Hallo Ihr!!![]()
Ich benutze jetzt seit einiger Zeit schon die Alverde Tages- und Nachtcreme Wildrose und bin auch supi zufrieden. Nun habe ich aber auch die T-und Ncreme Wildrose von Alterra mir noch zugelegt. Eigentlich wollte ich bei einem festen Produkt - eben Alverde - bleiben, aber die Alterra´s bieten glatte 20ml mehr für denselben Preis und bei meinen DM und Rossmann Shoppingtouren kann ich ja einfach nicht wiederstehen![]()
Nun habe ich mir überlegt, die beiden Produktreihen im Wechsel zu benutzen. Sprich z.B. erstmal Alterra bis zum Aufgebrauch und dann Alterra und dann mal wieder Alverde.
Ich habe mal die INCI´s der beiden Marken verglichen und tlw. tun die sich nicht viel.
Beide haben sehr gute Sachen drin und wenn bei dem einen z.B. Jojoba fehlt, dann ist in dem anderen wieder was anderes gutes drin
Jetzt frage ich mich nur, wie das mit der Pflegewirkung ist und ob das Sinn macht. Oder ist es viell. besser, jeweils eine Marke von den zweien für eine längere Zeit zu benutzen und erst dann einen Wechsel zu machen. Und dann nach einer längeren Zeit wieder zurück usw.![]()