Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 10202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Diese Pflicht dazu finde ich nicht gut.
    Ich werde sicherlich niemanden etwas verschicken, wo ich vorher kein Geld habe. Das schreit doch schon danach das massenhaft Sachen angeblich nicht ankommen oder bemängelt werden. Wenn der Käufer den Artikel direkt kaufen kann, kann ich auch nicht selber in Nachrichten entscheiden, ob ich ihm vertraue und das Risiko eingehen möchte.

    Das wars dann auch für mich. Ich gehe wieder nach ebay.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  2. #1162
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch nicht überzeugt von dem neuen System
    Habe gerne und viel über Kleiderkreisel gekauft und verkauft.
    Ich werde mir das neue Bezahlsystem (wird ja Ende November eingeführt) mal ne Weile anschauen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe oder mich abmelde.
    Was aber jetzt schon fest steht: Die günstigen Artikel werde ich komplett rausnehmen (also alle Artikel mit einem Preis unter zehn Euro), das lohnt sich ja dann gar nicht mehr, die überhaupt anzubieten. Auf den Rest schlage ich dann halt die Mehrkosten auf meinen Verkaufspreis drauf. D.h. Insgesamt 1 Euro (0,50 wegen den Transaktionsgebühren für KK und 0,50 Cent wegen den Gebühren, die dieses Mangopay erhebt) plus die zehn Prozent (Verkaufsprovision an Kleiderkreisel).

    Leider ist ebay und Kleiderkorb keine wirkliche Option für mich. Ich verkaufe/tausche fast nur gebrauchte Kosmetik und MakeUp (High End). Das ist bei ebay ja mittlerweile verboten und bei Kleiderkorb kann man bislang nur Kleidung einstellen

  3. #1163
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    In den nächsten Tagen werde noch ein paar Sachen einstellen, weil sie dann nicht unter dieses Sytem fallen.
    Als Käufer werde ich die Seite weiterhin nutzen. Besser kann man es als Käufer doch gar nicht haben.
    Ur das Verkaufen lohnt absolut nicht mehr. Die Gebühren sind auf ebay Niveau und man hat (das ich das mal schreibe) bei ebay als Verkäufer mehr Rechte. Ich muss keinen versicherten Versand anbieten, kein paypal (oder was auch immer) anbieten und ich bekomme das Geld vor allen Dingen VORHER. Zudem erreiche ich über ebay auch noch einen größeren Käuferkreis. Warum sollte man da noch bei KK verkaufen?!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #1164
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Vor allem stell ich mir gerade vor, dass ich bspw. vier bis fünf Verkäufe getätigt habe und dann erst einmal mit dreißig Euro Versand (6,99 kostet ja der versicherte DHL Versand) in Vorleistung gehen muss. Das ist echt ein bisschen viel. Vor allem für Studenten und Schüler

  5. #1165
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    und wenn der Käufer nicht zufrieden ist, und es dir zurückschicken will, musst du nochmal die 7€ versicherten Rückversand obendrauf zahlen. Im Kleiderkreisel-Forum wird als neue Plattform kleiderkorb.de genannt, da melden sich jetzt wohl viele an.

    Ich werde auch als Käufer nicht bleiben, ich meld mich dann Ende November ganz ab.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #1166
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    301

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ur das Verkaufen lohnt absolut nicht mehr. Die Gebühren sind auf ebay Niveau und man hat (das ich das mal schreibe) bei ebay als Verkäufer mehr Rechte. Ich muss keinen versicherten Versand anbieten, kein paypal (oder was auch immer) anbieten und ich bekomme das Geld vor allen Dingen VORHER. Zudem erreiche ich über ebay auch noch einen größeren Käuferkreis. Warum sollte man da noch bei KK verkaufen?!
    Genau das wundert mich am meisten. Das muss denen doch aufgefallen sein. Auch wenn sie das neue Strickmuster aus anderen Ländern übernehmen, eine Konkurrenzanalyse für den deutschen Markt müssen sie doch auch gemacht haben.

    Hm, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch viele masochistisch veranlagte Verkäufer.
    Denn Verkäufer braucht KK doch, damit Käufer was kaufen können.

    Bin gespannt, wie sich das zum Jahresende hin entwickelt.

  7. #1167
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin zwar bei Kleiderkreisel bisher nur Käufer, aber ich werde unter dem neuen System auch nichts mehr kaufen und mich dann evtl. abmelden. Denn ich gehe davon aus, dass es dann keine günstigen Sachen mehr dort zu kaufen geben wird, weil es sich für die Verkäufer (verständlicherweise) einfach nicht mehr lohnt. Zudem möchte ich dieses System einfach nicht unterstützen. Und soweit ich weiß, müssen alle registrierten User ihre Kontodaten bei Mangopay angeben (oder?).

    Ich bin schon bei Kleiderkorb registriert und werde dann dort weiter kaufen

  8. #1168
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Kleiderkorb kann man auch Kosmetik einstellen, Sabby.
    Bei Kleiderkreisel hab ich jetzt all meine Artikel auf einen Preis von 999,- Euro erhöht und den Preis, der für Leute gilt, die auf das Bezahlsystem verzichten, in die Beschreibung gepackt.

  9. #1169
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Bei Kleiderkorb kann man auch Kosmetik einstellen, Sabby.
    Bei Kleiderkreisel hab ich jetzt all meine Artikel auf einen Preis von 999,- Euro erhöht und den Preis, der für Leute gilt, die auf das Bezahlsystem verzichten, in die Beschreibung gepackt.
    So geht es natürlich auch.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  10. #1170
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de

    Da bin ich ja mal gespannt, ob das so klappt, wie die sich das vorstellen...


    Mir gefällt's nicht - selbst wenn ich bei Kleiderkreisel hauptsächlich Käufer war.
    Meine wenigen Artikel die ich anbiete werde ich dann demnächst mal rausnehmen.

    Und Kleiderkorb guck ich mir vielleicht auch mal an :)

  11. #1171
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Bei Kleiderkorb kann man auch Kosmetik einstellen, Sabby.
    Danke, dann werde ich mir das auch mal genauer ansehen
    Ein Gutes hat die Aktion: Ich verkaufe unheimlich viel von meinen Sachen, seit die Katze aus dem Sack ist . Anscheinend denken viele Mitglieder, dass ihre Favoriten dann demnächst weg sein könnten und kaufen aus Torschlusspanik noch alles, was sie gerne haben wollen. Mich stört es nicht , nachdem die letzten Monate unglaublich zäh liefen und ich höchstens mal ein Teil alle paar Monate losgeworden bin.

  12. #1172
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin ja auch seit übe r5 oder 6 jahren bei KK, quasi seit die Seite online ging und ich finde die Entwicklung wirklich wahnsinnig schade...gerade auch weil nun alles das eintritt, wogegen man anfangs ja angeblich total sein würde
    Der Wachstum der Seite war schon enorm...

    Ehrlich gesagt hatte ich bisher noch nicht den Nerv um mich intensiv mit dem neuem Bezahlsystem zu befassen, aber habe ich das nicht richtig gelesen, dass es keine Pflicht sei
    Sprich man Käufer einfach per Nachricht anschreiben kann und eine Kaufabwicklung so nachwievor günstig stattfinden kann
    Wenn ja, versteh ich die ganze Aufregung widerrum nicht oder ich habe nur die Hälfte der Wahrheit mitbekommen...

    Kleiderkorb...
    Ich hab mich nun auch dort angemeldet und ich hoffe die Seite kommt bald auf das Level von Kleiderkreisel...Gerade, dass es keine APP oder mobile Version gibt ist total nervig und die Auswahl bei Weitem nicht mit KK zu verlgeichen...aber wenn wirklich fast alle KK´ler da hin wechseln, vielleicht ist die Seite ja dann bald etwas lebendiger...

    Meine 162 positiven Bewertungen
    Sogenannter Fußballfan

  13. #1173
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sun, Kleiderkorb will wohl irgendwie dafür sorgen, dass wir die Bewertungen von Kleiderkreisel übernehmen können. Immerhin ein kleiner Lichtblick.

  14. #1174
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sun, als Käufer kann man sich die Bezahlmethode sehr wohl aussuchen. Entweder über das System oder per Nachricht.

    Als Verkäufer musst du allerdings das Bezahlsystem anbieten und wenn jemand auf den Button "Kaufen" klickt, dann musst du in Vorkasse gehen und ihn verschicken ohne überhaupt Versandkosten erstattet bekommen zu haben. Hinzu kommen noch die Gebühren, die teurer sind als ebay.

    Das Geld wird dir erst gutgeschrieben, wenn der Käufer dies bestätigt. Er kann den Artikel auch beanstanden und bekommt das Geld zurück. In dem Fall bekommst du zwar bestimmt auch den Artikel zurück, aber die Versandkosten hast du umsonst ausgegeben.

    Der Versand ist übrigens ausschließlich über dhl/Deutsche Post möglich. Also sind das mal locker 6,99€ in so einem Fall.

    Sehr verkäuferfreundlich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  15. #1175
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sun, Kleiderkorb will wohl irgendwie dafür sorgen, dass wir die Bewertungen von Kleiderkreisel übernehmen können. Immerhin ein kleiner Lichtblick.
    Echt? Das wär ja klasse!

  16. #1176
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nein, die Bewertungen kann man wohl nicht mehr zu Kleiderkorb nehmen, das hat Kleiderkreisel erfolgreich unterbunden.
    Auch das Bezahlsystem wird man nicht umgehen können, indem man beispielsweise einen sehr hohen Preis angibt und in der Beschreibung angibt, dass man es per PN günstiger anbietet. Oder es gar als Tausch einstellt und dann den Preis in die Beschreibung schreibt. Solche Angebote werden laut offiziellem KK Statement dann gelöscht bzw. bei mehrfachem Vorkommen der User sogar gesperrt.
    Man hat nicht mehr viele Möglichkeiten denn hier will der Betreiber auf Teufel komm raus Geld sehen.

  17. #1177
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Nein, die Bewertungen kann man wohl nicht mehr zu Kleiderkorb nehmen, das hat Kleiderkreisel erfolgreich unterbunden.
    Auch das Bezahlsystem wird man nicht umgehen können, indem man beispielsweise einen sehr hohen Preis angibt und in der Beschreibung angibt, dass man es per PN günstiger anbietet. Oder es gar als Tausch einstellt und dann den Preis in die Beschreibung schreibt. Solche Angebote werden laut offiziellem KK Statement dann gelöscht bzw. bei mehrfachem Vorkommen der User sogar gesperrt.
    Man hat nicht mehr viele Möglichkeiten denn hier will der Betreiber auf Teufel komm raus Geld sehen.
    Das hätte mich auch sehr gewundert.

    Was ist, wenn man für den Artikel 999€ eingibt und nicht in die Beschreibung schreibt, dass der Artikel ansonsten günstiger verkauft wird? Erklärt sich ja dann eigentlich von selbst.

    Nunja, sie finden immer noch die Zeit sinnlos auf der Seite zu surfen. Vor ein paar Tagen wurde ich ermahnt, weil ich 2 Nagellacke in einem Angebot verkaufen wollte. Wirklich dreist von mir.
    Schaut mal in die Suche... da ist alles voll von ganzen Nagellackpaketen.
    Als ich dann auf ein Mädel verwies, die ausschließlich solche Pakete verkauft bekam ich keine Antwort mehr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #1178
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es ist eben nicht verboten, Kosmetik im Set zu verkaufen, das gilt nur für andere Sachen, wie Kleidung, etc.
    Ich finde es manchmal auch sehr anstrengend. Letztens wurden mal wieder alle meine neu eingestellten Artikel blockiert, weil ich angeblich original Produktbilder benutzt haben soll. Da macht sich keiner mal die Mühe, meine Fotos genauer anzusehen, sonst hätten sie bestimmt bemerkt, dass das meine Fotos sind (zwar gut ausgeleuchtet in einer Lichtbox vor weißem Hintergrund, aber dennoch mit Anzeichen, dass es selbst geschossene Fotos sind, da bspw. Schatten zu sehen sind und die Sachen krumm da liegen und benutzt aussehen).
    Kleiderkreisel ist manchmal echt ein Saftladen

  19. #1179
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht verboten, Kosmetik im Set zu verkaufen, das gilt nur für andere Sachen, wie Kleidung, etc.
    Ich finde es manchmal auch sehr anstrengend. Letztens wurden mal wieder alle meine neu eingestellten Artikel blockiert, weil ich angeblich original Produktbilder benutzt haben soll. Da macht sich keiner mal die Mühe, meine Fotos genauer anzusehen, sonst hätten sie bestimmt bemerkt, dass das meine Fotos sind (zwar gut ausgeleuchtet in einer Lichtbox vor weißem Hintergrund, aber dennoch mit Anzeichen, dass es selbst geschossene Fotos sind, da bspw. Schatten zu sehen sind und die Sachen krumm da liegen und benutzt aussehen).
    Kleiderkreisel ist manchmal echt ein Saftladen
    Und trotzdem löschen sie meine Angebote sofort.
    Letztes Jahr kam es zum ersten Mal vor. Da wurde alles gelöscht und ich verwarnt. Gut, dachte ich mir... dann ist es halt verboten und ich stelle seitdem alle Nagellacke einzeln ein.
    Trotzdem ist ganz Kleiderkreisel voll mit Kosmetikpaketen. Kaum probiere ich es Freitag wieder, habe ich 5 Minuten später die Nachricht mein Angebot wäre gelöscht, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
    Weitere Nachfragen werden einfach ignoriert.

    Und da soll ich noch Gebühren zahlen?

    Dabei habe (oder besser hatte) ich nichtmal was gegen eine Gebühr. Das sich jemand eine Idee, Internetseite oder was auch immer teuer bezahlen lässt ist üblich und absolut legitim.
    Nur sollte man dabei nicht größenwahnsinnig werden.

    Als ich meinen Mann davon erzählte hat er mich als erstes gefragt, ob die Seite verkauft wurde. Es klingt für ihn sehr danach, als wenn ein Konkurrent sie gekauft hätte und jetzt dadurch platt macht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  20. #1180
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also ich hab heute meinen Account bei KK gelöscht und bin zum Körbchen rübergezogen... ich finde das neue Bezahlsystem nicht besonders verkäuferfreundlich.. vor allem für kleine Beträge. Und das mit der Vorkasse find ich auch blöd, immerhin könnte die Gegenseite bei Sendungen behaupten sie wären nicht angekommen und ich bin die Ware los sowie das Geld..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #1181
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich lösche mich auch noch heute abend. Bin auch beim Kleiderkorb
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #1182
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe heute anfangen meine Sachen rüber ins Körbchen zu stellen. Immer dieser Aufwand...
    Hilft ja nichts.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #1183
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    sooo... ich habe meine Artikel beim Kreisel jetzt auch alle gelöscht und werde sie nach und nach beim Korb einstellen. Was ne Arbeit

  24. #1184
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bin ich froh, dass ich so gut wie alle Sachen aus meinem Katalog vor Kurzem verkauft habe. Die paar Teile, die jetzt noch drin standen, habe ich gelöscht. Ich bleibe aber erstmal weiterhin bei KK angemeldet. Ich werde dort allerdings nichts mehr verkaufen aber eventuell kaufen. Als Käufer ist es doch unproblematisch, da erst die Ware verschickt und dann das Geld überwiesen werden muss oder hab ich das falsch verstanden?

  25. #1185
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab meine Artikel jetzt auch alle raus genommen. Bin sehr gespannt, wie es mit Kleiderkreisel weiter geht und wieviele Mitglieder die Seite letzten Endes noch haben wird.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #1186
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Du musst das Geld sofort nach Mangopay überweisen. Dann wird erst verschickt.

    Angemeldet bleibe ich auch erstmal noch. Kaufen werde ich wohl nichts mehr. Eher hoffe ich, dass sie ihre Bestimmungen nach einiger Zeit wieder ändern. Es ist doch schon sehr schade um die Bewertungen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Artikel jetzt auch alle raus genommen. Bin sehr gespannt, wie es mit Kleiderkreisel weiter geht und wieviele Mitglieder die Seite letzten Endes noch haben wird.
    Die Zahl der derzeit eingestellten Artikel hat sich zumindest in den letzten drei Tagen mehr als halbiert.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #1187
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach wirklich? Wow... so viel "Erfolg" hätte ich nicht erwartet. Na wenn da KK mal nicht auf die Nase fliegt. Dann können die gleich aufhören, wenn alle zu Kleiderkorb gehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #1188
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Wow... so viel "Erfolg" hätte ich nicht erwartet. Na wenn da KK mal nicht auf die Nase fliegt. Dann können die gleich aufhören, wenn alle zu Kleiderkorb gehen.
    Als vom neuen System die Rede war, waren unter Damenmode (runden wir mal) irgendwas mit 80Mio Artikeln drinnen. Vor drei Tagen waren es 40Mio.
    Wenn du jetzt die Damenmode im Katalog ansiehst, sind wir bei 12Mio.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Heißt dann wohl, das Kleiderkorb sehr schnell wachsen wird. Hoffentlich. Will mich da dann auch anmelden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #1190
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es ist echt so schade und ärgerlich, dass KK solche Sperenzien veranstaltet Ich bin zwar schon ewig angemeldet, habe aber erst vor ein paar Wochen das 1. Mal Artikel eingestellt und es hat wunderbar geklappt (zumindest meine Verkäufe, tauschen aus Nettigkeit werde ich nicht mehr ) und nu sowas. Habe mich gestern bei Kleiderkorb angemeldet und habe mich das 1. Mal auf die Suche nach meinen üblichen Objekten der Begierde gemacht - hihi, viel ist da wirklich noch nicht los. Aber das wird sich wohl ändern
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #1191
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab mich bei Kleiderkreisel abgemeldet. Zum einen finde ich das Bezahlsystem natürlich völlig banane (wobei ich gegen eine kleine Gebühr nichtmal was hätte. Wohlgemertk klein und nicht mit grenzwertigen eWallet-Geschichten), zum anderen fand ich das Verhalten der Verantwortlichen auch unter aller Sau und absolut unprofessionell. Nachdem ja auch öffentliche Demütigung nichts brachte, hilft halt nur die gute alte ökonomische Keule in Form von Mitglieder- und damit Geldverlust.

  32. #1192
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de

    Abgemeldet hab ich mich noch nicht - vielleicht kommen sie ja doch noch davon ab...

    Aber meine Artikel hab ich mal rausgenommen.


    Kleiderkorb find ich rein optisch leider nicht so gelungen

  33. #1193
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Hoffnung hatte ich zunächst auch. Aber da jegliche Kritik völlig an denen vorbeigeht, gehe ich nicht davon aus, dass das noch passieren wird.

  34. #1194
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Durchziehen tun sie es auf jeden Fall...

    Es wirkt tatsächlich alles super unprofessionell. Der Umgang mit den Mitgliedern, die Löschung von Threads, die Blockade, die verhindert seine Bewertungen mitzunehmen... Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, als wenn nicht alles richtig durchdacht ist. Das macht keinen guten Eindruck.

    Bei Kleiderkorb ist leider nicht so viel los. Das könnte auch daran liegen, dass viele jetzt erstmal gucken. Nur, davon wird die Seite nicht größer. Es müssen schon Sachen eingestellt werden.

    Gestern Abend habe ich mich auf die Suche nach Presseberichten gemacht bezüglich des Shitstorms auf KK. Dort stand, dass sich nach Einführung der Kleiderkreisel-App die Mitgliederzahlen innerhalb von 6 Monaten vervierfachte. Weitere 12 Monate später waren sie bei 2,2Mio Mitgliedern. So eine App scheint viel auszumachen.
    Kleiderkorb hat nach eigenen Angaben bereits eine App in Auftrag gegeben.
    Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #1195
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe nun auch alle meine Sachen auf KK gelöscht, mein Profil werde ich erstmal noch behalten, wäre schade um meine vielen positiven Bewertungen
    Ich schaue es mir mal ne Weile in Ruhe an, verkaufe evtl. dann später mal testweise einen Artikel und dann sehe ich weiter. Blöd finde ich, dass demnächst vermutlich nur noch gewerbliche Händler dort verkaufen werden und man keine tollen, individuellen Teile mehr findet. War ja bei ebay auch so, da gibt es mittlerweile fast nur noch professionelle Händler, als Privatverkäufer geht man daneben total unter
    Ich habe mich auch bei Kleiderkorb registriert allerdings war mein Benutzername von KK schon vergeben. Habe dort aber erstmal noch nichts eingestellt weil ich momentan keinen Nerv und keine Zeit habe, wieder Fotos zu schießen, hochzuladen und Texte zu tippen

  36. #1196
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe meine Sachen bei Kleiderkorb schon alle eingestellt. Positiv war, dass das wesentlich schneller als bei KK ging (auch schneller als in der App), weil die Seite viel schneller lädt. Und positiv ist auch, dass dort vieles etwas günstiger eingestellt ist.

  37. #1197
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin nun auch bei Kleiderkorb und habe beim Kreisel meine Sachen erstmal zum Tauschen drinnen. Wenn es für Österreicher eingeführt wird, lösche ich sie auch raus. Ich tu mir den Unsinn nicht an und außerdem finde ich ganz schlimm was vom Chaos-Kommando abgezogen wird. Hier noch ein paar Infos zu den neuen AGB: http://www.kleiderkreisel.at/foren/o...h?per_page=100 Ich habe zu jedem Artikel einen Screenshot von den KK Bewertungen hochgeladen. Vielleicht ist das eine Idee?

  38. #1198
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nymphelia, schön das du wieder da bist.

    Ich habe mein Profilbild von Kleiderkreisel mit meinen Bewertungen über snipping tool gespeichert und dieses Bild dann bei Kleiderkorb eingefügt. Besser geht es gerade nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  39. #1199
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @mae

    Genau, so ähnlich habe ich es auch gemacht. Ich finde das genügt auch soweit. Es ist schon klar, dass Kleiderkreisel unterbunden hat, dass die Bewertungen "gestohlen" werden.

  40. #1200
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich denke beim Körbchen ist noch nicht soooo viel los, weil viele noch auf die App warten. Hochladen per Handy ist wohl nicht so einfach und dauert anscheinend ohne App ewig. Sobald das Ding da ist, wird es zumindest noch ein Bissken voller in den Katalogen

    Alles was bei Kreisel in den letzten Wochen ablief wirkt überstürzt und unprofessionell. Und unsympathisch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich übrigens sehr schade finde: ich find die Leute bei Kleiderkorb ned wieder denen ich früher mal "gefolgt" bin bzw deren Kataloge ich im Auge hatte
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.