Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 134 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, wo sich Judith mit den kurzfristig geplanten Sendungen nur bei ihren Kunden bedanken wollte Dazu fällt mir eh schon nix mehr ein, sich "bedanken" mit dem Verkauf von irgendwelchen Sachen Bei dem grossen Set (für Weihnachten hab ich ob da noch schnell was abverkauft werden musste....

  2. #5242
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle

    JW war gestern noch auf Sendung??!

    War BJ vllt deshalb in der gestrigen Sendung so nervös....?

  3. #5243
    Maneki
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo liebe Foris,
    das war hier bestimmt schon Thema.
    Sagt mal, Frau Williams tut sich mit der Löwen-Show keinen Gefallen, oder?
    Mal ganz davon abgesehen, dass das für die Jungunternehmer auch eher zweifelhaft ist.
    Ich finde, man merkt richtig, wie sie jedes Produkt abscannt, ob sie das im Tv verscheuern könnte.
    Zu lächerlich hohen Preisen, wie man bei dem Autoreiniger gesehen hat.
    Schön blöd von den beiden Männern, den Einkaufpreis zu nennen. Was für eine Marge!
    Ich könnte mir denken, dass das bei vielen Produkten auf den HS-Sektor der Fall ist.
    Teurer Quatsch in Dosen sozusagen.

  4. #5244
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich finde auch schlimm, wie die Kunden gestern im TV mal wieder belogen wurden. Angeblich gab es die "ungeplanten" Shows als dankeschön und Entschuldigung, weil in ihrer VitC-Woche alles gleich ausverkauft war und so viele Kunden leer ausgegangen sind. Soweit, sogut. ABER: Ihre ach so tollen Dankeschönpreise sind seit Wochen beim online erhältlich! Wen sie damit verschaukeln wollen... Oder besser, wen für dumm verkaufen?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  5. #5245
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foris,
    das war hier bestimmt schon Thema.
    Sagt mal, Frau Williams tut sich mit der Löwen-Show keinen Gefallen, oder?
    Mal ganz davon abgesehen, dass das für die Jungunternehmer auch eher zweifelhaft ist.
    Ich finde, man merkt richtig, wie sie jedes Produkt abscannt, ob sie das im Tv verscheuern könnte.
    Zu lächerlich hohen Preisen, wie man bei dem Autoreiniger gesehen hat.
    Schön blöd von den beiden Männern, den Einkaufpreis zu nennen. Was für eine Marge!
    Ich könnte mir denken, dass das bei vielen Produkten auf den HS-Sektor der Fall ist.
    Teurer Quatsch in Dosen sozusagen.
    Ich hab einige Male kurz rübergezappt und hatte den Eindruck, dass die Unternehmer nur ausgenommen werden, da die Angebote der Löwen doch mehr als fragwürdig sind Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Auftritt des ein oder anderen Unternehmers für mehr Umsatz sorgt

  6. #5246
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foris,
    das war hier bestimmt schon Thema.
    Sagt mal, Frau Williams tut sich mit der Löwen-Show keinen Gefallen, oder?
    Mal ganz davon abgesehen, dass das für die Jungunternehmer auch eher zweifelhaft ist.
    Ich finde, man merkt richtig, wie sie jedes Produkt abscannt, ob sie das im Tv verscheuern könnte.
    Zu lächerlich hohen Preisen, wie man bei dem Autoreiniger gesehen hat.
    Schön blöd von den beiden Männern, den Einkaufpreis zu nennen. Was für eine Marge!
    Ich könnte mir denken, dass das bei vielen Produkten auf den HS-Sektor der Fall ist.
    Teurer Quatsch in Dosen sozusagen.
    Der Liebe Soundwaver hat sogar extra einen Löwen Plauderthread aufgemacht.

    Ein Deal von Judith mit den Reinigungs Jungs ist auch bereits geplatz, die sind mit dem Angebot nicht einverstanden gewesen und vermarkten das jetzt ohne Judth

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11244564
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #5247
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich z.B. hab mir die Milchcreme bestellt...

    Aber die Löwen wollem ja eigentlich nur bei Produkten einsteigen, die schon komplett fertig sind und wo die Löwen nur ein paar Euro reungeben wollen, um dann sofort fett abzusahnen. Das macht mich völlig fassungslos. Wäre der Stand der Jungunternehmen so ausgereift, dann würden sie doch nicht vor die Löwen treten und nach Geld fragen
    Vielleicht bin ich auch zu blöd, um das Konzept zu begreifen. Dass Judith sich selbst und den Hasen da so in den Mittelpunkt stellt und sich selber als gewitzt und raffiniert, aber als ebenso gierig und herzlos darstellt, das kann doch nicht gewollt sein, oder?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #5248
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch schlimm, wie die Kunden gestern im TV mal wieder belogen wurden. Angeblich gab es die "ungeplanten" Shows als dankeschön und Entschuldigung, weil in ihrer VitC-Woche alles gleich ausverkauft war und so viele Kunden leer ausgegangen sind. Soweit, sogut. ABER: Ihre ach so tollen Dankeschönpreise sind seit Wochen beim online erhältlich! Wen sie damit verschaukeln wollen... Oder besser, wen für dumm verkaufen?
    in den JW-Sendungen wird doch nur noch gelogen Damit wird aber immer der Verkauf angekurbelt! Solange die Kunden dieses Spiel mitmachen, wird sich da so schnell nichts ändern. Judith freut sich ihr Konto wird immer praller. Ist es aber der richtige Weg dem Kunden auf Gedeih und Verderb zu verkaufen? ? ?... Naa ja... der "Judith-Willi-Duck" kann sowieso nichts mehr passieren - Sie ist ja weich gebettet!

  9. #5249
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Mit zwängt sich immer mehr der Grund auf, dass sie gestern ihr grosszügiges Charity Verhalten nur an den Tag legte, um Beates Neupräsentation zu konterkarieren und sich selbst wie immer zu fokussieren. "Ich bin und bleibe der Nabel der Welt" Taktik.
    Da wurden schnell ein paar Ausläufer zusammengewürfelt und als grosszügige Spende verhökert.

  10. #5250
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Judith Williams Lifestyle

    "Magnolie aus Stahl" - das fällt mir immer wieder in Zusammenhang mit JW und ihrem Geschäftsgebaren ein.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  11. #5251
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle

    ah sorry. Aber business ist weder eine Wohltätigkeitsveranstaltung noch ein Kindergartenspiel. Was glaubt Ihr was da draußen alles in den oberen Etagen abgeht, und wie es da abgeht. DAS IST DAS REALE LEBEN! Und das zeiht auch bei homeshopping nicht vorbei. Geschockt bin ich allerdings das ausgerechnet Frauen, JW vorwerfen..... bei einem Mann wäre das wohl kein Problem.
    Viele Grüsse Sonja


  12. #5252
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle


  13. #5253
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Bei einem Mann ist das genauso ein Problem. Weil es unglaubwürdig macht. Allerdings nimmt man wohl eher von einem Mann solches Ellenbogenverhalten an, als von einer Frau. Zumal sie uns ja immer weismachen wollen, sie (die Verkäufer) wären inzwischen eine gute Freundin / ein guter Freund von uns geworden. Da schmerzt solches Verhalten umso mehr.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  14. #5254
    Experte Avatar von oilixi1234
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    671

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Genau Diana. Sie ist ja so wohlwollend, daß große Set rauszuhauen..so kurz vor der Präsentation der neuen B. Johnen Linie. Was mich am meisten aufregt bei den J.Williams Sendungen, daß bestimmte Inhaltsstoffe bewußt verschwiegen werden und bei den Produkten, die z.b. keine Parabene etc. enthalten wird es dann stundenlang hochgelobt..so daß die Leute denken, daß alle ihre Produkte so rein sind.

  15. #5255
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mit zwängt sich immer mehr der Grund auf, dass sie gestern ihr grosszügiges Charity Verhalten nur an den Tag legte, um Beates Neupräsentation zu konterkarieren und sich selbst wie immer zu fokussieren. "Ich bin und bleibe der Nabel der Welt" Taktik.
    Da wurden schnell ein paar Ausläufer zusammengewürfelt und als grosszügige Spende verhökert.
    Diana ganz so sehe ich das jetzt nicht,dieses Set z.Bsp.gab es bereits einige Zeit im I-Net zu kaufen und daß sie gestern auf Sendung war, war auch bereits im Programmheft lange angekündigt.Was ich auch nicht so gut fand,es hinzustellen als wäre es eine spontane Sendung gewesen.Genauso wenn immer von einer Sommerpause gsprochen wird und Judith ist jeden Monat auf Sendung wenn auch manchmal nur ganz kurz.Das könnte allerdings damit zusammenhängen daß sie früher eben jeden Monat mindestes 2-3 mal auf Sendung war und auch viel mehr Wochen mit Joker gemacht hat.

    Nun daß immer nur die guten Inhaltsstoffe hervorgehoben werden ist natürlich verkaufstaktik und das machen alle,keiner sagt in meinem Produkt sind aber Parabene usw auch wenn sie drin sind.Das kann man sich dann ja selber von den INCI ablesen und das machen sicher auch immer mehr Leute und hier werden die auch von einigen die sich auskennen gut erklärt so daß man schon vorab entscheiden kann
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #5256
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich
    finde hier werden teils Birnen mit Äpfeln verglichen! Und ich würde auch sehr, sehr genau hinschauen wo ich mein Geld reinstecke. Die Show heisst bewusst nicht "Mutter Theresa und Ihre Lieben Show"!
    100 Millionen Jahresumsatz kommen sicher nicht von "wir haben und alle lieb"..nee...das ist knallhartes Business wo mit jedem Cent gerechnet wird.
    Und wer eben einen Investor sucht, der sollte ein ausgereiftes Produkt und vor allem ein Konzept dazu haben. Wer sich unvorbereitet in solch eine Sendung begibt und sich dann aufgrund seiner eigenen Fehlüberschätzung und Konzeptlosigkeit bis auf die Knochen blamiert...bitte...nur zu..!

  17. #5257
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    "Magnolie aus Stahl" - das fällt mir immer wieder in Zusammenhang mit JW und ihrem Geschäftsgebaren ein.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Bei einem Mann ist das genauso ein Problem. Weil es unglaubwürdig macht. Allerdings nimmt man wohl eher von einem Mann solches Ellenbogenverhalten an, als von einer Frau. Zumal sie uns ja immer weismachen wollen, sie (die Verkäufer) wären inzwischen eine gute Freundin / ein guter Freund von uns geworden. Da schmerzt solches Verhalten umso mehr.
    Finde ich auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Genau Diana. Sie ist ja so wohlwollend, daß große Set rauszuhauen..so kurz vor der Präsentation der neuen B. Johnen Linie. Was mich am meisten aufregt bei den J.Williams Sendungen, daß bestimmte Inhaltsstoffe bewußt verschwiegen werden und bei den Produkten, die z.b. keine Parabene etc. enthalten wird es dann stundenlang hochgelobt..so daß die Leute denken, daß alle ihre Produkte so rein sind.
    War taktisch klug gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Diana ganz so sehe ich das jetzt nicht,dieses Set z.Bsp.gab es bereits einige Zeit im I-Net zu kaufen und daß sie gestern auf Sendung war, war auch bereits im Programmheft lange angekündigt.Was ich auch nicht so gut fand,es hinzustellen als wäre es eine spontane Sendung gewesen.Genauso wenn immer von einer Sommerpause gsprochen wird und Judith ist jeden Monat auf Sendung wenn auch manchmal nur ganz kurz.Das könnte allerdings damit zusammenhängen daß sie früher eben jeden Monat mindestes 2-3 mal auf Sendung war und auch viel mehr Wochen mit Joker gemacht hat.

    Ja, man wird belogen und dann fragt Sophia mich, wie ich solch eine Behauptung aufstellen könne.
    Ic h bin nicht die Einzige, die Widersprüche und Flunkereien bis Lügen aller möglichen Anbieter empfindet.
    Nun daß immer nur die guten Inhaltsstoffe hervorgehoben werden ist natürlich verkaufstaktik und das machen alle,keiner sagt in meinem Produkt sind aber Parabene usw auch wenn sie drin sind.Das kann man sich dann ja selber von den INCI ablesen und das machen sicher auch immer mehr Leute und hier werden die auch von einigen die sich auskennen gut erklärt so daß man schon vorab entscheiden kann
    Ja, ich fühle mich auch angeflunkert durch solche Widersprüche und oft auch Aussagen produktbezogen vieler Anbieter.

  18. #5258
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Bei einem Mann ist das genauso ein Problem. Weil es unglaubwürdig macht. Allerdings nimmt man wohl eher von einem Mann solches Ellenbogenverhalten an, als von einer Frau. Zumal sie uns ja immer weismachen wollen, sie (die Verkäufer) wären inzwischen eine gute Freundin / ein guter Freund von uns geworden. Da schmerzt solches Verhalten umso mehr.
    Ohne geht es in der heutigen Geschäftswelt fast gar nicht mehr,es ist traurig aber wahr.Wer sich nicht durchsetzt ist weg vom Fenster.Ich arbeite in einer großen Firma und da habe ich schon so einiges erlebt und wenn du als Frau Schwächen zeigst ist es sowieso vorbei vor allem wenn in den oberen Etagen die Männerwelt regiert und das ist leider heute noch immer die Mehrheit in der Chefetage.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #5259
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    in den JW-Sendungen wird doch nur noch gelogen Damit wird aber immer der Verkauf angekurbelt! Solange die Kunden dieses Spiel mitmachen, wird sich da so schnell nichts ändern. Judith freut sich ihr Konto wird immer praller. Ist es aber der richtige Weg dem Kunden auf Gedeih und Verderb zu verkaufen? ? ?... Naa ja... der "Judith-Willi-Duck" kann sowieso nichts mehr passieren - Sie ist ja weich gebettet!

    Genau La Bouche, Scheint mir auch so.
    Das äussern hier doch nicht wenige beauties.

    Sofia hat gerade bei Beate Johnen im Faden das Thema aufgegriffen und moniert dass ich meine, dass so viel gelogen wird, da ich es nicht beweisen könne.
    __________________________________________________ ______________________
    Heute, 15:19
    Sofia

    *********Registriert seit11.08.2006Beiträge4.499

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Auch eine Beate J. hat keine perfekte - kannst dich ja trösten - Haut und wenn es in der Tat "hektische" Flecken sind, ist es noch besser, denn die verschwinden ja von alleine wieder.

    Hast du denn überhaupt die INCI verglichen?

    Den Satz zu schreiben ist nicht ratsam, denn beweisen kannst du deine Aussage nicht.




    Zitat von Diana Valesko
    Beate referiert so schnell und aufgeregt, dass man kaum mitkommt. Das Top steht ihr gut, sie kann gut überschnittene Ärmel tragen, da sie keine Winkearme hat. Der rote Lippi verstärkt ihre roten(hektischen?) Flecken, der hat mir schon immer nicht an ihr gefallen.

    Meereskosmetik (Grant) ist mir immer gut bekommen, ohne aber eine Straffung der Konturen zu bemerken. Vielleicht ist das bei Beate ja eine Innovation? Alles was sie verspricht, halbiere ich in jedem 'Fall seit sie die Augenampullen Strixx vorführte und sagte, dass sie so wirken, dass man danach niiie mehr welche bräuchte. Sie wirkten gar nicht und die Ampullen liessen sich schwerst öffnen. Deshalb kann ich ihre wenn auch sympathischen Erläuterungen auch nicht mehr richtig glauben.

    Aber da alle lügen, ist es ja egal, von wem man kauft, ausser wenn einem jemand durch die "Hölle" des Löwen unsympathisch wurde

    __________________________________________________ ____________________

    Das sind doch unsere individuellen Empfindungen durch die Shows, was soll da noch bewiesen werden.


    Geändert von Diana Valesko (31.08.2014 um 17:07 Uhr)

  20. #5260
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Diana was ist denn mit dem Zitat von mir ,ich habe nie mit Sophia korrespondiert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #5261
    Maneki
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke für den Link zum Löwenthread, Mela!
    Da werd ich mal reinstöbern.

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    - Dass Judith sich selbst und den Hasen da so in den Mittelpunkt stellt und sich selber als gewitzt und raffiniert, aber als ebenso gierig und herzlos darstellt, das kann doch nicht gewollt sein, oder?
    genauso sehe ich das auch.

  22. #5262
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle


  23. #5263
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle

    und ich habe nie obige Formatierung verwendet.

    Mein Beitrag ist bei BJ.

    Zitat Zitat von elficat Beitrag anzeigen
    diana was ist denn mit dem zitat von mir ,ich habe nie mit sof ph ia korrespondiert
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #5264
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Judith hat heute ein TAG in England für 48 Euro für 5 Teile

    http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...-Wall-_-206000
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #5265
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Und jetzt gerade ist sie live bei QVC UK zu sehen - preist ihr TAG an : http://www.qvcuk.com/Live+Channel.content.html?sc=LTVMH


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  26. #5266
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Judith hat bei QVC UK verraten, dass Katherine schwanger ist.

    Liebe Katherine, ich wünsche alles Gute!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  27. #5267
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Oh wie schön!
    Mich würde mal interessieren, wie alt Katherine ist. Sie sagte doch neulich, sie habe einen so jungen Mann der noch unter 30 ist. Da wurde ich neugierig

  28. #5268
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Sie ist 10 Jahre jünger als Judith habe ich bei QVC UK mitbekommen, wobei ich gerade nicht weiß, wie alt die ist.

  29. #5269
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Judith ist Anfang 40, glaube 42. Das habe ich mir gemerkt, weil ich 43 bin und dachte, guck an, da ist sie so alt wie Du.
    Dann muss Katherine folglich Anfang 30, so 32 sein.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  30. #5270
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Nyna, ich meine auch dass Judith Anfang 40 ist. Katherine konnte ich nicht einschätzen, dass sie jünger als Judith ist wusste ich aber. Etwas irritiert war ich dann nur, als sie von ihrem blutjungen Mann sprach

  31. #5271
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Jw *18.09.72

  32. #5272
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Katherine Wedding Juni 2012
    (Sternzeichen Fisch)

    Quelle:
    http://www.theldsbride.com/2012/06/k...alifornia.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #5273
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    bunzel. Jetzt wissen wir es genau.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  34. #5274
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Link. Das sind schöne Bilder.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  35. #5275
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Richtig tolle Fotos dabei.Die am Beach sind super,oder die Schuhe.Bunzel wo findest du das alles
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #5276
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hier sind noch mehr:

    http://www.brcphotography.com/?load=...05/Kathy--Zack

    Und hier fast die gleichen Bilder, und wenn man auf die Slide-Show klickt, kann man auch JW mit Mann sehen:

    http://blog.brcphotography.com/2010/...-photographer/

  37. #5277
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hübsch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  38. #5278
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hach, ich gucke einfach gern Hochzeitsfotos, danke.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #5279
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    oh da hat man ja einen ganz privaten Einblick
    wie findet ihr denn sowas, bin immer wieder beeindruckt

  40. #5280
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Katherine Wedding Juni 2012
    (Sternzeichen Fisch)

    Quelle:
    http://www.theldsbride.com/2012/06/k...alifornia.html
    Danke Bunzel, sehr interessant. Die Hochzeit war aber 2010 - stand irgendwo dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.