Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777107117125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja, den, oder den von essie, aber ist natürlich teurer.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  2. #5042
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Noch eine Stimme für Essence Better Then Gel Nails Top Sealer
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  3. #5043
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich bin mit dem schnell trockner von Aldi ganz zufrieden, ansonsten den Gel Überlack von P2. Fnde ich alle beide einen kleinen Tick besser wie den Essence BTGN .....

  4. #5044
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe heute die Lidschattepalette aus der Visionary LE getestet, die mit den Mauvetönen und ich kann Euch sagen, dass die Farben so nudig sind, dass man sie auf dem Auge nicht einmal sieht. Absolute ENTfehlung, und für mich 5 € für die

    Naja, wer nicht hören kann...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #5045
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Aber danke Syrinx, damit hast du mich wenigstens vor einem Fehlkauf bewahrt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #5046
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Danke Syrinx, ich habe trotz der unglücklichen Swatches doch noch geliebäugelt...

    Den Essence btgn hatte ich früher in der schnell trocknenden Variante, aber seit der raus ging, hab ich die anderen nimmer angefasst. Wenn essence meinen liebsten Top Coat rausnimmt, will ich denen für was anderes nichts mehr hinterher werfen.

    Essie habe ich ausprobiert, trocknet schnell, macht aber keinen besseren Schutz vorm Absplittern als der vom Aldi.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  7. #5047
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    es sind zwar "nur" 5 euro, aber wenn die qalität so unterirdisch schlecht ist, dass das produkt nicht das tut was es soll, dann ist es ein fall für die reklamation.
    auch wenn du kein kassenbon hast (k.a. ob das der fall ist), hätte ich die palette zurückgebracht.
    der laden soll es dann cosnova zurückschicken mit dem vermerk "produkt auf dem auge unsichtbar" o.ä.
    auch "günstig" soll nicht heißen "total unbrauchbar"


    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Lidschattepalette aus der Visionary LE getestet, die mit den Mauvetönen und ich kann Euch sagen, dass die Farben so nudig sind, dass man sie auf dem Auge nicht einmal sieht. Absolute ENTfehlung, und für mich 5 € für die

    Naja, wer nicht hören kann...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #5048
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich würd sie auch zurückbringen. Wenn man Lidschatten gar nicht sieht, hat er den Zweck verfehlt. Außer, es sollen explizit nude Töne sein. Das ist doch ärgerlich.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  9. #5049
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe den Bon nicht mehr und die Damen im dm sind im Moment mehr als gestreßt, da mag ich nicht noch eins draufsetzen. Vielleicht wende ich mich mal direkt an Cosnova, ansonsten wandert die Palette in die Kiste für die Mädels...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #5050
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Na dann freu ich mich, auf das, was mich morgen früh erwartet. Konnte es natürlich auch nicht lassen...
    Verstehen tu ich das allerdings nicht. Die wissen doch, wie man Lidschatten macht. Die Einzeldinger, die ich von Catrice habe, sind echt gut. Und in einer LE fabrizieren sie dann so nen Mist?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  11. #5051
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Finde ich auch irgendwie merkwürdig.
    Die velvet matte Lidschatten sind mit das Beste, was die Drogerie zu bieten hat, Catrice weiß also wirklich, wie es funktioniert. Müsste man ja eigentlich nur mit einer anderen Farbe genauso machen. Aber vielleicht sind da verschiedene Entwickler am Werk.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  12. #5052
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe mir heute beinah den Catrice Lack "Pearlescent Purpose" aus der "Viennart" Le im Sale gekauft, habe zum Glück vorher noch gecheckt dass der Lack kaum deckt & streifig wird! Wäre für mich sonst auch ein Kauf für die Tonne gewesen. Bin echt vorsichtig geworden auch bei günstigen Produkten, dass ist einfach schade drum, wenn es unbrauchbar ist....

  13. #5053
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mit den Lacken von Catrice ist auch irgendwie merkwürdig. Ich habe einen aus der Holomania LE im Frühjahr, so einen hellgrünen. Der ist gut aufzutragen und hält auch. Das ist aber auch der Einzige, die anderen vier die ich habe, Standartsortiment und LE, sind jedesmal Kampf und Krampf.

    Dafür hab ich jetzt grad ein Aha-Erlebnis. Hatte mir vor geraumer Zeit einen Nagellack aus dem Grabbelkörbchen von Manhattan mitgenommen. Den habe ich am 23.12. abends aufgetragen, mit einem Glitter-Topper von p2 zusammen. Bis auf Sonntag habe ich jeden Tag abgewaschen und am WE normalen Wohnungsputz erledigt, bis jetzt ist nicht ein einziges winziges bischen abgesplittert und die Fasern aus dem Topper haben immer noch ihre Farbe. Ich muss ihn morgen quasi zwangsweise runternehmen, weil meine Nägel wachsen und ich ausserdem für Silvester etwas anderes möchte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #5054
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei den Catrice Lacken kommt es auch stark auf das Pinselchen an. Manchmal hab ich das Gefühl die machen die Augen zu, wenn sie die gerade abschneiden sollen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  15. #5055
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Produkte, welche in Osteuropa hergestellt werden, immer die schlechteren sind (nein, nix gegen Polen und Co. hab selbst Tschechische Vorfahren^^)? Meine, dass die aus Italien immer die bessere Quali haben (jetzt nicht nur Nagellacke)...

  16. #5056
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Gibt es denn Produkte, die gleich sind, aber in verschiedenen Ländern produziert werden? Ich habe da bis jetzt nicht drauf geachtet. Aber das Rezept ist ja vorgegeben...

  17. #5057
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Produkte, welche in Osteuropa hergestellt werden, immer die schlechteren sind (nein, nix gegen Polen und Co. hab selbst Tschechische Vorfahren^^)? Meine, dass die aus Italien immer die bessere Quali haben (jetzt nicht nur Nagellacke)...
    Ich habe mal von einer Insiderin gehört, dass wohl die meisten e/s in Italien hergestellt werden, da sie wohl die beste Qualität abliefern (also auch hochpreisige Marken)... steht das drauf? Ich habe noch nie darauf geachtet...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #5058
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Heute habe ich mir die Photo Finish in 030 Caramel beige gekauft und glaube die Farbe könnte passen. Am Arm dunkelt sie auch nicht nach. Irgendwie dachte ich, dass Photo Finish ausgelistet wird. Was könnte ich denn dann nehmen, was so eine Farbe hat? Hat jemand eine Idee?

  19. #5059
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einer Insiderin gehört, dass wohl die meisten e/s in Italien hergestellt werden, da sie wohl die beste Qualität abliefern (also auch hochpreisige Marken)... steht das drauf? Ich habe noch nie darauf geachtet...
    Herstellerland steht immer drauf, irgendwann fiel mir das auf. Ich schau mal meine Sachen durch, vllt kann ich was aufzählen :)

    edit: zumindest bei den essence Artikeln steht das Land immer drauf, bei Catrice muss ich erst durchschauen. Aber ist ja alles Cosnova.

  20. #5060
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Catrice Lidschatten kommen häufig aus Polen und ich bilde mir ein, dass diese von der Quali nicht so berauschend sind, obwohl, wenn ich mir Inglot anschaue, die Polen doch eigentlich sehr gute Lidschatten machen (können). Andere die ich habe, sind in Deutschland oder in Italien hergestellt. Bei meinem letzten Flop habe ich noch nicht geschaut...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #5061
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich weiß nur, dass Polnische Catrice Lidschatten sich leichter Depotten lassen...
    Bei der Qualität habe ich bisher keine großen Unterschiede bemerkt, nur dass viele Catrice Lidschatten mir persönlich zu glitzerig sind ! Aber das ist ja Geschmackssache...

  22. #5062
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Die Lidschatten aus der Visionary LE sind made in PRC. Sorry Catrice, aber das war's für mich mit Euch. Ich werde nur noch Produkte kaufen, die in der EU hergestellt worden sind, das halte ich mit allen anderen Produkten genauso, es sei denn, die Produktionsbedingungen sind akzeptabel und sowohl humanitär als auch ökologisch in Ordnung. Dann darf es auch in anderen Ländern hergestellt worden sein.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #5063
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    China? da werd ich zukünftig aber auch genau hinschauen!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  24. #5064
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    heißt es, du hast keine sportschuhe, markenklamotten, kein smartphone und so gut wie keine elektronik zuhause?
    respect!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten aus der Visionary LE sind made in PRC. Sorry Catrice, aber das war's für mich mit Euch. Ich werde nur noch Produkte kaufen, die in der EU hergestellt worden sind, das halte ich mit allen anderen Produkten genauso, es sei denn, die Produktionsbedingungen sind akzeptabel und sowohl humanitär als auch ökologisch in Ordnung. Dann darf es auch in anderen Ländern hergestellt worden sein.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #5065
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    keine Sportschuhe, keine Markenklamotten und kein Smartphone, Unterhaltungselektronik beschränkt sich auf das Minimum und ist großteils schon etwas betagt und definitiv nicht in China gefertigt! Natürlich kann man an manchen Dingen nicht vorbei, aber ein bißchen bewußt konsumieren sollte man innerhalb seiner Möglichkeiten schon, denn nur so kann man langfristig etwas bewirken. Das ist ein Grund, aus dem ich noch nie in meinem Leben einen Fuß in einen Primark oder Kik gesetzt habe und auch nicht vorhabe, das in Zukunft zu tun. Ich gebe ja zu, dass ich auch manchmal konsumtechnisch über die Stränge schlage, aber so kurzlebige Produkte müssen es doch nun wirklich nicht sein und sind unter dem Strich auch teurer, als ein etwas hochwertigeres Teil, an dem ich ein paar Jahre lang Freude habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #5066
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Catrice jetzt auch?! Dass Essence ja schon seit einer ganzen Weile in PRC produzieren lässt, war mir bekannt, aber von Catrice wusste ich das jetzt noch nicht

  27. #5067
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Leider ja, bleibt quasi in der Familie
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #5068
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    heißt es, du hast keine sportschuhe, markenklamotten, kein smartphone und so gut wie keine elektronik zuhause?
    respect!
    Mir persönlich geht es darum, dass ich keine Kosmetik kaufe die in einem Land produziert werden, in dem Tierversuche für Kosmetik zwingend ist, unabhängig davon, ob die Firma selbst welche macht.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #5069
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin mir sicher, dass essence und Catrice aber auf ihrer Seite stehen haben, dass sie keine TV machen. Das geht doch irgendwie nicht zusammen dann...!

  30. #5070
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich glaube es geht darum, das TV nur gemacht werden müssen, wenn die Kosmetika dort auch verkauft werden sollen. Aber das ist dann augenwischerei. Ich kann mich nicht damit Brüsten keine zu machen wenn ich gleichzeitig in diesem Land produziere und damit die dortige kosmetikindustrie fördere, wo es dann gemacht wird.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #5071
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Die Februar LE

    Rock-o-co

    Ich finde die Flaschenform der Nagellacke ganz interessant, der Rest ist eher langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #5072
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    alles schön und gut, aber die wirtschaft hängt dermaßen global zusammen dass die gefahr, dass die fairen produkte, oder deren bestandteile doch unter unmenschlichen bedienungen entstanden sind ziemlich groß ist.
    deswegen entweder das hinnehmen und trotz schlechten gewissens weiter konsumieren, oder konsequent auf ca 99% der dinger verzichten, alles selber herstellen (auch bio und öko erzeugnisse und kleidung kommen sehr oft aus asien) und glücklich darüber sein.
    alles andere ist deine private augenwischerei und eigentlich ein selbstbetrug.

    und zurück zum thema - die neue LE hat tatsächlich sachen, die ich bei catrice seit jahren nicht gesehen habe - eine andere form von nagellackflaschen, die e/s trios die wie quints aussehen, ein matter lippie in apricot (pink und rosa kenne ich, aber solche farbe ist relativ selten), aber gleich schreien hier so wie so alle nur
    "langweiliiiig ", oder?

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht darum, das TV nur gemacht werden müssen, wenn die Kosmetika dort auch verkauft werden sollen. Aber das ist dann augenwischerei. Ich kann mich nicht damit Brüsten keine zu machen wenn ich gleichzeitig in diesem Land produziere und damit die dortige kosmetikindustrie fördere, wo es dann gemacht wird.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #5073
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Es gibt aber eben nicht nur schwarz oder weiß Es gibt eine Menge Möglichkeiten zwischen 0% und 100%, in denen jeder seine Sparte finden muss. Und es hängt noch viel mehr dran als Kosmetik, Stichwort ökologischer Fußabdruck.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  34. #5074
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Finde ich auch, Sea!! Und weil es nicht 100% funktioniert, muss man ja nicht sämtliche Bemühungen aufgeben. Jeder Schritt in die richtige Richtung, und sei er auch klein, ist gut. Meine Meinung.

    Die LE ist süß aufgemacht, ich schaue sie mir mal an, nehme vielleicht den Nagellack in C02 Lilas Bleus mit... mal sehen, wie er in echt ausschaut. Kaufe jetzt nur noch, wenn ich "Wow" denke
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #5075
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Dieses Undurchschaubare für den Konsumenten.... Du kannst auf nichts vertrauen, weil es meistens Verschleiert wird !
    @Sea: Seh ich genauso !


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hübsch, hübsch die Le

  36. #5076
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eben nicht nur schwarz oder weiß Es gibt eine Menge Möglichkeiten zwischen 0% und 100%, in denen jeder seine Sparte finden muss. Und es hängt noch viel mehr dran als Kosmetik, Stichwort ökologischer Fußabdruck.
    ich gebe dir recht, aber dann bist du im cosnova freds, ob catrice o. essence definitiv fehl am platz.
    beinah alles was billig/günstig ist ist ökologisch mies, garantiert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #5077
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich finde die Nagellackdeckelform ungünstig... Die sehen recht klein aus, das dürfte schwierig werden damit zu lackieren, mit diesen kleinen Nuppsis.

    Sonst alles so bääh... Aber ich bin ja auch irgendwie kein LE Mensch damit ich etwas aus einer LE kaufen muss es schon selbst ein Haus bauen können

  38. #5078
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich will gern was zur LE sagen: wow, sind die Sachen hübsch! Wäre ich ein Verpackungsopfer (wär ich manchmal gern, kann es aber nicht vor mir vertreten), ich würde alles wollen. So gucke ich aber auf die Farben und finde leider die Lidschatten alle nicht passend für mich. Warum gibts nicht mal wieder richtig schönes Pfirsich für die Augen???
    Richtig spricht mich nur der graue Nagellack an, aber den muss ich in echt sehen. Hoffe auf irgendeinen neuen grauen Lack mit Flieder wie aus der love letters LE der greyheaded lovebird, den liebe ich abgöttisch und es war der erste Nagellack, den ich wirklich aufgebraucht habe.

  39. #5079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Die Flaschenform finde ich auch ganz hübsch. Mal schauen, ob mich eine Farbe davon im Laden überzeugen kann, sonst wird es aus der LE für mich wohl nichts werden.
    Besucht mich auf meinem Blog



  40. #5080
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Das Design der Lacke finde ich auch hübsch, ist auch mal was erfrischend anderes. Farblich spricht mich da aber nix an.
    Evtl guck ich mir mal das rosa Blush und den Lippie in peach an. Mehr reizt mich momentan nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.