Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das sehe ich sogar öfter. Du kannst allgemein auch Kosmetik einstellen. Magst du mir nachher vielleicht den Link geben? Whitening interessiert mich weniger, aber vielleicht hast du ja sonst etwas Spannendes .

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Was kauft ihr denn, dass es auch passt? Das wäre bei mir irgendwie reine Glückssache.
    Ich habe eigentlich meistens die selbe Größe und wenn ich mir nicht sicher bin, dann frage ich nach den Maßen. Ich kaufe vieles (verkaufe aber viel mehr, als ich kaufe). Kleider, Röcke, neue Schuhe, Oberteile usw. Unterwäsche würde ich aber nicht kaufen, außer es wäre noch das Etikett dran. Dann vielleicht. Aktuell bräuchte ich Sommertaschen, Hippieröcke und helle ungetragene Schuhe. Das muß aber noch warten.

    Ich bin jedes Mal auf eine Art traurig, wenn mein Katalog leer ist, dass ich dann nochmal nachsehe, ob ich nicht doch noch etwas finde .

  2. #842
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem auch Kleiderkreisel um einige Artikel zu verkaufen. Jetzt meine erste Anfrage und diese verunsichert mich schon ;) Und zwar geht es um ein Kleid und die Anfrage war, ob eine Rückgabe möglich wäre, wenn das Kleid nicht passe, denn sie wäre verunsichert und wolle es nicht umsonst kaufen. Weiter sagte sie, dass sie die Versandkosten auch übernehme. Dennoch ist das für mich etwas komisch und ich bin eher skeptisch, wie soll das denn sicher ablaufen? Wie wird das von euch gehandhabt?
    Danke schon für alle Antworten ;)

  3. #843
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Unterwäsche würde ich aber nicht kaufen, außer es wäre noch das Etikett dran. Dann vielleicht.
    Also Unterhosen kauf ich auch lieber neu. Aber bei BHs oder Unterhemden hab ich keine größeren Hemmungen die secondhand zu kaufen seh da eigentlich kaum nen Unterschied zu "normaler" Kleidung.

  4. #844
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von MissSchoko Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem auch Kleiderkreisel um einige Artikel zu verkaufen. Jetzt meine erste Anfrage und diese verunsichert mich schon ;) Und zwar geht es um ein Kleid und die Anfrage war, ob eine Rückgabe möglich wäre, wenn das Kleid nicht passe, denn sie wäre verunsichert und wolle es nicht umsonst kaufen. Weiter sagte sie, dass sie die Versandkosten auch übernehme. Dennoch ist das für mich etwas komisch und ich bin eher skeptisch, wie soll das denn sicher ablaufen? Wie wird das von euch gehandhabt?
    Danke schon für alle Antworten ;)
    Also ich persönlich würde das nicht machen. Selbst wenn die Käuferin die Versandkosten übernimmt - mir wäre das einfach zu viel Aufwand und zu nervig.

    Wie viel kostet das Kleid denn? Bei was höherpreisigem könnt die Anfrage evtl. noch eher verstehen.

  5. #845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es kostet 22 Euro, als ich finde den Aufwand auch nicht so angemessen. Da ich aber neu bin, war ich verunsichert, ob das vielleicht doch häufiger so gehandhabt wird und nicht das ich, nur weil ich es jetzt zu aufwendig finde, gleich zu beginn eine negative Bewertung bekommen...

  6. #846
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nö, also bei knapp 20€ wär mir das definitiv zu blöd so ab 40/50€ würde ich vielleicht, ganz vielleicht, drüber nachdenken.

    Mir ist auch nicht bekannt dass so ein "zur Probe" schicken bei KK üblich wäre ganz im Gegenteil, ich würd eher sagen das ist ziemlich unüblich.

    Und nur weil Du zu ihren Konditionen nicht verkaufen willst, darf sie Dir keine schlechte Bewertung geben das wär ja noch schöner

  7. #847
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Nö, also bei knapp 20€ wär mir das definitiv zu blöd so ab 40/50€ würde ich vielleicht, ganz vielleicht, drüber nachdenken.

    Mir ist auch nicht bekannt dass so ein "zur Probe" schicken bei KK üblich wäre ganz im Gegenteil, ich würd eher sagen das ist ziemlich unüblich.

    Und nur weil Du zu ihren Konditionen nicht verkaufen willst, darf sie Dir keine schlechte Bewertung geben das wär ja noch schöner
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast meine Ansicht bestärkt ;)
    Werde ihr jetzt mitteilen dass mir das zu aufwendig sei und wenn sie deshalb dann kein Interesse am Kleid hat, es schade wäre, aber es eben so ist

  8. #848
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das sehe ich sogar öfter. Du kannst allgemein auch Kosmetik einstellen. Magst du mir nachher vielleicht den Link geben? Whitening interessiert mich weniger, aber vielleicht hast du ja sonst etwas Spannendes .
    also viel ist es nicht (die angebote kommen ja nur so hergeflogen da *_* kleiderkreisel ist schon was tolles...)

    jill stuart lippenstift http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...rt-lippenstift
    etude house bb compact http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...-magic-compact
    perfect whip wahsing foam http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...p-washing-foam
    pond's pure white http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...ger-pure-white
    menard schaumreiniger http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...niger-saranari
    it's skin creme http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...tigkeits-creme
    it's skin emulsion http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...keits-emulsion

    das wärs :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  9. #849
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist ja super, du bekommst also schon Angebote . Danke für die Links, ich schau gleich mal rein . Der Shoulder Cape Mantel ist hübsch... Den bekommst du schnell los.

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das ist ja super, du bekommst also schon Angebote . Danke für die Links, ich schau gleich mal rein . Der Shoulder Cape Mantel ist hübsch... Den bekommst du schnell los.
    von den 29 eingestellten sachen sind schon 10 weg *freu* das geht zackig, hätte schon viel früher auf diese seite stoßen können ^^° bin auch gespannt, wann der schöne mantel weggeht :D bisher wollte da nur einer tauschen, aber das ist bei mir derzeit nicht drin, muss platz schaffen xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    So schnell geht das bei dir?
    Hm... irgendwas mach ich falsch. Verkaufe generell eher selten was. Bei vielen Anfragen kommt nicht mal was zustande, da die meisten nur tauschen möchten.

    Bei mir kam jetzt leider zum ersten Mal ein Produkt nicht an.
    Hab das Geld als Käufer schnell überwiesen und auch prompt eine positive Bewertung bekommen. Aber das Gekaufte kam nie an. Ich hab jetzt gar nicht bewertet, da auf meinen Wunsch hin per Maxibrief (unversichert) verschickt wurde. Und ich schätz die Kreislerin nicht so ein, als ob sie einfach nicht abgeshcicktr hat.
    Aber ärgerlich ist es trotzdem.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    So schnell geht das bei dir?
    Hm... irgendwas mach ich falsch. Verkaufe generell eher selten was. Bei vielen Anfragen kommt nicht mal was zustande, da die meisten nur tauschen möchten.

    Bei mir kam jetzt leider zum ersten Mal ein Produkt nicht an.
    Hab das Geld als Käufer schnell überwiesen und auch prompt eine positive Bewertung bekommen. Aber das Gekaufte kam nie an. Ich hab jetzt gar nicht bewertet, da auf meinen Wunsch hin per Maxibrief (unversichert) verschickt wurde. Und ich schätz die Kreislerin nicht so ein, als ob sie einfach nicht abgeshcicktr hat.
    Aber ärgerlich ist es trotzdem.
    das ist ja doof, wenn nichts ankommt oO schade ums geld .__. aber vllt kommt es noch? bei mir wurde auch mal mit großem umschlag verschickt, dann hat es eine woche gedauert, weil der umschlag auf dem wege kaputt ging, die post hatte das ganze dann nochmal mit ner plastiktüte neu verpackt und das hat dann so lange gedauert...
    also was die kleidung betrifft, die ich hochgeladen hab, da scheint es etwas länger zu dauern, bis die weg sind, außer eine jacke, die war am ersten tag schon weg, ansonsten hab ich noch viel kosmetisches, da macht man scheinbar schnelleres geld ^^° obwohl ich ja an erster stelle lieber die klamotten los hätte...
    muss heute noch einige päckchen und umschlage zur post schleppen xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  13. #853
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Haha... das ist gut.
    Nee. Im Ernst, ich hab mich grad tierisch amüsiert. Kann mir das richtig vor meinem inneren Auge vorstellen, wie da jemand stur den Preis ignorierend wie selbstverständlich ein Drogerie-Produkt im Tausch anbietet.

    Ist natürlich doof für dich, denn du möchtest ja verkaufen. (War also nicht böse gemeint, mein Post.)

    Ich weiß auch nicht, ob ich solche Anfragen einfach ignorieren würde oder einen ironischen Kommentar hinzufügen würde.
    Nee, deinen Post hab ich jetzt auch nicht negativ aufgefasst, hab mich ja selbst fast schlapp gelacht, als die Anfrage kam
    Hab jetzt seit knapp einer Woche meinen ersten Katalog bei KK und manche Anfragen sind echt der absolute Hammer, da könnte man nen Roman drüber verfassen . Hatte auch schon eine Anfrage, ob es auch reicht, wenn das Geld in nem Monat erst überwiesen wird, nachdem die entsprechende Person meinen Artikel schon fast frech runtergehandelt hat.
    Da erlebt man was. Aber zum Glück gibts auch sehr viele, wirklich nette Mädels dort, die auch mal mehr als nur zwei Wörter mit einem wechseln.

  14. #854
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    von den 29 eingestellten sachen sind schon 10 weg *freu* das geht zackig, hätte schon viel früher auf diese seite stoßen können ^^° bin auch gespannt, wann der schöne mantel weggeht :D bisher wollte da nur einer tauschen, aber das ist bei mir derzeit nicht drin, muss platz schaffen xD
    Hammer, wie erfolgreich!!! Hast du deine Sachen irgendwie im KK Forum beworben oder sowas? Ich hab immer noch nicht so richtig den Dreh raus, wie ich auf meine Sachen aufmerksam machen kann. Diese Sammelthreads von wegen "Frisch aufgefüllt" scheinen nict so wirksam zu sein. Und den halben Tag die Suche-Threads durchschauen kann ich auch nicht.

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Nee, deinen Post hab ich jetzt auch nicht negativ aufgefasst, hab mich ja selbst fast schlapp gelacht, als die Anfrage kam
    Hab jetzt seit knapp einer Woche meinen ersten Katalog bei KK und manche Anfragen sind echt der absolute Hammer, da könnte man nen Roman drüber verfassen . Hatte auch schon eine Anfrage, ob es auch reicht, wenn das Geld in nem Monat erst überwiesen wird, nachdem die entsprechende Person meinen Artikel schon fast frech runtergehandelt hat.
    Da erlebt man was. Aber zum Glück gibts auch sehr viele, wirklich nette Mädels dort, die auch mal mehr als nur zwei Wörter mit einem wechseln.
    so eine habe ich grade auch xD ich habe so gut wie nur sehr teure kosmetika hochgeladen, und die preise von mir sind schon sehr runtergesetzt, und dann wird trotzdem ewig rumdiskutiert, ob man das NOCH günstiger bekommt und versandkosten am besten kostenlos und sowas... da kann man es ja gleich verschenken xD'
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hammer, wie erfolgreich!!! Hast du deine Sachen irgendwie im KK Forum beworben oder sowas? Ich hab immer noch nicht so richtig den Dreh raus, wie ich auf meine Sachen aufmerksam machen kann. Diese Sammelthreads von wegen "Frisch aufgefüllt" scheinen nict so wirksam zu sein. Und den halben Tag die Suche-Threads durchschauen kann ich auch nicht.
    damit werben tu ich nicht, ich denke mal, das liegt einfach nur daran weil ich keine drogerie kosmetika drin hab, sondern nur teures, und ich verkauf das auch sehr günstig, da wird dann auch gerne zugeschlagen ^^° vllt sollte ich die preise ein bisschen hoch schrauben xD
    aber ich habe schon bisschen bei anderen leuten mit teuren sachen geschaut, die verkaufen ihre um einiges teurer als ich, deswegen findet sich da wohl auch nicht so schnell ein käufer..
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  17. #857
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin bisher noch nie gehackt worden, aber letzte Nacht war es soweit. Es kann laut Mailanbieter sein, dass es mit dem Kleiderkreisel-Hack zusammenhängt.
    Geändert von 25592 (27.03.2013 um 20:52 Uhr)

  18. #858
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Kleiderkreisel.de


  19. #859
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe dazu einen Thread im PP aufgemacht: klick

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    das ist ja doof, wenn nichts ankommt oO schade ums geld .__. aber vllt kommt es noch? bei mir wurde auch mal mit großem umschlag verschickt, dann hat es eine woche gedauert, weil der umschlag auf dem wege kaputt ging, die post hatte das ganze dann nochmal mit ner plastiktüte neu verpackt und das hat dann so lange gedauert...
    Eher nicht... seit dem Versand des Produktes ist mittlerweile ein Monat vergangen.
    Weiß auch nicht, ob ich eventuell neutral bewerten soll. Mittlerweile hat die Kreislerin eine negative Bewertung bekommen. Aber wie gesagt: ich wollte ja ausdrücklich den unversicherten Versand und es ist vollkommen unklar, ob sie einfach nicht verschickt hat oder der Artikel verloren gegangen ist.
    Menno... hab schon so Vieles per Maxibrief oder Warensendung ge- oder verkauft und immer kam alles an.

    Nymphelia, das ist ja ätzend. Kann man dich da wirklich geltend machen? Du warst es ja immerhin nicht. Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand wegen er Spam-Mail Anzeige erstattet. Ich bekomm in mein Mail-Postfach (bei dem ich heute übrigens ebenfalls erfahren hab, dass sich wohl jemand eingehackt hat, um Spammails zu verschicken) auch regelmäßig Werbemails von real klingenden Namen/ Absendern. Wird irgendwie immer mehr. Lösch das immer gleich ohne anzugucken und gut ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #861
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab heute auch eine Überraschung bei KK erlebt. Allerdings eine äußerst positive.

    Ich hatte eine Kreislerin angeschrieben bezüglich einer Tunika wie sie größengerecht denn ausfällt bzw. was genau in der Tunika drin steht, S oder M. Weil die Größe war angegeben mit S 38 und normal ist ja S 36 und ich trage auch nur 36. 38 wäre viel zu groß. Daher hatte ich nachgefragt. Die Kreislerin schrieb mir dann, dass es 38 wäre aber das die Tunika sehr groß ausfällt eher wie 40, sie würde 38 tragen aber ihr wäre sie zu groß.

    Ich schrieb dann, dass das echt schade ist, da sie mir total gut gefallen würde. Und dann schrieb sie, dass sie mir die Tunika ja kostenlos zur Anprobe zusenden könne und falls sie mir nicht passt könne ich sie wieder zurückschicken. Falls sie doch passen sollte, könnte ich ihr den Betrag plus die Versandkosten ja überweisen.

    Das fand ich wirklich sehr überraschend, da ich sowas bei KK bisher nicht kannte und auch ehrlich gesagt, niemals selbst anbieten würde. Weil da gibt es sicherlich einige schwarze Schafe, die dann sagen es passt nicht ich schicke es zurück und im Endeffekt schicken sie es doch nicht zurück oder sie überweisen einfach nicht. Ich will jetzt niemandem was unterstellen aber ich denke nicht, dass dann jeder wirklich auch die Bedingungen erfüllen würde.

    Um ehrlich zu sein hab ich das Angebot dann auch abgelehnt. Ich fand das wirklich superlieb aber wenn sie schon sagt, die fällt eher aus wie 40 ist es eigentlich unsinnig sie zur Anprobe zu bekommen.

    Trotzdem fand ich das von der Kreislerin äußerst positiv, finde aber nicht, dass sowas auf KK gängig sein sollte. Nicht das auf einmal alle ankommen und irgendwas zur Anprobe zugeschickt haben wollen. KK ist schließlich kein Versandhaus, das auf Anprobe verschickt.

  22. #862
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zur Info, die vielen gehackten Mailkontos scheinen nichts mit Kleiderkreisel zu tun zu haben.

  23. #863
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Zur Info, die vielen gehackten Mailkontos scheinen nichts mit Kleiderkreisel zu tun zu haben.
    woher weisst du das? Mein KK Mailkonto war auch gesperrt. Spammails bekomme ich derzeit auch Unmengen aber auf div. Mailkonten. Das kann ich nicht allein am KK Mailkonto festmachen.

  24. #864
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Da es auch einige mit Hackerangriffen gibt, die kein Kleiderkreisel Account haben oder ein anderes Konto gehackt wurde, das nicht angegeben war. Vermehrt Spammails bekomme ich zur Zeit eigentlich nicht. Es gibt inzwischen aber schon einige, die gehackt wurden. Bisher bei GMX und Web.de.

    Hier steht auch etwas dazu.

    Es wird empfohlen, dann z.B. diesen Scanner durchlaufen zu lassen.

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    guten morgen °_°
    habe auch eben in den nachrichten was darüber gelesen. bin aber froh, dass ich nicht so eine mail bekommen habe...
    internet ist gefährlich >.>
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  26. #866
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meinst du diese oder eine andere Nachricht?

  27. #867
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Meinst du diese oder eine andere Nachricht?
    jep, in den web.de nachrichten habe ich es aber gelesen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  28. #868
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    in letzter Zeit passieren mir Dinge auf KK - ich habe echt die Schnauze voll. Da machts echt kein Spass mehr.
    Ich habe einer erwachsenen Frau einen Highlighter verkauft. Ursprünglich wollte sie ihn bei mir abholen - allerdings war der Weg dafür doch zu weit.
    Dadurch dass sie fast um die Ecke wohnt und ich einfach nicht glauben kann dass es tatsächlich Leute gibt die 3,50 nicht überweisen habe ich ihn vor Geldeingang verschickt. Habe ihr halt vertraut.
    Tja der Artikel ist verschickt wahrscheinlich auch schon lange angekommen und nun - meldet sie sich nicht mehr! Toll!
    Sie war auch schon mehrmals online aber die Nachrichten von mir (die stets freundlich waren/sind) bleiben weiterhin ignoriert.
    Und das von einer erwachsenen Frau - so ärgerlich :(
    Das Geld und der Artikel beides futsch.
    Habe sogar ihe Privat email Adresse (dank Google) gefunden und ihr dort geschrieben - keine Reaktion.
    Ich habe echt keine Lust mehr! Sie hat nun eine negatie Bewertung bekommen.


    Dann heute: Ich habe bei KK nach einer Missha BB Cream gesucht um erst mal zuschauen ob die Töne passen.
    Das eine Mädel verkauft ihre für 6 Euro inklusive Versand. Da muss ich noch warten, weil sie noch eine offene Anfrage hat.
    Dann habe ich wegen einer anderen Nuance bei einem anderen Mädel gefragt, (hat sie als tausch drinne ohne Preis) und ich habe sie gefragt ob sie sie auch verkauft für 10 € inklusive Versand wollte sie mir die verkaufen.
    Ich habe aber höflich und dankend abgelehnt - darf man doch war mir einfach zu viel für 3 Euro bekomme ich eine unbentzte bei Ebay. Inklusive Versand.

    Da kam total pamig zurück:
    Teuer (was ich nicht geschrieben habe, habe ihr lediglich gesagt, dass es für mich zu viel ist) ist was anderes.
    Sie hat ihre BB Cream für 19,95 (wo hat sie die gekauft?) gekauft und wollte sie mir für 7 noch was anbieten plus Versand halt.
    Aber wäre ja meine Entscheidung und noch eine schöne Zeit!

    Hallo? Was soll denn das? Ich war nicht verpflichtet ihre BB Cream zu kaufen und es war nur eine Nachfrage - darauf gleich so pampig zu antworten.
    Gnah! Ich habe echt keine Lust und bin gerade etwas deprimiert :'(

  29. #869
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kann sein, dass sie sie über Deutschland gekauft hat. Ich würde aber auch nicht mehr zahlen wollen, als ich sonst müsste. Hak es ab, es lohnt nsich nicht, sich darüber weiter zu ärgern. Wenn ich daran denke, wieviele zu faul zum Ausmessen sind...

  30. #870
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja da hast du absolut Recht - ist halt echt schlimm wie schnell manche pampig werden. Bin ja nicht verpflichtet sie zu kaufen.
    Bei KK gibt es viele solcher Sonderheiten.
    Da kann man nur den Kopf schütteln genau wie mit dem ausmessen.

    Manchmal macht es einfach kein Spass mehr.

  31. #871
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Habe erfolgreich einen Blush verkauft. Ich möchte auch wieder mehr bei KK einstellen, da ich einfach vieles habe, das ich nicht wirklich benötige. Allerdings muss ich mir erst mal eine neue SD-Karte für meine Kamera kaufen.

  32. #872
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es ist altersunabhängig, man kann das vorher nicht einschätzen. Das ist einfach eine schlechte Charktereigenschaft.

    @Selina du kannst fast alles einstellen. Ich bin oft verwundert, wie gern manche Sachen haben, von denen ich nicht dachte, dass ich sie verkauft bekomme. Natürlich sollte alles ordentlich sein.

  33. #873
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das mit dem Versprechen, etwas auszumessen und sich dann ewig nicht mehr melden, das nervt tatsächlich. Und dann ständig hinterherzumailen habe ich auch keine Lust. Gibt aber auch genug Leute, die haben was im Angebot, man fragt nach, erhält die Antwort dass es bereits verkauft wurde - und der Artikel bleibt trotzdem gelistet
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  34. #874
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Versprechen, etwas auszumessen und sich dann ewig nicht mehr melden, das nervt tatsächlich. Und dann ständig hinterherzumailen habe ich auch keine Lust. Gibt aber auch genug Leute, die haben was im Angebot, man fragt nach, erhält die Antwort dass es bereits verkauft wurde - und der Artikel bleibt trotzdem gelistet
    ich denke die meisten die mit "bereits verkauft" antworten, haben den artikel vllt noch nicht abgeschickt... oder wurde reservieret und wartet noch auf die bezahlung... ich lösche auch erst den verkauften artikel, wenn es beim käufer angekommen ist... viele käufer fühlen sich bestimmt sicherer, wenn sie den artikel auf der seite noch sehen können, wenn es noch nicht angekommen ist, so stelle ich mir das vor...
    nja, ist nervig, aber was soll man machen °_°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  35. #875
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Manche lassen die Artikel als Werbung drinnen, damit mehr auf den Katalog klicken. Das habe ich zumindest gelesen.

  36. #876
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe mich auch gerade auf KK ausgetobt. Zum ersten Mal!
    Drei Trenchcoats haben mich interessiert, die kosten alle um die 50 Euro. Für Hilfiger und Co wirklich akzeptable Preise. Wenn die Kreislerin mir die Maße zuschickt und alles passt, hab ich was tolles ergattert.
    Außerdem habe ich ne Tasche dort gefunden... für 80 Euro auch nicht billig, aber ich habe die schon länger im Karstadt bewundert und der NP liegt viel höher.. sie soll neu sein. Jetzt bin ich gespannt, ob das ganze mit der Abwicklung funktioniert! Ich habe nun das Geld überwiesen und hoffe,hoffe,hoffe, dass die Kreislerin ehrlich ist. 80 Euro können ne Menge Geld sein, wenn man sie nur so "verschenkt".

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Manche lassen die Artikel als Werbung drinnen, damit mehr auf den Katalog klicken. Das habe ich zumindest gelesen.
    geht einem als verkäufer das nicht auf den keks, wenn ständig anfragen für artikel kommen, die schon längst weg sind? ich würd das wohl nie machen, ich räume bei mir immer auf, weil ichs da gerne "geordnet" hab :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  38. #878
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    geht einem als verkäufer das nicht auf den keks, wenn ständig anfragen für artikel kommen, die schon längst weg sind? ich würd das wohl nie machen, ich räume bei mir immer auf, weil ichs da gerne "geordnet" hab :3
    Die ignorieren sie vielleicht. Ich mag es aufgeräumt auch lieber. Bei den Nachrichten lösche ich auch gleich, was nicht mehr gebraucht wird. Leider lässt sich der Papierkorb nicht leeren.

  39. #879
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Na bravo, jetzt gibt mir so eine dämliche Tussi eine negative Bewertung, die mir selber fleckiges Zeugs als "Neu" getauscht hat.
    Manche Menschen haben Nerven.

  40. #880
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Juhu.
    Ich habe meinen ersten Tausch nun vor mir. Ich bin sehr gespannt, wie das so klappt :) Das ist so ne super Sache :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.