Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Haha, wusste ich es doch...nein, behalte die BB auf jeden Fall. Wäre ja Quatsch da nun wieder Porto auszugeben...ach und die Lauferei. Nein, genieße sie. Das hab ich ja vertüddelt.
    Vielen Dank für das dicke Lob ...es macht ja auch ganz viel Spaß mit euch.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  2. #242
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Gestern hab ich die Avalon BB getestet. Ganz feiner, dezenter, schöner Duft
    Mir aber fast schon ein wenig zu dezent...mag es gerne etwas Duftintensiver
    Find es toll wenn man lange danach riecht und auch die Klamotten danach duften
    Heute kommt die Fleur de Champagne dran

  3. #243
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Calani Beitrag anzeigen
    Haha, wusste ich es doch...nein, behalte die BB auf jeden Fall. Wäre ja Quatsch da nun wieder Porto auszugeben...ach und die Lauferei. Nein, genieße sie. Das hab ich ja vertüddelt.
    Vielen Dank für das dicke Lob ...es macht ja auch ganz viel Spaß mit euch.
    liebe Cathy, das ist sehr lieb von Dir, werde die Beltane Bodybutter jetzt ganz besonders genießen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #244
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo Cathy!!!!

    Die Fleur de Champagne BB duftet wie erwartet himmlisch, traumhaft, genial (könnte schon wieder Wünsche aussprechen was diesen Duft betrifft....nein keine Angst...ich lass es)
    Finde nur dass sie doch sehr schnell schmilzt Ein klein wenig härter fand ich irgendwie besser....obwohl die Pflege ja so einfach top ist!!!! Zieht super schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm....perfekt...evtl. wäre das nicht mehr wenn sie fester wäre keine Ahnung...
    So ist sie halt ruck zuck weg..
    Auf alle Fälle liebe ich den Duft!!!!!!
    Meine Favoriten sind schon mal die Herbal High und die Fleur de Champagne....jetzt wart ich noch auf die Beltane und die Bocca Chicca.

  5. #245
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ehrlich? Ich finde das gar nicht das sie so schnell schmilzt. Ich finde sie auf trockener Haut gerade noch nutzbar, alles andere wäre mir persönlich schon zu fest...dann hubbelt es. Aber es ist schon so...die Mangobutter und das Traubenkernöl werden gut von der Haut aufgenommen. Wenn wieder mehr harte Fette hinzukommen zieht sie sicher nicht mehr so gut ein. Ich gehe nur einmal grob über die Körperpartien und verteile dann mit den Händen weiter. Ich finde das geht so schön schnell.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  6. #246
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ja da hast du Recht Schneller geht es auf alle Fälle! Und ich brauche auch nicht so viel, da man ja nur kurz drüber geht Ich sag ja, die Pflege finde ich wesentlich besser wie bei den festeren! Gerade weil es besser einzieht
    Aber sie duften halt so lecker, dass ich mich am liebsten darin wälzen würde

  7. #247
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Übrigens hält der Fleur de Champagne Duft auch schön lange Kann ihn immer noch an mir riechen
    Passenderweise mach ich grad ein Fußbad mit der Bademilch
    Der Duft ist echt traumhaft

  8. #248
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hihi...ich hab ungefähr zur gleichen Zeit meine Nägelchen mit Öl gepflegt...das hab ich mir auch so beduftet. Mein Mann sagt ich wäre ein Suchtlappen...
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  9. #249
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hab mir heut morgen vor der Arbeit die BB nochmal auf den Hals und die Arme geschmiert
    Bin ich jetzt auch ein Suchtlappen?

  10. #250
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Unter diesen Umständen? Ja, eindeutig....
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  11. #251
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Iss aber auch ein feines Düftchen

  12. #252
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    So, ich habs endlich getan, ich habe bestellt und zwar:

    1 x Highland Honey & Milk
    1 x Fleur de Champagne - kleine Naturseife
    1 x Miss Hazel - kleine Naturseife
    1 x Terracotta - kleine Naturseife
    1 x Bodybutter Fleur de Champagne

    Ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Finde nur dass sie doch sehr schnell schmilzt Ein klein wenig härter fand ich irgendwie besser....obwohl die Pflege ja so einfach top ist!!!!
    Hm, schnell schmelzen ..., das könnte eventuell etwas für mich sein. Bisher bin ich noch mit keiner Körperbutter zurechtgekommen. Egal wie ich sie angewendet habe, nass oder trocken, funktioniert bei mir alles nicht. Bin wohl ein Kaltblut . Dabei würde ich so gerne auch mal mit Körperbutter cremen . Aber wenn die KB Fleur de Champagne schnell schmilzt, könnte sie bei meiner nächsten Bestellung mit dabei sein. Den Duft fand ich schon an der Seife sehr schön .

    Wie sieht es denn schmelzmäßig (was für ein Wort ) mit den anderen Buttern aus?

  14. #254
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Durch die Mangobutter und das Traubenkernöl sind sie alle nicht steinhart.
    Die Feste Bodylotion z.B. von Olivia ist wirklich sehr fest. Die muss ich erst mal ein bißchen in den Händen reiben und erwärmen damit sie über die Haut geht. Die von Heymountain gehen teilweise auch. Allerdings sind die wirklich fettig und manchmal juckt und piekst meine Haut hinterher...vermutlich weil sie so schwer einziehen...
    Die Pflegeherzen von Anne (Wolkenseifen) sind auch schon weicher und angenehmer.
    Die BB von Calani ist durch die o.g. Öl, Fette weicher Hatte bis jetzt 3 in Gebrauch und sie sind ja von der Zusammensetzung gleich.
    Ich mache sie auf die noch leicht feuchte Haut. Geh wirklich nur kurz drüber. Also einmal Beine, Arme, Bauch. Und dann verreib ich es. Das reicht völlig aus und klappt gut War für mich halt ne Umstellung, da ich nur die harten Dinger gewohnt war
    Die Pflege ist echt genial Weil es eben schön einzieht. Wär super für den Sommer....aber da gibt es sie halt nicht.....würde ja dann auch flüssig ankommen

  15. #255
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Flüssig wäre für mich dann also ideal

    Ich habe gerade eine Körperbutter von Olivia in Gebrauch. Ein Segen nur eine kleine Probe, denn die ist ja wirklich, wie Du schon schreibst, steinhart. Das geht bei mir gar nicht. Die inzwischen zerbrochenen Teilchen werden demnächst in einem warmen Bad landen.

    Also gut, erfolgreich überredet , bei der nächsten Bestellung darf eine Körperbutter mit.

  16. #256
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Will hier doch keinen überreden Aber die sind wirklich toll Und wenn du den Duft der Fleur de Champagne auch so magst, wirst du nicht enttäuscht sein
    Bei mir landen "ungeliebte" feste Bodylotions auch ins warme Fußbad
    Das wird das Schicksal einiger von Heymountain sein...und eine von Olivia landete dort auch schonmal (allerdings eher wegen dem Duft...der ging nicht auf der Haut)

  17. #257
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich hatte auch den Verdacht das Colliebaby recht heißblütig sein muss. Ich bin dann auch ein Kaltblut mit chronischer Untertemperatur.
    Vielleicht kann ich die BB im Sommer in Flaschen abfüllen....räusper.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  18. #258
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Calani Beitrag anzeigen
    I
    Vielleicht kann ich die BB im Sommer in Flaschen abfüllen....räusper.
    Find ich gar nicht mal so schlecht die Idee

    Dann musst du mal meinen Freund erleben! Bei dem schmelzen sogar die harten Dinger wie Butter in der Sonne

    Ich hab ihm übrigens am Wochenende eine kleine Cadre Noir in die Hand gedrückt zum duschen. Und er fands toll Vor allem der Duft hat ihm gefallen

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    @calani: Das könnte ich nur unterstützen! Denn im Sommer dusche ich noch kälter als im Winter, da wird dann wohl alles auf meiner Haut eher erstarren als schmelzen .

    Bin aber schon froh, daß ich anscheindend nicht das einzige Kaltblut bin.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem, denn die Beltane BB klingt auch sehr wohlduftend und zwei BB wollte ich dann doch nicht gleich bestellen. Muß nachdenken ...

    @Colliebaby: Fußbad!! Genau, das ist genau das, was ich mir heute abend gönnen werden.

  20. #260
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Mach auch grad n Fußbad Ein schön heißes Krieg ne Blasenentzündung Hab ich leider öfter mal.....deswegen jetzt ein heißes Fußbad, ne riesen Tasse Tee und dann früh ins Bett....wenns klappt
    Meine Cranberry Kapseln hab ich auch schon rausgeholt.....
    So´n Mist ich hasse das

  21. #261
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Oh, das hört sich nicht gut an . Ich hoffe, das Fußbad und die Kapseln haben geholfen . Gut hilft glaube ich auch schön warmer Kräutertee. Meine Oma hatte auch immer Probleme mit ihrer Blase.

    Ich habe gestern auch ein Fußbad genommen. Ich liebe Fußbäder und danach schön dick Füße eincremen und dicke Socken anziehen .

    Apropos dicke Socken, ich fange so gaaaanz langsam an an den Frühling zu denken. Unter anderem folgende Seifen habe ich für eine erste Frühlingsbestellung angedacht. Kennt die jemand schon?

    Bahia
    Highland Honey & Milk
    Lavendelstute
    Earl Grey
    Harmony Herbs
    Avalon

  22. #262
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen
    Fußbad und Kapseln haben etwas gebremst...ich merke aber dass ich nicht ganz fit bin Bei dem Wetter muss man sich ja was einfangen...

    Fußbäder mach ich fast täglich mit den schönen pflegenden Badesachen unserer lieben Siederinnen hier in den Arkaden

    Außer Lavendelstute hab ich alle Seifen, überwiegend als Mini zu Hause
    Bahia riecht lecker fruchtig
    Highland Honey & Milk lecker süßlich, warm...ich liebe den Duft!!! (ähnlich wie die Sternschnuppe von Anne)
    Avalon ist ein zarter feiner frischer Duft
    Earl Grey und Harmony Herbs hab ich noch nicht ausgepackt

    Werd weiter Tee trinken......

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen

    Genau, schön brav Tee trinken und warme Unterwäsche anziehen, würde meine Oma jetzt sagen .

    Werde mir auch gleich einen schwarzen Tee kochen. Sitze schon seit 7 Uhr im Büro und finde, daß ich mir den Tee und einen Keks gleich verdient habe .

    Klingt doch gut was Du zu den Seifchen schreibst. Ich denke, die Bestellung plus einmal BB wird so bald rausgehen. Obwohl ich mit der ersten Frühlingsbestellung eigentlich noch warten wollte. Nur mein Bestellfinger fängt ganz unerträglich an zu zucken

  24. #264
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hab heute im Büro 2 Kannen (etwa einen Liter) Tee getrunken (Roiboos) und noch einen Liter Wasser Zusammen mit meinen Cranberry Kapseln hab ich die Blasenentzündung ausbremsen können Nehms aber erst mal weiter und trinke weiter wie ein Kamel (mach ich ja eh immer)

    Das mit dem bösen Bestellfinger kenn ich Ich hab da meistens keine Chance...er gewinnt immer

    Welche Seife ich dir noch empfehlen kann ist die Eisengel! Toller leicht beeriger Duft Und die Seife sieht toll aus Die gehört zu meinen Lieblingen!
    Pflegen tun sie alle super

  25. #265
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Soll die Eisengel denn nicht nach Menthol und Zeder riechen?


    Liebe Grüße

  26. #266
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Aber nur gaaaaanz leicht Für mich riecht sie nach Waldbeeren....aber nicht im Vordergrund. Menthol kann man nur erahnen, Zeder schon eher. Das macht das frische in dem Geruch...ist schwer zu beschreiben. Aber es ist kein stechender Menthol Duft Eher ein frischer, waldiger, Beeren Duft...kanns nicht besser erklären
    Er ist auf alle Fälle toll

  27. #267
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    ...Eukalyptus ist noch in der EisEngel... Sie fällt nicht in die Abteilung Erkältungsbad. *g* Aber beerig im Hintergrund trifft es sehr gut.

    Colliebaby...Gute Besserung....ich hatte einmal so eine Blasengeschichte.....das ist nicht witzig. Und da hilft Cranberry? Ensthaft? Das ist ja mal was.Wusste ich auch noch nicht.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  28. #268
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Calani - Seifenmanufaktur


    habe grade meine Lieferung bekommen. für die Goodies - werde mich jetzt erst mal durchschnuppern. Das Goodie Eisengel habe ich schon riecht wirklich Lecker - hätte ich jetzt so nicht Vermutet - die könnte mir schon Gefallen.
    Geändert von Nudel (16.02.2011 um 09:32 Uhr)


    Liebe Grüße

  29. #269
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Gestern kam meine erste Bestellung von Calani an und ich bin hellauf begeistert

    Erstmal Danke für das liebe Goodie Catherin.

    Jetzt zu den Seifen - man was riechen die lecker. Man ist schon fast versucht in die Miss Hazel und die Highland Honey & Milk zu beissen

    Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Ich brauch von der Highland Honey & Milk unbedingt noch die Bodybutter

    Edit: Ich seh gerade, die Bodybutter gibt es ja gar nicht in dem Duft. Könnte sich das noch ändern? *liebguck*

  30. #270
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Die Avalon wird meine Sommerseife (ich rieche da etwas Apfel mit raus),
    Die Malabar mag ich auch (den Duft kenne ich schon von anderen Seifen).
    Die Terracotta ist jetzt nicht so ganz meine Duftrichtung (habe sie ja auch nur in Klein)
    Die Fleur de Champagne riecht auch lecker - so Edel/Vornehm irgendwie


    Liebe Grüße

  31. #271
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    HUHU Cathy!!!!
    Oh ja! Cranberrys sind bei Blasenentzündung die allererste Wahl
    An Besten in Form von Kapseln oder Natursaft.

    @Nudel
    Ja die Eisengel hat mich auch beim ersten anduschen überzeugt
    Den Duft hätt ich so auch nicht erwartet.
    Die Terracotta ist eher mehr was für Männer denk ich. Ich werd sie aber bald mal anduschen
    Und Fleur de Champagner ist wirklich ein edles Düftchen

    @Bjalla
    Nein....leider keine BB von HHMilk Find die auch lecker
    Aber es gibt ne Bademilch. Die ist auch top!

    So, heute kommt bestimmt mein Päckle mit der BB Beltane
    Da freu ich mich schon drauf

  32. #272
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    So die Eisengel ist grade in Groß Bestellt und die Bodybutter Avalon.


    Liebe Grüße

  33. #273
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Päckchen ist da Danke für das Seifenkissen Kann ich gut gebrauchen. Hab ja immer mehrere Seifen in Gebrauch
    Die BB Beltane hab ich nur mal angeschnuppert. Ein schöner Frühlingsduft
    Bei der Bocca Chicca hat ich erst Bedenken weil Kokos mit drin ist. Mag keine Kokos-Düfte....aber durch die Mango bekommt das ganze wirklich was schön fruchtiges. Und es riecht wirklich nach Urlaub


    ...wie geht es denn der Oriental Plum?

  34. #274
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Gestern kam meine erste Bestellung von Calani an und ich bin hellauf begeistert

    Erstmal Danke für das liebe Goodie Catherin.

    Jetzt zu den Seifen - man was riechen die lecker. Man ist schon fast versucht in die Miss Hazel und die Highland Honey & Milk zu beissen

    Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Ich brauch von der Highland Honey & Milk unbedingt noch die Bodybutter

    Edit: Ich seh gerade, die Bodybutter gibt es ja gar nicht in dem Duft. Könnte sich das noch ändern? *liebguck*

    da wäre ich auch schwer dafür, ich liebe nämlich den Duft total, habe auch die Seife davon Zuhause, der ist so schön beruhigend und entspannend, wie eine Tasse heisse Milch mit Honig, kommt besonders gut kurz bevor man ins Bett geht
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #275
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    ich auch

  36. #276
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo ihr Lieben...ich hab seit gestern etwas Schwierigkeiten hier ins Forum zu kommen. Streikt das nur bei mir? Also nicht wundern.

    Highland Honey als Körperbutter...ok, ich setze es auf die Liste, aber nächsten Monat sind die Mannen erst mit der Eisengel als Rasierseife dran. Nicht das ihr hier auch noch mit einer Petitionsliste anfangt. Hihi... Ich behalte es im Hinterkopf, aber da muss ich erst mal wieder ein paar Talers auf die Seite legen.
    Die Oriental Plum sieht putzig aus *g*. Aber riechen tut sie gut.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  37. #277
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo Cathy!
    Ich hab auch immer mal Probleme die letzte Zeit hier rein zu kommem...geht wohl einigen so

    Hab heute mit der Beltane gebuttert Wirklich ein sehr feiner Frühlingsduft! Herbal High und Fleur de Champagner bleiben trotzdem meine Favoriten

    Mach du erst mal deine geplante Arbeit...sollst dich ja nicht wegen uns noch ins Verderben stürzen

    Freu mich auf die Oriental Plum Wann meinst du ist sie verkaufsfertig? Die muss ich doch unbedingt meinem Schatz unterjubeln

  38. #278
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich habe die Tage noch nachgesehen...schlag mich mal ....ich glaube es dürfte Ende des Monats so weit sein, spätestens Anfang März.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  39. #279
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Cathy, Deine Körperbutter ist so was von toll, ich finde die Konsistenz einfach traumhaft, bitte ja nichts daran ändern! Ich bin wirklich absolut begeistert, das die Düfte auch superschön sind, versteht sich ja von selbst.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #280
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ändern soll sie bloß nix dran dann wäre die Zusammensetzung anders und die Pflege bestimmt nicht mehr so genial

    Bin halt ein Heißblüter Aber dafür brauch ich dann nicht viel davon


    Wie gehts der Oriental Plum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.