräulich usw., dagegen waren kühle Farben ganz frisch, klar und harmonisch. Da fand ich lia echt viel schwieriger einzuschätzen, da habe ich länger überlegen und vergleichen müssen.

    Ich werde mir das morgen auf den anderen Bildschirmen auch noch mal anschauen, das macht, genauso wie zeitliche Distanz, immer viel aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #16926
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke schonmal

    ich schaue mal wie die Lichtverhältnisse morgen sind und mach mal eins ungeschminkt vor einer weißen Wand.

    leider habe ich keine richtige kamera. kan nalso Fotos nur mit dem handy machen

  7. #16927
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm.. bzgl. meines Farbtyps habe ich mich einmal in kalten Farben geschminkt und kalt-farbige Kleidung dazu getragen, und einmal fast das selbe, nur in warmen Farben.. (die Fotos sind im Gesichtsstyling-Thread) irgentwie finde ich nach wie vor die warmen Farben besser..

  8. #16928
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Welches Bild soll mit warmen Farben sein? Ich sehe da nur Bilder mit kühlen Farben ...

    Edit: ah, habe jetzt den Text gelesen und nicht nur die Bilder geguckt. In der Vergrößerung sieht man insbesondere beim ersten der "warmen" Bilder, dass das Blush zu warm ist (und nicht schön aussieht), aber ansonsten ist "vorgestern" kühle Schminke:

    http://img522.imageshack.us/img522/2172/dsc00165kg2.jpg

    Den Braunton des Oberteils finde ich kühl (bzw. nicht warm), das reissen auch die kleinen orange Teile des Musters nicht raus ...
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 19:23 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #16929

  10. #16930
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also dass das grün vom AMU recht kühl ist, war mir klar. Das ist Teal von MAC, aber die anderen Farben sind aus dem Piggie-Set "Warm" von MAC und ich ging davon aus, dass die dann auch warm sind Oo Zudem sind das 3 Goldtöne.. aber vielleicht wirkt das Licht auch einfach wieder nicht?!
    Ach Mensch.. ich resigniere und trage weiterhin die Farben, die ich schön finde, feddisch!

  11. #16931
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    wüstenblume fand ich auch nicht so eindeutig, obwohl ich nach dem ersten bild ohne farbrechtecke zunächst sehr zu sommer tendierte. das bild sieht außerdem auch nach blitzlicht aus (schatten an der wand, weißer lichtpunkt in der pupille), oder irre ich mich?
    Nee wir haben das Foto ohne Blitz gemacht, das mit dem Schatten liegt vielleicht daran dass links von mir die Balkontür ist. Dadurch hat es vielleicht auch bei meinem Auge etwas gespiegelt. Also definitiv ohne Blitz und ganz frisch morgens - 10 Minuten nach dem Aufstehen, deswegen sind die Lider auch noch auf halb Acht

  12. #16932
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    das bisschen warmen rouge (was hat das denn für ein geschlecht) ist irgendwie nicht ausschlaggebend.
    Gerade das Bild, auf dem man das orangige Rouge sieht, finde ich sogar extrem aufschlussreich, das steht ihr nämlich überhaupt nicht. Es wirkt aufgesetzt und fügt sich nicht ein, ich verspüre richtig das Bedürfnis, es wegzuwischen, so sehr wie ein Fremdkörper wirkt es:

    http://img522.imageshack.us/img522/2172/dsc00165kg2.jpg

    Edit: Und gerade bei den Lippen hat sie ja total gekniffen. Das müsste an einem warmen Typen Apricot, Lachs, Hellorangerot etc. bzw. Rostbraun, Kupferrot, Terrakotta etc. sein.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 19:42 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #16933
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.792

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von wüstenblume Beitrag anzeigen
    Nee wir haben das Foto ohne Blitz gemacht, das mit dem Schatten liegt vielleicht daran dass links von mir die Balkontür ist. Dadurch hat es vielleicht auch bei meinem Auge etwas gespiegelt. Also definitiv ohne Blitz und ganz frisch morgens - 10 Minuten nach dem Aufstehen, deswegen sind die Lider auch noch auf halb Acht
    Ah, okay - für die Rückmeldung! *nochmal bilder angucken geht*
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  14. #16934
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber ist denn dann die Haarfarbe von Barbie.loves.Beauty ein warmer, bzw. neutraler Ton? Ich finde ja, dass die Haarfarbe wärmer aussieht als das braune Oberteil. Auf dem ganz rechten Bild in "warm" sieht das Rouge auch nicht sooo falsch aus, wie bei der Grossaufnahme.

    Ich glaube ja, dass ich mir das falsche Rouge zugelegt habe. Ich hate mir als Anfänger in Sachen Rouge das Rival de Loop "Tearose" gekauft. Kennt das von euch jemand und kann mir sagen, ob das warm, neutral oder kühl ist? Ich muss da allerdings schon recht viel nehmen, damit man überhaupt was sieht. Und dann bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es überhaupt zu meinem Typ passt.

    Kupferrot hast du als rothaariger Herbst vielleicht einen Tip?

  15. #16935
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, ich wollte mit dem Make-Up schon noch aus dem Haus gehen Oo und wenn die Augen schon grün sind, knall ich mir keinen farbigen Lippenstift mehr drauf, zumal ich garkeinen Lippenstift habe Und das Rouge ist eigentlich nicht orange sondern ein Bronzinpuder..

    Edit: Ich habe auch das Gefühl mit kalten Eyeshadow, z.B. dem lilanen, wirken meine Augen (also das weiße) viel gelblicher und meine roten Äderchen in den Augen leuchten schon fast Oo Und auch mit blauem e/s gehen meine blauen Augen fast unter, wogegen sie gegen einen goldigen Ton eher leuchten.
    Geändert von Barbie.loves.Beauty (15.02.2009 um 19:51 Uhr)

  16. #16936
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen

    Kupferrot hast du als rothaariger Herbst vielleicht einen Tip?
    Wenn das hilft.

    Eigentlich bin ich PHF-rothaarig, von Natur aus honigblond.

    Und weil ich nur NK benutze, kenne ich mich nur mit NK Farben aus.

    Ich habe Logona Duo-Rouge Peche und Alverde Apricot-- die gefallen mir sehr gut.

    Andere meine Rouge sind Minerals, wenn du daran auch interessiert bist, kann ich gerne nachschauen.

  17. #16937
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich weiss, dass das PHF ist . Aber von Honigblond zu meinem momentanen Haarfarbmischmasch ist es ja auch nicht soooo weit. Ich möchte halt was, das auch später zu meiner NHF passt. Es sei denn, die grauen werden noch mehr und wachsen schneller Aber ich denke einfach, dass ein brünetter Herbst eine andere Auswahl bei Rouge hat, als ein rothaariger Herbst. Da beisst sich ja schnell alles Mögliche mit der Haarfarbe.

  18. #16938
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Und auch mit blauem e/s gehen meine blauen Augen fast unter, wogegen sie gegen einen goldigen Ton eher leuchten.
    Das ist kein Wunder, da der Bereich Orange bzw. Gelb, Gold, warmes Braun etc. den Komplementärbereich zu Blautönen bildet, deswegen werden die Farben auch so gerne von Verkäufern empfohlen zu blauen Augen, meist in Kombi mit einem ach so natürlichen Peach-Blush. Ton in Ton geht generell leicht "unter". Bei "Lila" am Auge muss fast jeder aufpassen, unbedingt einen bläulichen bzw. keinen rötlichen Ton zu nehmen, das kann sonst ganz schnell sehr unvorteilhaft aussehen (verheult, entzündet etc.).

    Aber mal zurück zum Kern: Was glaubst Du denn, was Dir an wirklich warmen Farben steht? Ich meine jetzt nicht ein kleines oranges Müsterchen auf einem Shirt oder "Gold" am Auge. Das "Eingemachte" ist Orange, so gut wie alle Gelbtöne (Sonnengelb, Maisgelb, Senfgelb etc.), gelbes Grün, Rostbraun, Kupferrot etc.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 20:03 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #16939
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, so meine ich das ja nicht. Ich kann ja gerne weiterhin Sommertyp bleiben, solange ich meinen "goldigen" e/s weitertragen kann ;) Aber ich hab das Gefühl dass es recht egal ist, was für ein Typ ich bin, ich bleibe bestimmt sowieso bei dem wie ich es bisher gemacht habe, aber wenn das, was ich jetzt als warm betitelt habe, sowieso nicht warm ist, dann ist ja alles gut ;D

  20. #16940
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deswegen habe ich meine Naturhaarfarbe extra erwähnt.

    Aber du bist ja etwa so hell wie ich, nur mit einer ganz anderer Augenfarbe.

    Wenn bei dir in der Nähe Logona zu kaufen gibt, schau das Rouge an. Dunklerer Ton ist sehr gut für die Tage, wo man etwas mehr drauf haben will und was helleres wird auch nicht schaden.

  21. #16941
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wunder, da der Bereich Orange bzw. Gelb, Gold, warmes Braun etc. den Komplementärbereich zu Blautönen bildet, deswegen werden die Farben auch so gerne von Verkäufern empfohlen zu blauen Augen, meist in Kombi mit einem ach so natürlichen Peach-Blush. Ton in Ton geht generell leicht "unter". Bei "Lila" am Auge muss fast jeder aufpassen, unbedingt einen bläulichen bzw. keinen rötlichen Ton zu nehmen, das kann sonst ganz schnell sehr unvorteilhaft aussehen (verheult, entzündet etc.).
    das find ich ungerecht. ich hab braune augen und mir ist noch nie etwas anderes als braun empfohlen worden. wie schauts den bei grünäugigen aus, was sagen da die verkäuferinnen?

  22. #16942
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Kupferrot, ich werde mal schauen, was sich so findet. Nach Logona muss ich erstmal forschen, da ich ja auf dem Land wohne und nur sehr selten z. B. nach Stuttgart komme. Aber den Alverde Apricot schaue ich mir Dienstag mal an. Da bin ich eh beim dm

  23. #16943
    Nana86
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen

    Ich glaube ja, dass ich mir das falsche Rouge zugelegt habe. Ich hate mir als Anfänger in Sachen Rouge das Rival de Loop "Tearose" gekauft. Kennt das von euch jemand und kann mir sagen, ob das warm, neutral oder kühl ist? Ich muss da allerdings schon recht viel nehmen, damit man überhaupt was sieht. Und dann bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es überhaupt zu meinem Typ passt.


    Hab das Tearose auch zu Hause und würde sagen, dass es warm ist.
    Hab es mal zwischen Alverde Apricot und Alverde Pastell rose auf ein Kosmetiktuch gemalt und nen Foto gemacht. Das Foto ist leider qualimäßig schlecht.
    Also links ist Apricot, in der Mitte Tearose und rechts Pastell rose. Tearose sieht, wie ich finde, ähnlich aus wie das Apricot.. ist nur etwas dunkler und etwas mehr ins Braun gehend, dafür ein Tick weniger orange.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #16944
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    das find ich ungerecht. ich hab braune augen und mir ist noch nie etwas anderes als braun empfohlen worden.
    Braun (egal, ob Augen, Haare oder getönte Haut, am besten noch alles zusammen) löst bei den meisten Verkäuferinnen reflexartig die Herbst-Schiene aus (Gold, Bronze, Messing, Kupfer, Oliv, Goldbraun etc.). Es sei denn, Du gehst zu MAC, dann hast Du gute Chancen, Blau empfohlen zu bekommen. "Also Blau geht immer zu braunen Augen!" Es leben auch hier die Verallgemeinerungen ...

    Bei braunen Augen ist es schwieriger, mit Komplementärfarben zu arbeiten. Du müsstest herausfinden, auf welcher Farbe der Braunton der Augen basiert (kann ja von Weinrot bis Gelb alles sein, alles das wird entsprechend abgedunkelt als Braunton empfunden, das ist gut 1/4 des Farbkreises) und dann schauen, was sich auf der anderen Seite befindet. Das wäre Blau über Grünblau und Türkis (Cyan) bis Blaugrün. Aber selbst wenn man das hinbekommen würde, weiss ich nicht, ob das den gewünschten bzw. überhaupt einen sichtbaren Effekt hat ...

    wie schauts den bei grünäugigen aus, was sagen da die verkäuferinnen?
    Meist Violett, das ist ja der Standard-Tipp zu grünen Augen, bei kühlen Typen finde ich das auch echt optimal, sofern man sich von rötlichen Nuancen fernhält. Die Ecke Magenta und kühles Rot wäre auch noch gut in Bezug auf komplementär, aber das kann man ja am Auge nicht sinnvoll tragen, zumindest ich nicht ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #16945
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    und was is für meine grau-blauen augen gut? ich liebe ja meinen fig.1 und bin am überlegen mir noch trax zu holen, aber mein freund meint ich seh immer aus als hätt ichn blaues auge :( ich mags aber :) (s. bild)

    und ich mahc morgen früh ein ungeschminktes bei tageslicht :)

  26. #16946
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    und was is für meine grau-blauen augen gut? ich liebe ja meinen fig.1 und bin am überlegen mir noch trax zu holen, aber mein freund meint ich seh immer aus als hätt ichn blaues auge :( ich mags aber :) (s. bild)

    und ich mahc morgen früh ein ungeschminktes bei tageslicht :)
    gut mach das
    zu grau-blau würd gelb dazu passen, aber nicht als amu oder vielleicht doch?

    was ist denn die komplimentärfarbe von gelb? meine augen sind zwar intensiv braun, aber wenn man sich bemüht, kann man ein bisschen gelb finden.
    das mit blau stimmt übrigens, nur eisblau geht irgendwie gar nicht. am liebsten mag ich aber violett auch wenns nicht so den knalleffekt wie blau gibt.

  27. #16947
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    und was is für meine grau-blauen augen gut?
    Wenn sie wirklich blau sind (also ohne Grün mit dabei, das würde es ja verschieben), dann liegt je nach Farbmodell Orange oder Gelb auf der anderen Seite, also ganz schlechte Karten, wenn Du Sommer bist. Ein kühles Zitronengelb ginge.

    Aber man muss ja nicht zwangsläufig in Komplementärfarben schminken, es gibt viele Leute, die das nicht (gut) können, weil der Komplementärbereich nicht sinnvoll mit dem Farbtyp unter einen Hut zu bekommen ist (ein grünäugiger Herbst wird auch wenig damit anfangen können, dass er Violett, Magenta oder Blaurot schminken könnte) oder die Farbgruppe am Auge einfach nicht gut aussieht (Rot etc.). Und es gibt zig Farben, die schön aussehen, ohne etwas mit irgendwelchen Komplementärgeschichten am Hut zu haben.

    Ich habe grüne Augen und meine 3 Lieblingsfarbgruppen zum Schminken sind Violett, kühles Braun und Grau (Silber). Ich mag aber auch alles, was mit Blau und kühlem (bzw. nichtgelbem) Grün (Türkis, Petrol, Blaugrün / Grünblau, Mint, "Ascholiv", Tannengrün, Jadegrün usw.) zu tun hat.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 22:52 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #16948
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich habe mir letztens beim ausverkauf von astor im dm 2 lidschatten gekauft, 1 x so ein duo mit warmem braun und nem helleren blau und ein mono in einem für mein empfinden kalten braun (guck heut nachmittag mal nach den nummern). ich hatte den warmen braunton 2 x getragen und immer haben die leute gesagt ich würde "müde" oder "kaputt" aussehen und ob ich denn ne lange nacht gehabt hätte...

  29. #16949
    Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würd auch gern mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Hier ein Foto http://i691.photobucket.com/albums/v...2/400A0118.jpg , ist schon etwas älter, da hatte ich noch schwarze Haare. Natur ist Mittelblond/Asch.
    Meine Lieblingsfarbe ist schwarz:)
    Ansonsten Beerentöne http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23520f41
    Braun http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23000000
    und Petrol http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23505050
    Hassfarben sind Orangetöne http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff7f00
    und sowas: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23fa624d (koralle?)
    Schmuck nur silber, mit gold wirke ich noch blasser.
    Mein Teint ist fahl, mit rötlichem Untergrund, ziemlich unrein, jedemenge Leberflecke :/
    Mit Schminkfarben kann ich nicht wirklich dienen...hab das Richtige noch nicht gefunden, sehe irgendwie immer kalkig und krank aus...
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

  30. #16950
    Nana86
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Sommerregen!

    Es wäre hilfreich, wenn du bei den Farbbeispielen Einzelstücke verlinken könntest. Allein beim letzten Link ist ja alles von orange bis hellrosa dabei ;)

  31. #16951
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Licht gibt´s heute leider keins draußen. Alles bewölkt + Schneeregen.

    Hier aber ein Foto bei Tageslicht. vllt. ist das ja besser geeignet.

    Geändert von Jimmy (16.02.2009 um 12:35 Uhr)

  32. #16952
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.792

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sommerregen, das sieht sommerlich aus und klingt auch so. Das Foto ist zwar nicht ideal (aufgrund der starken Lichteinstrahlung von der einen Seite), aber das Stück Brot mit der orangefarbenen Marmelade sticht vor deinem Teint richtig heraus.

    Hast du dir Laureleys polyvore-Link mal angeschaut? (Er ist in ihrer Signatur zu finden.) Wie findest du die Farben?

    Nachtrag zu wüstenblume:
    Nachdem ich gestern noch ewig rumprobiert habe mit Herbst- vs Sommerfarben hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die Sommerfarben doch etwas besser sind. Andererseits sieht dein Wangenrot auf meinem Bildschirm warm aus (so Richtung Terrakotta), deshalb fand ich die Herbstfarben auch nicht wirklich schlecht. Das kannst du aber am besten selbst beurteilen, ob da nur mein Bildschirm schlecht eingestellt ist, oder ob das der Realität entspricht. Wenn du durch ein warmes AMU müde und kränklich wirkst, spricht das aber für Sommer.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  33. #16953
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, ich hab jetzt auch das ungeschminkte grauen bei tageslicht ;)

    http://www.facebook.com/photo.php?pi...2&id=685215242
    bittesehr! freu mich über eure meinungen :)

  34. #16954
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich sage willkommen bei den Sommern! Und: Ich will deine Haarfarbe!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  35. #16955
    Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ameleya, die Farben aus Laureley's Signatur treffen genau meinen Geschmack:) Aber bedeutet das automatisch, dass ich so ein Typ bin?
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

  36. #16956
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    lia, für mich bist du auch Sommer!

    Farbvorlieben sagen nicht alles, aber relativ viel. Die meisten Menschen haben ein natürliches Gespür dafür, welche Farben ihnen stehen.
    Geändert von Memories (16.02.2009 um 12:43 Uhr) Grund: Fotos verwechselt... ;-)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  37. #16957
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.792

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, nicht automatisch. Aber es deutet in Kombination mit deinem Foto ziemlich deutlich darauf hin.

    lia, ich bin auch für sommer.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  38. #16958
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Sommerregen, das sieht sommerlich aus und klingt auch so. Das Foto ist zwar nicht ideal (aufgrund der starken Lichteinstrahlung von der einen Seite), aber das Stück Brot mit der orangefarbenen Marmelade sticht vor deinem Teint richtig heraus.

    Hast du dir Laureleys polyvore-Link mal angeschaut? (Er ist in ihrer Signatur zu finden.) Wie findest du die Farben?

    Nachtrag zu wüstenblume:
    Nachdem ich gestern noch ewig rumprobiert habe mit Herbst- vs Sommerfarben hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die Sommerfarben doch etwas besser sind. Andererseits sieht dein Wangenrot auf meinem Bildschirm warm aus (so Richtung Terrakotta), deshalb fand ich die Herbstfarben auch nicht wirklich schlecht. Das kannst du aber am besten selbst beurteilen, ob da nur mein Bildschirm schlecht eingestellt ist, oder ob das der Realität entspricht. Wenn du durch ein warmes AMU müde und kränklich wirkst, spricht das aber für Sommer.
    hm, ehrlich gesagt kann ich das gar nicht einschätzen ob mein wangenrot warm oder kalt ist. vielleicht liegt das aber auch am solarium? war ja jetzt 3 mal dort. da wirkt es vielleicht schon durch den gebräunten hautton etwas wärmer Was ich aber sagen kann ist, das wenn sonnenlicht von vorn in mein gesicht fällt meine iris so gelbgrün wird, also so katzenartig von der farbe her. ich bin grad verwirrt...

  39. #16959
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    sorry, jetzt ist es kleiner.

    @ memories und espresso: meint ihr mich oder lia?

  40. #16960
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, ich hab vorhin alles durcheinandergeworfen!

    Mit der Farbbestimmung meinte ich lia, mit dem Foto dich.

    Werde mir jetzt dein Foto noch mal anschauen zwecks Typbestimmung.


    Edit: Jetzt ist es zu klein, man kann deine Augen gar nicht mehr erkennen. Kannst du nicht das große Foto verlinken? Aber was ich so im Hinterkopf habe, schätze ich dich auch als Sommer ein. Dazu passen ja auch deine Farbvorlieben. Ich hoffe, jetzt ist wieder alles richtig sortiert bei mir...
    Geändert von Memories (16.02.2009 um 12:46 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.