Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    Jo Malone Düfte

    wer mag außer mir noch jo malone düfte und welche?

    ich liebe das orange blossom und french lime blossom
    gestern hab ich proben getestet von blue agava und cocoa - das ist interessant, finde ich. richtig eine meinung hab ich nicht.
    dann hab ich das lime basil and mandarin getestet, das geht GAR nicht, riecht bei mir zumindest extrem billig

  2. #2
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Jo Malone Düfte



    Lime Basil & Mandarin ist auch nicht mein Fall

    Ich habe als Abfüllung Pomegranate Noir hier, der ist wirklich ein Granate - man muss ihn vorichtig dosieren um keinen Kopfweh zu bekommen.

    Ebenfallas als Abfüllung: Nutmeg & Ginger, ich rieche eher Muskat raus.

    Black Vetyver & Café: erst rauchig, kratzig dann samtig und würzig.

    Blue Agave & Cocoa ist ein Chamäleon für mich, mal ein Kakaoduft, mal etwas aquatisch durch den Agavé.

    Gerade vor ein paar Wochen haben wir Vanille & Anise in einer Shary-Aktion von dem grossen Auktionshaus gekauft. Ist zwar vanillig, aber sehr leicht, so auch an wärmeren Tagen tragbar (aber nicht im Hochsommer).

    Ich würde noch gerne White Jasmine & Mint genauer unter die nehmen.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  3. #3
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jo Malone Düfte

    Blue Agave & Cocoa ist auch mein Lieblingsduft, neben Black Vetyver & Cafe, Gardenia und Pomegranate Noir, wobei ich die beiden letzten gerne layere.

    Liebe Grüße
    Motzi

  4. #4
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Jo Malone Düfte

    Noch eine Stimme für Blue Agava & Cacao, da habe ich mir auch direkt die große Buddel gegönnt , Nectarine Blossom & Honey mag ich auch noch ganz gerne, Pomegranate Noir ist auch schön.

    Vanille & Anise habe ich als Pröbchen zu Hause, aber noch nicht getestet. Das werde ich wohl am Wochenende mal nachholen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  5. #5
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jo Malone Düfte

    Den Thread gab es exakt so schon mal - vielleicht kann man die beiden ja verknüpfen. https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=malone

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Jo Malone Düfte

    sorry, hab ich verpeilt, ich hatte gesucht, aber nur einen testbericht gefunden

  7. #7
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    Parfum Jo Malone

    Ich habe mich sehr in einige der Jo Malone Parfums verliebt.
    Besonders die Colognes Intense haben es mir angetan. Und Iris White Musk ist schon gekauft.
    Aber auch Oud & Bergamotte ist toll, ebenso Amber & Patchouly und Rose Water & Vanille.
    Von den normalen Colognes gefallen mir Black Veyver & Cafe, Vanilla & Anise und Pomegranate Noir besonders gut.
    Zu der gesamten Serie fällt mir einfach das Wort fein ein, unaufdringliche, feine Düfte, trotzdem präsent und haltbar, aber niemals laut und nervig.
    Bis jetzt hatte ich noch nie das Bedürfnis, meine Düfte zu layern, aber bei dieser Serie kann ich mir das durchaus vorstellen. Man könnte sicher schöne Kombis zusammenstellen.
    Außerdem gibt es alle Düfte der normalen Collection auch in 30 ml, sehr praktisch und bezahlbar.
    Auch die Körperpflegeprodukte klingen gut.
    Also, ich bin begeistert.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  8. #8
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jo Malone

    Ich mag die Malones eiiiiigentlich auch ganz gern,
    habe nur mit der Haltbarkeit manchmal etwas Probleme.
    An machen Tagen rieche ich sie keine halbe Stunde,
    dann gibt´s wieder Tage (und vielleicht auch Temperaturen) an
    denen ich sie ein paar Stunden wahrnehme.
    Also "Liebe" mit kleinen Abstrichen!

    Momentan habe ich Blue Agava Cacao und Vanilla & Anis
    immer mal wieder in Benutzung.
    Ich hätte gern davon auch mehrere kleinere Abfüllungen,
    und würde mich dann mal wieder im Layern versuchen.
    Nur so zum Spaß für mich zu Hause, erstmal... is klar!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  9. #9
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Jo Malone

    Völlig klar, Jack
    Bei mir ist die Haltbarkeit richtig gut, was mich eigentlich wundert. Einige der Düfte schnuppere ich noch am nächsten Tag.
    Ich sach nur "Hautchemie"
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  10. #10
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Jo Malone

    Ja, die Sache mit der Hautchemie ist hier mal wieder ausschlaggebend!
    Und dann noch zur Krönung im Zusammenspiel mit der Temperatur bzw. den Wetterbedingungen...
    Aber zurück zum Thema: ich finde, dass viele Jo Malone Düfte eine gewisse Ähnlichkeit zu schon bekannten Parfums haben!
    Blue Agava Cacao geht für mich beispielsweise in die "L"-Richtung,
    nur mit bissel "exotischerer" Note (durch den Cacao?).
    Den Colognes Intenses bin ich bisher leider noch nicht begegnet,
    bin aber schon sehr gespannt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    80

    AW: Jo Malone

    Ich mag die Malones auch sehr gerne. Am besten hat mir eigentlich die Kohdo Wood Collection gefallen bestehend aus Lotus Blossom & Water Lily und Dark Amber & Ginger Lily. Leider scheint das mal wieder eine Limited Edition zu sein. Zum Layern sind beide perfekt, was ich sonst nicht so gerne mache. Ansonsten habe ich mal White jasmin & Mint besessen, das war auch sehr schön, ebenso Sweet Lime & Cedar...
    Leider sind die Malones in punkto Haltbarkeit bei mir nicht allzu langlebig (max 3 Stunden), ich muss schon öfter nachlegen. Was mir bei den Malones immer wieder auffällt ist, dass es doch relativ lineare Düfte sind, die nicht allzu große Veränderungen durchmachen. Die Düfte riechen bei mir fast immer gleich, ob nach 10 Minuten oder 2 Stunden ... was doch sehr fürs Layern spricht, um etwas Abwechsulung reinzubringen.
    Aber alles in allem: eine sehr schöne Linie.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Jo Malone

    Ich finde die Jo Malone Sachen auch sehr ansprechend, die Duftzusammenstellungen und das puristisch-edle Design der Flaschen
    Die Homepage gefällt mir auch sehr gut.
    Die Preise finde ich hingegen geht für mich nicht.

  13. #13
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Jo Malone

    Ich liebe Malone und habe doch - wenn ich mir meinen Schrank so anschaue - nicht wenige - u. a. alle Intense (und nein, es kommt jetzt kein Schäm-Smiley). Die Haltbarkeit ist wirklich sehr verschieden, auch tages- (hormon?-)abhängig. Bombig halten die Bodycremes, mit denen ich gerne layere oder eben bei gleichem Duft, diesen haltbarer mache.

  14. #14
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jo Malone

    Mir gefällt eigentlich nur Black Vetyver Cafe.
    Ich kann einige mein eigen nennen - bin aber seit längerem am ob ich sie ins Seski stellen soll. Mir persönlich sind sie zu "clean".
    Mit der Haltbarkeit dieser Düfte gab ich eh kein Problem.

    Liebe Grüße
    Motzi

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Jo Malone

    Ich habe einige Jo Malone s testen dürfen.
    Die Philosophie mit dem layern von Düften ist nicht so ganz mein Ding.
    Auch haben mir nicht sooo viele Düfte gefallen....

    Gerne mochte ich "White Jasmin & Mint", jedoch roch er mir nicht lang bzw. intensiv genug.
    Mein Liebling aus der Reihe ist "Pomegranate Noir", das wäre bisher der einzige den ich gekauft hätte...
    leider mag mein freund ihn absolut nicht!

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jo Malone Düfte

    Bisher konnte noch keiner der getesteten Jo Malone Düfte mein Herz so ganz erobern. Getestet habe ich bisher
    - Orange Blossom: die Orange wurde bei mir irgendwie zu künstlich
    - Lime Basil & Mandarin: der war lecker erfrischend am Anfang, aber hat sich auf meiner Haut leicht schweißig entwickelt (das Problem habe ich oft mit Grapefruit)
    - White Jasmin & Mint: weiß gar nicht mehr so genau - er war nicht schlecht, aber die Kombi hat mir nicht so gefallen
    - Pomegranate Noir: dunkle Frucht, leicht würzig - mal fand ich ihn supergut dann wieder nicht so
    - Wild Fig & Cassis: anfangs sehr intensiv grün (war wohl die Feige) und dann war er auch schon weg
    - English Pear & Freesia: der war mir zu blumig, die Birnennote war aber sehr lecker
    - Dark Amber & Ginger Lily: schön aromatisch-rauchig, ein paar Blüten, ein bißchen Weihrauch; da hatte ich den OF aber der durfte letztendlich auch wieder gehen
    - Rose Water & Vanilla: lecker Rosenpuderzucker, ist mir einen Tick zu süß, der müsste was für Loukhoum Freunde sein
    - Amber & Patchouli: entwickelt sich bei mir zu einem Duft ähnlich dem Passage d'Enfer

    Die beiden letztgenannten finden sich im SeSki.

    Nun bin ich ganz gespannt auf den Bergamot & Oud, ob der was für mich ist.

    Vom Konzept her finde ich die Jo Malone Düfte toll, wobei ich was Layern anbelangt (bisher) nicht gerne experimentiere.
    Wegen der Haltbarkeit konnte ich nicht meckern, aber ich bin meist eh ein Freund der leisen, hautnahen Düfte, was man an meiner L'Artisan Sammlung sieht, die für viele andere Duftnasen zu kurzlebig auf der Haut verweilen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Jo Malone Düfte

    Weiß jemand, ob es das Lotus Blossom and Water Lily noch gibt? Eigentlich war das ja limitiert, aber vor ca. 6 Wochen gab es das noch am Counter.

  18. #18
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Jo Malone Düfte

    @ Da hattest Du aber riesiges Glück - das gibt es schon ne Weile nicht mehr. Ich hab JM extra ne Mail geschrieben, ob es noch Restbestände irgendwo gibt - nix zu machen. Falls Du also noch irgendwo ein verstaubtes Fläschchen auftust - ich bin ewig dankbarer Abnehmer.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Jo Malone Düfte

    Oh nein, grusel, sowas hab ich befürchtet. Hab leider nur noch einen kleinen Rest in der Flasche und hätte gern Nachschub. J.M. muss das einfach wieder rausbringen! Falls nicht: Gibt es denn was, das so ähnlich riecht, vllt. abgesehen von der Kopfnote?

  20. #20
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Jo Malone Düfte

    Ich habe sie alle ausprobiert, aber nur Gardenia und Black Vetyver gemocht. Und die Preise... naja, GsD hat jetzt der House of Beauty in Wien die 30 ml-Version. Mit dem Layern habe ich immer dieselben zwei versucht, und immer wieder verschiedene Eindrücke gehabt :weissnicht:
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  21. #21
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Jo Malone Düfte

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt eigentlich nur Black Vetyver Cafe.
    Ich kann einige mein eigen nennen - bin aber seit längerem am ob ich sie ins Seski stellen soll. Mir persönlich sind sie zu "clean".
    Mit der Haltbarkeit dieser Düfte gab ich eh kein Problem.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Ich war auch mal ein grosser JM-Fan, besitze je eine kleine Flasche Pomegranate Noir und Nectarine Blossom & Honey... ersteres nervt mich immer mehr und zweiteres ist leider einfach nur pappsüss-klebrig

    Absolut auf der -Liste steht allerdings Lime Basil & Mandarin Auf der anderen Seite hab ich mich gerade heute mit 100ml-Pullen von Eau d'orange verte und Eau de pamplemousse rose eingedeckt, vielleicht brauch ich da LB&M doch nicht soooo dringend
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  22. #22
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Jo Malone Düfte

    Seit gestern habe ich ein Fläschchen Vanilla&Anise und das ich. Der ist überhaupt nicht clean, aber auch keineswegs süß. Es ist ein weicher Duft, warm und kuschelig und sehr außergewöhnlich
    Demnächst bekomme ich hoffentlich noch ein paar Jo-Malone-Pröbchen, Amber&Lavender, Blue Agava&Cacao, Nectarine Blossom&Honey und Orangeblossom.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  23. #23
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Jo Malone Düfte

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich ein Fläschchen Vanilla&Anise und das ich. Der ist überhaupt nicht clean, aber auch keineswegs süß. Es ist ein weicher Duft, warm und kuschelig und sehr außergewöhnlich
    Demnächst bekomme ich hoffentlich noch ein paar Jo-Malone-Pröbchen, Amber&Lavender, Blue Agava&Cacao, Nectarine Blossom&Honey und Orangeblossom.
    Wo bekommt man Proben von denen?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  24. #24
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Jo Malone Düfte

    Jo Malone gibt es zunächst und am schönsten präsentiert in London, aber auch in solchen Weltstädten wie Hannover - dazu Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart.. und bestimmt in gut sortierten Duftschränken diverser Duftinen. Leider nicht online über die ansonsten sehr schöne und informative Homepage.

  25. #25
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Jo Malone Düfte

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man Proben von denen?
    Ich habe die Proben bei einem Shop bestellt, den Ghislaine im Laber-Threat verlinkt hat; "The Perfumery Court", wenn mich nicht alles täuscht . Da kann man jede Menge Proben, aber auch größere Abfüllungen (bis zu 30 ml) bestellen.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  26. #26
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Jo Malone Düfte

    @Schneehase - leider sind die unverschämt teuer

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Jo Malone Düfte

    Hat schonmal jemand den Sweet Milk getestet?
    (und gibt es den noch? das war eine LE, wenn ich richtig informiert bin)

    Ich den blue Agava & Cacao
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #28
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Jo Malone Düfte

    Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    @Schneehase - leider sind die unverschämt teuer
    Stimmt leider. Aber für knapp 10 Dollar kann man sich ein Sample Pack bestellen - bei Wuchsa kosten ja die Pröblis auch Geld .
    Heute waren sie auch schon angekommen. Weil @Elise so begeistert von dem Blue agava&Cacao ist, musste der natürlich als erstes getestet werden. Ist auch wirklich ganz toll, aber nicht so haltbar - wobei das aber auch an den anderen Testsprühern liegen kann, hatte heute viel duftige Post
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Jo Malone Düfte

    ja, äh - ich hatte den ja drauf, als es vor ca. drei Wochen so'n bisschen wärmer war und mir ist immer wieder so ein Lüftchen mit dem BA&C in die Nase geweht
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #30
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Jo Malone Düfte

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    ja, äh - ich hatte den ja drauf, als es vor ca. drei Wochen so'n bisschen wärmer war und mir ist immer wieder so ein Lüftchen mit dem BA&C in die Nase geweht
    Ok , wie gesagt hab noch anderes gesprüht, kann auch daran liegen
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.