Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    die jogging-hose!

    Ich hab den thread so genannt, weil das bei mir im freundeskreis ein running gag ist: wenn man erstmal die jogginghose nach einem anstrengenden tag angezogen hat, geht partytechnisch gar nicht mehr.

    die jogginghose verschmilzt nämlich auf magische weise mit dem sitzmöbel, auf das man sich setzt und lässt einen dann nicht mehr aufstehen. nur, um das nötigste zu machen - dafür ist man noch fähig.


    hier ist also der gammel-sytle-thread, wie von cherrie gewünscht:

    Zitat Zitat von Cherrie
    Die nackt durch die Gegend bzw. "Gammelstyle" Sache hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient... *kicher*


    ich geb zu: wenn ich nach hause komme, pfeffere ich meine heels in die ecke und zieh ne bequeme gammelhose an, wenns schon später ist, wechsel ich auch nahtlos zur schlafanzughose.

    was ist euer liebstes gammeloutfit?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  2. #2
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: die jogging-hose!

    oh ja, das ist ein sehr wichtiges thema!

    ich beginne quasi schon in der tür, mich auszuziehen - schuhe weg, schmuck runter, hände waschen, gammelzeug anziehen, abschminken - tag zu ende, andrea im absoluten privatissimum-modus.

    ich trage allermeistens bigshirts daheim. wenn ich mit einer verkühlung kränkle, gern auch mal leggings und rollkragenshirt. bei mir heißt übrigens alles in der kategorie: zuhausegwand.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  3. #3
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Wenn ich einkaufen, zum Arzt, zum Frisör oder in die Stadt zum shoppen gehe, dann immer in einem von meinen Juicy Couture Freizeitanzügen... Die sehen erstens stylish aus und sind zweitens super bequem, damit ist man immer angezogen und man hat es trotzdem gemütlich!

    Beim anprobieren im Laden ist es vorallem viel praktischer als eine Jeans und Bluse oder was auch immer.

    Jogger sind was ganz tolles - egal ob Zuhause oder in der Freizeit zum einkaufen usw.!

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    was ist euer liebstes gammeloutfit?
    Nicht mehr so wirklich strassentaugliche, da verwaschene Kleider

    Hosen hasse ich - außer Sporthosen zum Sport.

    Sobald ich zuhaus bin, kann ich das akurate, kneifende, was zuvor unterwegs kein Problem war, nicht mehr ertragen und es muss unspürbar werden. D.h. auch BHs und co fliegen in die Ecke.

  5. #5
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    ja, uh, bloß weg mit dem "geschirr"

    mein mann fand es am anfang unserer beziehung total verachtenswert, dass ich im schlafanzug beim samstagsfrühstück saß. jetzt hab ich ihn angesteckt muhahaha!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #6
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: die jogging-hose!

    Meine billige Herrenjogginghose in XL und ich führen eine sehr intensive, glückliche Beziehung.
    Wenn wir erstmal ein paar Minuten Zeit miteinander verbracht haben, möchte ich mich auch nicht mehr nach draußen bewegen. Letzte Woche musste ich trotzdem noch raus und hab den nahezu perfekten Ersatz für die Zivilisation gefunden: Leggings mit langem Oberteil (ich war bisher ein großer Gegner, aber mein Gott - das ist so bequem! ). Nur die Schuhe störten etwas.

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: die jogging-hose!

    hekate
    meiner fands betrüblich und bedauerlich, dass ich mich erst relativ spät hab "gehen lassen" was das betrifft

  8. #8
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: die jogging-hose!

    Ich find das immer total faszinierend wenn ich bei Freunden bin und die dann am hellichsten Tag Joggers tragen oder sich abends zum "Gammeln" Jogginghosen anziehen.
    Was ich unter Tags angezogen hab, bleibt bis ich abends mein Schlafzeug anzieh auch an. Mit Ausnahme, ich hätte ser geschwitzt oder muss aus einem Anlass was anderes anziehen.
    Ich wär zu faul, mich umzuziehen Vorallem weil ich mit Sicherheit nochmal die Wohnung verlass - auch wenns nur die Runden mit dem Hund sind.
    Und ich finds mit Jeans und Co jetzt eigentlich auch nicht wirklich unbequem.

    Find das wie gesagt immer ganz faszinierend.


    Und danke für den Thread.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  9. #9
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Gammelkleidung trägt bei mir auch erheblich zur Steigerung meiner Lebensqualität bei Ich such die mir aber auch so aus, dass ich mich auch/erst recht zu Hause hübsch gekleidet fühlen kann. Klar trage ich weniger gut sitzende und verwaschene Kleidung auch zu Hause auf, aber ich schaue schon darauf, möglichst stilvoll zu gammeln Ich trag manche Sachen auch z.T. ausserhalb des Hauses - Jogginghosen nicht unbedingt, Aber in Sarouelhose, T-Shirt und BH-los geh ich auch einkaufen oder ähnliche Sachen erledigen. Ich geniesse es aber manchmal genau so, mich sinnlos herauszuputzen, wenn ich gar nichts vorhabe.

  10. #10
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich find das immer total faszinierend wenn ich bei Freunden bin und die dann am hellichsten Tag Joggers tragen oder sich abends zum "Gammeln" Jogginghosen anziehen.
    Was ich unter Tags angezogen hab, bleibt bis ich abends mein Schlafzeug anzieh auch an. Mit Ausnahme, ich hätte ser geschwitzt oder muss aus einem Anlass was anderes anziehen.
    Ich wär zu faul, mich umzuziehen Vorallem weil ich mit Sicherheit nochmal die Wohnung verlass - auch wenns nur die Runden mit dem Hund sind.
    Und ich finds mit Jeans und Co jetzt eigentlich auch nicht wirklich unbequem.

    Find das wie gesagt immer ganz faszinierend.


    Und danke für den Thread.
    Das könnte ich nicht! Nach einem stressigen Tag will ich mich einfach nur auziehen, entspannen und mir denken ***** **** **** ** ***** und das kann ich nicht in meiner Alltagskleidung...

    Dann komme ich die Tür rein, reiß mir die Extensions vom Kopf, nehme die Wimpern ab, wasche mir die Farbe aus dem Gesicht und atme tief ein und aus!

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: die jogging-hose!

    Das ist das erste was ich mach, bzw das zweite, wenn ich reinkomm und nicht gleich wieder los muss.... Hände waschen und damit den Dreck der Außenwelt wer weiß, was man alles angefasst hat. Und dann sofort umziehen ..war schon immer so.

  12. #12
    RockyRoad
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    was ist euer liebstes gammeloutfit?
    Wellnesshose+ Tshirt oder Tank, im Winter gerne Longcardigan oder Fleeceshirt. "Gammelklamotten" geh ich auch regelmäßig shoppen, so wie Ausgehsachen, einfach alte Sachen zu Gammeloutfits degradieren, das klappt für mich nicht so gut. Die Sachen müssen flauschig und weich sein und ausserdem sind die Farben der Oberteile auch ganz wichtig, die müssen nämlich dem ungeschminkten Teint schmeicheln, sonst fühl ich mich nicht wohl

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Das ist das erste was ich mach, bzw das zweite, wenn ich reinkomm und nicht gleich wieder los muss.... Hände waschen und damit den Dreck der Außenwelt wer weiß, was man alles angefasst hat. Und dann sofort umziehen ..war schon immer so.
    oh ja. das kenne ich auch

    bin auch bekennender fan von "homewear" und gammelsachen. ich trage zuhause meistens sporthosen, jerseyhosen oder wellnesshosen, gerne aus nicky.

    bei mir ist auch die reihenfolhe: zur türe rein und direkt schuhe aus und plüschpuschen an , homehose an, hände waschen.

    ne weile hatte ich noch nen socken tick, da musste ich immer die socken wechseln

  14. #14
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Gammelkleidung trägt bei mir auch erheblich zur Steigerung meiner Lebensqualität bei Ich such die mir aber auch so aus, dass ich mich auch/erst recht zu Hause hübsch gekleidet fühlen kann.
    Genauso sehe ich das auch. Ich trage meist Yogapants mit Schlag mit einem längeren Sweatshirt oder Pulli drüber. Die sehen fast aus wie richtige Hosen. Manchmal auch Pyjama- oder Nickihosen, aber tendentiell eher die Yogadinger. Gerade wenn man sitzt find ich die viel bequemer als z.B. Skinny Jeans.

    Von zu Haus kenne ichs aber auch so, dass man den ganzen Tag tendientiell straßentauglich rumläuft, außer es ist wirklich heiß. Alles andere wurde sehr kritisch beäugt. Das "Jogginghosenkonzept" kenn ich von meinem Exfreund und wie gesagt, es ist wirklich bequem. Trotzdem finde ich persönlich, auch eine Jogginghose darf schön sein und regelmäßig gewaschen werden sollte sie sowieso.

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    mein mann fand es am anfang unserer beziehung total verachtenswert, dass ich im schlafanzug beim samstagsfrühstück saß. jetzt hab ich ihn angesteckt muhahaha!
    Mein jetziger Freund hat mich direkt am ersten gemeinsamen Morgen in eine seiner Jogginghosen gesteckt. Da saß ich dann, in viel zu großen Sweatpants + einem seiner Bandshirts und habe mich ernsthaft gefragt, ob er mich jemals wieder attraktiv finden wird. Scheinbar ja.

  15. #15
    Princess T.
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich Hosen/Rock aus und eine Joggingshose (kurz oder lang) an. Das Oberteil lasse ich an, ausser es ist weisse und ich will Schokolade oder etwas mit Tomatensauce essen.

  16. #16
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    [...]


    Mein jetziger Freund hat mich direkt am ersten gemeinsamen Morgen in eine seiner Jogginghosen gesteckt. Da saß ich dann, in viel zu großen Sweatpants + einem seiner Bandshirts und habe mich ernsthaft gefragt, ob er mich jemals wieder attraktiv finden wird. Scheinbar ja.
    die meisten frauen sehen doch in den augen ihrer liebsten ganz besonders süss aus, wenn sie mit verschlafenem gesicht und zerstrubbelten haaren in viel zu grossen Klamotten am frühstücken sind. ich find meine männer in verpeilt und gammlig auch immer herzlich knuffig

    das erinnert mich an einen guten freund der manchmal in arbeitsklamotten (=Anzug) zu mir kam, und sich dann von mir ein paar Jeans oder Nickihosen lieh das war so ein ganz kleiner, zierlicher Japaner. ein anderer freund trägt bei sich immer sehr legere Hosen (weite Seidenhosen oder Thaipants) und obenrum nix... ausser Muskeln wenn er rausgeht, versteckt er sich dann in schlabbrigen klamotten, in denen er fast versinkt. Ihm steht der Gammellook auf jeden Fall viel besser als alles andere

  17. #17
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    ja, das tomatensoßenproblem...

    mein mann ist auch so erzogen worden: aufstehen, anziehen, frühstücken. bei mir waren schritt 2 und 3 vertauscht. bin aber froh, dass ich mich "durchgesetzt" habe - bzw, er hat es stillschweigend akzeptiert, weil ich gesagt habe, ich hab keine lust, mich gleich nach dem aufstehen komplett anzuziehen.

    bei ihm zuhause rennt man nur gammlig rum, wenn man krank ist.

    hände waschen muss ich auch. schulen sind echt dreckig!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  18. #18
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: die jogging-hose!

    Mein Freund hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt, dass ich mich gleich in Gammelklamotten schmeiße. Er kann noch stundenlang in Jeans und T-Shirt da sitzen, was ich überhaupt nicht leiden kann.

    Meistens habe ich einen Hausanzug und zieh den an..gibt nix geileres als den BH in die Ecke zu werfen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  19. #19
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    was ich in der familie meines mannes (und auch bei ihm - erziehung ist echt seltsam...) total ätzend finde: die ziehen ihre straßenschuhe nicht aus! die kommen von der arbeit heim, setzen sich hin, kochen, essen, sitzen gemütlich zusammen. und haben ihre straßenschuhe an! argh!

    aber ich weiß schon, woran das liegt: weil, es könnte nämlich sein, dass einem von jetzt auf gleich einfällt, dass sie noch wohin wollen, und dann kommt es auf jede sekunde an
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  20. #20
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: die jogging-hose!

    Bei mir isses ähnlich, wenn ich nach Hause komm. Schuhe aus, Hände waschen, Gammelhose an, eine schöne bequeme aus Nicki. Oberteil lass ich meist an bis ich ins Bett gehe. Grad jetzt im Winter hatte ich immer noch ne Sweatjacke in Männergröße S, innen schön flauschig angerauht, die hab ich auch angelassen und Kapuze aufgesetzt - ich diese Kapuze!

    Mein Freund und ich hatten da von Anfang an keine Hemmungen voreinander. Auch nich, als er ne alte OP-Hose von sich rausgekramt hat in grün (wir tragen beide sonst nur schwarz), die an den Beinen schon bis zur Hälfte aufgerissen is. Die hatte ich jetzt die Tage an und jetzt kann ich auch Mädels verstehen, die MC Hammer-Hosen tragen. Urstbequem! Immer, wenn ich aufgestanden bin hab ich mit den Hüften gewackelt und "You can't touch this" gesungen

  21. #21
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: die jogging-hose!

    Das ist mein Thread.

    Wenn ich abends nicht noch daheim Sport mache schmeiße ich mich auch direkt ins Gammelzeug.
    Wenn ich noch Sport mache, ziehe ich meistens direkt die Sportklamotten an, damit ich es mir nicht mehr anders überlege.

    Ich habe ganz viele tolle Gammelhosen (hauptsächlich von Primark),
    z.B. eine in knallrot mit wildem Blümchenmuster, zwei tolle mit Karomuster (einmal in grau- schwarz und einmal in rot- grün), eine mit Schmetterlingen und mein Favorit (hab ich grade an ): cremefarben mit Tatzenmuster.

    Im Winter gibts dazu Kuschelpullis oder übergroße Strickjacken (mein Favorit ist da eine, die ich von meinem Opa habe- da Ding ist bestimmt 20 Jahre alt aber aus unverwüstbarem Plastik ), im Sommer irgendwelche Print- Shirts oder Tops.

    An so Wochenenden wie diesen (schlechtes Wetter, krank) bleibe ich auch gerne direkt im Schlafanzug.

    Hekate, meine Reihenfolge ist auch so, dass erst nach dem Frühstücken das Anziehen kommt.
    Ist auch unter der Woche so, wobei ich mich jedoch vorm Frühstück schminke, sodass ich i.d.R. geschminkt im Schlafanzug mit Kuschelbademantel frühstücke.
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #22
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Ha! Ich sags ja, wer einmal in so einer Hose gesteckt hat, will nie wieder was anderes zum Gammeln! Meine beiden Mitbewohner haben sich auch welche gekauft und nennen sie "Piratenhosen" (das gefällt ihnen besser als Haremshose, wobei.... )

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bin auch bekennender fan von "homewear" und gammelsachen. ich trage zuhause meistens sporthosen, jerseyhosen oder wellnesshosen, gerne aus nicky.

    bei mir ist auch die reihenfolhe: zur türe rein und direkt schuhe aus und plüschpuschen an , homehose an, hände waschen.
    Bei mir ist es Schuhe aus und danach sofort Hände waschen, sonst dreh ich durch, dann was bequemes anziehen. Das mit dem umziehen mach ich aber erst seit etwa zehn Jahren, früher war es mir zu peinlich und viel zu uncool, mit Gammelklamotten zu Hause rumzulungern bzw. ich hatte gar nicht die Idee, dass man es sich bequemer machen kann, bin früher sogar mit Straßenschuhen in der Wohnung rumgelaufen.
    Schuhe aus bei anderen Leuten fand ich schon als Kind immer wahnsinnig spießig und ungastfreundlich und habs nie verstanden, da es bei uns zu Hause in der Hinsicht ziemlich leger zuging und meine Eltern sowas nie von Besuch verlangt hätten. Tja und heute krieg ich selber eine Krise, wenn jemand mit Straßenschuhen in meiner Wohnung rumläuft.

  24. #24
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    das mit den straßenschuhen ist bei mir aber nicht wegen des drecks, sondern ich hab dann immer das gefühl, dass derjenige dann gleich wieder weg will. dabei soll er doch bleiben er ist schließlich mein gast, oder bin ich so schrecklich?!

    ich bequeme mich heute jedenfalls nicht aus meinem schlafanzug raus. ich hab mir nur einen cardi übergeworfen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  25. #25
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Immer!

    Ich ziehe mich immer immer immer sofort um, wenn ich nach Hause komme (ziehe Schuhe, Klamotten aus und lege auch immer und grundsätzlich automatisch Armbanduhr und Schmuck ab - ganz klare Angewohnheit von mir, genauso wie ich dann erst mal Händewaschen gehe). Und ich habe immer - schon jahrelang - immer einen Hausanzug aus Nicky
    Mein vorletzter war hellblau, mein letzter war olivgrün, der jetzige grau Ich liebe diese Anzüge und trage sie so lange, bis sie fast auseinanderfallen

  26. #26
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Ringe lege ich sogar ab, wenn ich an der Uni bin oder früher, als ich als Lehrerin für DaF gearbeitet habe, habe ich ihn automatisch ausgezogen, sobald ich etwas schreiben musste. Hat schon lustige Reaktionen gegeben deswegen. Schräg, weil sich die Hand manchmal ohne Ring total nackt fühlt und dann wieder stört er.

  27. #27
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: die jogging-hose!

    Wir sind alle vier zu Hause "Kuschelhosen" - Fans.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  28. #28
    Prinzessin
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, Schuhe aus, Hände waschen, und den Nicky Hausanzug an

  29. #29
    hon_ey3
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Mein Freund findet meine Jogginghose sogar sexy :)

  30. #30
    Trinity
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Mein Freund findet meine Jogginghose sogar sexy :)
    Mein Mann auch...

    Wenn ich nach Hause komme, werfe ich mich auch gleich ins Kuscheloutfit. Ich hab meißt so Anzüge, Hose & Jacke und drunter ein ausrangiertes Top oder Shirt. Dazu Kuschelsocken oder so. Ist doch super bequem und ich fühle mich total wohl daheim.

  31. #31
    hon_ey3
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich Hosen/Rock aus und eine Joggingshose (kurz oder lang) an. Das Oberteil lasse ich an, ausser es ist weisse und ich will Schokolade oder etwas mit Tomatensauce essen.
    Haha so mach ich das auch :) Außer wenn ich grad erst auf stehe oder krank bin dann zieh ich ein XL T-Shirt an meistens von meinem Freund.

  32. #32
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: die jogging-hose!

    Hm, also (zur Zeit) trag ich daheim eigentlich meistens Sachen, die auch außenweltfähig sind, also normalerweise Jeans, T-Shirt, Strickjacke/Pulli etc.
    Ich find das auch fürs daheim rumfläzen gemütlich genug. BH bleibt meistens ebenfalls bis zum Schlafengehen an, ich find die meisten meiner BHs nicht so unbequem, dass ich mich derer so schnell wie möglich entledigen müsste.

    Früher hab ich mich wenn ich daheim angekommen bin auch erst mal umgezogen. Allerdings bin ich dann nicht in Jogginghosen geschlüpft, sondern halt in ältere, schon etwas abgetragenere Klamotten. Das wollte/will ich mir aber abgewöhnen, ich möchte auch daheim schöne Sachen anhaben

    Klamotten die ich immer nur daheim getragen habe, hab ich eigentlich kaum. D.h. außer meinem "Hausmantel", den zieh ich nur daheim an (wenn's mir etwas zu kalt ist aber ich nicht die Heizung hochdrehen will (also ziemlich oft)).

    Ach ja, und Hausschuhe. Die Straßenschuhe behalt ich nicht an ich bin daheim entweder barfuss, sockig oder in Hausschuhen.

  33. #33
    hon_ey3
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    BH lass ich auch immer an. Ich finds nämlich sogar ohne viel unbequemer

  34. #34
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: die jogging-hose!

    Ach, Fußbekleidung, je nach Temperatur entweder dicke, von Mama gestrickte Socken (meistens zwei verschiedene ) + Hausschuhe (Fliesen in der ganzen Wohnung = kalt), nur dicke Socken oder barfuss, sobald es warm wird.
    Liebe Grüße, Conner.

  35. #35
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    die meisten frauen sehen doch in den augen ihrer liebsten ganz besonders süss aus, wenn sie mit verschlafenem gesicht und zerstrubbelten haaren in viel zu grossen Klamotten am frühstücken sind. ich find meine männer in verpeilt und gammlig auch immer herzlich knuffig

    das erinnert mich an einen guten freund der manchmal in arbeitsklamotten (=Anzug) zu mir kam, und sich dann von mir ein paar Jeans oder Nickihosen lieh das war so ein ganz kleiner, zierlicher Japaner. ein anderer freund trägt bei sich immer sehr legere Hosen (weite Seidenhosen oder Thaipants) und obenrum nix... ausser Muskeln wenn er rausgeht, versteckt er sich dann in schlabbrigen klamotten, in denen er fast versinkt. Ihm steht der Gammellook auf jeden Fall viel besser als alles andere
    Haha, diese Lightform des Crossdressings bei Männern mag ich. Das wirkt so ur-entspannt. Ich trag auch prinzipiell gerne Oberteile vom Freund oder von Papa. Nur hätte ich damals halt persönlich wahrscheinlich noch ein wenig gewartet, bevor ich mich meinem Freund als Schlumpf präsentiert hätte.

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    was ich in der familie meines mannes (und auch bei ihm - erziehung ist echt seltsam...) total ätzend finde: die ziehen ihre straßenschuhe nicht aus! die kommen von der arbeit heim, setzen sich hin, kochen, essen, sitzen gemütlich zusammen. und haben ihre straßenschuhe an! argh!
    Das hat echt etwas ungemütliches. HausStraßenschuhe in der Wohnung mag ich gar nicht. Bei Gästen ist es okay, vor allem wegen der Fusswärme. Aber sonst ist das doch extrem unentspannt.
    Geändert von Bummelbiene (01.04.2012 um 21:32 Uhr) Grund: verschrieben, ich depp

  36. #36
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Das hat echt etwas ungemütliches. Hausschuhe in der Wohnung mag ich gar nicht. Bei Gästen ist es okay, vor allem wegen der Fusswärme. Aber sonst ist das doch extrem unentspannt.
    Meine sind Filzpantoffeln mit weicher Sohle und so ne Füßling-Ballerina-Kreuzung (Sohle ähnlich wie so Anti-Rutschsocken (mittlerweile aber schon ziemlich abgelatscht...)), das ist schon noch ziemlich entspannt

    Hausschuhe mit fester Sohle mag ich auch nicht so. Die werden höchstens für kurze Stippvisiten nach draußen (Müll raus bringen etc.) angezogen.

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    BH lass ich auch immer an. Ich finds nämlich sogar ohne viel unbequemer
    Oh ne, bei mir muss der zuhause sofort weg!! Zu unbequem, drückt bei mir voll auf den Magen im Sitzen


    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ach, Fußbekleidung, je nach Temperatur entweder dicke, von Mama gestrickte Socken (meistens zwei verschiedene ) + Hausschuhe (Fliesen in der ganzen Wohnung = kalt), nur dicke Socken oder barfuss, sobald es warm wird.
    Hausschuhe im Winter unbedingt, ich hab da so flauschige gefütterte Lederschluppen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hausschuhe mit fester Sohle mag ich auch nicht so. Die werden höchstens für kurze Stippvisiten nach draußen (Müll raus bringen etc.) angezogen.
    Solche habe ich auch nicht, das hat sowas piefig Pantoffeliges *g*

  38. #38
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: die jogging-hose!

    Ich ziehe auch meistens direkt wenn ich nach Hause komme meine Gammelklamotten an. Und die sind bei mir in der Regel wirklich richtig gammlig - alte, aussortierte Sachen, an denen ich hänge, die ich aber in der Öffentlichkeit nicht mehr anziehen kann Wobei.. Hosen habe ich mir gerade erst neue gekauft, bei Aldi gabs so hübsche Nicki-Hosen Oberteile sind aber meist echt gammelig, weil ich selten die anlasse, die ich tagsüber anhatte - bin nämlich einfach zu doof zum Essen und kleckere mich immer voll - mit Schokolade, mit Salatsoße, mit Kiwis, ..

    Für besondere Gelegenheiten habe ich eine Jogginghose von NIKE, die ich früher immer zum Schulsport getragen habe.
    Wurde letzten etwas doof angeschaut, als ich die angezogen habe um mich mit meiner Lerngruppe zu treffen. Wieso soll ich mich denn zum Lernen aufhübschen? Sehe ich gar nicht ein
    Die ziehe ich auch am Wochenende oft an um einkaufen zu gehen. Dazu ein normales Oberteil + Turnschuhe und schon bin ich bereit zum Einkaufen.

    In meinen normalen Gammelklamotten würde ich allerdings nicht einkaufen gehen, die lasse ich noch nicht mal an um mit dem Hund wegzugehen. Da kommt dann die "gute" Jogginghose zum Einsatz

    Sonntags sitze ich auch oft den ganzen Tag im Schlafanzug rum und bequeme mich erst vor dem zu Bett gehen unter die Dusche Der Schlafi findet dann natürlich direkt den Weg in den Wäschekorb, wenn ich den den ganzen Tag anhatte, möchte ich darin nicht mehr schlafen ^^

  39. #39
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: die jogging-hose!

    Für besondere Gelegenheiten habe ich eine Jogginghose von NIKE, die ich früher immer zum Schulsport getragen habe.
    Wurde letzten etwas doof angeschaut, als ich die angezogen habe um mich mit meiner Lerngruppe zu treffen. Wieso soll ich mich denn zum Lernen aufhübschen? Sehe ich gar nicht ein
    Die ziehe ich auch am Wochenende oft an um einkaufen zu gehen. Dazu ein normales Oberteil + Turnschuhe und schon bin ich bereit zum Einkaufen.
    ich finde da gibts sogar recht gute und schöne schen bei den jogging und jerseyhosen

    ich geh mit den sachen auch mit dem hund oder schnell in den dorfsupermarkt oder zum bäcker, da bin ich auch recht schmerzfrei

    In meinen normalen Gammelklamotten würde ich allerdings nicht einkaufen gehen, die lasse ich noch nicht mal an um mit dem Hund wegzugehen. Da kommt dann die "gute" Jogginghose zum Einsatz
    im winter verschwindet der schlunderpulli und ein großteil der hose dann schnell unterm knielangem parka

    zieh ich auch nicht extra um fürs gassi gehn. ich bin allerdings auch sofort in feld wald wiese, wo ein äußerst geringer puplikumsverkehr herscht. mitten in der stadt wäre das vermutlich anders.

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Meine sind Filzpantoffeln mit weicher Sohle und so ne Füßling-Ballerina-Kreuzung (Sohle ähnlich wie so Anti-Rutschsocken (mittlerweile aber schon ziemlich abgelatscht...)), das ist schon noch ziemlich entspannt

    Hausschuhe mit fester Sohle mag ich auch nicht so. Die werden höchstens für kurze Stippvisiten nach draußen (Müll raus bringen etc.) angezogen.
    Ich wollte eigentlich sagen ich mag Straßenschuhe in der Wohnung nicht. Aber Hausschuhe sollten auch ne weiche Sohle haben, das stimmt schon. Ich geh dann mal editieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.