Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 115 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Wie cool! Die Mani ist genau was für mich. Voll witzig irgendwie: Ich mag Lila, Schwarz-Weiß und Katzen auch. ♥

  2. #3602
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich mag's ja, wenn ich rumspielen kann
    Pusheen!! Ist echt toll geworden! :)

  3. #3603
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Tolle Manis, Mädels :3

    ___________

    Hab mit dem OPI Sheer Tint in I can Teal with you rumgespielt :)





    Erkenntnis: Das Appli- Demo- Video lügt und die Lacke sind eher klebrig und man muss aufpassen. Sonst aber nettes Spielzeug^^

    Über dem OPI- Cant find my Czechbook

  4. #3604
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies II

    Kennt jemand zufällig ein Dupe zu Country Club Khaki? Wie sieht es mit dem essence dare it. nude aus?
    Gruß magiccat

  5. #3605
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Nagellackjunkies II

    Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr eure Lacke sortiert. Ich hatte sie anfangs nach Marke, aktuell nach Farbe sortiert. Mittlerweile sind es aber bald 600 Lacke und irgendwie missfällt mir die Sortierung. Da gehen so viele Lacke unter. Nun habe ich festgestellt, dass ich manchmal nicht nur Lust auf eine bestimmte Farbe, sondern auch auf ein bestimmtes Finish habe. Also überlege ich gerade, ob ich meine Lacke nochmal reorganisiere: vorrangig nach Finish/Effekt (Creme, Schimmer, Metallic, Holo, Flakis-Topper, etc.) und dann nach Farbe. Zwei weitere große Kategorien sind meine unlackierten und meine mal-wieder-lackieren-Lacke. Da herrscht mittlerweile auch ein wenig durcheinander, weil ich irgendwie mit den Lackieren nicht hinterherkomme. Kann natürlich daran liegen, dass ich dauernd neue Lacke kaufe.

  6. #3606
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich sortiere gar nicht, hab vielleicht 400 Lacke, bei so vielen verliert man einfach den Überblick, da hilft denke ich gar nix mehr.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #3607
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab auch so etwas 600 Lacke und habe sie nach Marken sortiert. Von allen Farben hab ich mir Swatches auf Nagelsticks gemacht und die dann nach Farben sortiert. Die einzigen die ich nach Finsh sortiert hab sind die Effekttopper, Holos (weil sie so am Stück so schön aussehen, einen praktischen Nutzen hat es nicht ) und die Multi-/ Duochromes, weil ich mich da nie für eine Grundfarbe entscheiden kann.

  8. #3608
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Nagellackjunkies II

    400-600 Lacke?
    Das nenn ich echte NL Junkies - Respekt!

  9. #3609
    Owly
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich steuere gerade die magische 1.000 an.
    Meine Lacke sind bisher nach Marken sortiert und darin noch nach Farben.
    Einzig die Effekttopper sind noch in einer Extrabox und zwar auch wieder nach Marken.
    Ich denke, bei dieser Sortierung werde ich es wohl belassen.

  10. #3610
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Nagellackjunkies II

    Oh, das geht schneller als man denkt. Vor vier Jahren hatte ich noch 500 weniger. Eigentlich darf man das keinem erzählen.

    Danke schonmal für eure Rückmeldungen. Ich glaube, ich werde es mal mit der Finish-Variante versuchen. Die Reorganisation dauert halt bei so vielen Lacken schon sehr lang. Das kann ich nicht allzu oft machen. Bei der Farbsortierung habe ich bei manchen Lacken durch die fließenden Übergänge auch manchmal ein Zuordnungsproblem.

  11. #3611
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    oh ja, die Farbübergänge von rot nach lila und blau nach grün bringen mich auch oft zur
    Verzweiflung. Ist das noch rot oder schon lila. Ab wann ist es türkisgrün oder ist es doch noch türkisblau

    ich steuere aktuell mit Riesenschritten wieder auf die 300 zu
    ohne UV Lacke oder Farbgele
    Ich glaube ich muß wieder mal anfangen mit den Lacken zu basteln

  12. #3612
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.014

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab an die 400 Lacke inzwischen und hab die nach Marken sortiert und innerhalb der Marken nach Farbe, bzw Finish. (zb. bei China Glaze stehen erst die Holos vorne und dann alle anderen). Ich hatte es auch mal nach Farbe sortiert, aber dann schnell aufgegeben: erstens sind die Flaschenformen zu unterschiedlich,da verschiedene Marken und zweitens hatte ich dann ein Farbproblem: wo hört türkis auf und fängt grün an, wo hört braun auf und fängt taupe/grau/lila an ? etc etc. Daher finde ich nach Marken sortiert für mich die beste Lösung. Bisher hab ich jeden Lack gefunden,den ich lackieren wollte.
    Die Glittertopper stehen aber noch seperat und etwas durcheinander, da muß ich noch eine Sortierlösung für finden. Top- und Basecoats stehen auch seperat,aber da hab ich nicht viele von,das ist übersichtlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #3613
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab momentan auch anch farben sortiert, aber das ist echt nich mehr übersichtlich. und dann hat mein bei den "ist es rot oder lila", "grün oder türkis" auch das problem beim wieder einsortieren, war das jetz da oder dadrin, und beim nächsten suchen muss man dann immer beide schubladen durchgucken. da helfen auch meine nach schublade sortierten nagelfächer nix. dann fehlen da welche, woanders doch einsortiert und und und....
    ich glaub ich mach am we mal nagellacksortieren nach marke, allerdings sind das auch soviele, und bei einigen brauch ich dann bestimmt auch mehrere schubladen (übrigens 2 helmerlein, die iwie auch immer im weg stehen, weil in der wohnung noch einiges fehlt )

  14. #3614
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab auch einen Helmer. Eigentlich müsste ich aufrüsten, hab aber leider keinen Platz für einen zweiten. Den müsste ich dann in einen anderen Raum stellen.

    Genau das Problem mit dem Wiedereinsortieren habe ich auch, wodurch es dann doch wieder unübersichtlich wird. Nach Marken sortieren wäre insofern gut, dass alles etwas ordentlicher aussieht und man Lacke schneller findet, wenn man einen ganz speziellen Lack statt nur nach einer bestimmten Farbe sucht. Wir Nagellackjunkies haben's aber auch echt nicht leicht.

  15. #3615
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.014

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab keinen Helmer, sondern einen Rollcontainer aus Holz mit fünf Schubladen (2 kleinen und 3 große). Bisher haben sich aber mehrere Marken eine Schublade teilen müssen, weil ich nie von einer Marke soviele hab, dass sie eine Lade ausfüllen. zum Beispiel stehen bei mir China Glaze und OPI zusammen, sowie Catrice und Essence. (das liegt an der Größe der Flaschen, nicht am Preis). Es gibt auch Marken,da hab ich nur 1- oder 2 Lacke von, die stehen dann auch zusammen.
    Beim Suchen einer Farbe hatte ich bisher auch nie Probleme, ich kenne meine 400 lacke und weiß, wo ich türkis oder blau oder braun finde (ansonsten hab ich ein Nagellack TB,da schau ich dann auch mal rein)

    Edit: Unlackierte Lacke stehen seperat, die dürfen erst in den Rollcontainer,wenn sie einmal lackiert sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #3616
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich wurde angefixt mit Distressed Nails :)
    MvX bloggt.

  17. #3617
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Nagellackjunkies II

    Meine Erkenntnis des Tages: Holonägel und Sonnenlicht auf meinem Schreibtisch fördern nicht gerade meine Produktivität

  18. #3618
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnis des Tages: Holonägel und Sonnenlicht auf meinem Schreibtisch fördern nicht gerade meine Produktivität

  19. #3619
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich surfe gerade ein wenig bei Ebay.de rum und habe was Neues entdeckt. Und zwar kann man sich die Versandkosten (in meinem Fall jetzt aus USA) und die anfallenden Einfuhr- und Zollabgaben gleich berechnen lassen. Die bezahlt man dann auch gleich mit z.B. PayPal. Und angeblich muss man dann nicht mehr zum Zoll.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder kann es trotzdem sein, dass der deutsche Zoll sich da einmischt und ich evtl. doch noch dorthin muss?

  20. #3620
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ach die muss man dann direkt mitbezahlen ? Oo
    ich dachte bisher das ist eine schätzung um den käufer darauf vorzubereiten, dass dieser betrag noch auf einen zukommen könnte. ich habe aber auch och nie bei jemandem gekauft wo das dabei stand, weil ich es auch nicht genau weiß.

  21. #3621
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Nagellackjunkies II

    @darkanja
    Das klappt schon, die füllen dann gleich so eine Zollanmeldung für dich aus und bezahlen das auch.
    Hab das schon zwei oder drei Mal gemacht, bei einem Verkäufer der keine Alternative anbot.

    Ich wähle aber eigentlich lieber die "auf gut Glück" Variante, obwohl es mich tierisch nervt wenn ich zum Zoll fahren muss.
    Manchmal hat man ja dann doch Glück und muss gar nichts extra zahlen.

  22. #3622
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    also wenn es verlässlich funktionieren würde, würd ichs toll finden. ich hasse es, zum zoll zu müssen, weil er so schlecht erreichbar für mich ist und ich kein auto habe. mit den öffentlichen verkehrsmitteln bin ich - inklusive normaler zoll-aufenthaltszeit - etwa 3 stunden lang beschäftigt. so insgesamt. und dann kommen die öffnungszeiten hinzu, die so bescheuert sind, dass ich praktisch nur an einem tag pro woche überhaupt hin kann.

    von daher find ich das gut und wenn es wirklich funktioniert, würd ich den service gern in anspruch nehmen, wenn ichs dafür an die haustür geliefert bekomme.
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #3623
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    kiko hat eine neue le, life in rio, mit 10 ganz hübschen lacken.
    wo ihr alle swatches dazu findet wisst ihr ja. *aufsignaturanspiel*

  24. #3624
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab heute meine neueste cherryculturebestellung bekommen sooo wunderschöne lacke!
    NYX surf
    Milani aqua brisk
    Milani quick teal
    NYX aqua
    NYX acid blue
    NYX girls hot blue
    NYX girls lapis (allergenialstes vergissmeinnichtblau)
    Milani blue zoom (sieht aus wie das yves klein blau)
    Milani vivid violet
    NYX girls between mauve and purple
    NYX lavender
    Milani orchidia
    milani instant pearl
    Milani white on the spot

    und ausm urlaub mitgebracht: "MOMENT Make-up Europe" in "Jeans 03"(der mittlere). Der Shop hatte diverse Marken, die ich alle nicht kannte und die "Moment"s schienen mir keine bösen Inhaltsstoffe zu haben. In einem anderen Shop gabs auch Sally Hansen, China Glaze, LA colors und so ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #3625
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Uhi, Yavanna, eine schöne große Bestellung! ♥ Musstest du zum Zoll?
    Bei mir ist es mit dem Zoll auch sehr lästig, wenn ich hinfahren müsste. Der ist 30 km weit weg und hat genau dann auf, wenn ich arbeiten muss. Zum Glück konnte ich bis jetzt alles per Anruf regelt. Geht mir zwar immer schwer ab, weil die dort sehr arrogant und genervt sind, wenn ich anrufe, aber ich bin dann immer ganz nett. Immerhin will ich ja was von denen.

    MAN, dieses ebay-Werbungsbanner rechts am Rand hier nervt mich tierisch! Wie kriegt man das denn geschlossen? Ich muss immer hoch und runter scrollen, damit ich eure Beiträge überhaupt ganz lesen kann, weil dieses Banner das sonst verdeckt! *NERV*

  26. #3626
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    hm ich hab firefox mit adblock und seh keinerlei werbung ^^ guck mal ob es für deinen browser auch ein adblock-addon gibt. das zeug lohnt sich.
    meistens hab ich garnichts gegen werbung am rand, aber wenn immer so pop-ups aufploppen und einem das verdecken, was man grade lesen will, regt mich das auf. ich hab da auch schon seiten wieder zugemacht und mir gedacht, ihr könnt mich mal gernhaben.

    der jeans-lack von "moment" ist toll. schade dass ich nur einen gekauft hab ^^ im hotel-shop gabs noch eine andere marke mit bestimmt 30 farben, die ich mir eigntlich zuerst als "erinnerungslack" kaufen wollte, aber in der shopping-mall war ich dann doch von den anderen mehr begeistert.
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #3627
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    ARG, das olle Ebay-Banner ist immer noch da. Langsam muss ich drüber lachen. Ich sitze am Büro-PC, deshalb kann ich auch nix runterladen. Bin ja ganz froh, dass ich internetzen darf, da halt ich dann lieber den Ball flach und muss wohl das Banner hinnehmen.
    @Yavanna: Wäre es nicht die Beautyjunkies-Seite, hätte ich die Seite auch geschlossen und mir dasselbe wie du gedacht.

  28. #3628
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Essie truth or flare
    Tja ich muss da wohl noch etwas üben, aber das Styling ist ausbaufähig....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #3629
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    @Purplenail:
    ICh mach mit bei Truth or Flare - die Mani ist übrigens hübsch :)

    *grrrrr*
    Der will mein Bild nur noch riesengross anzeigen :(
    Dann halt als Link wenn das Forum mich hasst
    (liegt vermutlich daran das ich ewig nicht gepostet hab ^^)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  30. #3630
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Oh hübsch - da wirkt die Farbe gleich ganz anders.


    Ich habe Post bekommen......
    OPI Sheer Tints - Mini (wollte erst testen und da waren mir dann 4 große Flaschen zu unsicher...)
    Dann habe ich ein bißchen im Netz gestöbert und abgeguckt.....
    Das ist dabei rumgekommen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #3631
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    muss ja mal posts zusammenbekommen fürs seski, also bissl spaaaaam
    erstmal meine mani FB_IMG_13976356985985751[1].jpg p2 satin lacke *danke fürs anfixen

    und endliiiich bin ich stolze besitzerin von opis 20140412_133110[1].jpg und 3 kleinen süßen orlys der eine laden schmeißt grad alle opis für 9,90 und alle großen orlys für 2,50 raus weil die umstrukturieren wollen *armes geldbeutelchen
    die opis sind einmal suzy says fengshui und der dunklere war eurso euro oder so? die kleinen orlys müsst ich noachmal gucken wens interessiert (auch wegen besseren swatches oder so)

    und von einer lieben freundin ausm urlaub ein äpfelchen 20140412_133222[1].jpg

  32. #3632
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies II

    welcher laden schmeisst orlys raus????
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  33. #3633
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Wie ist das eigentlich mit dieser Nagelrepariermethode, wo man Teebeutel und Nagelkleber verwendet, um eingerissene Nägel zu flicken? Wenn ich die danach lackiert habe, sie dann aber später wieder ablackiere, bleibt Kleber und Teebeutel auf dem Nagel oder wird das mit ablackiert?

  34. #3634
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    sehr hübsch, Purplenail
    *Bruderlos*

  35. #3635
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Oh hübsch - da wirkt die Farbe gleich ganz anders.


    Ich habe Post bekommen......
    OPI Sheer Tints - Mini (wollte erst testen und da waren mir dann 4 große Flaschen zu unsicher...)
    Dann habe ich ein bißchen im Netz gestöbert und abgeguckt.....
    Das ist dabei rumgekommen:

    ganz wundervoll
    die opi sheer tints mag ich auch haben, mir reichen da die minis aus.
    wo hast du denn bestellt?

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  36. #3636
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies II

    @darkanja: wenn du mit acetonfreiem NLE ablackierst hält das durchaus aus - mit aceton löst du auch den Kleber auf

    wenn ich mich richtig erinnere hab ich so einmal einen geflickten Nagel 4mal ablackiert (und danach einfach mit aceton und neu verklebt, ich weiß aber nicht mehr wieviele Tage tragedauer das waren - eher kurz, pro lack nur 1-2 glaube ich weil ich damals so viel umlackiert hab

  37. #3637
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Danke fürs schönfinden

    @ BIG. S: Ich habe bei A****n bestellt (efashionsquare).

  38. #3638
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    mit acetonfreiem NLE hat bei mir die flick-aktion auch paar tage durchgehalten, aber irgendwie ist dann der riss doch immer grösser geworden oder ich bin irgendwo hängen geblieben und es hat den nagel dann doch abgerissen :(
    ich habs glaub nur 1 oder 2 mal im ganzen leben geschafft, dass der geflickte nagel so lang stabil blieb, bis er weit genug rausgewachsen war, dass ich ihn abfeilen konnte und trotzdem noch ein weisser nagelrand übrigblieb.

    heut hab ich im müller live die neuen essies gesehen. truth or flare sieht echt hübsch aus, ich glaub ich hol mir den. bei dem cremig-nudigen bin ich mir noch nicht sicher. und der mintig-türkise ist mir glaub zu mintig das ist immer so ne schmale grenze bei mir, zwischen einem türkis, einem grünlichen türkis, einem meer-aqua und einem mir zu grünen mint.
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #3639
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nagellackjunkies II

    Yavi: meinst du Spin the bottle? Der ist wunderwunderschön. Wird total unterschätzt!!!!

  40. #3640
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Hab heute nochmal rumgespielt mit den Sheer Tints....

    China Glaze Angels Breath
    Stamping Konad Lack und moyou pro 05
    Farben OPI sheer tints
    Seche Vite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Purplenail (17.04.2014 um 09:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.