Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 310 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, da ist aber eine glücklich Schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #6122
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heut ist mein allererstes Paketchen gekommen.

    Ich habe bestellt:

    Macho Macho Deo 30gr
    Macho Man Peeling Seife
    Baby Powder Seife
    Baby Puder Deo
    Milky Bar Solid Shampoo
    Copacabana Solid Shampoo

    Das Macho Macho hat meinen Liebsten vom Geruch her sofort begeistert. Heute ist sein erster Tag ohne Alu, ohne jedes herkömmliche Deo. Noch zickt er etwas, aber (er schwitzt leider viel und sofort) bisher ist nichts wahrzunehmen außer einem sooo männlich tollen Duft - ich liebe den Duft an ihm!
    Auf die Seife freut er sich morgen dann bei duschen, immerhin ist er aufgeschlossen

    Die Baby Powder Seife hab ich mir geruchstechnisch anders vorgestellt.. aber werde morgen früh dann sehen wie sie angewaschen riecht, finde ich bisher nicht schlecht.
    Und dann.. dann... das Baby Power Deo. Nein, leider bin ich da vom Duft her... ich will nicht sagen enttäuscht, aber das ist überhaupt und gar nichts für meine Nase. Trage es zwar, finde mich aber vom Duft her komisch, wenn ich das rieche an mir dann mag ich es nicht an mir haben. Klingt blöde, ich weiß. ABER: die Konsitenz ist klasse, viel weniger krümelig als andere Deos, weicher und softer! Das finde ich nun richtig gut und werde bei der nächsten Bestellung eben ne andere Duftrichtung einschlagen.

    Das Milky Bar:
    Omg riecht das lecker, ich könnt reinbeißen, mich einkleistern, mich einschmieren von oben bis unten (gibt es ne Seife die so riecht, oder im Ansatz???) (das wäre dann eine: must have, unbedingt!!)
    Wenn jetzt meine Haare (dick, dicker, am dicksten, schwer, Ansatz etwas fett und Spitzen leicht trocken) das auch mögen, haaach das wäre soo ein Träumchen!!! Ich wäre soo glücklich.

    Copacabana *sing Coooopaaaacaaabaaaanaaaaaa* cocosich lieblich schööööön duftend, finde ich auch unglaublich lecker vom Duft her!

    *muss haare waschen gehen*



    Danke Martina für so tolle Sachen. Ich Depp hätt mehr bestellen sollen... *kopf batsch*
    Und der Lippenbalsam ist ja sowas von herrlich, macht herrlich weiche Kusslippen. Normale auch *gg*
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  3. #6123
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

    Liebe Martina, ich bin im 7. Himmel! Danke für die schnelle Lieferung, die wunderbare Seife und das nette Goodie, den Lippenbalsam werd ich auch gleich ausprobieren!
    Da tuts mir wirklich nicht leid, dass ich mit der Überweisung so schnell war und keinen Rabatt in Anspruch genommen habe - jeden Cent wird, deine Schätzchen!

    So, jetzt reichts aber auch mit dem Freundentaumel!
    Wie schön, danke Usagi85 :)
    Ich kann mich an den Usernamen nicht erinnern, hast du die den Rabatt nun fürs nächste Mal gesichert?
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #6124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab heute auch Post von der lieben Martina bekommen.
    Vielen Dank nochmal, dass du die kleine "Zusatzbestellung" möglich gemacht hast

    Die Sachen sind mal wieder super, lediglich beim Fräulein Lotta Deo bin ich noch etwas zwiegespalten. Hab es mir viel fruchtiger vorgestellt, so wie die Seife eben. Aber mal schauen, wie sie sich aufgetragen macht, hab ja bisher nur am Döschen geschnuppert.

    Und vielen Dank für das Red Kiss Goodie, man riecht die toll!! Ich weiß nun definitiv, welches Deo ich als nächstes ausprobieren werde

  5. #6125
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen IST nun ebenfalls angekommen und ich möchte mich recht herzlich beim Martina für den Lip Balm bedanken. Die Sachen sind herrlich. Gestern habe ich die Seife Gingko Limette sofort getestet und bin jetzt schon begeistert. Heute wird die Deocreme getestet.

  6. #6126
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wie schön, danke Usagi85 :)
    Ich kann mich an den Usernamen nicht erinnern, hast du die den Rabatt nun fürs nächste Mal gesichert?
    Du hast mir zumindest eine Email geschrieben, dass der Rabatt fürs nächste Mal eingerichtet ist
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  7. #6127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich muss jetzt nochmal was zum Fräulein Lotta Deo schreiben .
    Aus dem Döschen finde ich den Geruch nach wie vor irgendwie etwas unangenehm, da er einen für mich etwas seltsamen Beigeruch hat, der nicht dazu passt. Aufgetragen ist davon aber überhaupt nichts mehr wahrnehmbar!! Da duftet das Deo ganz fein, dezent und angenehm, einfach toll .

  8. #6128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich zu der Birnenseife.

    Ich hab die heute morgen nach dem Joggen zum Duschen verwendet und ich liebe diesen Duft. Das riecht wirklich nach echten Birnen. Und dieser cremige Schaum...

  9. #6129
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat schon jemand die Jasminseife ausprobiert? Die Beschreibung liest sich interessant.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  10. #6130
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zur Jasminseife kann ich leider nichts beitragen.

    Aber dafür habe ich am Donnerstag die Bodybutter Simply Delicious ausprobiert und bin hin und weg. Der Duft ist sanft, aber trotzdem lange wahrnehmbar und die Haut wird streichelzart. Meine nächste Bestellung soll in meinem Herbsturlaub erfolgen und da wandert die Bodybutter gleich auf die Merkliste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #6131
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meinst Du die Night Jasmin ? Davon hatte ich mal ein Probestückchen, die duftet traumhaft ! Und nicht zu "pur" blumig sondern irgendwie richtig sexy - davon würde ich sofort ein Parfüm tragen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #6132
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Night Jasmin ? Davon hatte ich mal ein Probestückchen, die duftet traumhaft ! Und nicht zu "pur" blumig sondern irgendwie richtig sexy - davon würde ich sofort ein Parfüm tragen
    Hört sich toll an. Riecht das so ähnlich wie Veilchen? Oder ganz anders?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  13. #6133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm.. nee.. Veilchen duften schon anders, Jasmin ist - für mich - bisschen herber und intensiver noch als Veilchen.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #6134
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, das ist hilfreich. Jetzt kann ich mir den Duft schon viel besser vorstellen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  15. #6135
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gestern auch mein Päckchen bekommen und bin total begeistert von den Gerüchen. Weiss gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll.
    Sehr sehr positiv ist mir die Deocreme Miami Sunset aufgefallen. Genau mein Duft

  16. #6136
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank für das Red Kiss Goodie, man riecht die toll!! Ich weiß nun definitiv, welches Deo ich als nächstes ausprobieren werde
    Hahaha Da hat Martina meine Rumschwärmerei bei dir ja tatkräftig mit dem Goodie unterstützt!

  17. #6137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohja . Wobei ich grad eher noch über ein Fräulein Lotta Deo Backup nachdenke, das gefällt mir einfach irre gut
    Schade das es ne LE, aber gut. Geht ja nicht alles dauerhaft im Sortiment. Mit der Red Kiss werde ich aber als nächstes duschen, die riecht soooo gut!

    Hab heute die Blackberry & Vanilla ausprobiert. Der Duft gefällt mir, schön beerig, aber dabei eher dezent und bleibt dennoch auf der Haut. Von der Pflege bin ich bisher auch positiv überrascht. Mal sehen, was der Langzeittest sagt...
    Geändert von quinn (17.08.2014 um 22:02 Uhr)

  18. #6138
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Kopfhaut ist voll blöd.

    Entweder sind meine Haare und die Kopfhaut schon derart Kha.. verwöhnt oder was weiß ich, der Milky Bar macht wundervolle lockere seidige Haare. Mag ich echt.
    Meine Kopfhaut findet den blöd. Schuppen.
    Da ich alle 2 Tage waschen muss wegen fettigem Ansatz ist das blöde wenn nun Schuppen dazu kommen.
    Folgender Schlachtplan: Shampoo von Kha.. erst aufbrauchen, dann mit Bar waschen in der Hoffnung der Kopf kriegt sich wieder ein und die Schuppen bleiben nicht dauerhaft.
    Reagiere ich vielleicht auf das SLSA? *hmmm*

    Aber dafür ist Mann tooootal von Macho Macho überzeugt und weder müffelt er noch legt er Hand an sein Alu-Deo.
    Werden wir weiterverfolgen aber er ist voll überzeugt von dem Deo.
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  19. #6139
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Elbchen, das geht mir genauso. Ich finde die Shampoobars allesamt super, aber habe nach wie vor Schuppen (zwar leichter als vorher, aber sie sind nicht weg). Das Kopfhautjucken ist auch erträglicher geworden, aber ist nicht komplett weg. Ansonsten sind die Haare wunderbar, sehen auch viel gesünder aus. Ich habs jetzt schon mit Kokosöl über Nacht versucht 2x, ich denke, da muss ich noch ein wenig dranbleiben um eine Veränderungen zu sehen.

  20. #6140
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Elbchen, meine Kopfhaut steht auch absolut auf das Kha... Shampoo ich hab ein Ekzem, das wirklich dick schuppt und alles - die Shampoobars machen es nicht schlimmer ( und geniale Haare ) aber weg geht es nicht davon. Das Kha.. Am.. Shampoo bekommt es weg. Dachte es liegt am Färben mit Henna, aber dann hab ich mit dem Shampoo ne Weile ausgesetzt und zack wurde es wieder schlimmer - ich würd Dir empfehlen eine Wäsche das Shampoo, eine Wäsche den Bar zu nehmen, so halte ich das Ekzem in Schach und kann trotzdem die Bars nehmen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #6141
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lasst mich bitte nicht dumm sterben.......was ist Kha........Shampoo?

  22. #6142
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa das Kha Am habe ich auch, habe super Haare, keine Schuppen, nichts.
    Deswegen wundert es mich ja mit dem Bar.

    Benutze weder Spülung noch sonstiges, net mal Haarspray. Ob es mit dem Copa Bar besser ist? Werde wohl testen müssen.

    Kha.. Shampoo ist aber echt etwas teuer, ich hab echt saudicke Haare. Nimm ich zuwenig Shampoo wird das nicht sauber.

    @Brenda Lee
    K h a d i
    :)
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  23. #6143
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hab jetzt mal gegoogelt und laut INCI sind da ja auch SLSA oder wie auch immer die heissen drin. Schon komisch, dass das vertragen wird und die Bars nicht.
    Und eure Schuppen habt ihr mit dem Shampoo im Zaum?

  24. #6144
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hast Du langes Haar, Elbchen ? Dann massier das Kha doch nur auf die Kopfhaut ein und wasch die Längen mit dem Bar ! Dann brauchst Du weniger Shampoo und kannst das tolle Haargefühl der Bars geniessen !?

    Brenda Lee - ich hab "normal" nie Schuppen gehabt, ich hab halt ein richtig "festgepapptes" Ekzem direkt auf der Kopfhaut. Vlt "braucht" es die stärkere Reinigung um die festen Schuppen abzulösen, ich habs aufgegeben das verstehen zu wollen - viele Leute haben ja auch kein Kopfjucken mehr mit Seifenhaarwäsche - ich hab davon tolle Haare, aber die Kopfhaut juckt wie blöde ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #6145
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit dem Kha.. Am.. hab ich keine Schuppen.
    Darf aber nichts anderes nehmen von Kha. Dann reagiere ich auch drauf.
    Meine Haare sind so fast am BH-Rückenverschluss.

    Ich probiere morgen mal den Copa Bar. Und ich muss Dauer-Duschen weil ich noch soviel Duschgel daheim habe aber doch die Baby Powder Seife ausprobieren will!!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  26. #6146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute wieder einmal ein duftes Päckchen von Soaparella bekommen.
    Da hier einige von der Frl. Lotta Seife und dem Deo so schwärmen, musste ich die auch einmal probieren.
    Obwohl ich fruchtige Düfte bis jetzt eher gemieden hab, bin ich begeistert ich finde das Frl. Lotta ist ein
    richtiger Gute Laune Duft.

    Sonst durften noch das Baby Powder und ein letztes Hippie Girl Deo mit.
    Bei den Seifen waren es noch die Blackberry&Vanilla, Night Jasmin, Olga Green und
    für den Herrn des Hauses eine Olivenöl Aquamarin und eine Men in Black.

    Die Olga Green durfte heute gleich mit in die Dusche und finde sie herrlich, von der
    Pflege und vom Duft einfach himmlisch.

    Und dir liebe Martina vielen Dank für den Lippenbalsam als Goodie!

  27. #6147
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    über die grüne Olga freue ich mich sooooo sehr, dass ich gar nicht sagen kann, wie sehr Sie sieht sooo cool aus in dem knalligen Grün und das Etikett ist auch der Hammer. Duft und Pflege sind super Ein neuer Favorit, yippie!

    Die Blackberry-Vanilla ist auch toll. Schön rund und trotzdem spritzig im Duft und sehr schick im Design. Muss ich aufpassen, wegen Reinbeissen und so Die sieht so lecker aus, wie ne Scheibe Fruchteis mit Sahne, yummy....... Benutzt hab ich diese aber noch nicht.


    Die neuen Lippenbalsame finde ich genial, in dem Stick! Und auch die Etiketten sind total schön, genau mein Geschmack, sehr stylish Und auch sehr lecker. MINZE, yippie!!!!

    Uuuuund - wird es denn auch Veilchen als Stick geben irgendwann?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  28. #6148
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen

    Die neuen Lippenbalsame finde ich genial, in dem Stick! Und auch die Etiketten sind total schön, genau mein Geschmack, sehr stylish Und auch sehr lecker. MINZE, yippie!!!!

    Uuuuund - wird es denn auch Veilchen als Stick geben irgendwann?
    Ganz klar, Veilchen kommt als Stick ins Sortiment :)
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #6149
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  30. #6150
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab heute das neue Wavedeo erstmals getestet und bin ein bisschen verwirrt. Wer hatte mal was von verbranntem Popcorn-Geruch geschrieben? Irgendwie erinnert mich der Duft des Waves daran. Die Frische, die mein Probedöschen Wave hatte und weshalb ich in groß nachbestellt hatte, fehlt hier irgendwie.
    Außerdem ist die Konsistenz viel fester als bei der letzten Bestellung. Auch beim Carena (heb ich mir jetzt für den Herbst auf - ist für mich eher kein Sommerduft).

  31. #6151
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das wurde übers Hippy Girl geschrieben, nich übers Wave O.o
    d

    ie Konsistnz beim Deo wurde doch überarbetet damits nich mehr rumpampt beim Transport, weils soviele Beschwerden gab. und das Wave irgendwie schnell flüssig wird allgemein bzw sich trennt
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  32. #6152
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder einmal ein duftes Päckchen von Soaparella bekommen.
    Da hier einige von der Frl. Lotta Seife und dem Deo so schwärmen, musste ich die auch einmal probieren.
    Obwohl ich fruchtige Düfte bis jetzt eher gemieden hab, bin ich begeistert ich finde das Frl. Lotta ist ein
    richtiger Gute Laune Duft.

    Sonst durften noch das Baby Powder und ein letztes Hippie Girl Deo mit.
    Bei den Seifen waren es noch die Blackberry&Vanilla, Night Jasmin, Olga Green und
    für den Herrn des Hauses eine Olivenöl Aquamarin und eine Men in Black.

    Die Olga Green durfte heute gleich mit in die Dusche und finde sie herrlich, von der
    Pflege und vom Duft einfach himmlisch.

    Und dir liebe Martina vielen Dank für den Lippenbalsam als Goodie!
    Könntest du den Duft vom Baby Powder Deo beschreiben? Ist er nur sanft oder auch ein bisschen süß? Ich habe hier noch keine Beschreibung gefunden außer "ich mag es" oder "ich mag es nicht"...
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #6153
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    das wurde übers Hippy Girl geschrieben, nich übers Wave O.o
    d

    ie Konsistnz beim Deo wurde doch überarbetet damits nich mehr rumpampt beim Transport, weils soviele Beschwerden gab. und das Wave irgendwie schnell flüssig wird allgemein bzw sich trennt

    Genau, aber wenn ihr die Deos einmal kräftig umrührt, wird es weicher.

    Das Arganöl ist nicht desodoriert, vielleicht verursacht das den Geruch, der manche irritiert. Das müsste dann aber wirklich alle bisher verkauften Deocremes betreffen und es scheinen glücklicherweise eher wenige Nasen drauf unangenehm anzusprechen...
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #6154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Könntest du den Duft vom Baby Powder Deo beschreiben? Ist er nur sanft oder auch ein bisschen süß? Ich habe hier noch keine Beschreibung gefunden außer "ich mag es" oder "ich mag es nicht"...
    Ich bin wenn es um Beschreiben von Düften geht eine volle Niete, aber ich versuche es einmal.
    Für mich riecht das Baby Powder schon ein wenig süß und ich finde es ist ein warmer pudriger Duft.

  35. #6155
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich brauche dringend Deo-Nachschub und war heute ganz mutig und hab 2 "Unbekannte" bestellt , das Davinia hatte ich ja leider verpasst

    Deocreme Hippie Girl, Deocreme Frangipani, 1 Lippenpflegestift Erdbeere, 1 Meersalzgesichtsseife, 1 Sanddorn-Meersalzseife für die Haare - ich freu mich

    Schade nur, dass die Handbutter noch nicht im Shop ist die hätte sonst auch noch mit gedurft wobei das vlt auch am ( hier eigentlich nicht nennenswerten ) Sommer liegt, weiß da wer was, wann die in den Shop einziehen sollen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #6156
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Moin Martina,

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Winterseifen. Kann ich mich da auf eine Kürbisseife freuen?
    Mikroben sind Freunde!

  37. #6157
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Lilie die Frangipanibeschreibung gefällt mir auch schon die ganze Zeit sehr gut aber die Minis waren aus als ich bestellt hab, erzähl mir dann wie du's findest und so!

  38. #6158
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte mal die BB und fand den richtig quietschig blumig fruchtig süss. ..Eigentlich mag ichs dezenter aber mir war heut nach was Neuem im Duftschema
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #6159
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    ich sage mal "hallo".
    Bin neu hier, aber auch seit ein paar Monaten schon total süchtig.

    Ich habe mir erstmal eine Wundertüte zum Ausprobieren, eine Deocreme Pink Grapefruit (schön) und eine Gesichtsseife (noch eingepackt) bestellt.
    Im Moment suche ich noch nach den richtigen Düften für mich, aber die Pflege gefällt mir schon mal guuuuut!

    Euch allen noch einen schönen Abend
    Thereyouare

  40. #6160
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Deo-Nachschub und war heute ganz mutig und hab 2 "Unbekannte" bestellt , das Davinia hatte ich ja leider verpasst

    Deocreme Hippie Girl, Deocreme Frangipani, 1 Lippenpflegestift Erdbeere, 1 Meersalzgesichtsseife, 1 Sanddorn-Meersalzseife für die Haare - ich freu mich

    Schade nur, dass die Handbutter noch nicht im Shop ist die hätte sonst auch noch mit gedurft wobei das vlt auch am ( hier eigentlich nicht nennenswerten ) Sommer liegt, weiß da wer was, wann die in den Shop einziehen sollen ?
    Die Meersalzseifen liebe ich auch. Schöne Bestellung! :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.