habe gestern meine Sachen erhalten.
Ein Riesen-Paket (mein Göga fragte schon ganz Erstaunt: Wie alles Seifen?)
nein ich hab das Metallkörbchen mitbestellt und das mußte ja gut Verpackt sein.
Das Körbchen gefällt mir sehr sehr Gut
Die Bodybutter Avalon riecht einfach Lecker - aber sehr Weich ist sie Wirklich - ich werde sie erst mal noch in den Kühlschrank legen - kann nämlich jetzt auch von der Fußbodenheizung so weich geworden sein - Paket stand auf der Erde die Nacht.
Gibt es von dem Avalon-Duft auch eine Bademilch?
Danke für die GoodiesSeerose riecht auch nicht schlecht

Seerose riecht auch nicht schlecht

.
.

.

. Aber die riecht echt super gut.
Oh.....
.
Muss da bei meinem heißblütigem Schatz nur sehr dosiert mit umgehen.....das mach ich dann besser....freut er sich auch wenn er in den Genuss einer Massage kommt
Aber die Sorten werden dann auch nicht im Eiltempo kommen sondern so ein bissel der Jahreszeit angepasst immer mal ein anderer Duft. Das wird in Angriff genommen, wenn die Eisengel als Rasierseife fertig ist.
, hab grad wieder eine Bestellung bei Dir aufgegeben: die Bademilchen Vanilla Moon, Fleur de Champagne, Highland Honey und Malabar, die Bodybuttern Oriental Plum, Herbal High und Avalon, die kleinen Seifen Tea Time, Earl Grey und Iberische Sonne, eine große Lavendelstute und die Limited Edition Tortenstücke von Miss Hazel und Terracotta.

Auch eine tolle Sommerseife!!!!
!
Von daher bin ich recht gespannt auf die Wirkung der Rasierseifen. Sobald ich für den Rabatt freigeschaltet bin, werde ich eine kleine Bestellung aufgeben