Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Zuckermutti
    Besucher

    NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte Eure Hilfe.
    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich, vor allem im Bereich der Lippen, sehr allergisch auf Bienenwachs und kann daher meinen geliebten Everon nicht mehr benutzen.
    Dabei war der so schön fest in der Konsistenz Mein Hautarzt meinte sogar, ducrh die Kombination Bienenwachs und ätherische Öle könnte ich mir sogar die Allergie erworben haben sowas...

    Na jedenfalls kann ich jetzt nur noch Labello med benutzen, der normale liegt nur auf meinen Lippen rum und tut nix (klar, ist ja Paraffin drin) aber auch bei NK-Lippenpfege habe ich eigentlich immer dieses Problem. Das Fett liegt auf den Lippen, darunter wird alles ganz trocken und springt auf.
    Ich bräuchte also eine Lippenpflege, die so ähnlich wachsig ist wie der Everon, und halt ohen Bienenwachs, Honig, Propolis oder Paraffinum Liquidum.

    Wenn jemand von Euch Rat wüsste, wäre das einfach weltklasse

    Ganz liebe Grüße, Zuckermutti

  2. #2
    Ephiny
    Besucher

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    hallo zuckermutti,

    schau mal, die rio de coco lippenpflege von cmd benutzt kein bienenwachs, nur pflanzliches wachs:

    INGREDIENTS: Cocos Nucifera*, Carnauba, Rhus Verniciflua Wax, Tocopherol (*Raw materials: certified organic).

    DEUTSCHE DEKLARATION: Kokosöl*, Carnaubawachs, Beerenwachs, Vitamin E (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau).

    http://www.cmd-natur.de/html/ingredients_rio_de_coco.html


    vielleicht sind ja der etwas fuer dich!

    ephiny



    [ Geändert von Ephiny am 24.05.2005 11:53 ]

  3. #3
    Zuckermutti
    Besucher

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    Hallo ephiny,

    Die hatte ich schon, sowohl den Stift als auch das Döschen. war leider beides zu flutschig und zog nicht in meine Haut ein. Woran das liegt würde ich gerne mal wissen...

    Aber danke Dir für die Mühe.


    Grüße, Zuckermutti

  4. #4
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    und wenn Du einfach nur sheabutter nimmst? Hast Du das schon versucht? Die heilt bei mir sogar ein bisschen rissige Lippen..... nehme ich im Winter, wenn nichts anderes mehr hilft....

  5. #5
    Zuckermutti
    Besucher

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    Nein, das habe ich bislang noch nicht probiert...wo bekomme ich denn reine Shea-Butter her?
    Bestellen(Visana oder so)? Oder gibts da andere geheime Einkaufmöglichkeiten?

    Danke schonmal,

    Grüße, Katrin

  6. #6
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    Ich bestelle miene Sheabutter immer bei Sheabutter Naturcreme, da bekommt man die unraffinierte!

  7. #7
    Zuckermutti
    Besucher

    Re: NK Lippenpflege OHNE Bienenwachs

    DAAAANKE!

    Cool wieder was neues im Internet gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.