Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    libertee von cacharel

    neulich schwärmte eine Arbeitscollegin davon,leider kenne ich es allerdings noch nicht ,kennt es jemand ?hält es lange? gute erfahrungen gemacht? lg
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    Niki81
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Ich hatte ihn mal günstig bei ebay ersteigert, habe ihn aber gleich wieder weiterverkauft. Wollte ihn eigentlich als Winterduft nehmen, bin aber recht schnell davon abgekommen.
    Bei mir roch er extrem süß nach kandierten Orangen und Gewürzen. Patchouli ist glaube ich auch noch drin! Für mich ein Kopfschmerz-Kanditat
    Haltbarkeit ist aber sehr gut.
    Geändert von Niki81 (17.08.2008 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: libertee von cacharel

    hmmmm das glaub ich dir irgendwie sofort ,cacharel düfte sind wirklich kopfwee kandidaten also jedenfalls amour amour empfinde ich so und das violete auch(name nicht grad einfall)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  4. #4
    Silly
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Um es vorweg zu nehmen, man lasse sich nicht von der Verpackung und dem Flakon des liberté irreführen. Beides hätte Cacharel wirklich raffinierter entwerfen können. An Freiheit denke ich bei diesem Duft allerdings nicht, die Werbekampagne greift da nicht so richtig bei mir.

    Der Duft hingegen ist alles andere als einfallslos. Ein wunderschöner fruchtig-orangiger Chypre. Die Kopfnote kommt gewaltig daher, aber keine Angst, liberté wird noch richtig anschmiegsam. Als süß empfinde ich ihn nicht, Patschuli und Vetiver in der Basis lassen Vanille nur erahnen. Ich würde liberté als herb-warm-bitter-marmeladig bezeichnen. Die Orange ist auf jeden Fall anwesend bis in die Basis, zart, aber da.

    Die Haftung ist hervorragend, mit wenigen zwei/drei Sprühstößen begleitete mich liberté durch den Tag. Dabei handelt es sich um ein EDT. Sehr bemerkenswert! Ich trug ihn über einen längeren Zeitraum und er wurde mir nicht über. Er passt in das Büro - genauso gut auch zum Abend. Er ist anwesend ohne aufdringlich zu sein und sehr hautnah. (Die Dosierung sollte eher dezent sein, wie gesagt, sehr gute Haftung.)

    Um meine Erinnerung aufzufrischen, trug ich ihn gerade auf und er gefällt mir immer noch sehr gut. Ich finde ihn für den Herbst sehr schön, weil er eine so unsüße Wärme hat und eine sonnige Mitte. Also baldiger Einsatz ist sicher.
    Geändert von Silly (17.08.2008 um 20:52 Uhr)

  5. #5
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: libertee von cacharel

    Ich schliesse mich da Silly an. Liberte ist wirklich ein toller Duft. Auf keinen Fall zu süss, schön skinnig, und sehr haltbar. Ich persönlich finde auch den Flakon nicht sooo schlecht, v.a. der 30 ml macht sich gut in der handtasche.
    Ich hab Liberte seit gut einem Jahr und schon einmal nachgekauft, besonders gerne trag ich ihn an etwas kühleren Tagen, da ist er richtig "kuschelig".
    Auf jeden Fall ein sanfter, sehr weiblicher Duft, für den ich oft Komplimente bekomme.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  6. #6
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: libertee von cacharel

    @silly: hast Du sehr schön beschrieben
    Was ich noch hinzufügen möchte: ich benutze ihn sehr gern für lange Sommerabende..
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  7. #7
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: libertee von cacharel

    Ja,dem kann ich mir nur anschließen.Ein schöner warmer orangiger Patchouly-Duft.Ich mag ihn sehr.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  8. #8
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: libertee von cacharel

    Ich mag den Duft auch sehr gern - wie ihr schon sagt: orange-patchouly in einer ausgewogenen Mischung (mag nämlich sonst Orangendüfte nicht so) mit angenehmer Süße.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: libertee von cacharel

    Ich habe den Duft spontan gekauft weil er so runtergesetzt war. Die Flasche finde ich praktisch für die Handtasche, aber er ist so haltbar, daß ich ihn nicht mitnehmen muß.
    Bei mir riechen Düfte ja immer anders, also an mir kommt sehr viel Süße raus und kaum Orange. Patchouli? Keine Ahnung. Aber für mich ein Winterduft.
    Erinnert mich etwas an Kenzo jungle elephant, kann das jemand bestätigen? Aber wie gesagt an mir riecht er ja anders...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: libertee von cacharel

    Hab ihn in einer falschen Laune gekauft und dann gleich über ebay weiterverkauft. Er hält zumindest an meiner Haut überhaupt nicht und mir persönlich ist er zu 0815.

    glg sbg.ina

  11. #11
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: libertee von cacharel

    im Müller ist der gerade tüchtig reduziert, deshalb habe ich ihn heute im Vorbeigehen mal kurz getestet - was soll ich sagen: so schnell ist bei mir selten ein Teststreifen in die geflogen

    Ich habe nur süß und klebrig gerochen, und davon so viel, dass ich die weitere Entwicklung des Duftes gar nicht abwarten mochte
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  12. #12
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: libertee von cacharel

    Für mich ist das ein absoluter Horror-Duft. Ich habe das Zeug mal nichtsahnend getestet und bei mir kam der Patchouli-Geruch heftigst durch. Ich mag Patchouli nicht. Die Orange war dabei eher nebensächlich. Ich habe mich danach total geschämt, als ich im Auto eines Kumpels mitgefahren bin, weil ich das ganze Auto mit dem Duft vollgemüffelt habe.

    Eine der Schreibdamen bei uns im Krankenhaus benutzt den Duft auch. Wenn sie morgens früh den Raum betritt dreht sich mir fast der Magen rum; das Zeug erschlägt einen förmlich.

  13. #13
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: libertee von cacharel

    Kann mich meinen Vorrednern, pardon -schreiberinnen nur anschließen

    Finde den Duft auch (sry, an alle, die den Duft mögen). Obwohl ich auf markante, intensive und süße Düfte stehe, aber der "Libertee" geht gar nicht. Ich finde ihn viel zu süß, markant und erschlagend. Bei mir eindeutig ein Kopfschmerz-Duft. Und das haben bisher nur Maroussia und Sun geschafft. Und das egal, ob ich ihn getestet habe oder andere ihn tragen.

  14. #14
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: libertee von cacharel

    Ich hatte ihn heute an, konnte ihn den ganzen Tag wahrnehmen , auf meinen Haaren ist es noch immer zu riechen

    Bei uns im Douglas war er auch verhältnismässig stark reduziert, die Verkäuferin meinte, der ginge wohl aus dem Programm.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  15. #15
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: libertee von cacharel

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn heute an, konnte ihn den ganzen Tag wahrnehmen , auf meinen Haaren ist es noch immer zu riechen

    Bei uns im Douglas war er auch verhältnismässig stark reduziert, die Verkäuferin meinte, der ginge wohl aus dem Programm.
    Hm, ist schon komisch, bei uns ist er im Müller auch ziemlich reduziert. Wenn der wirklich nach nur einem Jahr wieder aus dem Sortiment gehen sollte, muss ich unbedingt noch BUNKERN!!!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: libertee von cacharel

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hm, ist schon komisch, bei uns ist er im Müller auch ziemlich reduziert. Wenn der wirklich nach nur einem Jahr wieder aus dem Sortiment gehen sollte, muss ich unbedingt noch BUNKERN!!!
    Was heißt denn "ziemlich reduziert"? Ich würde den auch gern mal schnuppern, müsste aber zur Müller-Drogerie erst umständlich weit fahren...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #17
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: libertee von cacharel

    Na ja, die 30 ml für 15,99 statt über 30.- Oh je, muss gleich los, alles aufkaufen, hihi
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: libertee von cacharel

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Na ja, die 30 ml für 15,99 statt über 30.- Oh je, muss gleich los, alles aufkaufen, hihi
    Ist echt günstig. Ob die auch in jeder Müller reduziert sind? Chypre find ich ja unheimlich gut, kann mir aber die Orange drinnen nicht so richtig vorstellen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #19
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: libertee von cacharel

    ich weiß nicht, was mich geritten, den heute nochmals auf der Haut zu testen , aber da gefällt er mir heute seltsamerweise total gut! Duftet wie bittere Orangenmarmelade

    ich denke, ich werde nächste Woche nochmals testen...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  20. #20
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: libertee von cacharel

    oh nein!! der Duft ist reduziert u. ich bin nicht da Hoffentlich dauert das Angebot noch eine Weile an, dann bunkere ich noch 1 Flaeschchen.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  21. #21
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: libertee von cacharel

    weiss jemand, ob das angebot bei douglas/müller immer noch besteht?

    falls ja, dann werde ich mich diese woche in die stadt begeben müssen..




  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: libertee von cacharel

    Also ich war vor ca 2 Wochen im Müller und da war's noch reduziert... ist vielleicht nicht ganz so aktuell, aber ich denk, das dauert noch eine Weile, bis das Angebot nicht mehr steht!
    3cMii

  23. #23
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: libertee von cacharel

    ich habe am Freitag noch reduzierte Fläschchen bei Müller gesehen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  24. #24
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: libertee von cacharel

    ok, danke ihr lieben - dann werde ich mich morgen nach der arbeit hochgradig optimistisch in die stadt begeben

  25. #25
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Hallo erst mal an alle hier!
    Ich bin eigentlich gar nicht neu, weil ich schon ewig mitlese und jetzt schreibe ich mal etwas zum Thema.
    Ich bin ein totaler Duft-Junkie und Liberté ist z.Zt. mein HG.
    Ich habe ihn sehr günstig gekauft und mich etwas gewundert, ob er wohl so günstig ist, weil er aus dem Sortiment geht.
    Dann habe ich im Douglas geschaut und sie hatten ihn gar nicht.
    Online haben sie ihn, aber nur die 75ml, nicht die kleineren.
    Weiß jemand etwas darüber??
    Ich liebe diesen Duft sehr. Das hier könnte ich glatt unterschreiben:

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Um es vorweg zu nehmen, man lasse sich nicht von der Verpackung und dem Flakon des liberté irreführen. Beides hätte Cacharel wirklich raffinierter entwerfen können. An Freiheit denke ich bei diesem Duft allerdings nicht, die Werbekampagne greift da nicht so richtig bei mir.

    Der Duft hingegen ist alles andere als einfallslos. Ein wunderschöner fruchtig-orangiger Chypre. Die Kopfnote kommt gewaltig daher, aber keine Angst, liberté wird noch richtig anschmiegsam. Als süß empfinde ich ihn nicht, Patschuli und Vetiver in der Basis lassen Vanille nur erahnen. Ich würde liberté als herb-warm-bitter-marmeladig bezeichnen. Die Orange ist auf jeden Fall anwesend bis in die Basis, zart, aber da.

    Die Haftung ist hervorragend, mit wenigen zwei/drei Sprühstößen begleitete mich liberté durch den Tag. Dabei handelt es sich um ein EDT. Sehr bemerkenswert! Ich trug ihn über einen längeren Zeitraum und er wurde mir nicht über. Er passt in das Büro - genauso gut auch zum Abend. Er ist anwesend ohne aufdringlich zu sein und sehr hautnah. (Die Dosierung sollte eher dezent sein, wie gesagt, sehr gute Haftung.)

    Um meine Erinnerung aufzufrischen, trug ich ihn gerade auf und er gefällt mir immer noch sehr gut. Ich finde ihn für den Herbst sehr schön, weil er eine so unsüße Wärme hat und eine sonnige Mitte. Also baldiger Einsatz ist sicher.
    Ich finde, dass der Flakon nicht so wirklich zum Duft passt, aber es geht. Der Inhalt zählt ja.
    De Kopfnote finde ich auch recht stark. Ich benutze ihn aber, bevor ich aus dem Haus gehe und bis ich angekommen bin, hat der Duft sich gesetzt.
    (Ich benutze ihn sehr sparsam auch für tagsüber.)
    Ich finde ihn sehr kuschelig.

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich da Silly an. Liberte ist wirklich ein toller Duft. Auf keinen Fall zu süss, schön skinnig, und sehr haltbar. Ich persönlich finde auch den Flakon nicht sooo schlecht, v.a. der 30 ml macht sich gut in der handtasche.
    Ich hab Liberte seit gut einem Jahr und schon einmal nachgekauft, besonders gerne trag ich ihn an etwas kühleren Tagen, da ist er richtig "kuschelig".
    Auf jeden Fall ein sanfter, sehr weiblicher Duft, für den ich oft Komplimente bekomme.
    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @silly: hast Du sehr schön beschrieben
    Was ich noch hinzufügen möchte: ich benutze ihn sehr gern für lange Sommerabende..
    Und ich benutze ihn jetzt im Winter, um mich an Sommerabende zu erinnern.


    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn heute an, konnte ihn den ganzen Tag wahrnehmen , auf meinen Haaren ist es noch immer zu riechen

    Bei uns im Douglas war er auch verhältnismässig stark reduziert, die Verkäuferin meinte, der ginge wohl aus dem Programm.
    Bei allen?

  26. #26
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: libertee von cacharel

    Der geht wohl aus dem programm, aber du kannst ihn sehr günstig bei cheapsmells bestellen, da hab ich auch reichlich gebunkert, die 75 ml um 20 Euro, die 30 ml ca. 10.
    Geht schnell und ist wesentlich billiger als bei Dougi und Co
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  27. #27
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Danke für die schnelle Antwort.
    Heißt "aus dem Programm", dass er nur bei Douglas nicht mehr zu haben sein wird oder in Deutschland oder worldwide?
    Dann würde ich wohl auch bunkern oder gibt es etwas sehr ähnliches?
    Ich verstehe gar nicht, wieso der schon wieder weg soll, es gibt ihn doch erst seit 2007.

  28. #28
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: libertee von cacharel

    So weit ich weiss, geht er komplett aus dem Sortiment, bei Müller hab ich mal gefragt, die haben mir das so gesagt, und Douglas auch, Karstadt hat ihn hier schon gar nicht mehr
    Da ich auch keinen direkt ähnlichen Duft kenne, hab ich gebunkert. Libertè ist unverwechselbar, Orange mit Patchouli, so eine schöne Kombi, versteh auch nicht, warum der dc ist.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  29. #29
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Komisch, mein Karstadt hatte den noch, aber vielleicht waren das ja Reste.
    Ich finde ja Flowerbomb irgendwie ähnlich, aber nicht halb so gut. Ich liebe diese Orangennote bei Liberté.
    Und Guccis Rush ist zwar etwas ähnlich, aber nicht halb so schön abgerundet und viel zu laut für mich.
    Was ich auch sehr komisch finde, Cacharel hat ja auch diverse Flanker von Amor Amor und Noa. Die bleiben ja anscheinend.
    Geändert von OrangeLibre (14.12.2009 um 18:22 Uhr)

  30. #30
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Up!

  31. #31
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Huhu, gibt es noch Interessierte?
    Ich habe nämlich Dougi angeschrieben und eine Antwort bekommen.

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Ich sollte den Duft wohl nochmal testen, so begeistert wie du von ihm bist.

    Habe ihn erst einmal getestet, ist auch schon lange her, aber da waren meine Hände und Arme so voll, dass er unterging.

  33. #33
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: libertee von cacharel

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Huhu, gibt es noch Interessierte?
    Ich habe nämlich Dougi angeschrieben und eine Antwort bekommen.
    Hallo OrangeLibre,

    was hat Dougi denn geantwortet, wird das Libertee wirklich ausgelistet ?

  34. #34
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Teste ihn auf jeden Fall auf deiner Hau und alleine, liebe Nadinini!
    Ich weiß, das sagt man bei allen Düften, aber ich finde, bei manchen ist der Unterscheid besonders groß und Liberté ist einer davon.
    Auf dem Teststreifen mochte ich ihn am Anfang nicht, weil die Kopfnote wirklich sehr bitter ist. Aber er hat sich so schön entwickelt, dass ich ihn doch auf der Haut testen musste und da war er bitter-süß und hat mir sehr gut gefallen.
    Der Anfang hat etwas von Rush von Gucci, aber dezenter.

  35. #35
    Nadinini
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Danke für die Beschreibung, liebe Orange. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal testen. Ich hoffe, sie haben ihn noch irgendwo, sonst muss ich blind bestellen.

  36. #36
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Also, die Antwort kam direkt am nächsten Tag und war so, ich zitiere:

    Sehr geehrte Frau xy,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom xy.


    Derzeit liegt uns keine Information vor, dass der Artikel in Zukunft nicht mehr erhältlich ist. Wir führen Liberté nach wie vor in unseren Parfümerien.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Douglas begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010.


    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung, liebe Orange. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal testen. Ich hoffe, sie haben ihn noch irgendwo, sonst muss ich blind bestellen.
    Ich habe ihn noch neulich bei Karstadt gesehen und in einem Rossmann, vielleicht hilft dir das weiter.

  37. #37
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: libertee von cacharel

    Also, die Antwort kam direkt am nächsten Tag und war so, ich zitiere:

    Zitat:
    Sehr geehrte Frau xy,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom xy.


    Derzeit liegt uns keine Information vor, dass der Artikel in Zukunft nicht mehr erhältlich ist. Wir führen Liberté nach wie vor in unseren Parfümerien.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Douglas begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010.


    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas


    für die Info, das klingt schonmal super und dann muß ich nicht bunkern

    Liebe Grüße

    Ghislaine

  38. #38
    Nadinini
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Ich habe mir den Duft jetzt blind aus SeSki besorgt. Bin echt gespannt, da ich ihn wirklich nicht mehr in Erinnerung habe. Das ich den Duft getestet habe ist sicherlich 1 1/2 Jahre her.

    Freue mich sehr, werde dann auch gleich berichten.

  39. #39
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Das ist ja mutig, einen Duft blind zu bestellen. Bei mir reicht sogar einmal testen nicht, ich muss mehrmals testen.
    Wünsche dir, dass er die sehr gut gefällt!
    Berichte hier unbedingt!

  40. #40
    Nadinini
    Besucher

    AW: libertee von cacharel

    Hey Orange,

    du bist nicht ganz unschuldig daran. Ich nenne dich jetzt mal Anfixerin. Du hast so schön geschwärmt.

    Und er kann nicht schlecht sein, sonst würde ich mich daran erinnern. Denn ich habe ihn ja schon mal getestet und wenn ein Duft wirklich übel ist, dann merke ich mir das.

    Bin echt gespannt, wie er wohl an mir duftet. Werde auf jeden Fall berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.