Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 166 von 310 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
  1. #6601
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktioniert der Merkzettel auch (Windows 7, Firefox)

  2. #6602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Güte schreibt ihr viel. Da schaut man zwei Wochen nicht rein und zack kommt man nicht mehr hinter her
    Ich hab mich inzwischen voll in den Captivateduft verliebt, meine Handmade duftet soooo toll!! Dagegen ist mir die Olga Green VIEL zu intensiv und das obwohl ich sowas eigentlich gerne mag... aber sie pflegt gut.

    Martina, ist der Hauptbestandteil bei den Winterseifen (Snow Angel, Pumpkin Pie, Eggnogg, Kardamon) wirklich Olivenöl? Das wäre perfekt für mich... das mögen meine Hände einfach lieber.

    Und noch an die anderen:
    Manche von euch meinten doch, dass sie Probleme mit Zimtbestandteilen in der Seife haben, wie hat sich das bei euch ausgewirkt? Bin ein totaler Zimtfreak, aber wenn sogar "normale" Hände damit Probleme haben sollte ich davon lieber die Finger lassen. Mir brennen schon die Handinnenflächen, wenn ich Tomaten schneide....

  3. #6603
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab übrigens im Moment die Sweet Cherry im Gebrauch und da wurde ja glaub ich schon mal der nicht-anhaltende Duft beschrieben. Also ich riech auch nur direkt unter der Dusche was und danach riecht meine Haut völlig neutral. Der Duft hält sich bei mir gar nicht.

  4. #6604
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir die Mini Bodybutter Lady In Red und die Mini Bodybutter Kokos Zitrone gegönnt. So viel zum Thema bis Oktober warten mit der nächsten Bestellung. Aber ich musste eh für meine Mom bestellen, da sie ein paar Mini Deocremes haben wollte und für meinen Kleinen hab ich die Sheasahne Pur auch gleich noch in Mini mitgenommen. Kann er immer gut gebrauchen. Seine trockenen Füße sind wirklich viel besser geworden seitdem ich sie mit der Sheasahne eincreme. Wirklich eine Wunderwaffe! Diese Minis haben es mir aber auch angetan. Bin ich die Einzige hier, die auf die Teile so abfährt?! Martina, die darfst du mal bloß nie aus deinem Sortiment nehmen!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso der Merkzettel geht bei mir nicht, weder auf dem Laptop noch auf dem iPad. Aber ich finde das nicht wild, da ich eh keinen brauche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    wie riecht denn nun Simply Delicious?
    Kann man irgendwie nur sehr schwer beschreiben. Auf jeden Fall gehört der Duft zu den intensiveren Düften von Martina. Ist auch recht weiblich, finde ich. Und nicht unbedingt ein Alltagsduft, wie ich finde.

  5. #6605
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch seit längerem wieder bestellt:
    Snow Angel und Deo 30g dazu
    Red Kiss und Deo 30g dazu

    Mini Deo Simply Delicious
    und Mini von Sheabutter-Olive

    Bei mir kam eine Fehlermeldung beim Abschluss der Bestellung, hoffe sie ist trotzdem angekommen, ich habe trotz des Fehlers eine Bestellbstätigung bekommen (die Bestätigung kam doppelt...).

    Ich bin mit Windows 7 und Firefox unterwegs.

  6. #6606
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Den Duft gibt es nicht mehr und ich weiß nicht, ob ich die Sternchen heuer von der Arbeitszeit her hinbekomme
    Was!? Oh nein, das war der perfekte Weihnachtsduft
    Ist denn ansonsten was weihnachtliches zum Baden geplant? Ich liebe doch diese ganzen würzigen Weihnachtsdüfte so sehr
    Solltest du doch noch Zeit finden, die Badesternchen zu machen, dann sag bitte hier Bescheid. Sonst verpasse ich die am Schluss noch

  7. #6607
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seife mit Mützchen fand ich auch zu herzig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #6608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir jemand was zu den Düften der Winterseifen (Snow Angel, Pumpkin Pie, Eggnog, Kardamom) sagen? Welche ist eher (sehr) süßlich? Welche würziger? Duftet die Kardamon nach Kardamom?

  9. #6609
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also von Snow Angel hatte Gismo schonmal berichtet. Die soll schön fruchtig-frisch riechen. Ich bin auch schon ganz hibbelig......

  10. #6610
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde das Problem mit dem Merkzettel beim Gambio Support anfragen, aber das dauert immer eine Weile!
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #6611
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Meine Güte schreibt ihr viel. Da schaut man zwei Wochen nicht rein und zack kommt man nicht mehr hinter her
    Ich hab mich inzwischen voll in den Captivateduft verliebt, meine Handmade duftet soooo toll!! Dagegen ist mir die Olga Green VIEL zu intensiv und das obwohl ich sowas eigentlich gerne mag... aber sie pflegt gut.

    Martina, ist der Hauptbestandteil bei den Winterseifen (Snow Angel, Pumpkin Pie, Eggnogg, Kardamon) wirklich Olivenöl? Das wäre perfekt für mich... das mögen meine Hände einfach lieber.

    Und noch an die anderen:
    Manche von euch meinten doch, dass sie Probleme mit Zimtbestandteilen in der Seife haben, wie hat sich das bei euch ausgewirkt? Bin ein totaler Zimtfreak, aber wenn sogar "normale" Hände damit Probleme haben sollte ich davon lieber die Finger lassen. Mir brennen schon die Handinnenflächen, wenn ich Tomaten schneide....
    Genau, in den Seifen ist der Hauptanteil Olivenöl

    In den Seifen mit Zimtanteit ist Zimtaldehyd und das kann leider zu Allergien führen. Die Parfümöle bzw das ätherische Öl Zimt sind aber bis zu bestimmten Grenzen für Seife zugelassen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Was!? Oh nein, das war der perfekte Weihnachtsduft
    Ist denn ansonsten was weihnachtliches zum Baden geplant? Ich liebe doch diese ganzen würzigen Weihnachtsdüfte so sehr
    Solltest du doch noch Zeit finden, die Badesternchen zu machen, dann sag bitte hier Bescheid. Sonst verpasse ich die am Schluss noch
    Einfacher ist die Badeschokolade zu fertigen, und ich kann gerne einen der Winterdüfte aufnehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Seife mit Mützchen fand ich auch zu herzig
    Die kommt GANZ SICHER aber irgendwie kommt mir alles zu früh vor. Über die Lebkuchen im September wird ja auch heiß diskutiert...
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #6612
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh nein wie toll, dann muss ich wohl doch demnächst 1-2 Seifchen bestellen. Wie viele Seifen fehlen denn noch für dein Wintersortiment? Würde sonst noch so lange warten.

    Danke für die Aufklärung mit dem Zimt. Dann werde ich darauf achten, dass es nicht zu weit vorne ist. Sicher ist sicher.

    Wegen dem Zeitpunkt: Lebkuchen & Co sind mir auch zu früh, weil man damit einfach bombadiert wird, ob man will oder nicht, sobald man in den Laden reingeht. Bei dir z.B. entscheidet man sich dagegen bewusst dafür, die Produkte anzusehen, weil du ne extra Kategorie hast (finde ich übrigens super!). Wer noch nicht will, braucht auch noch nicht reinschauen, das gleiche gilt auch für die Bestellung.

  13. #6613
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Also von Snow Angel hatte Gismo schonmal berichtet. Die soll schön fruchtig-frisch riechen. Ich bin auch schon ganz hibbelig......
    Hehe. Dann hibbel mal schön weiter, liebe Natsuki. Also ich muss sagen, je öfter ich an Snow Angel rieche, desto mehr gefällt mir der Duft. Als ich das erste Mal dran geschnüffelt habe, fand ich ihn auch schon schön, aber er hat mich irgendwie noch nicht vom Hocker gerissen. Aber mittlerweile finde ich ihn richtig toll! Er hat wirklich was von Schnee und Winter, wahrscheinlich durch die frische Note. Rieche da total gerne dran. Auch einfach nur mal so zwischendurch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Oh nein wie toll, dann muss ich wohl doch demnächst 1-2 Seifchen bestellen. Wie viele Seifen fehlen denn noch für dein Wintersortiment? Würde sonst noch so lange warten.

    Danke für die Aufklärung mit dem Zimt. Dann werde ich darauf achten, dass es nicht zu weit vorne ist. Sicher ist sicher.

    Wegen dem Zeitpunkt: Lebkuchen & Co sind mir auch zu früh, weil man damit einfach bombadiert wird, ob man will oder nicht, sobald man in den Laden reingeht. Bei dir z.B. entscheidet man sich dagegen bewusst dafür, die Produkte anzusehen, weil du ne extra Kategorie hast (finde ich übrigens super!). Wer noch nicht will, braucht auch noch nicht reinschauen, das gleiche gilt auch für die Bestellung.
    Das sehe ich auch genau wie quinn! Im Supermarkt kann man sich gegen die Weihnachtssachen kaum wehren, die springen einem quasi zwangsläufig ins Auge, aber in Martinas Shop kann man ja selber bestimmen, ob man bei den Wintersachen nun schauen möchte oder nicht. Von daher finde ich es nicht zu früh. Und es sind ja auch ein paar Herbstsachen dabei und nicht nur für Winter/Weihnachten. Und Herbst ist ja mittlerweile eindeutig da. Passt also schon, liebe Martina!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Badeschoki mit Winterduft ist natürlich auch eine tolle Idee! Fand die Badesternchen aber auch zuckersüß! Habe die damals nur leider nicht bestellen können, weil ich da noch einen großen Vorrat an Badesachen hatte und daher leider nicht in den Genuss kam, mir einen Stern zu gönnen. Aber optisch waren die schon sehr toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Was!? Oh nein, das war der perfekte Weihnachtsduft
    Ist denn ansonsten was weihnachtliches zum Baden geplant? Ich liebe doch diese ganzen würzigen Weihnachtsdüfte so sehr
    Solltest du doch noch Zeit finden, die Badesternchen zu machen, dann sag bitte hier Bescheid. Sonst verpasse ich die am Schluss noch
    Was war das denn genau für ein Duft? Will ja nicht unnötig in der Wunde bohren, aber würde mich mal interessieren. Weil du meintest, dass das der perfekte Weihnachtsduft war?!

  14. #6614
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uahhh nun wollte ich ne klitzekleine Bestellung machen und das Macho Macho is derzeit nicht da *schnief*

    Und wenn ich nun bestelle und dann kommt noch was, was ich mir einbilde unbedingt zu brauchen???
    Gnaaaaaaa

    das Macho gab es in Mini, Mann wollte nicht warten also gab es ne Minibestellung.
    Freu mich trotzdem
    Geändert von Elbchen (27.09.2014 um 10:00 Uhr)
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  15. #6615
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Hab gestern zum ersten mal mit der Baby Powder geduscht. Ganz toller Duft und Schaum..ich liebe sie

    Habe gestern wieder mit der Baby Powder geduscht und hab dieses mal festgestellt, dass meine Haut nach dem duschen etwas trocken war und gespannt hat. Schade Ich glaub ich werde sie jetzt als Handwaschseife verbrauchen und bei der nächsten Bestellung darauf achten, dass die Seifen evtl noch höher überfettet sind...

  16. #6616
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Einfacher ist die Badeschokolade zu fertigen, und ich kann gerne einen der Winterdüfte aufnehmen.
    Mir sind die Badeschokoladen ja ehrlich gesagt viel zu groß Solche süßen Einzelportionen gefallen mir viel besser, aber ich nehme an die Badetarts sind vom Aufwand her mit den Sternchen zu vergleichen!?
    Welcher der Weihnachtsdüfte wäre denn für die Badeschokolade geeignet? Red Hot Cinnamon ging nicht wegen zu viel Zimt, oder? Apfel-Zimt fände ich aber auch echt toll

    Apropos Red Hot Cinnamon, kommt die Seife auch wieder?

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Was war das denn genau für ein Duft? Will ja nicht unnötig in der Wunde bohren, aber würde mich mal interessieren. Weil du meintest, dass das der perfekte Weihnachtsduft war?!
    puh, so ganz genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen, ist ja schon fast ein Jahr her.
    War halt.. weihnachtlich Ein bisschen zimtig, fruchtig, kuschelig. Im Düfte beschreiben bin ich nicht so gut ^^

  17. #6617
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich will für meine Mama eine kleine Deo probier Dose mitbestellt und weiß nicht genau welche. Sie möchte einen weichen, sanften, cremigen, nicht zu auffälligen Geruch. Dachte da spontan an Babypowder. Welches Deo würdet ihr da empfehlen?

    Kann man die auch direkt nach der Rasur auftragen?

  18. #6618
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, kann man, ich würde Carena, Babypowder oder auch ( ein wenig intensiver, aber sehr edel und weich ) Lady in Red vorschlagen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #6619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also Carena Deocreme sollte auch zur Beschreibung passen

    Ich war eben mit Olga Green duschen- was ein toller frischer Wäsche Duft!
    Total cremig und weicher Schaum- Duft hängt noch an der Haut- neue Lieblingsseife

  20. #6620
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weich, sanft, cremig, dezent? Ja, ich würde auch Carena empfehlen!!

    Hab mich an die Simply Delicious Deocreme gewagt, obwohl ich dachte, kann auch schief gehen. Aber - ist nicht schief gegangen, die riecht ja fantastisch!!

  21. #6621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine mag Carena und Lady in Red sehr gerne, wobei Carena ihre Nummer 1 ist :).

    Es gibt Simply Delicious jetzt auch als Deo?! Das würde mich ja auch extrem reizen.... schade das es davon gerade weder ne Minibodybutter noch ein Minideo gibt.

  22. #6622
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Mum mag auch Lady in Red gerne. Aber der Duft ist halt schon nicht soooo dezent. Aber trotzdem schön weich, weiblich...

    Oh schade quinn, da dürfte sowohl Minibodybutter als auch Minideo schon aus sein... gab es ursprünglich beides...

  23. #6623
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Meine mag Carena und Lady in Red sehr gerne, wobei Carena ihre Nummer 1 ist :).

    Es gibt Simply Delicious jetzt auch als Deo?! Das würde mich ja auch extrem reizen.... schade das es davon gerade weder ne Minibodybutter noch ein Minideo gibt.
    Quinn, da hat mein Bestand nicht gepasst, Deo SD mini hab ich noch 4 Stück
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #6624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann sollte ich wohl noch heute bestellen

    An die Snow Angel Deo Besitzer: Ist der Duft für euch nur was für die kühleren Tage oder könntet ihr euch auch vorstellen, ihn noch im Frühjahr zu nehmen? Bin am überlegen, ob ich evt. nicht doch nur die 30g Dose nehmen soll, auch wenn mir 60g eigentlich viel lieber wären (mag die Dosen mehr). Aber ich hab noch 2 andere große Dosen und ein Mini. Hmpf. Die 30g bekomm ich halt locker in 2 Monaten weg, weil ich manchmal, vor allem wenn es schnell gehen muss, etwas zu viele nehme. Dann geht das Zeug natürlich fix weg...

  25. #6625
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angekommen ! ... Mann, so ein Volltreffer-Päckchen hat man aber echt selten.. ich mein, ich such schon bewusst aus und mag die Sachen die ich bestell.. aber diesmal

    Handmade Lavendel - ich liebe es ! So lavendelig, aber mild, süss, warm, heimelig.. steht jetzt fest auf meinem Schreibtisch ( neben der Lippenpflege Erdbeere ) und ist einfach nur ein Traum-die wird soo schön cremig auf der Haut

    Handmade Pink Kisses - ich könnt mich reinsetzen ! Werd ich als Bodybutter mißbrauchen weil ich grad total Bock hab, so zu duften !

    Lippenpflege Tutti Frutti - leckerer, süßer Duft und die Pflege der Lippenpflege ist eh unübertroffen !

    Deocreme Carena - nach Hause kommen herrlich !

    Als Goodie gabs eine Olivia-Seife ! Die hab ich schon angewaschen, soo cremig, so mild, so sahnig und dieser Duft dann noch dazu..

    Leuts.. heut Nacht hat mich ne Magen-Darm-Grippe geärgert aber heute Nachmittag ist die Welt wieder in Ordnung

    Dankeschön, Martina !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #6626
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Lilie das klingt wundervoll! Freut mich für dich

    Ich kanns auch kaum erwarten und hoffe, dass ich auch so drauf bin wie du, wenn ich mein Päckchen dann in Händen halte....

  27. #6627
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das klingt echt toll

    Kann eigentlich jemand von euch mal die Kokosöl-, Olivenöl-, und Salzseifen miteinander vergleichen, was die Pflegewirkung betrifft? Ich werd es zwar selber bald testen können, aber bin schon mal neugierig vorab

  28. #6628
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte mal ein dickes Danke da lassen, für Martina. Wenn ich was bestelle, kommt gleich die Rechnung; wenn ich eine Frage habe, kommt schnell eine Antwort. Wenn ich überwiesen habe, kommt spätestens einen Tag später die Versandmeldung -soll heißen, immer weiß ich, was gerade los ist. Das Päckchen ist immer schön gepackt und immer ist ein allerliebstes Goodie dabei. Abgesehen von den wunderschönen Sachen und der tollen Auswahl finde ich den Kundendienst von Martina einfach total SUPER!

  29. #6629
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boooah, sooo viele neue Sachen! Meine Wunschliste wächst und wächst.

  30. #6630
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Palchen - das kann ich voll unterschreiben
    • More Than I Should ...

  31. #6631
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein dickes Danke da lassen, für Martina. Wenn ich was bestelle, kommt gleich die Rechnung; wenn ich eine Frage habe, kommt schnell eine Antwort. Wenn ich überwiesen habe, kommt spätestens einen Tag später die Versandmeldung -soll heißen, immer weiß ich, was gerade los ist. Das Päckchen ist immer schön gepackt und immer ist ein allerliebstes Goodie dabei. Abgesehen von den wunderschönen Sachen und der tollen Auswahl finde ich den Kundendienst von Martina einfach total SUPER!
    Dem kann ich mich nur anschließen! Kann dem auch nichts weiter hinzufügen, denn es wurde schon alles gesagt. Martina ist eben die BESTE! Dafür bekommst Du einen dicken fetten !!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich wohl noch heute bestellen

    An die Snow Angel Deo Besitzer: Ist der Duft für euch nur was für die kühleren Tage oder könntet ihr euch auch vorstellen, ihn noch im Frühjahr zu nehmen? Bin am überlegen, ob ich evt. nicht doch nur die 30g Dose nehmen soll, auch wenn mir 60g eigentlich viel lieber wären (mag die Dosen mehr). Aber ich hab noch 2 andere große Dosen und ein Mini. Hmpf. Die 30g bekomm ich halt locker in 2 Monaten weg, weil ich manchmal, vor allem wenn es schnell gehen muss, etwas zu viele nehme. Dann geht das Zeug natürlich fix weg...
    Hmm, also ich würde den Duft auch im Frühjahr noch nehmen, denn ich finde den Duft seeehr schön. Finde den auch frühjahrstauglich, absolut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Ich will für meine Mama eine kleine Deo probier Dose mitbestellt und weiß nicht genau welche. Sie möchte einen weichen, sanften, cremigen, nicht zu auffälligen Geruch. Dachte da spontan an Babypowder. Welches Deo würdet ihr da empfehlen?

    Kann man die auch direkt nach der Rasur auftragen?
    Wie die anderen schon sagten: Carena und evtl. noch Baby Powder. Würde aber für deine Mom eher zu Carena tendieren. Weiß aber auch nicht warum.

    Ja, man kann die Deos auch direkt nach der Rasur nehmen. Ich hatte da noch nie Probleme mit. Einfach mal ausprobieren.

  32. #6632
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Palchen
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #6633
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen Aber Martina ganz ehrlich: Arbeitest du für uns auch Sonntags??

    Jetzt heißt's nurnoch knapp einen Monat warten bis ich das Päckchen bei meinen Eltern in Händen halten kann.... Wundervolle Übung in Geduld......... kann ich nur empfehlen!...

  34. #6634
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen Aber Martina ganz ehrlich: Arbeitest du für uns auch Sonntags??

    Jetzt heißt's nurnoch knapp einen Monat warten bis ich das Päckchen bei meinen Eltern in Händen halten kann.... Wundervolle Übung in Geduld......... kann ich nur empfehlen!...

  35. #6635
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch ne Versandbestätigung bekommen! Freu mich tierisch drauf, wie so ein kleines Kind
    War übrigens auch erstaunt, dass sonntags gearbeitet wird das ist ja wirklich suuuuper lieb, ich freu mich natürlich, wenn das Päckchen ganz schnell kommt - aber Martina: wir gönnen dir natürlich auch ein Wochenende

  36. #6636
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Am Montag wird die Post schon um 9 Uhr abgeholt und es waren so viele Pakete mit Zahlungseingang Freitag
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #6637
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab vorhin auch endlich meine Minibestellung aufgegeben. Bin so auf den Duft gespannt, hoffentlich sagt er mir zu. War doch eher ein Blindflug...

  38. #6638
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei Martina geht es wirklich immer fix - mein Paket kam im übrigen noch vor meiner Überweisung an
    Ich mag alle Sachen, vor allem die Winterseifen *umfall und im Duftkoma lieg*
    Denke vor Weihanchten werde ich einige Geschenke bestellen, ich muss meinen Mitmenschen doch ein eine tolles Dufterlebnis schenken.
    Und danke für die beiden Goodies Martina

    Was ich ja toll finden würde sind Parfums von einigen Düften.
    Vielleicht in Stickform? Oder als klassisches Parfumöl?

  39. #6639
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sprühparfüm fänd ich auch super.. muss auch - für mich - nicht Glasflakon sein.. Alu reicht mir völlig .. aber Carena, Night Jasmin, Pink Kisses.. hach da wär die Wunschliste lang
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #6640
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oder ein Parfum mit dem Duft von Lady in Red

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.