Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 345 von 843 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
  1. #13761
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    also beige und co mag ich garnicht. zitronengelb gefällt mir zwar aber steht mir nicht. vielleicht wenn ich braun wär aber ich bin ja nur im sommer braun *g*
    also so gedeckte erdfarben find ich an mir immer extrem langweilig.

    knallrot und pink? das würde dann ja wieder für winter sprechen was? also das sind meine bevorzugten farben neben schwarz und violett...
    Such doch mal Bilder von deinen Lieblingsfarben und Hassfarben raus, z.B. bei Google Bildsuche oder polyvore.com (ist nicht so wichtig, ob dir die Sachen gefallen, nur die Farbe muss halt stimmen).
    Pink gibt es z.B. auch für Sommer, ebenso kräftiges rot, aber beides ist nicht so extrem leuchtig-knallig wie die Winterversion.

  2. #13762
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß es ja selbst nicht aber Sommersprossen verbinde ich im ersten Moment immer mit "warm" und da kommt dann logischerweise bei mir nur Frühling und Herbst in Frage. Allerdings hab ich Herbst ja sofort ausgeschlossen, genau wie Winter und dann blieb halt nur noch Frühling oder Sommer.

    Dann fiel mir aber ein, dass Sommersprossen auch an kühlen Typen vorkommen und genau da kommt dann der Moment, wo ich mich schwer tue noch irgendwie klar zu bestimmen. Aber Hast Recht Tonita, die Frühlingsfarben kann ich mir grad nicht so recht an Linnie vorstellen.

    Ok ich bin für Sommer!

  3. #13763
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so hab mal ganz schnell was zusammengeklickt:
    hab leider da auch den tollen aubergine-tn nicht gefunden und auch nicht mein lieblings-rot und violett. aber es kommt meinem klamottenschrank (neben all dem schwarz) am nächsten

    guckst du hier

  4. #13764
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

    Und zu Sally: Das Sommerpink hat sie nahezu ´"von den Toten erweckt". Aber sowas von - bezaubernd !!!!
    Nun muss ich auch anmerken, dass ich wirklich " b u n t " saß ... links von mir war Anesthetize, die ein unsäglich schöner, jugendfrischer Herbst ist (zum Umfallen schön), und Du mir gegenüber, flankiert von einem aschblond-auf-dunkel-gefärbten und einem echten, dunklen Sommer... ich hatte schöne WOWs
    Das lese ich ja erst jetzt, ich fühle mich geehrt Als Parade-Beispiel für einen Herbsttypen

    Das mit Sally hat mich echt erstaunt, ich habe sie bisher auch für einen warmen Typen gehalten, umso erstaunter war ich, wie toll ihr der grell pinke Schal gestanden hat Source ist ja auch ein Profi

    Mit den AMU-Farben bin ich mir ja immer sehr unsicher. Hier mal 2 Bilder, könnt ihr mir mal sagen ob das typgerecht ist?
    Und was sagt ihr zu dem gelben Schal/AMU? Falsche Farben?




  5. #13765
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Frühlingstyp wegen deinen Charaktereigenschaften? Das hab ich ja noch nie gehört...

    Ich würde bei dir dunkler Sommer tippen. Auf jeden Fall kalt.

    Edit: Da ich gerade gemerkt habe, dass ich dank zwischendurch telefonieren mit meiner Antwort viel zu spät dran war: Ich meine natürlich DieLinnie...
    Geändert von Memories (14.11.2008 um 12:51 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  6. #13766
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mit den AMU-Farben bin ich mir ja immer sehr unsicher. Hier mal 2 Bilder, könnt ihr mir mal sagen ob das typgerecht ist?
    Also das erste Bild finde ich absolut bezaubernd, steht dir TOLL!

    Auf dem zweiten Bild finde ich, daß dich der gelbe Schal total erschlägt.... obwohls ja eigentlich eine HErbstfarbe ist.

  7. #13767
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wow anesthetize du bist ja ne schönheit!!!!!!
    ich find den schal irgendwie zu warm...aber wenn du ein herbst bist müsste dir der eigentlich gut stehen. liegt das vielleicht am blitzlicht dass deine haut auf dem foto so kühl wirkt?

  8. #13768
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also das erste Bild finde ich absolut bezaubernd, steht dir TOLL!

    Auf dem zweiten Bild finde ich, daß dich der gelbe Schal total erschlägt.... obwohls ja eigentlich eine HErbstfarbe ist.
    Danke

    Vielleicht ist der Schal auch einfach zu groß, ein dünner Schal würde glaube ich auch nicht so viel Farbe auftragen

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    wow anesthetize du bist ja ne schönheit!!!!!!
    ich find den schal irgendwie zu warm...aber wenn du ein herbst bist müsste dir der eigentlich gut stehen. liegt das vielleicht am blitzlicht dass deine haut auf dem foto so kühl wirkt?


    Ich weiß nicht, hier mal noch ein anderes Foto:


  9. #13769
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm also irgendwie könnte ich mir den schal in dunkler viel besser an dir vorstellen, eher ein gedecktes braunrot oder so?
    bei h&m haben die grad so einen...

    achso zu meiner typ-bestimmung: hier noch ein amu-bild, man sieht zwar den lidschatten kaum, es war ein warmes violett...aber dafür sieht man die augenfarbe umso besser....ist aber kunstlicht!
    /foto entfernt
    Geändert von DieLinnie (01.12.2008 um 20:55 Uhr)

  10. #13770
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    seufz

    ihr schatzis, diese ganze "welcher typ bin ich und welche farbe steht mir" geschichte hat mich total verwirrt.

    Ich hab ziemlich dunkle haare. dunkelbraun mit leichtem rotstich, wobei mir schon einige kinder gesagt haben, ich hätte schwarze haare, aber nöö, die sind braun. Meine Haut ist relativ hell und ich denke, leicht gelblich.. also ich hab auch schon ein paar rötungen, aber insgesammt gehts eigentlich mehr ins gelbliche.. und dazu hab ich dann blaue augen.. ziemlich blau sogar, so dass es auf manchen fotos sogar künstlich wirkt.

    Nun dachte ich, ok: dunkle haare, helle haut und augen.. ich bin winter.
    aaaaber, mein kalt grüner lidschatten steht mir zwar, jedoch längst nicht so gut wie der warme braun/goldgelbe den ich hab. Das verwirrt mich total grad.

    Ich komme dieses wochenende leider nicht online, aber könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich stell euch ein foto von mir rein und ihr helft mir zu sagen, was ich nun wirklich bin und was für farben zu mir passen?
    Das wär sooooo klasse.

  11. #13771
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hihi ja ich bekomm auch immer gesagt meine haare wären schwarz...die haben doch alle keine ahnung
    hast also wohl ein ähnliches problem wie ich. fotos!!!!

  12. #13772
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot:
    Wie sieht es aus mit einem grünen Mantel? Habe letztens einen bei Zero gesehen. Als Sommer beschäftige ichmich zwar absolut nicht mit Herbstfarben, aber ich empfand das grün als warm.

    Schau mal, der ist auch online: www.zero.de (man kann ihnnicht direkt verlinken)
    --> unter "Jacken und Mäntel" ganz runterscrollen. Das Model hat ein gelbes Halstuch dazu an.

    Ist das was für warme Typen?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  13. #13773
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Ich stell euch ein foto von mir rein.
    Ich seh leider kein Foto!

  14. #13774
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, Fotos kommen auf jeden Fall. Muss mein Schatz aber erstmal machen.. die sollen ja auch ungeschminkt und realistisch sein. Und bevor ich mit meinem handy irgendwas total verkorkstes abliefer, warte ich lieber, bis er zeit hat. Hoffentlich dies wochenende noch.. *hibbel*

  15. #13775
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich seh leider kein Foto!
    Ne, wie gesagt, das muss erst gemacht werden. hab keine ungeschminkten bei tageslicht. ich wollte nur vorher mal fragen, ob ihr mir da überhaupt helfen mögt.

  16. #13776
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Linnie, ich sehe bei dir auch nur einen Sommer und vermute, dass deine "Lieblingswinterfarben" alle normale Sommerfarben sind.

    An ein "warmes Violett" (dein Lidschatten) glaube ich auch nicht so recht , ist bestimmt auch kalt. Dann passt alles zusammen.


    Und wieder ein wenig zu dem Mänteln. Manchmal sehe ich schon was in netten Farben, nur muss das Stück auch gut sitzen . Farbe allein reicht doch nicht.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Tips geben würde, wo es schöne Mäntel in warmen Farben gibt.

  17. #13777
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    @Kupferrot:
    Wie sieht es aus mit einem grünen Mantel? Habe letztens einen bei Zero gesehen. Als Sommer beschäftige ichmich zwar absolut nicht mit Herbstfarben, aber ich empfand das grün als warm.

    Schau mal, der ist auch online: www.zero.de (man kann ihnnicht direkt verlinken)
    --> unter "Jacken und Mäntel" ganz runterscrollen. Das Model hat ein gelbes Halstuch dazu an.

    Ist das was für warme Typen?
    Den Mantel habe ich sogar im "live" gesehen-- sehr schöne Farbe!

    Leider passt meine Oberweite nicht rein. Oder vielleicht umgekehrt-- in meiner Größe ist Taille absolut schrecklich breit (wie immer in "erwachsenen" Geschäften).

  18. #13778
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Ne, wie gesagt, das muss erst gemacht werden. hab keine ungeschminkten bei tageslicht. ich wollte nur vorher mal fragen, ob ihr mir da überhaupt helfen mögt.
    Aber natürlich. In diesem Thread wird nichts anderes gemacht.


    Anesthetize, kann es sein, dass die Fotos sehr stark blaustichig sind?

  19. #13779
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    solange ich mein lila tragen kann bin ich mit sommer zufrieden
    mich wundert´s nur weil ich z.b. blau garnicht tragen kann, also beim make-up. das sieht immer so angemalt aus. oder ist das einfach normal bei blau?
    ich mein der großteil meiner farben kommt ja wirklich hin. aber an blau im gesicht kann ich irgendwie nicht glauben....das passt mmn nur zu wirklich blauen augen.

  20. #13780
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    solange ich mein lila tragen kann bin ich mit sommer zufrieden
    mich wundert´s nur weil ich z.b. blau garnicht tragen kann, also beim make-up. das sieht immer so angemalt aus. oder ist das einfach normal bei blau?
    ich mein der großteil meiner farben kommt ja wirklich hin. aber an blau im gesicht kann ich irgendwie nicht glauben....das passt mmn nur zu wirklich blauen augen.
    Fast alle Lilatöne, die du in Geschäften findest, sind Sommerfarben.

    Es kann schon sein, dass Blau mit deiner Augenfarbe nicht so gut harmoniert. Oder du hast noch kein passenden Blauton gefunden. Da wird dir bestimmt im Sommertypthread geholfen.

  21. #13781
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Linnie Grau/Silber müsste Dir als Sommer bestimmt auch gut als Lidschatten Farbe stehen. Und ein Petrol könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen bei Dir.

  22. #13782
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Schal auch einfach zu groß, ein dünner Schal würde glaube ich auch nicht so viel Farbe auftragen
    Ich denke, der Schal ist zu knallig, der wäre für einen Frühling toll, aber für Dich eher gedämpftere Farben (wasche den Schal 2-3mal, dann ist vielleicht das größte Leuchten raus aus der Farbe und schon erschlägt sie Dich nicht mehr)

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    mich wundert´s nur weil ich z.b. blau garnicht tragen kann, also beim make-up. das sieht immer so angemalt aus. oder ist das einfach normal bei blau?
    Das dürfte ein ähnliches Problem sein wie bei Anesthetize: es geht nicht nur um warm und kalt, sondern auch um knallig oder gedämpft. Knallblau steht uns Sommern einfach nicht, während rauchblau, petrol und blaugrau super sind.

  23. #13783
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Kann/sollte man den CHarakter mit einbeziehen in die Typbestimmung?
    NEIN! In der FAQ habe ich auch unter Punkt 6 etwas dazu geschrieben.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ja selbst nicht aber Sommersprossen verbinde ich im ersten Moment immer mit "warm" und da kommt dann logischerweise bei mir nur Frühling und Herbst in Frage.
    Von der Sommersprossengeschichte solltest Du Dich aber wirklich frei machen. Sommersprossen können an allen vier Farbtypen vorkommen, beim Winter fällt es allerdings in den Bereich "sehr untypisch (wenn auch nicht unmöglich)". Es gibt einige Sachen, die untypisch, aber möglich sind (wie z.B. Winter mit rosiger Haut oder rosigen Wangen).

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    Deine Fotos habe ich nicht gesehen, die waren schon draussen, aber das sind Sommerfarben.

    Edit: Oh, doch, jetzt kann ich das Bild sehen (keine Ahnung, wieso das vorhin nicht geladen hat, vermutlich irgendein Schluckauf im Netz oder beim Bilderspeicher): Sommer.

    [...]

    Sommerfarben können auch noch intensiver und kräftiger ausfallen, aber ich wollte die Schere zum Winter etwas größer offen lassen für den Vergleich. Ich finde, Du profitierst sehr von (leicht) gedämpften Farben bzw. von blaustichigen, also kühlen Varianten (bei Grau, Grün und Rot habe ich neutrale Farben beim Winter genommen, weil das einer der großen Unterschiede zum Sommer ist, auch neutrale Farben auf der Palette zu haben).

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Anesthetize, kann es sein, dass die Fotos sehr stark blaustichig sind?
    Ich bin auch etwas erstaunt, dass sie Herbst sein soll. Sie wirkt auf den Bildern kühl und rosig (und den herbstgelben Schal finde ich auch nicht gut). Ich kenne sie aber nicht in Natura, und die Bilder sind ja bei Kunstlicht gemacht, sie ist geschminkt etc., insofern ...

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    mich wundert´s nur weil ich z.b. blau garnicht tragen kann, also beim make-up. das sieht immer so angemalt aus. oder ist das einfach normal bei blau?
    Frag mal bei den Sommern drüben, wer blauen Lidschatten tragen würde, insbesondere hellblauen. Rechne mit sehr "blumigen" Antworten ("Bordsteinschwalbe", "Teenie", "80er Jahre" etc.).
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 21:03 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #13784
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @DieLinnie:
    Von mir auch ein Sommer
    Die Farben, die Laureley um dich herum gebastelt hat, zeigen sehr schön, wie gut du darin aussiehst. In den Winterfarben wirkst du angestrengt und die überstrahlen dich auch.

    Wegen des blauen Lidschattens:
    Ich bin auch ein Sommer, habe braun-grüne Augen und komme mit blau gar nicht klar
    Ich hatte mal Bilder davon im Sommerthread gepostet und da kamen wir zu der Erklärung, dass es einfach auch zu bunt wird im Zusammenhang mit der Augenfarbe
    Was ich damit sagen will, man muss blau nicht zwangsweise als Lidschatten tragen können um Sommer zu sein (manche haben auch mit Rosa Probleme)

    Ich habe Anesthetize aber auch immer eher für einen SOmmer gehalten denn einen Herbst. Allerdings kenne ich auch nur geblitze Bilder bzw. welche mit Make-up, von daher

  25. #13785
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also falls Anesthetize Herbst ist, dann wohl auch so ein "deep autumn" wie ich - und ich kann senfgelb an mir auch auf den Tod nicht ausstehen, obwohl es ja eigentlich eine der typischen Herbstfarben ist.

    Ich finde das warme MU trägt sie sehr gut


    Der Poncho ist übrigens wirklich total göttlich! Ich könnte mir den an Kupfferrot auch so was von toll vorstellen!
    Das Mantelproblem kenn ich auch, ich habe es da aber etwas besser als Kupfferrot, weil ich schwarz noch etwas besser abkann als andere Herbste (mein Mann liebt mich z.B. in schwarzen Rollkragenpullis - aber schwarz ist ja eh eine Sache für sich). Trage aber trotzdem seitdem ich weiß dass ich Herbst bin breite Schals in Herbstfarben dazu. DEN Mantel in einem tollen Mohnrot würde ich aber auch gerne kaufen

    P.S. Muss noch kurz von einem totalen Stylingunfall berichten: Bei mir auf der Arbeit ist ein sehr rosagesichtiger Sommer, der diese Woche einen orangen Pulli (so ein helles Frühlingsorange) trug - das sah sowas von zum Fürchten aus!

  26. #13786
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu dem Lidschattenfarben muss ich auch mal was sagen.
    Mir stehen blau auch hellblau sehr gut, gestern habe ich ein braun versucht und das sah einfach nur zum aus
    Habs mir gleich wieder runter gemacht und mich sofort besser gefühlt

  27. #13787
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Also falls Anesthetize Herbst ist, dann wohl auch so ein "deep autumn" wie ich - und ich kann senfgelb an mir auch auf den Tod nicht ausstehen, obwohl es ja eigentlich eine der typischen Herbstfarben ist.
    Das Gelb findest Du senfig? Ich hätte glaube ich "Maisgelb" dazu gesagt ...

    Wenn Du schon Spillane aus der Mottenkiste holst , solltest Du aber dazu sagen, dass der Deep Autumn bei ihr der "stärkste" aller Herbste ist, das ist bei ihr eine Art "Winterherbst". Er trägt leuchtende, intensive Farben ("vivid striking colors"), kontrastreich kombiniert mit hellen oder dunklen Farben ("Your strong coloring demands deep shades worn with bright or light ones for contrast").

    Mehrere Leute merkten hier an, dass sie den Schal an ihr zu stark finden (ich finde ihn primär zu warm), das passt also so gar nicht ins Bild, selbst wenn man an Mary "Ich mixe warm und kalt" Spillane glaubt. Auf mich wirkt sie aber auch nicht wie der Typ, der Knallerfarben und Kontraste braucht, ich finde sie eher weich, gedämpft.
    Geändert von laureley (14.11.2008 um 16:56 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #13788
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley: danke für die farb-karte, das ist ja wirklich mal ein krasser unterschied

    also auf zu gedämpfteren farben....
    ich werd mein pink aber sehr vermissen

  29. #13789
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wieso wirst Du Pink vermissen? Du kannst doch ruhig Pink tragen, nur halt kein "Brenn mir die Augen raus"-Pink. Das hier wären Beispiele für Winterpinks bzw. Magenta / Fuchsia:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2896146
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...1_ok55up24.jpg
    http://www.gadgeteer.net/southgirl/archives/azalea.jpg

    Sowas hast Du getragen und an Dir schön gefunden?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #13790
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ui die brennen einem aber wirklich in den augen *aua*

  31. #13791
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas erstaunt, dass sie Herbst sein soll. Sie wirkt auf den Bildern kühl und rosig (und den herbstgelben Schal finde ich auch nicht gut). Ich kenne sie aber nicht in Natura, und die Bilder sind ja bei Kunstlicht gemacht, sie ist geschminkt etc., insofern ...
    Kühl und rosig? Wirklich? Soll ich nochmal nach besseren Bildern suchen?

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe Anesthetize aber auch immer eher für einen SOmmer gehalten denn einen Herbst. Allerdings kenne ich auch nur geblitze Bilder bzw. welche mit Make-up, von daher
    Was für Sommer-Anzeichen habe ich denn? Sehe ich eher kühl aus?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Also falls Anesthetize Herbst ist, dann wohl auch so ein "deep autumn" wie ich - und ich kann senfgelb an mir auch auf den Tod nicht ausstehen, obwohl es ja eigentlich eine der typischen Herbstfarben ist.
    Was ist denn Deep Autumn?

    Edit: da hats laureley ja schon erklärt...


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das Gelb findest Du senfig? Ich hätte glaube ich "Maisgelb" dazu gesagt ...

    Wenn Du schon Spillane aus der Mottenkiste holst , solltest Du aber dazu sagen, dass der Deep Autumn bei ihr der "stärkste" aller Herbste ist, das ist bei ihr eine Art "Winterherbst". Er trägt leuchtende, intensive Farben ("vivid striking colors"), kontrastreich kombiniert mit hellen oder dunklen Farben ("Your strong coloring demands deep shades worn with bright or light ones for contrast").

    Mehrere Leute merkten hier an, dass sie den Schal an ihr zu stark finden (ich finde ihn primär zu warm), das passt also so gar nicht ins Bild, selbst wenn man an Mary "Ich mixe warm und kalt" Spillane glaubt. Auf mich wirkt sie aber auch nicht wie der Typ, der Knallerfarben und Kontraste braucht, ich finde sie eher weich, gedämpft.
    Ja Maisgelb würde ich auch sagen.

    Knallfarben trage ich tatsächlich NIE

  32. #13792
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh nee sowas nicht. aber gibt es denn überhaupt jemanden dem das steht? also ich hab ne freundin, die ist eindeutig winter und selbst ihr würde das nie nie niemals stehen *g*
    also ich trag schon knalliges pink. aber kein neon-pink
    Geändert von DieLinnie (14.11.2008 um 17:50 Uhr)

  33. #13793
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    oh nee sowas nicht. aber gibt es denn überhaupt jemanden dem das steht? also ich hab ne freundin, die ist eindeutig winter und selbst ihr würde das nie nie niemals stehen *g*
    Wenn sie ein Winter ist, sollte ihr das stehen (es gibt einige Winter, die sehr starke bzw. harte Farben nicht großflächig in Gesichtsnähe vertragen, die sollten das dann gesichtsfern oder in Mustern tragen) und eigentlich auch gefallen (solange sie nichts grundsätzlich gegen Pink hat).

    also ich trag schon knalliges pink. aber kein neon-pink
    Das war kein Neon-Pink. (Edit: Obwohl, einige Blütenblätter der Azalee waren an manchen Stellen schon neonartig, das stimmt.) Das hier ist Neon-Pink:

    http://666kb.com/i/b3q59b2u3c3hk0hs8.jpg
    http://www.polyvore.com/hardcore_pun...ing?id=3321364

    Du kannst ja mal ein Bild von Deinem "knalligen Pink" zeigen. Da Dir normales Winterpink schon zuviel ist und wie "Neon" vorkommt, wird es vermutlich einfach nur ein stärkeres Sommerpink sein.

    Edit: Das hier ist übrigens ein - nach meinem Geschmack - hübsches Sommerpink:

    http://www.landwirtschaftskammer.de/...eraniepink.jpg

    Oder so:

    http://www.mediastorehouse.com/image...ERA_672551.jpg
    http://www.sunshinefloral.com/images/hot-pink-gerbs.jpg
    http://k43.pbase.com/o6/02/587602/1/...SX.PinkGerbera

    Es geht natürlich noch anders (noch kräftiger oder auch heller / dunkler, mehr / weniger Blaustich etc.), aber das schon mal als Beispiel.

    Oder die Farbe von solchen Orchideen, das sind auch typische Sommerfarben (ist aber schon nicht mehr das, was man sich klassischerweise unter "Pink" vorstellen würde):

    http://www.egli.com.py/imagenes/orchidee_detail.jpg
    http://data40.sevenload.com/i/rc/dt/k6lqd3t/s36.jpg
    http://www.onlinekunst.de/gedichte/orchidee_inga.jpg (äusserer Teil)
    http://www.maastrek-werbeartikel.de/...1000Wonder.jpg
    http://www.happyorchid.com/shop/imag...hid_single.jpg
    Geändert von laureley (14.11.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Gerbera
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #13794
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    @Kupferrot:
    Wie sieht es aus mit einem grünen Mantel? Habe letztens einen bei Zero gesehen. Als Sommer beschäftige ichmich zwar absolut nicht mit Herbstfarben, aber ich empfand das grün als warm.

    Schau mal, der ist auch online: www.zero.de (man kann ihnnicht direkt verlinken)
    --> unter "Jacken und Mäntel" ganz runterscrollen. Das Model hat ein gelbes Halstuch dazu an.

    Ist das was für warme Typen?
    Oh, der ist ja wunderschön!
    Da werd ich nächste Woche mal schauen, ob die den in meinem Zero noch haben...

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Schal ist zu knallig, der wäre für einen Frühling toll, aber für Dich eher gedämpftere Farben (wasche den Schal 2-3mal, dann ist vielleicht das größte Leuchten raus aus der Farbe und schon erschlägt sie Dich nicht mehr)
    Also, ich habe den Schal live angeschaut und mir (als Frühling) steht er nicht - zu senfig.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas erstaunt, dass sie Herbst sein soll. Sie wirkt auf den Bildern kühl und rosig (und den herbstgelben Schal finde ich auch nicht gut). Ich kenne sie aber nicht in Natura, und die Bilder sind ja bei Kunstlicht gemacht, sie ist geschminkt etc., insofern ...
    Ich kenne Anesthetize ja persönlich und finde, dass die Bilder viel zu kühl sind - ist halt immer blöd mit Blitz.
    Definitiv Herbst!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das Gelb findest Du senfig? Ich hätte glaube ich "Maisgelb" dazu gesagt ...
    Wie gesagt, ich empfand den Schal als sehr senfig, als ich ihn zwischen den Fingern hatte. Nix für mich

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Kühl und rosig? Wirklich? Soll ich nochmal nach besseren Bildern suchen?
    Süße, die Bilder sind wirklich viel zu kühl

    Geht zufällig jemand "temperaturkundiges" morgen zu Nanunana und kann mir sagen, ob der pinke Schal, den die momentan verkaufen einen Gelbstich hat? Aufgrund der Dunkelheit draussen kann ich das nicht wirklich erkennen - allerdings hat das Pink fantastisch mit dem sonnengelben Schal dort harmoniert

  35. #13795
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich habe mal ein paar fragen xD:
    -sind rothaarige immer ein warmer farbtyp?
    -sind schwarzhaarige immer ein winter?
    -kann jeder farbtyp sommersprossen haben?
    -kann die hautfarbe in einem farbtyp beliebig hell bzw dunkel sein?
    -gibt es in jedem farbtyp alle augenfarben?
    -bräunen alle farbytpen gleich/gleich schnell? (ich habe nämlich festgestellt, dass ich eine leicht "gräuliche" bräunung habe, sieht estwas schmuddelig aus, besonders sieht man das an den nur leicht braunen stellen)

    ach, ich habe sooo viele fragen, aber mehr fallen mir spontan grade nicht ein. ich hoffe ich nerve nicht ?

  36. #13796
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hier mal eins meiner t-shirts am "objekt" *g*
    ich nehm´s aber morgen wieder raus...weil da sind ja noch andere mit drauf.

    ich weiß nicht ich liebe die farbe eigentlich...
    Geändert von DieLinnie (14.11.2008 um 18:52 Uhr)

  37. #13797
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also für mich (Bildschirm) ist das ein blaustichiges Rot und somit absolut für Sommer geeignet

  38. #13798
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sehr schöne Sommerfarbe.

  39. #13799
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    fein dann passt das ja! hab also instinktiv das richtige getragen *g*

  40. #13800
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das machen eigentlich die meisten, da prozentual ja auch die meisten Menschen in Deutschland Sommer sind. Nur wenn man das Pech hat als warmer Farbtyp in solch einem auf Sommerfarben ausgerichtetem Land aufzuwachsen/zu leben, greift man häufiger mal daneben. Ich bin als Jugendliche fast nur in typischen Sommerfarben (Lila, grau, weinrot etc) rumgelaufen und wurde ständig gefragt, ob ich krank sei oder mich nicht gut fühle...

    Dank den Mädels hier (Pie, laureley und Source an erster Stelle) greife ich mittlerweile zu quitschigem gelbgrün, sonnengelb, orangerot etc und fühl mich damit super und sehe auch viel frischer und harmonischer aus!

    Ist halt nur schwer diese Frühlingsfarben zu finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.