Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 310 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, ich habe die Milchmädchenseife zwar, aber ich hab sie noch nicht in Benutzung. Kann dir also leider nicht weiterhelfen. Die Frage würde mich aber auch interessieren.

    @ Crystal.Mercury: Vielleicht wäre Wave was für dich? Das gibt es momentan in der Minigröße im Shop. Ich konnte aber leider bisher auch noch nicht dran schnuppern, da ich es am Wochenende erst bestellt habe. Kenne den Duft also auch bisher nur von der Duftbeschreibung. Weiß auch leider nicht, ob da Moschus oder Amber drin ist?! Da müsstest du Martina fragen. Finde das Pink Grapefruit aber nicht sonderlich süß, eher spritzig zitronig. Bin nicht so gut im Beschreiben von Düften. Aber hier im Forum gibt es sicher einige, die den Duft sehr mögen und gut beschreiben können. Der wäre dann vielleicht auch was für dich.

  2. #6362
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm.. mit dem Parfum kanns natürlich auch zusammenhängen, dem werd ich mal auf den Grund gehen und bei den helleren Shirts das Sensitiv benutzen... wenn das dann auch nicht klappt bin ich wirklich deprimiert... :leiderja:

  3. #6363
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke auch dass es an den Parfums liegen könnte Ich hatte das nämlich eigentlich nie und ich verwende die Deocremes (verschiedener Hersteller) schon lange... Aber letzte Woche ist mir dann aufgefallen, dass ich gelbliche Flecken in einem Shirt habe, ich habe auch schon eine Deocreme-Sorte unter Verdacht. Mal sehen ob die wieder verschwinden.

  4. #6364
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah danke, das klingt aufschlussreich. Ich werd dem auf jeden Fall auch auf den Grund gehen.

  5. #6365
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir vertragen sich die Deocremes nicht mit roten T-Shirts. Das werden dunkle Flecke, die gehen aber beim Waschen wieder raus. Das betrifft verschiedene Siederinnen und auch mit ÄÖ. Also ich reagiere da auch mit irgendeinem Bestandteil. Hält mich aber nicht davon ab, sie trotzdem zu lieben

    @Crystal.Mercury: Wie Gismo schrieb - Wave könnte ich mir auch gut vorstellen. Das ist ein schöner, frischer Duft
    • More Than I Should ...

  6. #6366
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, dann bin ich tatsächlich nicht alleine, das eine war ein rotes T-Shirt wo's dunkle Flecken gab.. und das andere eben weiß da gab's dann gelbliche Flecken. Hm okay wenn das Parfum-unabhängig ist muss ich mich an den Tagen wo ich hellere Sachen trag mit was anderem rumschlagen...
    Danke jedenfalls für eure Hilfe.

  7. #6367
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde schon, dass die MilchMädchen angewaschen genauso riecht. Allerdings mag ich den Duft gerne.

  8. #6368
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn und Gismo: ich kann Ayla da nur zustimmen, die Milchmädchenseife riecht im trockenen und angewaschenen Zustand gleich
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  9. #6369
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah okay, Dankeschön Elya! Gut zu wissen. Finde den Geruch ganz angenehm. Werde sie auf jeden Fall benutzen, weiß nur noch nicht wann. Bin ja schon auf die Herbst/Winter Sachen gespannt! Die kenne ich noch nicht und somit sind sie für mich völlig neu.

  10. #6370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke! Dann werde ich meine weitergeben

  11. #6371
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, eben gerade kam mein ersehntes Päckchen endlich an und ich tauche jetzt erstmal ab in die vielen traumhaft duftenden, liebevoll verpackten Sachen.

    Besonders herzlichen Dank, liebe Martina, für die Kokos Zitrone-Handbutter und die Olivia-Seife, konnte nicht abwarten und habe die "Handmade" gleich an meinen trockenen Händen getestet, die Pflegewirkung ist wunderbar und zieht so schnell ein!

    Werde ich unbedingt in der Captivate-Variante bestellen müssen.

  12. #6372
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach ja, das Auspacken ist immer wie Weihnachten, nicht? Ich liebe das auch. Könnte am liebsten jede Woche ein Päckchen von der lieben Martina bekommen! Zieht die Handmade wirklich so schnell ein? Vergleichbar mit einer Handcreme? Würde mir die auch gerne gönnen, muss aber leider erst noch ein paar Handcremes aufbrauchen.

  13. #6373
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe sehr trockene Haut an den Händen und da zieht sie bemerkenswert schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

    Hab mich auch an den Hinweis mit der sparsamen Anwendung gehalten, man muss die Handmade nur ganz kurz in in den Händen halten, schmilzt sofort, ein Top-Produkt.

  14. #6374
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch ziemlich trockene Hände, vor allem abends. Da spannen sie dann richtig doll. Dann werde ich mir die Handmade auch bald zulegen! Freue mich schon drauf! Viel Freude dir schon mal damit! Und danke für die Antwort auf meine Frage.

  15. #6375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie immer superschnell !! Donnerstag abend bestellt und Samstag schon angekommen.
    Lecker riechendes Päckchen mit:
    "Handmade" Pink Kisses
    "Handmade" Captivate
    Lippenbalsam Honig
    Pink Kisses - mein absoluter Liebling
    Captivate - mein 2. Liebling
    Deocreme Pink Grapefruit 60g
    Deocreme Nights on Bali 60g
    Solid Shampoo "Dark Angel"
    Solid Shampoo "Grapefruit & Zitrone"
    Porridge - mein 3.Liebling
    Olga Green
    Gesichtsseife
    Mohn-Marzipan - wow riecht die lecker
    und ,liebe Martina, viiielen Dank für die Handmade Kokos-Zitrone (die riecht total danach)
    Habe beide Handbuttern ausprobiert - ich hasse es wenn die Hände ewig klebrig bleiben, ist aber hier zum Glück nicht. Ich finde es nur sehr schade, dass PinkKisses und die Captivate leider nicht stark duften (im Gegensatz zu der Kokos-Zitrone), riechen diese mehr nach Cacao

  16. #6376
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.521

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab eben gerade nochmal an meinem Pink Grapefruit Deo geschnuppert. Ich finde das im Vergleich zu anderen zitrischen Deos schon eher süß, aber für mich hält sich Süße und Frische gut die Waage.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #6377
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, tolle Bestellung und ganz viel Freude damit!

    Hmm, ich kann zitrische Düfte eh schlecht beschreiben, aber irgendwie verbinde ich zitrische Düfte generell wohl weniger mit Süße als andere Düfte. Für mich sind die eben zitrisch und mehr nicht. Kann da irgendwie nichts Süßes rausriechen. Aber ich meinte ja auch schon, dass Wave wahrscheinlich eher was für Crystal.Mercury wäre als Pink Grapefruit.

  18. #6378
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab' zur Zeit Miami Sunset als Deocreme in Verwendung......hach'.....ich liiiiiiiiebe diesen Duft! Kokos rieche ich sehr deutlich heraus........erinnert irgendwie an Karibik......und das, obwohl ich urlaubstechnisch die kühleren, nordischen Regionen der Karibik vorziehe......aber als Duft? Einfach klasse.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #6379
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hab' zur Zeit Miami Sunset als Deocreme in Verwendung......hach'.....ich liiiiiiiiebe diesen Duft! Kokos rieche ich sehr deutlich heraus........erinnert irgendwie an Karibik......und das, obwohl ich urlaubstechnisch die kühleren, nordischen Regionen der Karibik vorziehe......aber als Duft? Einfach klasse.......
    Ich bin auch ganz verliebt in diesen Duft, vor allem hält er sehr sehr lange finde ich. Ich rieche ihn auch abends noch an der Kleidung. Ganz toller Duft.

  20. #6380
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boah, die Red Kiss Seife ist ja der HAMMER!! Die riecht ja sowas von lecker! Könnte mich da reinsetzen! Hatte als Goodie eine Minigröße davon bekommen und habe sie heute das erste Mal angewaschen. Duftet wirklich himmlisch. Bin verliebt! Das musste ich jetzt mal loswerden.

  21. #6381
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Haha Gismo willkommen bei den "Lady in Red-Suchties"...

  22. #6382
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hehe. Der Duft ist aber auch wie gemacht für mich. Ich mag ja zitrische und herbe Düfte nicht so gerne. Lieber warme, cremige, pudrige, weibliche Düfte und Lady In Red ist das irgendwie alles für mich. Daher passen Hippie Girl, Baby Powder und Nights On Bali super in mein Beuteschema. Das sind mittlerweile meine Lieblingsdüfte. Alle anderen von Martina finde ich auch sehr gelungen, aber die fallen eben nicht so in mein Duftbeuteschema.

  23. #6383
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huch, was ist denn bei Martina los?

    Habe vorgestern mein Päckchen bekommen - mal wieder ;)
    Ich bin zZt von der Miss Susan schwer begeistert, das riecht soooo lecker frisch! Und sie funktioniert bei meinen doofen Haaren ( lang, sehr fein, Spitzen trocken, Ansatz schnell fettend, empfindliche Kopfhaut - also alles suboptimal)...
    Und das Wave Deo ist jetzt im Einsatz, nachdem mich das Probchen überzeugen konnte

  24. #6384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe es ist alles okay!

  25. #6385
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ups, das klingt nicht gut. Hoffentlich nichts schlimmes.

    Nights on Bali hat auch den Härtetest überstanden und wurde für gut empfunden. Toller Duft und hat den ganzen Tag gehalten.

  26. #6386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo miteinand,

    so, habe mich jetzt endlich nach langer Zeit des stillen mitlesens angemeldet. Ich bekenne mich hiermit auch als Soaparella Fan und bin schon ganz gespannt auf die neue Haarseife die Martina bald anbieten möchte. Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit dem Produkt einer anderen Siederen, finde es jedoch umständlich mir jedes Produkt in einem anderen Onlineshop zu bestellen. Da ich die Körperseifen und das Deo von Martina am besten finde würde es super passen wenn ich mir die Haarseife auch bei ihr bestellen könnte.

  27. #6387
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt mal ne andere Frage: ich hab bei meiner Seife (noch verpackt, Vorrat) eine weiße Ecke festgestellt. Also ne weiße Verfärbung. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Was ist das?? Die Seifen halten sich noch und ich hab sie ja erst kürzlich bekommen! Sind also recht neu.

  28. #6388
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenn mich nicht gut aus, würd aber vermuten, dass die Seife da nur irgendwo angeeckt ist und dadurch etwas bröselig und weiß an der Stelle wird? Oder stell ich mir das grade falsch vor..? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das irgendwas tragisches ist..

  29. #6389
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dachte auch, dass nur etwas weggebrochen ist. Hab dann an einer anderen Stelle etwas angekratzt, aber diese Seife ist durchgehend grün, auch immer, also kann ja durch ein Wegecken kein weiß zustande kommen, oder? Aber ich weiß auch nicht... ist auch nur bei einer Seife so, die anderen sind alle "normal".

  30. #6390
    BJ-Einsteiger Avatar von Rainbow77
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Fräulein Lotta inzwischen ausprobiert, obwohl ich von dem Duft direkt aus dem Töpfchen ja nicht so begeistert war. Nun auf der Haut riecht der Duft tatsächlich nochmal etwas anders, da hattest du Recht, quinn. Danke für den Tipp! Glaube aber trotzdem, dass Fräulein Lotta nicht mein absoluter Lieblingsduft wird. Das ist aber gar nicht schlimm, da ich ja schon mehrere andere Lieblingsdüfte von Soaparella habe.
    Huhu Gismo, genau so geht es mir mit dem Fräulein Lotta-Deo! Direkt aus dem Töpfchen "stört" mich dieser irgendwie herb-rauchige Unterton, hatte mir mehr "beerig-fruchtig" vorgestellt und erhofft.

    Direkt auf der Haut duftet es eher "herb-Cassis-beerig", viel besser zwar als aus dem Topf, trotzdem nicht ganz meins, wie alles Duftende halt Geschmackssache.

    Pink Grapfruit gefällt mir dafür total super, würde ich immer wieder nachkaufen! Was am besten ist: Bei beiden Deos hundertprozentige Hautverträglichkeit und lange Wirkdauer!

    Echt klasse gelungen, liebe Martina!

    Verwende bereits länger andere alufreie Deocremes, da kam es bei mir in der Vergangenheit sogar bei unbedufteten Varianten schon mal häufiger zu leichten Hautreizungen, habe sehr empfindliche Haut, daher sind die Soaparella-Deos wie für mich gemacht, einfach genial!

    Für den nächsten Sommer würde ich mir ein fruchtges Himbeerdeo wünschen.

    @Ayla: Die weisse Ecke sollte unbedenklich sein und sich beim Anwaschen verflüchtigen, genaueres kann Dir bestimmt Martina dazu sagen, sobald sie den Shop wieder offen hat

  31. #6391
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Rainbow77, ich habe Fräulein Lotta inzwischen verschenkt. Ich mochte den Duft einfach nicht so gerne. Wie Du schon meinst, riecht er auf der Haut anders als im Töpfchen, aber auf Dauer mag ich den Duft dann doch nicht tragen und nur zum Rumstehen war mir das Deo zu schade. Hatte mir den Duft anders vorgestellt. Aber ist nicht weiter wild, habe ja noch ganz viele andere Düfte von Soaparella, die mir sehr gefallen. Da kommt keine Langeweile auf. Hoffe, dass bei Martina alles einigermaßen in Ordnung ist, sodass der Shop bald wieder öffnen kann. Würde gerne ein bisschen nach den Herbst/Winter Sachen stöbern...

  32. #6392
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat jemand von euch schonmal die Blackberry Vanille seife probiert? Ich würde gerne wissen ob sie auch schön intensiv riecht-in der letzten Wundertüte hatte ich eine Sweet Cherry und eine Erbeermilch Seife die beide recht schwach gerochen haben und ich mag's lieber wenn sie stärker riechen und der Geruch nach dem Duschen noch auf der Haut haften bleibt...

  33. #6393
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Les ich da grade richtig: Die Sweet Cherry hat für dich recht schwach gerochen? Da musst du aber eine ganz andere Charge als ich erwischt haben oder.. keine Ahnung was da anders ist... ^^ Die liegt nämlich grade in meinem Bad und meine ganze Wohnung riecht danach.... Ich bin froh wenn die leer wird. Der Duft ist toll aber so unglaublich intensiv süß, dass ichs kaum mehr aushalten kann den ständig in der Nase zu haben...

  34. #6394
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie gesagt, es war eine Sweet Cherry aus der Wundertüte-vielleicht ist diese Charge beim Sieden zu heiß geworden wodurch die Duftmoleküle zerstört wurden- der Geruch war wirklich ganz schwach, wie eben bei der Erdbeermilch-seife auch. Diese habe ich mir wie eine Mischung aus dem Milky Bar Shampoo Duft (soo lecker!) mit einem fruchtig-süßen Erdbeergeruch vorgestellt. Hatte jedoch auch eine Blueberry Seife dabei, die richtig stark geduftet hat.......die anderen, nicht fruchtig riechende Seifen haben auch alle intensiv geduftet (Milchmädchen, milk and Sugar und captivate- diese fand ich alle wirklich ganz toll)

  35. #6395
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm okay also dann vermute ich, dass du mit dem Duft einfach etwas Pech hattest... weil bei uns riecht die Sweet Cherry zumindest ganz ganz intensiv... Also ich kenn die Blackberry Vanille nicht aber ich glaub idR sind Martinas Seifen alle gut beduftet.

  36. #6396
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok ich denke ich werde sie mir einfach mal mitbestellen und testen

  37. #6397
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine beiden Sweet Cherries riechen auch sehr intensiv. Da ist in deiner Wundertüte wohl eine Seife mit missglücktem Duft gelandet

  38. #6398
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne andere Frage: ich hab bei meiner Seife (noch verpackt, Vorrat) eine weiße Ecke festgestellt. Also ne weiße Verfärbung. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Was ist das?? Die Seifen halten sich noch und ich hab sie ja erst kürzlich bekommen! Sind also recht neu.

    Das hatte ich auch mal. Hat nix gemacht. Vielleicht hat die Ecke keine Farbe abbekommen oder so?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #6399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, eine Deocreme mit Duft speziell für den Winter wäre doch cool, oder? Gibt es bei Soaparella eigentlich jedes Jahr spezielle Winterprodukte? Bin zwar schon ein paar Monate dabei, aber letzten Winter hatte ich das nicht so intensiv verfolgt.
    ich könnte mir auch gut einen Winterduft mit z.b. gebrannten Mandeln in Kombination mit Vanille gut vorstellen. Oder gar eine Glühweinseife? ich denke das der Weihnachtsduft schlechthin-nämlich Zimt- in Körperprodukten schlecht zu verarbeiten ist, da es meines Wissens nach Hautreaktionen hervorrufen kann. Da ich im Winter oft zu trockener Gesichtshaut neige, könnte ich mir auch sehr gut eine Art Gesichtsbalsam von Martina vorstellen-natürlich ohne Duft, oder wenn dann mit einem natürlichen ätherischen Öl wie z.b. Kamille, Rose oder Orangenblüten, die ja bekanntlich hautberuhigende Eigenschaften haben. Das ganze könnte man dann gut mit Ölen machen die die Haut reichhaltig pflegen, wie z.B. Macadamia-, Jojoba- oder Rosa Mosquetaöl.

  40. #6400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab mir mal die Apfel Zimt Seife mitbestellt - sowas mag ich ja gerne :)
    Ich bin ansonsten von dem Fräulein Lotta Duft total begeistert, ob Deo oder Seife - sooo lecker.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.