Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich habe auch Verwandtschaft drüben gehabt und fand es als Jugendliche faszinierend durch die Läden zu gehen. Kann mich noch gut an die Seifen erinnern...einen Schaden hatte ich wohl da schon. Aber gut...dann kann ich auf den Duft nicht kommen.
    Irgendwie schwirrte mir gestern der Gedanke an Yves Rocher durch den Kopf...nichts Bestimmtes, aber er war da. Mhm...???
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  2. #562
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich kann die Seifen auch empfehlen. Meine Haut hat hat Sire trotz der Allergie gut vertragen.
    Ein Tag ohne Schönheit ist ein verlorener Tag.
    Check this out Mobiles Internet

  3. #563
    marzibain
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Calani Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Verwandtschaft drüben gehabt und fand es als Jugendliche faszinierend durch die Läden zu gehen. Kann mich noch gut an die Seifen erinnern...einen Schaden hatte ich wohl da schon. Aber gut...dann kann ich auf den Duft nicht kommen.
    Irgendwie schwirrte mir gestern der Gedanke an Yves Rocher durch den Kopf...nichts Bestimmtes, aber er war da. Mhm...???

    Das wäre uns wohl umgedreht auch so gegangen, wenn wir als Kinder oder Jugendliche in den "Westen" gedurft hätten. Umso spannender war es dann nach der Wende als wir dann plötzlich eine ganz andere Auswahl hatten.
    Ich möchte damit aber nicht behaupten das es uns schlecht ging

  4. #564
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Da ich fleißig wie ein Weihanchtswichtel bin...hier ein paar Neuigkeiten.

    Neu gibt es das Aftershave Balsam Oriental Plum.
    http://www.calani-seifenmanufaktur.d...r_Shave_Balsam

    Dann darf ich verkünden das es die "Anno" bald wieder geben wird. Darüber freue ich mich sehr...mussten wir sie doch aus dem Programm nehmen, da unsere Duftquelle versiegte. Nun konnten wir den Duft wieder aufleben lassen und freuen uns diebisch.
    http://www.calani-seifenmanufaktur.d...6871115&Page=2 Ihr findet sie etwa mittig der Seite.

    Dann möchte ich euch auf unser neues Gästebuch http://www.calani-seifenmanufaktur.d...ies/Gaestebuch und unseren Blog http://www.calani-seifenmanufaktur.d...%27s%20Blog%22 aufmerksam machen. Das Gästebuch wurde renoviert und der vernachlässigte Blog in Form gebracht. Im Blog findet Ihr Infos zu unseren neuen Bad Accessoires aus Olivenholz. Diese werden in etwa einer Woche ausreichend bestellbar sein.


    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  5. #565
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ui Cathy lange nichts mehr gehört!

    Mir ist gestern aufgefallen dass mein Eis-Engel Körperöl zu Neige geht
    Werd also bald wieder bestellen.
    Hast du mal drüber nachgedacht den Duft in eine Körperbutter zu packen? Oder ist das jetzt in der Mega-stressigen-Vorweihnachtszeit nicht möglich....

  6. #566
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Also irgendwie müssen wir echt eine sehr konspirative Verbindung haben, wir zwei......ich glaub das jetzt gerade nicht....

    Aber was solls, dann plauder ich doch schon...Monat Dezember wird EisEngel-Monat. Ich werde versuchen die Sachen vorzeitig auf den Weg zu bringen, damit ihr für Weihnachten planen könnt.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  7. #567
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ist das schön Finde den Duft so herrlich!!!!
    Da freu ich mich doch schonmal drauf

  8. #568
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Collie, ich hoffe jetzt mal auf dich!

    Ich würde so gerne ein KÖ bestellen, bräuchte aber noch ein paar Dufteindrücke von Beltane, Fleur de Champagne und Avalon.

    Du kennst sie doch bestimmt alle!
    Bitte hilf mir!

  9. #569
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich versuch mein bestes
    Allerdings kann ich dur eine Beschreibung von Fleur de Champagne und Avalon geben. Beltane hatte ich mal eine Bodybutter, aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
    Also...
    Fleur de Champagne: spritzig, frisch, ganz dezent blumig. Ein sehr eleganter Duft finde ich.

    Avalon: duftet etwas weicher mit einer leichten, dezenten Apfelnote. Ein frischer aber dennoch kuscheliger Duft.

    Toll ist noch Herbal High Der ist herb frisch, quasi wie frisch geduscht. Ein sehr sauberer, grüner Duft.

    Und natürlich Eis-Engel auch ein etwas herberer, frischer Duft der auch Männer geeignet ist Die Mischung aus Waldbeeren und Frische ist wirklich gelungen! Ist wie ein Spaziergang durch den Wald, aber mit leicht fruchtiger Note.

  10. #570
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Danke Collie!

    Ich werde mich wohl durch testen müssen!
    Aber Avalon und Herbal High hören sich gut an.
    Eis-Engel kenne ich, hatte die Seife schon und finde den Duft auch toll.

    Mal schauen, welches KÖ nächste Woche ins Körbchen hüpfen darf und vor allem wie viele.

  11. #571
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    So meine Lieben, es ist so weit...

    Hier eine kleine Ladung EisEngel



    Dazu passend die Bodybutter EisEngel....


    ...und wie versprochen die Anno.

    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  12. #572
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Himmlisch!!!! Muss zwar noch ein wenig warten, aber Ende des Monats werde (muss!) ich bestellen

  13. #573
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Noch ist ja was da....

    Vielleicht ist es euch schon aufgefallen...bei mir gibt es jetzt auch Tee....viel trinken fördert ja die Schönheit von innen.
    Mit Tee und Kräutern hab ich mich schon vor den Seifen beschäftigt und wollte diesen Bereich eigentlich immer zu meinem Beruf machen. Aber die Faszination der Seifen kam dazwischen. Nun habe ich etwas Luft um einer weiteren Liebe Raum zu gönnen. Ihr findet bei mir Tees, die vielleicht etwas anders sind. Das heißt....ausgefallene und manchmal ungewöhnliche Zutaten, immer eine tolle Optik das es fast zu schade ist, den Teesatz dem Müll zu übergeben.
    Es gibt säurearme Früchtetees, grünen, schwarzen, weißen und Rotbuschtee und chinesische Teerosen. Für Earl Grey Fans so wie mich, gibt es meine ganz persönliche Lieblingsmischung mit einer weichen Sahnenote. Das Programm wir natürlich nach und nach wachsen...lasst euch also überraschen. Natürlich gibt es bei Seifenbestellungen auch leckere Teeproben für euch.

    http://www.calani-seifenmanufaktur.d...Taste%20Tee%22








    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  14. #574
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Oh Tee
    Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und schütte mal locker mind. 2 Liter davon jeden Tag in mich rein
    Geh gleich mal schauen

  15. #575
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    In der nächsten Woche kommen noch einige Sorten dazu....ein Rotbuschtee-Tiramisu-Mascarpone, Eine Elefantenmischung als Früchtetee mit Banane und Kokos...eine Früchteteemischung Orangeneis...Snow Love Birne Zimt....und weitere Teerosen.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  16. #576
    Diamanda
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich LIEBE den EisEngel-Duft! Der ist echt ganz toll - ich schnupper dauernd an mir rum, wenn ich mich eingeölt habe. Da muss unbedingt auch im neuen Jahr noch die Rasierseife dazu usw. (oder evtl. doch schon im Dezember? Erwähntest du nicht was von "Dezember ist EisEngel-Monat", Cathy? Gibt es da etwa spezielle Angebote? *grübel* )

    Und dass du jetzt auch Tee verkaufst, finde ich auch super. Es gibt für mich grade im Herbst und Winter nichts Entspannenderes/Gemütlicheres, als es sich daheim bei einer Kanne Tee gemütlich zu machen (wenn man nicht grade arbeiten muss *g*) .
    Und "Früchteteemischung Orangeneis" klingt schon mal nach einem *sabber*

  17. #577
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Bei Früchtetees hab ich oft ein Problem mit der Säure Aber wenn du sagst dass einige auch säurearm sind wäre das was für mich
    Ich liebe ja Grüntee, gute Kräuterteemischungen und Rooibusch. Wollt ja eh im Dezember bestellen

  18. #578
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen!

    Gestern habe ich den ganzen Thread durchgelesen , danach gab es kein Halten mehr! Ich hab ein paar Minis bestellt, um erst mal die Düfte kennen zu lernen. EisEngel musste mit, nachdem hier wie wild geschwärmt wurde und weil ich einfach glaube, dass das auch was für meinen Freund ist, habe ich noch eine Rasierseife in Stickform für ihn bestellt . Da ich selber siede, hat er zwar noch ungefähr ein halbes Kilo Rasierseife weg zu seifeln , aber die Idee einer Seife im Stick ließ mich nicht los. Da wir viel unterwegs sind, wäre das ideal

    Desweiteren noch Avalon (klingt so traumhaft, wie für den November gemacht), Earl Grey, Iberische Sonne, Malabar (mal was Würziges für die Nase, Cadre Noir (evtl. auch für den Mann an meiner Seite) und Oriental Plum.
    Bei Oriental Plum muss ich sagen, dass ein Statement eines Mitglieds den Ausschlag gegeben hat, sofort zu bestellen .Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Seife, die so fruchtig-orientalisch duftet wie eine heißgeliebte Seife einer anderen Siederin. Deswegen mag ich sie natürlich nicht weniger, aber es schadet nicht, alle Seifen in den Arcaden zu kennen

    Kurzum: ich bin gespannt

  19. #579
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen...
    chococat...Eisengel als Bodybutter und After Shave muss reichen....ich muss mich ja immer extrem zwischen Männlein und Weiblein aufteilen. Darum kriegt ihr immer nur die Hälte...oder so ähnlich. Aber mehr schaffe ich vor Weihnachten auch nicht mehr.

    Der Tee Orangeneis sieht schon mal klasse aus. Es sind ganze getrocknete Physalis darin Er schmeckt orangig, vanillig und durch die krause Minze ist das Eis perfekt.
    Colliebaby...übrigens sind die Früchteteemischungen Maple Walnut, die Elefantenmischung und auch das Orangeneis säurearm. Du musst darauf achten das nicht zu viel Hibiskus und Hagebuttenschalen enthalten sind....leider hat man in den 80igern beinahe alle Früchtetees so aufgebaut. Das kann man aber säurearm durch Apfelstückchen ersetzen.

    Mozartkugel...mhm...lecker. Ich hoffe das die Seifen deine Erwartungen erfüllen....und bin sehr auf das Urteil deines Freundes gespannt.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  20. #580
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich hab es jetzt doch tatsächlich geschafft, eine kleine Auswahl der KÖ´s zu bestellen.
    Entschieden hab ich mich für
    Avalon (Mozartkugel, ich finde auch, dass sich die Beschreibung traumhaft anhört!)
    Harmony Herbs (weil Collie so geschwärmt hat)
    Fleur de Champagne (weil ich KÖ´s ohne Duftstoffallergene eigentlich echt toll finde)

    Dann durfte noch eine Bademilch Oriental Plum mit, weil ich den Duft wirklich lecker finde, eben so wie eine heißgeliebte Seife einer anderen Siederin!

    Ich habe leider vergessen, bei den Anmerkungen um eine Probe des KÖ´s Eisengel zu betteln!
    Den Duft mag ich in der Seife sehr gerne, hatte aber Angst, er wird mir in einem KÖ zu viel.
    Liebe Catherin, könntest du mir ein Pröbchen dazu legen?

  21. #581
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen!
    Ich hab die Mails gekriegt, schon versendet und schon Bezahlung erhalten - top! Dann bekomme ich vielleicht heute die Seiflis
    Fleur de Champagne habe ich auch erst überlegt, ob ich sie mitbestellen soll, habe mich dann für Iberische Sonne entschieden.
    efeurose, du hast vermutlich diesen einen Post über Oriental Plum geschrieben , der mich überzeugt hat?

    Cathy, ich hab da mal ne Frage und weiß nicht, ob du da Erfahrungen hast. Ich möchte meinem Freund die Rasierseife im Stick schenken und überlege, ob ich ihm ein klassisches Rasiermesser zu Weihnachten schenke. Klar hat er Gillette Rasierer, aber ich finde, so ein Rasiermesser in einem Lederetui würde was hermachen (und Klingen müsste man dann auch nicht immer nachkaufen ). Da du ja auch geschrieben hast, für die Männerwelt (Rasier-) Seifen zu entwickeln, hast du einen Tipp für mich, was für ein Messer gut ankommt bzw. in welchem Forum ich mich mal umsehen könnte?

  22. #582
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Liebe Efeurose...leider kann ich davon keine Pröbchen abfüllen, da meine kleinen Dosen bei dem KÖ nicht dicht halten...das arbeitet sich durch jede Ritze.
    Übrigens sind nun auch die neuen Tees freigeschaltet.....die Elefantenmischung ist keine Microaufnahme....die Stücke sind wirklich so groß....
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  23. #583
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo Mozartkugel,

    das ist eine tolle Idee. Die meißten Männer brauchen allerdings noch etwas Mut um auf ein Rasiermesser umzusteigen. Meist werden dann alte, restaurierte Messer genommen. Allerdings müssen diese auch abgezogen und ab und an geschärft werden....sie sind also nicht wirklich wartungsfrei. Wenn du ein neues Messer kaufst, kann es passieren, dass das Messer noch nicht die endgültige Rasurschärfe hat.
    Viele verwenden als Zwischenschritt den klassischen Rasurhobel...meist der Firma Merkur...weißt du, das sind die Dinger wo man eine Rasierklinge einlegt. Das kann ich dir aber auch noch genauer erklären. Hier sind die Klingen günstig und bei einer richtigen Rasierseife erhöht sich auch die Haltbarkeit der Klinge. Wenn du dich wirklich in das Thema eingraben willst schau in das Forum http://www.gut-rasiert.de/. Ich erkläre dir das gerne noch genauer.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  24. #584
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen
    gestern ist mein Päckchen angekommen, vielen lieben Dank dafür!
    Danke auch für die Tee- und Seifenpröbchen, ich bin allerdings noch nicht zum schnuppern gekommen.

    Bei Oriental Plum musste ich schnuppern
    Die EisEngel hab ich schon angewaschen, sehr fein-cremiger Schaum und ein toller, frischer Duft. Meinem Freund, den ich den Rasierstick EisEngel schenken werde, hab ich meine Mini EisEngel unter die Nase gehalten und er mag den Duft auch

    Danke für die ganzen Infos zum Rasieren mit Messern/Hobel Ich sehe schon, das ist eine Wissenschaft für sich . Hobel hört sich zwar sehr brutal an aber die von Merkur sehen sehr stylisch aus. Ich lese mich noch weiter ein, bevor ich dir mehr Fragen stelle

  25. #585
    Diamanda
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Cathy, wenn du eine Medaille für den absoluten Schnelligkeitsrekord kriegen willst (vor nicht mal 1 Std. bestellt, jetzt schon Status "ausgeliefert") - die verleihe ich dir sofort!
    Juhu, da kann ich ja bald schon Orangeneistee trinken und den ganzen Tag nach Eisengel duften! *freu*

  26. #586
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hihi....als deine Bestellung kam, war ich gerade dabei den Versand vorzubereiten...da warst du mit im Topf. Ich glaube ich bin dies Jahr zu Weihnachten echt gut vorbereitet....ich greife nur noch in die Regale....so klappt das alles (noch) recht zügig.
    Übrigens hat man mich heute gefragt was ich da für ein tolles Duft-Potpourri habe....das war der Orangen-Eis Tee. Ich hab so gelacht....

    Ich wollte euch mal zeigen, wie chinesische Teeblumen hergestellt werden und wie es aussieht, wenn sie in der Kanne aufblühen. Ich habe diesen tollen Film gefunden....es ist zwar ein anderer Tee-Hersteller, aber das tut dem Ding ja keinen Abbruch. http://www.youtube.com/watch?v=eplji7bDy2o der ist wirklich schön gemacht.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  27. #587
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Liebe Catherin, heute kam mein Päckchen an!
    Vielen Dank für die Probe des KÖ Eisengel. Es ist auch nichts ausgelaufen. Und es riecht sehr fein!

    Der Mini-Schoko-Weihnachtsmann und die netten Weihnachtsgrüße haben mich sehr gefreut.
    Und die Probe des Tees auch. Ich liebe Tee, aber ich hab bei meiner Bestellung völlig verschlafen, einen Tee mit zu bestellen.

    Die Bademilch Oriental Plum duftet herrlich. Ich kenne ja den Duft, aber er haut mich immer wieder um.
    Die KÖ´s sind auch alle drei sehr lecker!

    Bestellt hatte ich Fleur de Champagne, Avalon und Herbal High.
    Avalon ist wirklich ein gaaanz sanfter Duft, so auf den ersten Riecher der Favorit.
    Herbal High ist ein richtiger Wellness-Duft, schön entspannend nach dem Sport oder nach der Sauna.
    Fleur de Champagne ist für meine Nase etwas herber und und würziger, hatte ich mir total anders vorgestellt. Ich finde, der Duft geht auch für einen Mann sehr gut.

    Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit meinen Sachen und das KÖ Eisengel wird mit Sicherheit noch den Weg zu mir finden!

  28. #588
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Puuuhhhhh....da bin ich aber beruhigt dass dir Herbal High zusagt
    Nachdem du aufgrund meiner Schwärmerei bestellt hast

    Muss mich auch mal an eine Bestellung ran machen heut abend....Bis Weihnachten ist es ja wirklich nicht mehr lange Mir rennt im Moment einfach die Zeit davon

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo Catherin, mein Vater war (ich glaube, mit seinen Fröpsen) vor nicht ganz zwei Wochen bei Dir und hat Seifen, Malabar Milchbad und eine Seifenschale bei Dir abgeholt.

    Erst als er die Seifen bei mir abgeliefert hat, fiel mir auf, daß die meisten für Herrn Molly sind. Er hat sich nämlich komplett in die Oriental Plum verliebt. Jetzt hat er doch tatsächlich eine Seifenschale nur für seine Seife

    Das Milchbad ist aber für mich . Der Malabar Duft ist ganz wundervoll .

    Er hat mir erzählt, daß Du gerade bei Deinen Pferden warst, als er kam. Aber natürlich hat er noch nicht mal gefragt, was für Rösser es sind ... also muß ich jetzt fragen ...

    Und vielen Dank für die lecker duftenden Teeproben. Ich liebe Tee und werde sie bald probieren.

  30. #590
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ahhhhr, dein Papa war so süß.
    Er hatte ja erst angerufen und mir alles durchgegeben. Da wusste ich ja nicht das du es bist. Ich kam dann ein paar Minuten später, da bei den Pferden am Wasser was nicht lief. Er hat mit seinen Fröpsen...was sind denn Fröpse? ....solange eine Runde um den Block gedreht.

    Na, Herrn Molly gehts ja jetzt gut, was? Dein Paps hat auch gleich den Schokoaufwärmer für Herrn Molly reserviert, wegen der Chilis.

    Wegen der Pferde....ich hab einen Friesen, einen Tinker und seit 26 Jahren ein Pony. Warte, ich wühl mal nach einem Bild.

    Im Hintergrund läuft noch das Pferd einer meiner Einstellerinnen.
    Grüß deines Paps von mir.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  31. #591
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Wow Cathy!!!! Tolle Pferde
    Friesen und Tinker finde ich wunderschön

  32. #592
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ja, meine Barbiepferde....hihi
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  33. #593
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Colliebaby hat es auf den Punkt gebracht: WOW!! Deine Drei sind wunderschön.

    Ich hatte vor ein paar Jahren auch über die Anschaffung eines Tinkers nachgedacht und mich auch schon nach Unterbringungsmöglichkeiten umgesehen, aber nach reiflicher (und vernünftiger) Überlegung ist mir klar geworden, daß es zeitlich nicht zu stemmen gewesen wäre. Also habe ich das Vorhaben vorest auf Eis gelegt.

    Mein Papa süß? Das muß ich ihm erzählen!! Du hast wohl seine Fröpse (edle Mischungen aus Französischer Bulldogge und Mops ) nicht gesehen. Die sind süüüß .
    Ich richte ihm die Grüße gerne aus . Er hat mir ganz stolz erzählt, daß Du ihm die Maduh empfohlen hast. Muß ihn dann gleich mal fragen, ob er sie schon ausprobiert hat.
    Geändert von Molly69 (07.12.2011 um 09:28 Uhr) Grund: Ein Fehler nach dem anderen ...

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Calani Beitrag anzeigen
    Na, Herrn Molly gehts ja jetzt gut, was? Dein Paps hat auch gleich den Schokoaufwärmer für Herrn Molly reserviert, wegen der Chilis.
    Ach er hat Dir von den Chilis erzählt? Sein ganzer Stolz . Sogar extra Chilikekse hat er für Herrn Molly gebacken und Herr Molly ist begeistert .

    Dein Pony hast Du seit 26 Jahren?? Wie alt ist es denn? Und sieht noch richtig fit aus. Super!

    So nun ist aber wirklich Schluß mit Off Topic.

  35. #595
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hallo

    Ich würde gern um die Weihnachtszeit meine erste Calanibestellung aufgeben, aber ich finde die Körperöle nicht mehr. Gibt es die noch?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #596
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Miss Bennet...schreib mir bitte eine PM, was du brauchst...im Moment hab ich ein Problem mit den Flaschen....manche dellen sich komisch ein und da sie ja zu Weihnachten oft verschenkt werden, wollte ich das erst ausmerzen...sieht nicht so schick aus und bevor es zu Reklamationen kommt..... Ich mache gerade Tests mit Flaschen anderer Hersteller.

    Molly....nein, die Fröpse hab ich leider nicht gesehen....hört sich aber sehr spannend an.
    Ich hab mit deinem Papa ganz lange geklönt, wirklich total nett. Er erinnert mich ein bissel an meinen Vater.
    Das Pony ist jetzt 28 Jahre. Aber so richtig fit ist sie nicht wirklich....sie hat eine Augenkrankheit die langsam zur Erblindung führt und Arthrose hat sie auch schon lange. Aber der Araber in ihr geht manchmal halt immer noch mit ihr durch.
    Sich einen Tinker oder überhaupt kaltblutgeprägtes Pferd anzuschaffen will auch überlegt sein. Sie sind vom Charakter her doch etwas anderes....merken sich jeden deiner Fehler und haben echt ihren eigenen Willen. Aber das macht sie ja aus. Im Frühjahr kommt er vor die Kutsche...mal sehen wie das wird.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  37. #597
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Mensch efeurose......peinlich...hab deinen Beitrag ja ganz übersehen..... Bin ich ja froh das die KÖ Probe heile angekommen ist...ich musste hier erst auf die Jagd nach einem Behältnis gehen. Da muss ich mir auch noch was ausgucken damit das in Zukunft funktioniert.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  38. #598
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen!

    Ok, dann warte ich die Testreihe ab und schaue einfach ab und zu mal in den Shop.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #599
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Danke für die Teeproben
    Natürlich wurden sie gleich getestet Der Snow Love gefiel mir besser, der andere (Walnut) war mir n Tick zu sauer...bin nicht so der Früchtetee-Fan.
    Aber ich werd auf alle Fälle Tee bestellen, denn meinem Freund haben sie auch sehr lecker geschmeckt
    Auf alle Fälle Rotbusch und Grüntees, aber auch Snow Love und die Elefanten Mischung....

  40. #600
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Sooo, nun schaffe ich zu antworten...auf den letzten Metern vor Weihnachten wirds jetzt aber doch etwas tumultig.
    Miss Bennet....ich hoffe ich kann mit den Ölen bald wieder starten.

    Colliebaby...Snow Love ist im Moment auch mein Liebling.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.