Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
  1. #41
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Ist doch der Sinn der Sache, erstmal die ganzen Rötungen aus dem Gesicht mit Make Up "verdecken" um dann mit Rouge wieder Leben einzuhauchen.

    Im Ernst, wenn der Teint ruhig ist kann man natürlich auch nur Rouge aufs nackige Gesicht pinseln.
    Sky is the limit.

  2. #42
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen


    Im Ernst, wenn der Teint ruhig ist kann man natürlich auch nur Rouge aufs nackige Gesicht pinseln.
    Ganz ohne Puder als Unterlage bekomme ich Puder Rouge nur fleckig aufgetragen.

  3. #43
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Ich benutze nicht so oft MU, Rouge aber fast immer. Ich hab eigentlich keine Rötungen, ich bin eher so einheitlich blass. Das sieht schnell fahl/müde aus, so dass ein bisschen Rouge oder Bronzer Wunder wirkt! Am besten mit ein bisschen Glow drin. Vor allem Mineralblush lässt sich super in die Haut einarbeiten, da sieht nix pudrig aus.

    Probleme, dass was fleckig wird, hab ich nie. Wieso auch?

    Aber das Cremeblush werd ich mir mal ansehen. Das ist bei einem langen Tag sicher auch gut als Grundierung geeignet, dass Puderrouge besser hält.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  4. #44
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

    Probleme, dass was fleckig wird, hab ich nie. Wieso auch?
    Ich bekomms auf nackter Haut einfach nicht gleichmäßig aufgetragen, schön ausblenden kann ichs dann auch nicht.
    Vielleicht liegts an meiner doch oft zu Trockenheit neigender Haut .

    Creme Blush möchte ich demnächst auch ausprobieren. Könnt ihr mir eine Drogeriemarke empfehlen?

  5. #45
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    max factor.

  6. #46
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich bekomms auf nackter Haut einfach nicht gleichmäßig aufgetragen, schön ausblenden kann ichs dann auch nicht.
    Vielleicht liegts an meiner doch oft zu Trockenheit neigender Haut .

    Creme Blush möchte ich demnächst auch ausprobieren. Könnt ihr mir eine Drogeriemarke empfehlen?
    Alverde wurde viel genannt. Ich werds mal testen.
    Meine Haut ist auch recht trocken, daran kann es eigentlich nicht liegen. Brauchst Du vielleicht einen besseren Pinsel? Ich bin großer Chrimalux-Pinselfan. http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...-Pinsel,cat-40 Die sind nicht soo teuer und blenden ganz toll.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Ich benutze meist nur Puder und Rouge als Grundierung- es macht einfach frischer. Ganz ohne Puder würde das Puderrouge nur fleckig.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also ich kann das leider nicht machen, mein gesicht ist sonst viel zu gerötet/verpickelt/unruhig für blush. :(
    Dito :leiderja:

  9. #49
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    allerdings muss ich meine aussage langsam revidieren! :D morgens sieht meine haut langsam so gut aus, dass ich manchmal überlege, ganz auf foundi zu verzichten. schön ruhig, keine rötungen oder pickel. ich glaube cremeblush oder cheek stains gehen dann super! das ist mein nächstes ziel für diesen sommer: die gesichtshaut so auf vordermann zu trimmen, dass ich mich ohne foundi aus dem haus trauen kann. sieht ja auch viel besser aus. allerdings weißelt mein sonnenschutz doch ein wenig, da sieht es glaub ich komisch aus ohne richtige "hautfarbe".

    kann mir jemand eine nicht-weißelnde sonnencreme für das gesicht empfehlen, die nicht fettet?

  10. #50
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich benutze nicht so oft MU, Rouge aber fast immer. Ich hab eigentlich keine Rötungen, ich bin eher so einheitlich blass. Das sieht schnell fahl/müde aus, so dass ein bisschen Rouge oder Bronzer Wunder wirkt! Am besten mit ein bisschen Glow drin.

    mach ich auch oft so..gerade wenn ich AMU drauf hab wirkt der Rest ohne Rouge einfach zu blass, geht bei mir auch ohne MU super
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  11. #51
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    allerdings muss ich meine aussage langsam revidieren! :D morgens sieht meine haut langsam so gut aus, dass ich manchmal überlege, ganz auf foundi zu verzichten. schön ruhig, keine rötungen oder pickel. ich glaube cremeblush oder cheek stains gehen dann super! das ist mein nächstes ziel für diesen sommer: die gesichtshaut so auf vordermann zu trimmen, dass ich mich ohne foundi aus dem haus trauen kann. sieht ja auch viel besser aus. allerdings weißelt mein sonnenschutz doch ein wenig, da sieht es glaub ich komisch aus ohne richtige "hautfarbe".

    kann mir jemand eine nicht-weißelnde sonnencreme für das gesicht empfehlen, die nicht fettet?
    Ich hab die Roche Anthelios, die ist super. Die gibt es auch extra für zu Pickeln neigender Mischhaut. Die hab ich.

    Was machst du denn anders als vorher, dass du keine Rötungen mehr hast? Meine sind bisher noch von nix besser geworden und die grüne Base von Alverde macht mir Pickel

  12. #52
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen

    Was machst du denn anders als vorher, dass du keine Rötungen mehr hast? Meine sind bisher noch von nix besser geworden und die grüne Base von Alverde macht mir Pickel
    Das würde mich auch interessieren allerdings habe ich mich fast mit meinen Rötungen abgefunden, immerhin kann man die gut überschminken, weil die Haut ja trotzdem ebenmäßig ist...

  13. #53
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    meine veränderungen liegen hauptsächlich in der reduktion:
    die größte veränderung ist wohl, das ich es mir komplett abgewöhnt habe, mir ins gesicht zu fassen.
    ich benutze auch kein gesichtswasser mehr auf dem gesicht (nur noch auf dem hals/dekolletee)
    weiterhin verwende ich seltener und in gleichmäßigen abständen peelings.
    und ich nehme nur noch einen milden waschschaum.
    bei der pflege bleibe ich jetzt auch konsequenter, ich habe gemerkt dass das beauty fluid von olaz mir gut tut.
    ach ja, thermalwasser von avene!!! gibts nach jedem gesichts-waschgang großzügig zum einziehen, danach feuchtigkeitspflege.

  14. #54
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Ich kram den Thread mal wieder vor.
    Sagt man nicht eigentlich dass Puderblush nur auf Puder gehört und Cremerouge auf Fondi?
    Oder ist damit auch abgepuderte Fondi gemeint?

    Bei mir sieht jede Form von Konturpuder oder Puderblush auf Fondi immer "zu viel" aus. Ohne ist es viel natürlicher und nicht so schichtig.
    Vermutlich weil ich ganz feine Gesichtshärchen hab
    Am ehesten bekomm ich Kontur mit zwei verschiedenen Fonditönen.
    Aber der Blush Frischekick fehlt damit leider
    Hat jemand eine Idee, oder einen Tip für einen ganz dezenten leichten Blush?

    Und zur Farbe bin ich auch total ratlos
    Alles sieht doof und nach Puppe aus...

    Gibt es da eine Zuordung von Blushtönen zum Hauttyp?
    Ich hab eher einen grünlichen Hautunterton und verwende gelbliche Fondi mit einem Kleks Abdeckgrün.
    Vermutlich muss ich damit bei Brauntönen bleiben... grün und rot is ja irgendwie eine komische Kombi
    Viele Grüße Alchemilla

  15. #55
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Ruoge / Blush nur bei grundierung?

    Ich benutze Rouge nur, wenn ich mindestens Puder drauf habe, ins komplett nackte Gesicht kommt mir das nicht.

    Einzige Ausnahme: Mousseblush auf getönter Tagescreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.