Hallo Cathy!
Ich habe heute Dein Paket bekommen, vielen Dank! Die Sachen (für die, die es interessiert: ich hatte folgendes bestellt:
- eine Bademilch "Fleur de Champagne"
- eine Landhausseife
- ein Stück Seifentorte "Mizz Hazel"
sowie
- zwei kleine Seifen, "Cadre noir" - die sieht besonders toll aus, finde ich - und "Simply Soap")
sehen schon mal ganz toll aus, finde ich - da habe ich ja was zum Austesten am Wochenende bzw. die nächste Zeit. Danke auch für die anderen Seifen-Proben und für die zwei Badepralinen! Ich glaube, ich werde nachher gleich mal in die Badewanne gehen (das fiese Schmuddel-Wetter momentan lädt absolut dazu ein) - ich überlege nur noch, ob ich sofort die Bademilch teste oder eben die Goodie-Pralinen.*g*

*g*

Schande! Aua... das tut gut. Na, hoffentlich kommst du wieder schnell auf die Beine. Gute Besserung wünsche ich dir.

Hab so viele schöne Sachen von euch hier...ich MUSS die einfach ausprobieren 

Aber ich bin ja auch sehr beglückt darüber wenn ich Anregungen bekomme.

Die ist aber vor Weihnachten auch weggegangen wie geschnitten Brot. Darauf war ich nicht gefasst. 

- bestellt hatte ich zweimal die Miss Hazel und eine iberische Sonne, ich bin sehr begeistert, duften beide einfach toll! 

aber wenn mir was gefällt will ich es immer gleich haben

Vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Ich sitze hier schon in meinen Unterlagen für die feste Bodylotion und dann folgt ja noch eine kleine Überraschung....ich denke...das bekomme ich in den nächsten Wochen hin. Vielleicht versüßt dir das die Wartezeit.