Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    Tesori d'Oriente Düfte

    ...kennt ihr die? irgendwie interessiert mich das zeugs, nur was verbirgt sich dahinter?
    der anbieter bei ebay hat diese sorten:

    Aegyptus;

    Ambra Indiana;

    Baobab;

    Fior di Loto;

    Jasmine di Giava;

    Legno di Guajaco;

    Mirra;

    Muschio Bianco.

    jasmin würde mich interessieren, ambra auch. kann man das zeugs in deutschland vielleicht irgendwo "probeschnuppern"?

    lg
    mohnblume

  2. #2
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Hallo Mohnblume,

    also ich habe diese Düfte auch nur bei Ebay gesehen bisher. Als Duft-Junkie war ich wirklich schon in allen Parfümerien drin aber konnte diese Düfte nirgendwo entdecken...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    @pashaagirl: es scheint wohl ein italienisches produkt zu sein. bei ebay**** gibts mehr davon

    gibts denn keine italienerinnen hier? *hoff*

  4. #4
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Das ist eine Reihe aus Duschgel, Parfum, Deo etc die in Italien für Supermärkte produziert wird. 100ml Parfum 3,50 bis 5€. Hier der Link zum Hersteller: http://www.conter.com/

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    danke schön Liv
    bei ebay sind die sachen teurer, auch wenn man direkt in italien bestellt.
    na mal sehen. bisher hab ich noch nix gekauft

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    hab die tesori bei www.dambiro.de gefunden

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    danke dir. ich beobachte sie immer noch bei ebay**** - gekauft hab ich noch keine

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Ich sehe gerade daß es einen Tesori Thread gibt.
    Ich habe mir bei Amazon drei Tesoris bestellt.Muschio Bianco,Royal Oud dello Yemen und irgendetwas mit Amber und Safran.
    Werde berichten.Die Düfte wurden gar nicht so schlecht bewertet.
    Ich kenne die Tesori Produkte schon lange von Italienurlauben.Die Alubehälter wirken sehr interessant und orientalisch.Gekauft hatte ich die Düfte nie(leider).Hatte mal einen Badeschaum,irgendetwas mit Lotus.
    Die Anregung Tesori zu bestellen gab mir Marty im Parfum Deluxe Thread.Der Yemenduft soll ein Dupe von J.Williams Arabian Oud sein oder umgekehrt?Und Düfte mit weißem Moschus liebe ich auch sehr.Ich kaufte immer Duschgels auf Vorrat in Italien,von diversen Herstellern.Die duften himmlisch,sauber und sehr lecker.Bin sehr gespannt auf meine Lieferung
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #9
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Da werde ich mich auch mal umschauen und evtl. mal einige bestellen. Seejungfrau, hast du bei Amazon einen Versender gefunden, der sie alle anbietet oder sind es untschiedliche? Da wir bald in Urlaub fahren, werde ich mit einer Bestellung noch bis danach warten. Du kannst ja derweil dann schonmal berichten, wie sie sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Hi Lulli
    Ich musste von zwei Anbietern bestellen.Dambiro und Flepado,also zweimal Versand.Aber 300ml.Duft für 30€ irgendwas ist ok.Hab aber gar nicht lange gefackelt und ratzfatz bestellt. Bin jetzt absolut gespannt auf die Düfte....Werde berichten...
    Wunderschönen Urlaub liebe LULLI
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #11
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Dann hast du dieselben gefunden wie ich. Wir fahren in 2 Wochen auf die Insel Usedom. Hoffentlich haben wir noch ein bißchen .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Das ist eine Reihe aus Duschgel, Parfum, Deo etc die in Italien für Supermärkte produziert wird. 100ml Parfum 3,50 bis 5€. Hier der Link zum Hersteller: http://www.conter.com/
    Dank des links ist mir der Name des fantastischen Duschgels wieder eingefallen.Vidal Muschio Bianco wenn das EDT ebenso duftet habe ich was verpasst.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #13
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Ich wünsche dir viel Sonne. Nächste Woche kommen die Düfte schon....
    Kann jemand über die Düfte berichten? Würde mich freuen.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (24.08.2014 um 13:10 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #14
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Marrakech Essence e spezie-Ambra e Zafferano kam heute morgen.Ein Plastikflacon(wußte ich),goldfarben,sehr orientalisch anmutend.100ml(etwa 2cm fehlten,keine Ahnung ob das abfülltechnisch bedingt ist),klein,fein,praktisch und Handtaschentauglich.
    Ich sprühte natürlich sofort los.Und es gefiel mir sofort was ich da schnupperte.Warm,würzig,etwas cremig,nicht süß.Sehr angenehm,nicht zuviel.Anders als viele meiner Düfte,nicht etwas was man schon zigmal in der Nase hatte.
    Der Duft ist für mich eher Italien als Marrakesch.Erinnert mich irgendwie an den Felce azzurra Duft,ein wenig nur.
    Ich habe nach sieben Stunden noch einen Hauch davon in der Nase.
    Warum gerade dieser Duft nicht im Aluflacon angeboten wird ,aber egal.Der Duft ist toll und der Preis super.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #15
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Würde mich freuen, etwas über den Muschio Bianco zu erfahren, der reizt mich ja auch schon länger...
    Ebenso bin ich schwer von Mirra, Fiore del Dragone und Jasmin di Giava angefixt...ich muss nur leider erst mal ein paar Düfte verbrauchen.

  16. #16
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Danke kleine Seejungfrau das Du den Thread wieder ausgegraben hast!

    Fiore del Dragone ist ein sanftes Dupe zu Hypnotic Poison, Jasmin di Giava sollten alle Mugler Angel Liebhaber testen.
    Marakesch hört sich toll an, der könnte mir auch gefallen.

  17. #17
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Und Mirra soll ähnlich wie Casmir riechen,daher bin ich auch von diesen Sorten so angefixt . Der Preis ist ja mal gar nix für die Menge, die entahlten ist. Ich würde bei dambiro.de (also auf deren richtiger HP) bestellen, dann hat man nur einmal Versandkosten und die haben auf ihrer eigenen Seite gleub ich auch weniger Versandkosten und vor allem alle Sorten .

  18. #18
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Ich hab bei dambiro bestellt und bin sauer.Ich hatte extra Lieferung über DHL angekreutzt (weil DPD hier nicht zuverlässig ist) und was machen die, schicken natürlich via DPD. Jetzt liegt mein Paket seit 3 Tagen dort im Lager. Nach meinem Anruf bei DPD wird es mir dann gnädigerweise Montag angeliefert wenn ich glück habe.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Das ist ärgerlich Mona.Dann bleib ich doch bei Amazon.Wenn Tesori jetzt weg geht wie warme Semmeln sollten sich die Händler bei MARTY bedanken.Durch sie bin ich erst (wieder)an diese Marke erinnert worden.
    Zu Muschio Bianco@ Cassie1984
    Ja,toll.Original wie das Duschgel von Vidal.Sehr weiblich,so duften nur italienische Produkte.Jedenfalls hab ich bei uns immer nach diesem einen Duft gesucht.Die Alubehälter sind hübsch und praktisch.
    Zu Royal Oud dello Yemen - Du hast recht Marty.Es ist zu 97% wie AO von J.W.Ich empfinde es anfangs etwas schwächer,AO hat mehr “Wums“.Aber es ist schon identisch.Freue mich über den Preis. Muss nochmal beide testen und dann empfinde ich es evtl.als den selben Duft.
    Werde mir wohl nach und nach alle Tesoris gönnen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #20
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Sooooo, habe heute drei Tesori-Düfte bestellt: Muschio Bianco, Te verde und Fior di Loto.

    Dambiro ist ja eine tolle Seite, habe dort auch das berühmt-berüchtigte Pink Sugar in allen möglichen Ausführungen gefunden, zu einem äußerst günstigen Preis. Musste ich doch glatt auch bestellen.
    Kenn ich nicht, will ich einfach nur mal testen - und bei den Superpreisen ist das auch kein Problem.

    Außerdem für Göga von Malizia den Vetyver-Duft, aber erst mal nur als Deo zum testen. Da liest man auch immer von, dass das ein sehr schöner Duft sein soll, zu einem Spottpreis eben.

    Bin gespannt

    Liebe Grüße

    Lienchen

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Lienchen
    Hab dich schon länger nicht mehr gelesen.
    Pink sugar - du machst mich neugierig.Ich muß mich bei Dambiro schlau machen.
    Te verde hört sich auch interessant an.Fior di Loto kenne/hatte ich mal als Badezusatz.Die ganzen Jahre sind die Düfte an mir vorbeigegangen.Gesehen aber nicht gekauft. Meine Freundinnen waren ja auch hin und weg von den Tesoris.Allerdings sprühten sie alle drei zum testen.Die rochen in drei Meter Entfernung noch. Ich schnüffle gern meine Düfte an anderen,so kann ich besser einschätzen ob mehr oder weniger angebracht ist. Jedenfalls würde ich sagen -So duften viele Italienerinnen-also,nach Tesori(nicht drei aufeinmal)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #22
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Huhu Seejungfrau ,

    melde auf jeden Fall, sobald die Düfte da sind. Bin wirklich gespannt! Insbesondere vom Muschio Bianco erhoffe ich mich viel.

    Pink Sugar ist wohl so eine Art HassLiebe-Duft. Soll sehr süß sein, nach Kirmes, also nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte riechen. Er polarisiert sehr. Einige benutzen ihn einfach auch nur als Wohlfühlduft und nicht für die "Öffentlichkeit". Also praktisch als olfaktorischen Süßigkeitenersatz. Lies dir einfach mal die Bewertungen bei Parfumo durch. Ich könnte mir vorstellen, er geht in die Richtung Graceful Angel von EG. Den mag ich gerne im Winter, obwohl ich ihn gerade noch am Samstag abend aufgesprüht habe. Das schmuddelige Wetter war schuld.

    An alle anderen: sorry für OT, weil es nicht ausschließlich um die Tesori-Düfte geht.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    OT geht immer Lienchen
    So ein Süssigkeiten Ersatz hört sich lecker an.Vor allem wenn das graue Wetter einsetzt.Danke für deinen Tipp.Auch wenn es nur ein “Hausduft“zum Wohlfühlen ist genau daß will ich doch manchmal.Und berichte bitte von deinen Tesoris.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  24. #24
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    habe mir soeben auch 5 tesoris bestellt. ich find die flaschen immer so schön

    geworden sinds folgende:

    orchidea della cina
    fiore del dragone
    Jasmin di giava
    tiare delle indie
    vaniglia & zenzero
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Wow piccolina gleich fünf.Wenigstens sparst du dir Versandkosten.Und ehrlich - die sind so günstig daß man richtig zuschlagen kann. Hast du bei Dambiro bestellt?Und berichte bitte über deine Düfte.
    Ich finde die Aluflacons auch sehr schön.Außergewöhnlich und hübsch anzusehen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  26. #26
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Naja ich bestelle in die schweiz also nix mit versandkosten gespart:) die sind naemlich so hoch dass es sich wenigstens lohnen soll. Ja habe bei dambiro bestellt. Da habe ich kuerzlich schon mal bestellt. Werde berichten falls man was am spruehkopf riechen kann. Hab noch zu viele angefangene parfums und moechte die tesoris noch nicht anbrauchen. Wie spruehen die ueberhaupt? Haben die einen normalen parfumzerstaeuber oder so deospruehkopfmaessig?weil die flaschen sehen fuer mich schon eher wie deos aus...

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Besonders fein ist der Duftnebel nicht piccolina.Ich sprüh einfach ganz kurz,dann gehts.Weißt wieviele angefangene Düfte ich habe......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #28
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Ich habe meine Tesoris am Freitag bekommen und ausgiebig getestet.
    Leider, leider - alle drei absolut nicht mein Fall

    Vom Muschio Bianco hatte ich mir ja am allermeisten was versprochen, die Bewertungen bei Profumo sind ausnahmslos gut. Ich hatte mir einen ganz sanften, zarten Duft vorgestellt, so wurde er auch beschrieben. Ich persönlich finde ihn gar nicht sanft, der hat für meinen Geschmack eine ordentlich dominante Note drin. Wär ja auch egal, aber die gefällt mir nicht. Schon nicht beim Raumsprühtest. Auf der Haut getestet kommt noch dazu, dass er sich dort äußerst unangenehm entwickelt. Passt also wohl absolut nicht mit meiner Hautchemie zusammen. Muschio Bianco ist sehr intensiv, wenigstens die Flüssigkeit in der Flasche, die ich erhalten habe. Am Freitag im Raum versprüht, war er gestern noch ordentlich wahrnehmbar, ich habe dann gelüftet und selbst heute kann ich noch Spuren davon wahrnehmen.

    Ganz anders ist Thé vert. Ein ganz flüchtiger Duft, eher als Splash zu benutzen. Hat für mich Ähnlichkeit mit 4711 und damit nichts für mich. Ich hab ihn meiner Mutter geschenkt, sie liebt 4711 und sie war auch direkt begeistert vom Thé vert. Sie hat ihn als Bodyspray benutzt und hat ganz dezent und gut geduftet. Die 4711-Note konnte ich an ihr dann nicht mehr wahrnehmen.

    Fior de Loto - für meine Nase sehr penetrant und schwülstig. Er geht in die Richtung von Plaisir von FH. Also er riecht nicht wie Plaisir, würde ich aber in die gleiche Duftgruppe einordnen. Könnte mir vorstellen, dass Liebhaber von Plaisir, der ja auch sehr polarisiert hat, auch Fior de Loto mögen könnten.

    Jetzt ein wenig OT: Pink Sugar , der Süßigkeitenersatz aus der Flasche - riecht wie ich es mir vorgestellt habe wie Graceful Angel von Elisabeth Grant, gefällt mir.

    Pink sugar sensual ist eine abgeschwächte Form und damit eher alltagstauglich.

    Leider hat es nicht funktioniert mit den drei Tesoris und mir und deshalb werde ich wahrscheinlich die anderen nicht ausprobieren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und meine Mutter konnte ich auf jeden Fall schon mal erfreuen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Das tut mir leid Lienchen,daß dir die Tesoris nicht gefallen.Muschio Bianco hat schon ordentlich Schmiss,ich nehme nur ganz wenig davon.Dann ist es toll.Aber vielleicht liegt dir der Duft einfach nicht.Die Düfte sind sehr italienisch und rufen laut “Hallo“.Hin und wieder brauch ich so einen Duft.Nicht zu vergleichen mit oft verwässerten HS Düften,die ruck zuck verfliegen(gibt aber auch tolle).
    Pink sugar werde ich bei der nächsten Bestellung mitordern.Für kalte Winterabende.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #30
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Hallo kleine Seejungfrau und alle anderen,

    jetzt habe ich mal endlich wieder Zeit zu schreiben. Das hast du total passend ausgedrückt Seejungfrau, ordentlich "Schmiss" und lautes "Hallo rufen". So empfinde ich es auch.
    Obwohl ich nicht nur leichte Düftchen mag, sondern auch ruhig mal "Schmiss" und "Hallo", liegt mir diese Richtung leider gar nicht. Du sagst, es wären typisch italienische Düfte, die hätte ich mir persönlich anders vorgestellt. Mit den Tesoris (außer dem Te vert) hege ich da eher Verbindungen zu arabisch-orientalischen Ländern.

    Die Thierry Mugler Düfte, die ja sehr dominant und bei leichtester Überdosierung auch penetrant wirken können, also auch ordentlich "Schmiss" haben, mag ich beispielsweise fast ausnahmslos total gerne .

    Ist schon eigenartig mit unserem individuellen Duftempfinden.

    Wäre schön, wenn hier noch weitere über die Tesoris schreiben würden, vielleicht würde ich mir ja doch noch mal ein Fläschen bestellen ....

    Liebe Grüße

    Lienchen

  31. #31
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Gestern hab ich nochmal einen Versuch gestartet mit Dambrio.
    Diesmal haben sie mit DHL verschickt (gottseiDank), sind wohl heute raus.

    Am Anfang hab ich beim Aufsprühen immer so einen stechenden Geruch in der Nase der aber nach 1 Min. verfliegt. Habt ihr das auch ??

    Nachdem ich beim ersten mal Marrakech (riecht bei mir warm,pudrig) und Hammam (kommt bei mir Holzig-Farnig rüber)
    hab ich diesmal Muschio Bianco,AFRICA und Fior di Loto bestellt.
    Ich bin gespannt wie die rauskommen bei meiner Haut.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Hast du deine Düfte schon Mona?
    Werde heute endlich bestellen.Meine Freundinnen nerven schon.Sind zu bequem selbst online zu bestellen.Die wollen natürlich die selben Tesoris wie ich haben. Ich werd mir das Hypnotic Poison Dupe gönnen(obwohl ich das UR Poison mehr liebte)gibts hiervon kein Dupe?Und Pink Sugar(dank Lienchen)Ah und ein Tesori Haut/Haaröl habe ich entdeckt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  33. #33
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Meine Düfte sind heute angekommen.
    Muschio Bianco ist bei mir ein warmer Duft ohne stark zu sein.Nach 4 Std. nur noch minimal riechbar.
    Fior De Loto kommt bei mir wie ein Allerweltsduft rüber also nichts besonders.War nach 3 Std weg.
    Afrika hat mich überrascht.Würzig,Holzig und warm,ist eventuell ein Nachkauf Kandidat,nach 4 Std noch gut wahrnehmbar. Erinnert ein bisschen nach Hammam von Tresori.Ich werde morgen die beiden mal gegeneinander testen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Ah danke Mona2
    Afrika nehme ich mit auf den Wunschzettel.Fior de loto hatte ich mal als Bad und es blieb auch nicht in meinem Gedächtnis.
    Muschio Bianco dagegen duftet an mir viele Stunden und ich darf es nicht überdosieren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #35
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Also Afrika vs. Hammam

    Afrika kommt immer mehr wie ein bekannter Männerduft (ich weiß nur im moment nicht welcher) rüber herb,holzig

    Hammam weicher blumiger,ein frischer unterton,ein paar blüten.Nach einer 1/4 Std. kommt noch etwas harziges basalmisches hinzu.

    Afrika hat sich direkt mein GöGa geschnappt.

  36. #36
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Africa soll laut einer internationalen Parfumseite () wie Le Male riechen und Hammam soll Ähnlichkeiten zu Cinéma aufweisen. Kann allerdings beides nicht verifizieren, da ich die Tesoris nicht kenne.

  37. #37
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Cìnema???? Wow das wäre ja wieder meins.
    Vaniglia e Zenzero würde mich stark reizen, hat das schon jemand getestet?
    kleine Seejungfrau freut mich das Du Royal Oud auch als Arabian Oud Dupe erkennst, jeder empfindet es doch anders und mit den Willi-Fans möcht ich keinen Ärger ich freu mich immer wenn ich ein gut gemachtes Dupe finde und dann noch zu einem günstigen Preis, was will man mehr.

  38. #38
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Africa soll laut einer internationalen Parfumseite () wie Le Male riechen und Hammam soll Ähnlichkeiten zu Cinéma aufweisen. Kann allerdings beides nicht verifizieren, da ich die Tesoris nicht kenne.
    Auf welcher Seite hast Du das gesehen ???

  39. #39
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Fragrantica (com), wenn man die die Kommis zu den Düften durchliest, scheint es wohl zu stimmen , bei Africa jedoch noch deutlich ausgeprägter als bei Hammam.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tesori d'Oriente Düfte

    Danke für die Tipps Cassie
    @Marty
    Die JW Extrem Fans sind hier sicher nicht unterwegs.Arabian Oud/Royal Oud dello Yemem sind tolle Düfte.Ob den Duft P.B.creiert hat oder nicht ist oder wer von wem abkupfert. So “deluxe“ und “einzigartig“sind Monsieur Bourdons Düfte nicht.(siehe Spirit Golden Vanillia/Magic Tonka)
    Und Tesori siegt mit Preis/Leistung.Sogar die Alubehälter sind speziell.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.