Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    mzv56, habe gerade heute eine Newsletter von Beautyplaza bekommen, in der steht, dass die TLOF´s jetzt dort nur 12 € kosten.
    Bei so einer Aktion zum Valentinstag habe ich auch meinen Regenschauer und Sommerregen her. Und ich muss sagen, dass der Sommerregen ein wirklich schöner Frühlingsduft ist. Wer leichten, etwas ozonigen Flieder und andere Blüten mag, hat hier einen wirklich schönen Duft.

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Library of Fragrance

    uii cool danke Juni (:
    Kussii

  3. #123
    Nadinini
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Ich habe mir von Demeter The Library of Fragrance Strawberry Ice Cream gekauft und er riecht einem anderen Duft sehr ähnlich.

    Kennt noch einer von Perlier "Strawberry Vanilla"? Das war in einer pinkfarbenen Verpackung, die Flasche (100ml) lang, schlicht gehalten, mit einem goldenen Deckel, glaube ich. Es gab davon noch andere Sorten wie "Vanilla Abricot" oder "Vanilla Apple".

    Den Strawberry Duft fand ich immer total schön, leider gibt es den Perlier-Duft ja nicht mehr und ich muss sagen, der Demeter ist eine nette Alternative.

    Kommt dem Perlier erfreulicherweise sehr sehr nahe!!

  4. #124
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Library of Fragrance

    Ein paar Düfte von LoF gibt es unter dem Namen Demeter auch bei fragranceX.com:
    http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html

    Fast gleicher Preis wie bei Beatyplaza, aber 4 mal so viel drin. Dazu versandkostenfrei.

  5. #125
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Library of Fragrance

    Weiß eine von euch, ob es die Düfte noch imAlsterhaus in HH gibt?
    Ich bin natürlich jetzt erst darauf gestoßen, möchte aber nicht einfach bestellen, ohne zu wissen, wie was riecht

  6. #126
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Library of Fragrance

    @devilina

    Ich meine gelesen zu haben, dass es die Düfte in Deutschland nicht mehr gibt.
    Wo wolltest Du bestellen?

  7. #127
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Library of Fragrance

    @tamia: Es gibt ein paar Düfte hier:
    http://www.beautyplaza24.de/advanced...agrance&page=3

    Aber wie gesagt, ich will nicht einfach so bestellen.
    Wenn es das in HH im Alsterhaus gäbe wäre es perfekt!

  8. #128
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Library of Fragrance

    Ah, danke Devilina!
    Die Auswahl ist ja wirklich groß! Sieht auch so aus, als wären neue dazugekommen. (Ich hatte die Seit eirgendwann schonmal offen, hatte sie aber wieder vergessen.)

    Ich hoffe, Dir kann jemand helfen!

  9. #129
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Oh, da sind ja wirklich ein paar neue Neue dabei!

    Hat schon jemand die Pure Soap getestet? Klingt sehr verlockend...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  10. #130
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Bei http://www.demeterfragrance.com gibt es von den meisten Düften auch Minis für 6$. Aber 40$ Fracht? Bißchen heftig...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  11. #131
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Bei http://www.demeterfragrance.com gibt es von den meisten Düften auch Minis für 6$. Aber 40$ Fracht? Bißchen heftig...
    Hab heute auch auf die Seite geschaut.
    Da lohnt sich nur eine Sammelbestellung (natürlich über Second Skin)
    Und dann kommen noch 19 Prozent Steuern drauf.

  12. #132
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    Hallo jetzt grabe ich diesen Thread einmal aus
    Ich habe eine Frage an die Wiener bzw. Österreicher. Weiss jemand wo und ob es diese Düfte irgendwo hier gibt?
    Oder gibt es einen Online Shop der diese Marke führt? Ich hätte doch soooo gerne einige von diesen Düften ausprobiert und der Versand aus den U.S.A. kostet 40$!!

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Library of Fragrance

    Rebella, hier http://www.beautyplaza24.de/index.ph...facturers_id=7 gibt es sicher nicht das ganze Sortiment, aber einige.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #134
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    Juni - vielen Dank für die rasche Antwort Ich hab´s vorhin schon entdeckt und gaanz viele von den 2ml Proben gekauft. Bin sehr aufgeregt und gespannt

  15. #135
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    Hier ist meine Bestelliste:

    1 x The Library of Fragrance Popcorn

    1 x The Library of Fragrance Pink Lemonade

    1 x The Library of Fragrance Licorice

    1 x The Library of Fragrance Regenschauer

    1 x The Library of Fragrance Strawberry Ice Cream

    1 x The Library of Fragrance Waschküche

    1 x The Library of Fragrance Pure Soap

    1 x The Library of Fragrance Baby Powder

    1 x The Library of Fragrance Suntan Lotion

    1 x The Library of Fragrance Condensed Milk

    1 x The Library of Fragrance Sugar Cookie

    1 x The Library of Fragrance Waffle Cone

    Habt ihr dort schon bestellt? Wie schnell versenden die denn?

  16. #136
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Library of Fragrance

    Ja, hatte 1x dort bestellt und meine Düfte sehr schnell erhalten. Musst unbedingt von den Düften berichten - besonders Lakritze und Suntan Lotion klingen toll! Viel Spaß beim Testen!

  17. #137
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    Deronda ich berichte sehr gerne . Ich freu mich schon sehr auf die Düfte und bin begeistert von der Option Proben kaufen zu können!

  18. #138
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Library of Fragrance

    Den Suntain Lotion hatte ich mal der roch bei mir nach Altöl

  19. #139
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Den Suntain Lotion hatte ich mal der roch bei mir nach Altöl


    oh nein antoenchen. ich werd´s testen, mal sehen wie es für mich riecht!?

  20. #140
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Boh, was? 2ml Größen? Danke für den Tip, ich verkneife mir die USA- Bestellung schon so lange, aber das ist echt mal eine Option!
    Ich gehe dann mal bestellen...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  21. #141
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Library of Fragrance

    Ich hatte mal Pure Soap und Baby Powder. Pure Soap war wie hochkonzentriertes JLo-Glow, und ich konnte es leider nicht ändern, vielleicht haben in die in den USA andere Putzmittel aber obwohl der Duft nicht schlecht war, hatte ich doch das Gefühl, mit Sanitärraum -Putzmittel rumzulaufen, und das ging dann leider gar nicht. Mich haben die Leute schon komisch angeguckt Damit konnte ich nicht vor die Tür, wirklich nicht. Unsere Putzmittel brauchen dringend einen anderen Duft, damit sie sich vom Parfüm unterscheiden

    Baby Powder war ok, davon bekam ich aber Kopfschmerzen, genau wie von Orange Popsicle, was ich vor Jahren mal hatte. Irgendwie haben die einen Kopfschmerzgrundton drin ;) Baby Powder war allerdings bei weitem nicht so überragend wie erwartet.
    In einem Laden konnte ich mal einige Sachen testen, die es hier nicht gibt, und habe noch Lavendel und Salt Air als besonders gruselig in Erinnerung.. Grass war auch nix.

    Condensed Milk hört sich ja schon lecker an, aber ich glaube, ich habe genug Geld verbraten...

  22. #142
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    SnowQueen - deine Duftbeschreibungen klingen nicht gerade lecker Schade, dass für dich nichts dabei war. Kopfweh geht natürlich gar nicht.

    Bin trotzdem sehr gespannt auf meine Tests und hoffe, dass der eine oder andere Duft richtig lecker ist.

  23. #143
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    SnowQueen, Deine Beschreibungen machen mir Angst...gerade Pure Soap und Baby Powder sind die Objekte meiner Begierde.
    Habe Proben geordert und bin echt gespannt.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  24. #144
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Library of Fragrance

    Mir fällt noch was ein: Pure Soap ist identisch mit Bobbi Brown Bath (was ich auch sofort wieder verkauft habe), da hatte ich genau dasselbe Problem.

    Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit den Düften, und es gibt ja viele, die ich nicht probiert habe :) Mit Proben ist es ja noch ok

    Wie überall werden die Meinungen auseinandergehen; auf Makeupalley gibt es für diese sowohl das höchste Lob wie auch die niedrigsten Bewertungen; und ich mag auch einige Düfte, die bei "zum Weglaufen" hier gelistet sind ;D

    aber Pure Soap & Baby Powder waren leider für mich nicht der Hit, und ich habe sie wirklich mögen wollen

  25. #145
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Na ich werde ja sehen, ob sie mir gefallen.

    Mit Waschküche ging es mir genauso- ich war voller Erwartungen und bin extra 200km gefahren, um das Zeug zu kriegen. Und als ich es dann gerochen habe, war ich total enttäuscht.
    Ich habe den Verdacht, daß amerikanische und deutsche Nasen und Definitionen einfach zu unterschiedlich sind.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  26. #146
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    anke101 - das kann sein, dass europ. und amerikan. Nasen einfach "anders" riechen. Auf dem U.S. Markt sind für Weichspüler, Seifen, Deos usw. ganz andere Duft- und Inhaltsstoffe zugelassen als in Europa.
    Und natürlich gibt es dort so viele Marken mit ihren eigenen markanten Düften die uns unbekannt sind.
    Ich habe z.B. bei der Beschreibung für "Suntan Lotion" gelesen, dass es wie Coppertone riechen soll. Das ist eine der bekanntesten Sonnenlotionen in U.S.A., aber für unsere Nasen ein völlig unbekannter Duft.
    Meine Tester sollten morgen ankommen, bin seeehr gespannt.
    Geändert von Rebella (10.02.2010 um 15:02 Uhr)

  27. #147
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Ok, so ungefähr habe ich mir das gedacht, das erklärt einiges.
    Ich denke, ich werde mein Paket wohl erst zum WE oder Anfang nächster Woche kriegen.
    Würde mich freuen, wenn Du berichtest.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  28. #148
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    So meine Probensind heute angekommen (übrigens schön verpackt in einem kl. Säckchen) und ich habe einmal quer durch probiert. Ich werde meine ersten Eindrücke beschreiben, über die Haltbarkeit und wie sich einzelne Düfte auf der Haut entwickeln kann ich noch nichts sagen.
    Bei 12 Düften ist es auch schwierig für die Nase, ich werde die Düfte in den nächsten Tagen einzeln testen.

    Baby Powder-riecht für mich genau wie Baby Puder, gefällt mir
    Pink Lemonade-sehr zitronig, frisch
    Sugar Cookie-riecht schon nach Keks,aber mit einem chemischen Unterton
    Suntan Lotion-sehr herb, riecht ein bisschen wie 4711, hat mich enttäuscht
    Waffle Cone-bisschen vanillig
    Licorice-pure Lakritze, sicher gut zum layern
    Popcorn-wie Popcorn, aber tragbar und dezent
    Pure Soap-gefällt mir gut, sehr angenehmer leichter Seifenduft
    Condensed Milk-riecht extrem wie warme Milch,bisschen süß, wie Babybrei viell.
    Strawberry Ice-seeehr erdbeerig
    Regenschauer-schwierig zu beschreiben, herb,feucht
    Waschküche-gefällt mir auch gut. Riecht für mich wie eine altmodische Waschküche aus vergangenen Tagen (weiss nicht, wie ich auf das komme?!)

    Das Testen macht auf jeden Fall viel Spass. Meine Tochter mag die süßen Düfte und findet Popcorn besonders lustig. Mir gefallen Pure Soap, Waschküche und Baby Powder gut.

    Jetzt habe ich noch ein paar Reviews zu Suntan L. gefunden...also richtig begeistert ist davon anscheinend niemand. Es riecht also auch nicht wie Coppertone, sondern echt nur grauslich http://www.makeupalley.com/product/s...ter/Fragrances
    Geändert von Rebella (11.02.2010 um 14:04 Uhr)

  29. #149
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Library of Fragrance

    Den Regenschauer solltest Du bei richtiger Sommerhitze noch mal ausprobieren. Da ist er wirklich super.
    Übrigens kann man die TLOF's auch gut zur Raumbeduftung nehmen wenn man sie nicht an sich tragen will.

  30. #150
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Danke für die ausführliche Beschreibung, Rebella!

    Meine Proben sind heute auch angekommen, ich versuche mal, sie zu beschreiben:

    Baby Powder: ist mir etwas zu süßlich für Babypuder, aber nicht unangenehm

    Suntan Lotion: empfinde ich genauso wie Du- riecht besonders beim Aufsprühen extrem nach Kölnisch Wasser

    Pure Soap: angenehm, aber nicht wie normale Seife, eher wie die Fa- Seifen, dies es früher gab. Hatte ich mir neutraler vorgestellt, riecht etwas wie frisch geputztes Badezimmer

    Grüne Tomate: riecht nach Gemüse, mit ein bißchen Phantasie auch nach unreifen Tomaten, ist mir zu speziell, um es den ganzen Tag zu tragen

    Schneegestöber: hat mich angenehm überrascht- beim Aufsprühen nach Alkohol, danach angenehm blumig- frisch. Ich grübele noch, an welches Parfüm es mich erinnert..

    Mein Fazit: Die Düfte riechen nicht unbedingt nach dem, wonach sie riechen sollen. Man muß wahrscheinlich anders an die Sache rangehen: etwas suchen, was einem gefällt, ohne sich von dem beeinflussen zu lassen, was draufsteht
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  31. #151
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Library of Fragrance

    anke101- danke für deine Beschreibungen. Du hast recht, man sollte hier auch einfach probieren was einem gefällt . Die individuellen Erwartungen wie Seife, Schnee oder Regen riechen sollte können nicht erfüllt werden.
    Habe auch noch eine Frage: Halten die Düfte bei dir? Bei mir riechen sie ca. 2min. intensiv und dann leider kaum noch

  32. #152
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Nein, besonders haltbar sind die Düfte nicht, allerdings schaffen sie bei mir länger als 2 min
    Ich nehme ab und zu den Regenschauer ( davon habe ich die normale Größe), sprühe es aber nur in die Haare. Und das hält zumindest den Vormittag über, am nachmittag ziehe ich keine Wolke mehr hinter mir her..dann riecht man es nur noch ganz wenig.
    Ich benutze sowieso normales Parfum, deshalb finde ich das so auch ganz angenehm- ich will ja nicht zuviel Durcheinander, sondern nur mal eine frische Komponente nebebei ( deshalb war ich so scharf auf die Pure Soap).
    Als alleiniges Parfum taugt LoF meiner Meinung nach nicht.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Library of Fragrance

    Huhu, kennt jemand von euch den LoF-Duft "Chai Tea" und kann ihn mir beschreiben?
    Danke!

  34. #154
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Library of Fragrance

    leider nicht.. aber wo der thread schon mal so leich tzu finden ist:

    ich liebe folgende demeter parfums:

    waschküche - reiner frischewäscheduft. schön zum sport oder zu stall
    snow - cool, ungewöhnlich, toll!!
    mojito - genauso: cool, ungewöhnlich, toll
    pure soap: der geht irgendwie immer, einfach angenehm! frischer wäsche duft


    ich hab hier noch: Honey, rain, thunderstorm, salt air, gras, honeysuckle, new zealand. fresh hay, stable, lime: die sind alle ganz interessant, abe5r nicht so wirklich tragbar für mich

  35. #155
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Library of Fragrance

    Wo bestellt ihr denn die Proben? Beautyplaza24? Ich würd so gern Schwarzwälder Kirschtorte (chocolate-covered cherries) testen..weiß jemand, wo ich da eine Probe herbekomme? (sollte auch nach Ö verschicken)

  36. #156
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Ja, ich hatte meine von Beautyplaza. Ist glaube ich auch der einzige deutsche Shop, wo man Proben bekommt.
    Sonst mußt Du in USA ordern, da bekommst Du dann aber auch wirklich alles, allerdings sind die Versandkosten ziemlich hoch
    .
    http://www.demeterfragrance.com/
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  37. #157
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Library of Fragrance

    Oh, 40 Dollar. Das schreit nach einer Riesen-Sammelbestellung.

  38. #158
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Library of Fragrance

    Ganz ehrlich- ich war kurz davor, da zu bestellen, habe mich dann aber doch noch beherrschen können. Und ich war froh, es getan zu haben, weil ich insgesamt von den Düften enttäuscht bin.
    Wir hatten das hier schonmal diskutiert ( ich weiß nicht, ob Du den ganzen Thread gelesen hast). Ich bin der Meinung, daß die Amis einfach andere Duftassoziationen haben als wir. Aber das nur am Rande.
    Wenn es wirklich nur Schwarzwälder- Kirsch ist, was Du testen möchtest, kannst Du Dir auch die Originalgröße holen. Kostet ca. 15€ und ist immer noch günstiger als das Porto. Und zur Not wirst Du die bei E- Bay immer los.
    Aber das ist nur meine Meinung
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  39. #159
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Library of Fragrance

    Das stimmt natürlich. Aber ich kenn mich, wenn ich da 260 Düfte zur Auswahl hab, find ich sicher noch was Andres außer Schwarzwälder Kirsch.

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    11

    AW: Library of Fragrance

    Ich klinke mich hier mal ein, da ich von denen vor kurzem einige Tester bestellt habe. Und ich bin soo froh, dort nichts blind bestellt zu haben, denn die Düfte - tut mir leid, mich so ausdrücken zu müssen - stinken ganz furchtbar, zumindest nimmt meine Haut sie so auf.

    Ich habe als Tester bestellt:

    Zimtschnecke, Sugar Cookie, Marshmallow, Popcorn, Banana Flambée, gezuckerte Kondensmilch, und noch eins, das mir gerade nicht einfällt. Meine Nase hat alle Gerüche als "verbrannt" wahrgenommen, wie Asche.

    Da jedoch jede Haut ein Parfum anders aufnimmt, würde ich es schon testen, wenn Interesse besteht. Aber bitte zuvor testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.