Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43738391929394 LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe mir jetzt mal ihren Live Chat bei FB angesehen. Da spricht sie über das HD Fernsehen und das dicke make up, und das sie sich manchmal selber erschreckt sich so zu sehen, das sie in Natura besser aussieht. Das glaube ich auch, das ist auch wirklich schlimm wie das im TV bis auf jede Pore und Falte zu sehen ist.
    Wenn sie eine Nasen OP hatte, verändert es das ganze Gesicht.
    Vielleicht liegt es tatsächlich an der Schwellung und der Geraden Nase ohne Höcker.
    Schließlich ist sie Schönheitsmedizinerin und das ist doch klar das man da auch Schönheits OPs und operative Korrekturen macht und machen lässt.
    Wir werden uns auch an den neuen Look gewöhnen.
    Sie ist und bleibt eine der kompetentesten und sympathischsten Personen im Teleshopping, und ich mag ihre geradlinige und trotzdem warmherzige Art.
    Freue mich immer auf ihre Sendungen.

  2. #3682
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal ihren Live Chat bei FB angesehen. Da spricht sie über das HD Fernsehen und das dicke make up, und das sie sich manchmal selber erschreckt sich so zu sehen, das sie in Natura besser aussieht. Das glaube ich auch, das ist auch wirklich schlimm wie das im TV bis auf jede Pore und Falte zu sehen ist.
    Wenn sie eine Nasen OP hatte, verändert es das ganze Gesicht.
    Vielleicht liegt es tatsächlich an der Schwellung und der Geraden Nase ohne Höcker.
    Schließlich ist sie Schönheitsmedizinerin und das ist doch klar das man da auch Schönheits OPs und operative Korrekturen macht und machen lässt.
    Wir werden uns auch an den neuen Look gewöhnen.
    Sie ist und bleibt eine der kompetentesten und sympathischsten Personen im Teleshopping, und ich mag ihre geradlinige und trotzdem warmherzige Art.
    Freue mich immer auf ihre Sendungen.
    dazu hatte ich letztens die Judith gesehen. Es ging da auch um HD und dieses Makeup. Sie sagte, dass damals als HD kam wirklich ein Makeup entwickelt wurde, das schlimm gewesen sein muss, sie danach immer froh war, wenn sie es abwaschen konnte. Die Zeiten wären aber vorbei. Es hätte sich gezeigt, dass dieses Makeup gar nicht notwendig wäre und man wieder normales Makeup verwenden würde und wie meinte sie, bei HSE würden sie fast ausschließlich ihr Makeup verwenden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #3683
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das hätte Judith wohl gern, dass alle bei HSE nur noch ihre Produkte nehmen.

  4. #3684
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Da es ja seit einer Woche nur noch um s Gesicht der Füchsin geht..hatte ich mich etwas zurückgehalten... Und Dr Fuchs iss nun auch nicht meine Lieblingsmaske. Paar Produkte mag ich sehr gerne. Andere weniger. Das meiste macht mich einfach nicht genügend an um zuzuschlagen...
    Früher ging es hier recht oft drum..das die Fuchs immer so alt und verlebt..regelrecht verbraucht ausschaut. Wie Pegena schon anführte weiter oben... Und ich dachte auch immer genau das gleiche. Sie könnte auch Kneipenwirtin sein. Nachtleben..Rauch und Suff hinterlassen irgendwann mal Spuren. Die Kosmetik wurde teils abgelehnt da man ja an ihr erwiesenermaßen sieht das sie nix bringt.
    Jetzt ist etwas passiert mit ihr. Was..weiss niemand. Nasenop..Nasenscheidewand und Höckerentfernung...heisst es...woher kommt eigentlich diese Info...hat SIE das gesagt...?
    Horror und furchtbar schaut sie in meinen Augen nun auch nicht aus..versprochen hatte sie sich früher genauso oft..und auf mich wirkt sie auch nicht unglücklich. Das etwas gemacht wurde ist ganz klar. Die echt heftigen Schwellungen unter dem Auge deuten auf eine OP hin. Das kann auch von der Nasenop sein! Sie ist ja nun keine 20 mehr und das kann durchaus solche heftige Schwellungen nach sich ziehen.
    Die Augen sind etwas seltsam. Und der Mund ist verzogen. Die Grübchen links und rechts dafür aber weg. Ich fand es wurde im Laufe der Woche immer besser. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...
    Was da genau gemacht wurde...werden wir nicht erfahren wenn sie nix dazu sagt. Ein Liquid Lifting iss nicht mehr State Of The Art! Das wäre auch viel fülliger. Da wäre sie mehr aufgedunsen. Vermurkste Goldfäden könnten durchaus sein. Diese brauchen eben auch paar Wochen bis sie okay sind. 4-6 Wochen ca. Muss also gar nix vermurkst worden sein..sondern sie ist eben einfach voll in der Recovery Phase. Und das hätte sie eben besser berücksichtigen müssen! Egal was gemacht wurde..die Ausfallzeiten sind doch relativ klar. Das wundert mich!

    Der Rest der Diskussion spiegelt eben persönliche Meinungen dazu wieder. Die bei so einem Thema dann immer ganz automatisch hochkommen. Den immer wiederkehrenden Satz "Mit Würde altern"..habe ich nur noch nie verstanden
    Geändert von BeautyGuy (11.02.2019 um 20:39 Uhr)

  5. #3685
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Beautyguy
    Dann doch lieber der Satz
    „altern ist nichts für Feiglinge“

  6. #3686
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich finde jetzt auch man könnte es gut sein lassen.
    Sie sieht aus wie sie aussieht fertig.
    Man kauft sich ihre Kosmetik weil man sich was davon verspricht, wird erfüllt oder auch nicht, wie bei jeder anderen Kosmetik auch.
    Beim einen bewirkt es was, beim anderen vielleicht nicht.
    Das gute ist doch wenn man wirklich nicht zufrieden ist kann man es zurrückschicken und/oder es einfach nicht mehr nachkaufen.
    Wunder bewirkt keine Kosmetik von wem auch immer.

    Aber es ist immer das gleiche leidige Problem, einmal sieht man zu alt aus, einmal zu glatt gebügelt, einmal ist man den Menschen zu dünn, dann wieder zu dick.
    Das Problem ist immer so das eben leider immer viele Menschen versuchen so auszusehen das sie es Anderen Recht machen können, kapieren es aber nicht das das niemals geht, sondern Jeder sollte das benutzen oder das machen lassen was ihn glücklich und zufrieden macht und beim Einen ist es ne Schönheits OP und beim anderen ist es in Würde altern.
    Jeder wie er will.
    Ich mag eine Teil ihrer Kosmetik und das gilt auch bei den anderen Abieterinnen und im Grunde beurteile ich ihre oder den anderen ihre Kosmetik und es ist mir Wurscht wie sie aussehen oder ob ihre Kosmetik bei ihnen was bewirkt.
    Mir ist es wichtig was es bei mir macht.

  7. #3687
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik


  8. #3688
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    also die hd Makeup Story ist halt Blödsinn, beim TV wird gerne mal mit bühnenmakeup gearbeitet weil es besser deckt und kein touch-up braucht, aber das sicher nicht beim homeshopping....als HD aufkam stand ich selbst genug vor der Kamera und hatte auch als mann den Umschwung: omg, wie sehen wir alle aus! dann wurde ausprobiert und eben dicker geschminkt, und dann gings auch los mit dem airbrushmakeup damit es gleichmäßiger ist. Im grunde wird im tv mit marken wie mac und bobbi Brown geschminkt weil es verlässliche Klassiker sind. Dass Dr Fuchs gerade jetzt stark geschminkt ist...äh ja, wird neben Schwellungen auch Verfärbungen von den eingriffen haben....aber perfekt ausgeleuchtet, stark geschminkt....man glaubt immer man sieht zu hause besser aus, Irrtum, Einbildung weil wir uns nicht realistisch sehen, unseren körper genauso wenig.....deswegen meist der schock bei Fotos oder videoaufnahmen ;). Wer stark ausgleuchtet wird muss stark geschminkt werden weil das gesicht sonst wie ein weißer Batzen ohne Konturen und augen aussieht. wer jemand von der bühne in vollem Makeup dann in normalem licht und gegenüber sieht, da trifft einen schonmal der schlag ;)

    ich denke bei dr fuchs muss das alles noch abheilen, abschwellen, das braucht seine zeit, für mich ist das Thema schon lange durch, wir haben es festgestellt, ich finde es halt bissi verlogen, aber ist ihr Kaffee.....mich stört mehr die vorbildwirkung denn dass aktuell unter 25jährige sich botoxen, aufspritzen lassen, täglich dickes Makeup tragen, Wimpern geklebt haben usw ist bisschen gaga.

    mit würde werde ich auch nicht altern da ich es zu gruselig finde was die Schwerkraft mit einem anstellt....aber mit maß und ziel um nicht grotesk zu werden. noch muss Kosmetik reichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3689
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die hd Makeup Story ist halt Blödsinn, beim TV wird gerne mal mit bühnenmakeup gearbeitet weil es besser deckt und kein touch-up braucht, aber das sicher nicht beim homeshopping....als HD aufkam stand ich selbst genug vor der Kamera und hatte auch als mann den Umschwung: omg, wie sehen wir alle aus! dann wurde ausprobiert und eben dicker geschminkt, und dann gings auch los mit dem airbrushmakeup damit es gleichmäßiger ist. Im grunde wird im tv mit marken wie mac und bobbi Brown geschminkt weil es verlässliche Klassiker sind. Dass Dr Fuchs gerade jetzt stark geschminkt ist...äh ja, wird neben Schwellungen auch Verfärbungen von den eingriffen haben....aber perfekt ausgeleuchtet, stark geschminkt....man glaubt immer man sieht zu hause besser aus, Irrtum, Einbildung weil wir uns nicht realistisch sehen, unseren körper genauso wenig.....deswegen meist der schock bei Fotos oder videoaufnahmen ;). Wer stark ausgleuchtet wird muss stark geschminkt werden weil das gesicht sonst wie ein weißer Batzen ohne Konturen und augen aussieht. wer jemand von der bühne in vollem Makeup dann in normalem licht und gegenüber sieht, da trifft einen schonmal der schlag ;)

    ich denke bei dr fuchs muss das alles noch abheilen, abschwellen, das braucht seine zeit, für mich ist das Thema schon lange durch, wir haben es festgestellt, ich finde es halt bissi verlogen, aber ist ihr Kaffee.....mich stört mehr die vorbildwirkung denn dass aktuell unter 25jährige sich botoxen, aufspritzen lassen, täglich dickes Makeup tragen, Wimpern geklebt haben usw ist bisschen gaga.

    mit würde werde ich auch nicht altern da ich es zu gruselig finde was die Schwerkraft mit einem anstellt....aber mit maß und ziel um nicht grotesk zu werden. noch muss Kosmetik reichen.
    ist zwar schon 33 Jahre her, aber ich hatte bei RTL einen Auftritt und wurde geschminkt. Alles was sich Haut nennt. Erst als wir dann aus dem Studio ins Tageslicht kamen, da traf einen wirklich der Schlag.

    Mittwoch ist Michi wieder auf Sendung

    So unterschiedlich ist das mit uns Menschen, mir gefallen gerade ältere Frauen, mit vielen Falten, die sind für mich mehr als reizvoll.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #3690
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Es ist halt nur die Frage ob sie sich selber reizvoll finden.
    Die Eine findet es und die Andre nicht und Jeder sollte das tun womit sie selbst sich wohl fühlt.

    Eine Freundin von mir wird langsam grau, für sie kommt färben niemals in Frage,sie findet das okay, genau so ihre Falten.

    Für mich wäre das nichts.
    Ich bin 50 habe das Glück noch nicht grau zu werden, wenn es aber dann der Fall sein sollte werde ich es definitiv tun, da für mich selbst graue Haare nicht in Frage kommen.
    D.h. nicht das ich graue Haare nicht okay finde, doch tu ich, aber eben nicht bei mir.

    Genau so habe ich mir vor 2 Jahren diverse Altersflecke im Gesicht weg machen hab lassen.Keiner hat es vorher wahrgenommen oder mich je darauf angesprochen,noch nicht mal mein Mann, aber sie haben mich gestört und somit kamen sie weg.
    Ebenso habe ich noch mit 50 eine sehr gute Haut und werde immer um einiges Jünger geschätzt.
    Noch bin ich auch zufrieden, aber wenn das nicht mehr der Fall ist, dann werde ich auch das Ein oder Andere an kleinen Verbesserungen machen lassen.
    Eben dann wenn es anfängt mich zu stören.
    Im Moment reicht auch noch Kosmetik,tut sie es aber nicht mehr, dann werde ich was mach lassen.

  11. #3691
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Uns allen ist klar das man mit Kosmetik das Altern nicht aufhalten kann und trotzdem kaufen wie diverse Cremes , Masken und Seren. Und Warum ? Einfach weil wir dran glauben wollen das es wirkt und weil wir uns damit besser fühlen. Ich persönlich habe kein Problem damit alt zu werden obwohl es schon einiges gibt was mir nicht mehr gefällt, ich würde aber nie chirurgisch dagegen vorgehen. Meine Haare sind auch auf dem besten Weg richtig grau zu werden und sie gefallen mir total gut. Natürlich stehe ich nicht im Rampenlicht und wer weiß wie groß der Druck ist immer perfekt aussehen zu müssen.

  12. #3692
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Uns allen ist klar das man mit Kosmetik das Altern nicht aufhalten kann und trotzdem kaufen wie diverse Cremes , Masken und Seren. Und Warum ? Einfach weil wir dran glauben wollen das es wirkt und weil wir uns damit besser fühlen. Ich persönlich habe kein Problem damit alt zu werden obwohl es schon einiges gibt was mir nicht mehr gefällt, ich würde aber nie chirurgisch dagegen vorgehen. Meine Haare sind auch auf dem besten Weg richtig grau zu werden und sie gefallen mir total gut. Natürlich stehe ich nicht im Rampenlicht und wer weiß wie groß der Druck ist immer perfekt aussehen zu müssen.
    oh ja Kaninchen und in Zeiten des Homeshoppings, wo man das Schönste erzählt bekommt und die Versuchung mehr als groß ist, zu bestellen und zu glauben. Aber über die Jahre erkennt man die Maschen dieser Sender, Werbung. Mehr ist es ja nicht.

    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich immer mich als Person. Manchmal denke ich, wie bist du so hässlich, manchmal denke ich, ach ja, siehst ja ganz o.k aus und manchmal bin ich verliebt in mich

    Es kommt immer auf die Tagesform an, auf das, was mir gerade widerfahren ist, auf das, wie meine Stimmung gerade ist, da nutzt die beste Op oder die beste Creme nichts.

    Füttere dein Inneres mit Selbstbewusstsein, Liebe und Stärke.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #3693
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Wird beim Fernsehen wirklich so dick geschminkt? Ich habe das eher als einen "Hauch" in Erinnerung. War mal Kandidatin in einer Quizshow, und da war ich sehr erstaunt, wie wenig die in der Maske gemacht haben. Mit den Haaren wurde wesentlich mehr Aufwand betrieben. Ist allerdings auch zwölf Jahre her.

    Andererseits: bei den "hauptamtlichen" Moderatoren und Sprechern wird schon ein großer Aufwand betrieben, könnte ich mir vorstellen. Habe mal Pinar Atalay ungeschminkt gesehen - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  14. #3694
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur die Frage ob sie sich selber reizvoll finden.
    Die Eine findet es und die Andre nicht und Jeder sollte das tun womit sie selbst sich wohl fühlt.

    Eine Freundin von mir wird langsam grau, für sie kommt färben niemals in Frage,sie findet das okay, genau so ihre Falten.

    Für mich wäre das nichts.
    Ich bin 50 habe das Glück noch nicht grau zu werden, wenn es aber dann der Fall sein sollte werde ich es definitiv tun, da für mich selbst graue Haare nicht in Frage kommen.
    D.h. nicht das ich graue Haare nicht okay finde, doch tu ich, aber eben nicht bei mir.

    Genau so habe ich mir vor 2 Jahren diverse Altersflecke im Gesicht weg machen hab lassen.Keiner hat es vorher wahrgenommen oder mich je darauf angesprochen,noch nicht mal mein Mann, aber sie haben mich gestört und somit kamen sie weg.
    Ebenso habe ich noch mit 50 eine sehr gute Haut und werde immer um einiges Jünger geschätzt.
    Noch bin ich auch zufrieden, aber wenn das nicht mehr der Fall ist, dann werde ich auch das Ein oder Andere an kleinen Verbesserungen machen lassen.
    Eben dann wenn es anfängt mich zu stören.
    Im Moment reicht auch noch Kosmetik,tut sie es aber nicht mehr, dann werde ich was mach lassen.
    Ich denke schon

    Ich bin nicht oft in der Stadt, aber wenn, dann fallen mir genau diese älteren/alten Damen ins Auge. Weil sie Wert auf ihr Äußeres legen inform von Kleidung und etwas Schminke im Gesicht und wenn es manchmal nur ein Lippenstift sind. Die Haare schön gelegt.

    Dieses Auftreten, da denke ich schon, dass die sich gefallen, sonst würden sie nicht soviel Schönheit ausstrahlen. Und dann stelle ich mir oft vor, wie die wohl in jungen Jahren ausgesehen haben, dass die sicherlich sehr hübsch waren.

    Ich weiß verrückt , aber so bin ich halt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #3695
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wird beim Fernsehen wirklich so dick geschminkt? Ich habe das eher als einen "Hauch" in Erinnerung. War mal Kandidatin in einer Quizshow, und da war ich sehr erstaunt, wie wenig die in der Maske gemacht haben. Mit den Haaren wurde wesentlich mehr Aufwand betrieben. Ist allerdings auch zwölf Jahre her.

    Andererseits: bei den "hauptamtlichen" Moderatoren und Sprechern wird schon ein großer Aufwand betrieben, könnte ich mir vorstellen. Habe mal Pinar Atalay ungeschminkt gesehen - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Andrea Lamar erzählte mal in einer Schmiedinger-Stunde, dass eine HSE-Kundin sie ungeschminkt nicht erkannt hätte. Da ging es um den Gewinn zu einem Umstyling. Die Kundin ging wohl auf die - geschminkte - Frau Lamar zu und meinte, es wäre schön sie kennenzulernen. Daraufhin sagte ihr die Andrea, sie hätten sich vorhin schon gesehen, doch war sie da noch komplett ungeschminkt und sie hätte sie nicht erkannt daher.

  16. #3696
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ich glaube wenn wir die ganze riege dieser damen mal morgens frisch aus dem bett zu gesicht bekommen würden dann würde man einige nicht erkennen mit oder ohne botox usw.........

  17. #3697
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das ist doch bei fast allen Menschen so, gut geschminkt sieht man einfach anders aus,nämlich wirklich besser
    Man braucht sich doch nur selbst vor den Spiegel stellen,vor allem im etwas reiferem Alter
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #3698
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hat jemand die Blue Zone Kapseln gekauft? Ich finde, die Kapselhülle schmeckt ganz penetrant, ist mir bei Kapseln von Dr. Hartig und anderen noch nie so vorgekommen.
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #3699
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich nehme sie schon eine ganze weile, aber bei mir hat die Kapselhülle keinen Geschmack. Bin sonst sehr empfindlich, aber nichts. Mir tun sie gut.

  20. #3700
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei fast allen Menschen so, gut geschminkt sieht man einfach anders aus,nämlich wirklich besser
    Man braucht sich doch nur selbst vor den Spiegel stellen,vor allem im etwas reiferem Alter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  21. #3701
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Auf der Dr.-Fuchs-Seite gibt es ein (bzw. zwei, da zwischendurch irgendwie abgebrochen wurde) Video mit Dr. Fuchs und Christian Materne. Offenbar haben sich Beate Igel, Materne und Dr. Fuchs zusammen getan in der sog. "Beauty Lounge", wo sie Fragen beantworten zu ihren Produkten. Beate Igel war gestern krank, so waren gestern nur die beiden auf Sendung. Habe jetzt nur die ersten 10 Minuten gesehen, ich habe vergessen, wie anstrengend das immer mit CM war Vermute mal, auch auf dessen Seite wird das Video zu sehen sein. Ist insgesamt ziemlich lang, die haben wohl auch was verlost.

  22. #3702
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Auf der Dr.-Fuchs-Seite gibt es ein (bzw. zwei, da zwischendurch irgendwie abgebrochen wurde) Video mit Dr. Fuchs und Christian Materne. Offenbar haben sich Beate Igel, Materne und Dr. Fuchs zusammen getan in der sog. "Beauty Lounge", wo sie Fragen beantworten zu ihren Produkten. Beate Igel war gestern krank, so waren gestern nur die beiden auf Sendung. Habe jetzt nur die ersten 10 Minuten gesehen, ich habe vergessen, wie anstrengend das immer mit CM war Vermute mal, auch auf dessen Seite wird das Video zu sehen sein. Ist insgesamt ziemlich lang, die haben wohl auch was verlost.
    Ist das wirklich möglich, denn Christian Materne ist doch schon lange bei Channel 21, einem Konkurrenzsender?
    Werden da neue Allianzen geschmiedet? Dass Beate Igel fehlte, ist für mich gut zu ertragen!
    Geändert von aeneas (27.02.2019 um 11:46 Uhr)

  23. #3703
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Keine Ahnung. Es wären ja sogar drei verschiedene Sender, Beate Igel ist ja für Asam bei QVC. Die Logos von Dr. Fuchs, Asam und Christian Materne waren auch eingeblendet. Es scheint mir auch keine gemeinsame Aktion der Sender zu sein, sondern nur dieser drei Marken.

  24. #3704
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe kurz reingeschaut, was mir aufgefallen ist, dass die Michi und der Christian wohl sehr viel gemeinsam machen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #3705
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich meine die beiden waren gemeinsam in China bei wey east???? Jedenfalls gab's aus dem Flieger ein Foto der beiden meine ich, aber die drei gehen öfter zusammen weg auf der insta Seite von b.igel gab's die Stories

  26. #3706
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die 3 hätte ich nie zusammen als Freunde gesehen, komische Kombination. Aber CM war mit ihr schon bei HSE sehr dicke, vielleicht auch durch die China Reise.

  27. #3707
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hab gestern meine Pflege mal wieder komplett auf Biotin umgestellt. Hatte jetzt wieder arge Probleme mit gereizter Haut. Das kommt bei mir immer im Frühling und Herbst vor. Jetzt wird es schon besser. Ist schon erstaunlich, wie gut die Biotinlinie da bei mir wirkt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #3708
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Geht mir genauso Enke. Als sie herauskam dachte ich .. na ja - Feuchtigkeitslinien mit drei verschiedenen verkapselten Hyaluronsorten gibt es so einige. Da fand ich sie erst mal nicht besonders. Bis die Haut mal austickte. Dafür ist die Linie "von oben bis unten" ein Segen. Und von der Augencreme wachsen so ganz nebenbei noch meine Wimpern. Mit der bisherigen Gesichtscreme kam ich nicht klar (bröckelte bei mir) - aber die Neue vertrage ich sehr gut. Die könnte es durchaus auch mal für mich in größer geben
    Liebe Grüße Moni

  29. #3709
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich liebe die biotin Creme auch. Das Biotin serum hingegen finde ich irgendwie nichts besonderes. Habe noch eine sondergröße da aber nachkaufen werde ich das nicht.

  30. #3710
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau - das Serum ist für mich auch etwas was nicht passt. Sie sollte es überarbeiten und das Silikon ganz herausnehmen oder wenigstens weit nach hinten packen.
    Liebe Grüße Moni

  31. #3711
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe die Augen und Lippen Creme mit Biotin, die mag ich gerne. Das Biotin Serum habe ich bereits 1x nachgekauft, das gefällt mir bis auf den Duft auch gut. Ich glaube das es ab und zu gut ist Biotin kurmässig ins Pflegeprogramm einzubauen

  32. #3712
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe noch ein Biotin Serum im Bunker,das mag ich gerne und eine GC die demnächst leer wird,das ist kein Nachkauf Produkt,sie zieht nicht wirklich gut ein und nach einiger Zeit glänzt meine Haut,ich verwende sie deshalb nur abends und bin jetzt wirklich froh wenn sie leer ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #3713
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe das Glycolic nachgekauft.
    Erste Flasche ist leer und nun habe ich die 2te angebrochen und eins nachbestellt.
    Das finde ich richtig mega gut.

  34. #3714
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das ADT am 27./28.03. wird das Contour Lift Serum in 50 ml für 27,99€ sein.
    Liebe Grüße Moni

  35. #3715
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    gerade die Frau Fuchs wieder gesehen.

    Schade, ich hoffte sie wäre wieder die alte, aber leider nein

    Wieder eine, die an Glaubwürdigkeit verloren hat.

    Aber, jedem das Seine und wenn sie sich damit wohl fühlt, soll es so sein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #3716
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Da ist aber etwas schief gegangen. Ihre rechte Gesichtshälfte ist noch stark geschwollen. Kein Tränensack. Das Auge immer noch kleiner. Hoffentlich legt es sich noch.

    Nur weil sie sich unter das Messer gelegt hat, müssen ihre Produkte aber nicht schlechter sein als andere. Denn dann dürfte man von RM seit Jahren nichts mehr kaufen. Da finde ich die Produkte aber meistens auch sehr gut.

    LG Annika

  37. #3717
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Man kann sich gar nicht auf die Produktpräsentation konzentrieren. Nach der Zeit müsste sich m.E. alles wieder eingepegelt haben, aber das Problem Auge bleibt und die Lippen sehen auch geschwollen aus. Sie selbst erscheint recht unsicher - kontrolliert sich immer und schnieft,wenn die Kamera nicht auf sie gerichtet ist. Ich find es einfach traurig

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #3718
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habe mir das Tagesangebots-Serum und das tolle Beauty-Box-Angebot geleistet. Kenne - bis auf das Gesichtswasser - bereits die bestellten Produkte und finde sie alle toll.
    Liebe Grüße Moni

  39. #3719
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Da ist aber etwas schief gegangen. Ihre rechte Gesichtshälfte ist noch stark geschwollen. Kein Tränensack. Das Auge immer noch kleiner. Hoffentlich legt es sich noch.

    Nur weil sie sich unter das Messer gelegt hat, müssen ihre Produkte aber nicht schlechter sein als andere. Denn dann dürfte man von RM seit Jahren nichts mehr kaufen. Da finde ich die Produkte aber meistens auch sehr gut.

    LG Annika
    @Annika
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #3720
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Guten Morgen,
    Ich habe mal eine Frage an die Dr Fuchs Experten,da ich noch gar nichts von ihr habe. Es geht um die Biotin 24 Std Creme. Wie verträglich ist sie bei empfindlicher,trockener Haut? Und...kann man sie wirklich nur alle paar Tage verwenden,oder auch durchgängig,wie eine normale 24 Std Creme?
    Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sinan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.