Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 159
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von lalas_world
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    286

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    the body shop;)
    Ach so

    und die haben NK? Wie heisst den die Linie?
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

  2. #122
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    um das zu erfahren müssen wir wohl warten bis alverda wieder erscheint.
    ich hab bis jetzt eigentlich immer nen bogen un tbs gemacht...da bin ich knall hart..da war ich noch nie drin..aber das könnte sich demnächst ändern;)

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von lalas_world
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    286

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetzt eigentlich immer nen bogen un tbs gemacht...da bin ich knall hart..da war ich noch nie drin..aber das könnte sich demnächst ändern;)
    Wieso denn? Ich möchte diese tollen Produkte nicht missen. Solange ich es FÜHLE, dass die Produkte mir gut tun, sind die Inhaltstoffe eher Nebensache. Jedoch nicht für den täglichen Gebrauch. Da die tbs Produkte teuer sind, benutze ich sie so etwa nur einmal die Woche, sozusagen als "Luxus"
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

  4. #124
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    naja..was preise angeht ist mir das nicht so wichtig...ich hatte mal an dem mango dg einer freundin gerochen...es roch einfach nur wien ganz gewöhnliches dg mit dem typischen geruch...da hatte ich das interesse ganz an tbs verloren weil ich es für überteuerte durchschnitts kk hielt..aber das ist nur mein kopf kino...aber klar ist,das man ja immer das benutzt was einen anspricht..und das tut tbs bei mir nicht.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    the body shop;)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  6. #126
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: NK von Garnier?!

    Hallo ihr Süssen.Also die Serie heist Nutriganics und ist wohl noch recht neu.Was mich an den Produkten begeistert:Sie enthalten als einzigste NK die ich kenne Salicylsäure,die Textur ist wie bei KK,genauso seidig und erfrischend und der Duft ist wunderbar frisch zitrusmässig und gar nicht muffig.Ich stelle meine Kosmetik gerade auf TBS um,da mich die Qualität,der Preis und besonders die Düfte überzeugen.

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: NK von Garnier?!

    Ihr die ihr hier euch gerade darueber ausgelassen habt wie bloed loreal doch ist, wisst aber schon, dass body shop auch zu l'oreal gehoert?

    ontopic: ich wuerde gerne die cremes mal testen, die hoeren sich interssant an. Davon abgesehen, sehe ich diese serie aer auch nicht als 100% echte NK, das wird schon seinen grund haben warum die das ecocert siegel haben und nicht das vom BDIH...

  8. #128
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    ich weis das l'oreal tbs irgendwann mal aufgekauft hat...aber wie gesagt...ich gehe da nicht rein..das ist zwar auch ein grund aber damit wollte ich nun wieder nicht anfangen.
    und da garnier eine französische marke ist ..würde ich sagen haben die das ecocert siegel einfach deshalb weil ecocert auch eine französische kontroll insatanz für soetwas ist.

  9. #129
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: NK von Garnier?!

    also ich benutze die creme nun schon seit knapp einer woche und bin sehr zufrieden.
    die incis sind gut und ich bekomme weder mehr pickel, noch mitesser.

    was ich nicht verstehe..eine beauty hat gepostet das es von der bio aktiv zwei cremes gibt.
    Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
    und
    - Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Aprikosenextrakt 50ml ca. 6,00 Euro

    lt. hp und auch im laden hab ich nur eine sorte gesehen und meine bioaktiv hat als inhaltsstoffe aprikose und traubenextrakt...


    Liebe Grüße Steffimaus

  10. #130
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also ich benutze die creme nun schon seit knapp einer woche und bin sehr zufrieden.
    die incis sind gut und ich bekomme weder mehr pickel, noch mitesser.

    was ich nicht verstehe..eine beauty hat gepostet das es von der bio aktiv zwei cremes gibt.
    Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
    und
    - Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Aprikosenextrakt 50ml ca. 6,00 Euro

    lt. hp und auch im laden hab ich nur eine sorte gesehen und meine bioaktiv hat als inhaltsstoffe aprikose und traubenextrakt...
    Ich habe definitiv zwei Cremes im dm gesehen, aber frag mich nicht, was da drauf stand.
    Alles Liebe Sommi

  11. #131
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    bei dem komischen werbe banner da oben sind doch auch 2 zusehen.

  12. #132
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: NK von Garnier?!

    Ich habe im dm auch zwei Cremes gesehen,sowie im Müller.

  13. #133
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Ihr die ihr hier euch gerade darueber ausgelassen habt wie bloed loreal doch ist, wisst aber schon, dass body shop auch zu l'oreal gehoert?

    ontopic: ich wuerde gerne die cremes mal testen, die hoeren sich interssant an. Davon abgesehen, sehe ich diese serie aer auch nicht als 100% echte NK, das wird schon seinen grund haben warum die das ecocert siegel haben und nicht das vom BDIH...
    Natürlich weis ich das!Ich bin in einem Tierschutzverein,wo ich jährlich Spende und ich bekomme da immer ein Magazin über aktuelle Erfolge ect.Als es soweit war das Loreal TBS aufgekauft hat,bekamen wir Mitglieder sogar ein Schreiben bitte weiter dort einzukaufen,damit Loreal merkt das die Kosnumenten großes Interesse haben an Tierversuchsfreier Kosmetik!TBS ist meines Wissens die einzigste Gruppe die sich AKTIV gegen die Tierversuche einsetzt und nicht zuletzt für fairen Handel.Da hat man als Kunde endlich mal die Möglichkeit richtig zu helfen und das ist es doch was zählt.An deren Philosophie hat sich nämlich nichts geändert!

  14. #134
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.917
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: NK von Garnier?!

    Also ich kenne aus der Serie auch nur die beiden Cremes und das Abschminkfluid. Das Pflegefluid von dem hier berichtet wurde ist bei uns (noch?) nicht zu sehen? Gibt's jemanden der ein Bildchen davon hat für hier zum herzeigen?

  15. #135
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: NK von Garnier?!

    ihr habt recht- es gibt zwei cremes. einmal für trockene haut und eine für normale/mischhaut. aber eine beauty schrieb hier ja von einer creme mit aprikose und eine mit traubenkernöl...


    Liebe Grüße Steffimaus

  16. #136
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: NK von Garnier?!

    Sind vielleicht die Garnier Essentials-Cremes gemeint?

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCA RE^ESSENTIALS^ESSENTIALS_BENEFITS

  17. #137
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: NK von Garnier?!

    So ich hab sie mir heute gekauft ich weiss selber nicht was mich da geritten hat. Sie heißt: Schützende Intensivpflege für normale und Mischhaut!

    Auf Loreal bin ich eigentlich nicht gut zusprechen. Allerdings nervt mich der NK-Circus ein wenig, da ich seid Jahren hin und her hoppe. Die meisten Probleme sind bei mir leider der Duft. Ich und leider auch mein Bettpartner sind sehr Duftempfindlich. Daher heute diese für mich komische Creme mitgenommen! Mal sehen wie ich klar komme, eigentlich eine super Alternative zu purer NK, da toller Duft und guten INCIS! Auf ein gutes gelingen...

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NK von Garnier?!

    hat denn schon jemand die Creme probiert?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  19. #139
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:37 Uhr)

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NK von Garnier?!

    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  21. #141
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: NK von Garnier?!

    @eldhwen:??

  22. #142
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:43 Uhr)

  23. #143
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat sich soweit reguliert, dass ich gar nicht unbedingt jedes Mal cremen müsste, aber mit ist besser/weicher/weniger Pickel.
    was ist mit den pickeln?

  24. #144
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:43 Uhr)

  25. #145
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Was für Make Up benutzt du denn wenn du davon pickel und Unterlagerungen bekommst?

  26. #146
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:45 Uhr)

  27. #147
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: NK von Garnier?!

    mir geht das genauso bei make up leider! und seit ein paar mon sind unterlagerungen dazugekommen, aber ich bin grade am beobachten ob sie von der creme besser werden.

    sie zieht sehr schön weg wenn man wenig benutzt und meine haut fühlt sich nacher gut durchfeuchtet an, ohne schmierigen flim (wie beim Bienenwachs)

  28. #148
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:45 Uhr)

  29. #149
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Nein..das ist keines Wegs abnormal..Das kam mir nur bekannt vor;) Ich hab davon auch immer Pickel und Unterlagerungen bekommen...Ich habe da irgendwie das Silikon in verdacht das viele Sachen dort beinhalten.Zumindest habe ich diese Probleme nicht mehr seit dem ich NK Deko benutze.Aber wenn dau auch davon Pickel bekommst..joa..denn weis ich och nich,wa

  30. #150
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: NK von Garnier?!

    gibt es denn wirklich Frauen die keine Unreinheiten von make up bekommen?
    wenn ja, Frechheit!!

  31. #151
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Wie gesagt..von konvensioneller deko bekomme ich auch schnell Pickel usw...Am besten komme ich mit MF zurecht. Aber das soll ja angeblich bei trockener haut nicht so gut sein..aber das kann ich nicht beurteilen.

  32. #152
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: NK von Garnier?!

    Nur so als Hinweis: *klick*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #153
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    überrascht mich bei denen eigentlich nicht..

  34. #154
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: NK von Garnier?!

    Na super...hätt ich das mal vorher hier gesehen. Hab mir nämlich beides gekauft Ich denke, da werd ich mal 'ne Mail hinschicken und mich beschweren.

    PS: Davon abgesehen find ich das Abschminkfluid qualitativ ok. Würde es allerdings nicht nochmal kaufen. Ich mag doch eher cremige Reinigungssachen. Ich finde es allerdings auch blöd, dass kein Anwenderhinweis auf der Flasche steht. Ich dachte mir zwar schon, dass man es auf ein Wattepad gibt und damit übers Gesicht streicht....aber ach.

    Und was Werbebanner betrifft...darüber reg ich mich nicht auf. Wozu? Zeitverschwendung. Wegklicken oder ignorieren klappt ganz gut.

    Im Übrigen benutze ich teilweise NK und KK. Eine gute Gesichtspflege für sensible-trockene Haut + Lichtschutzfaktor hab ich im NK-Bereich nicht gefunden. Und mehrere Produkte zu layern ist mir zu umständlich und zeitaufwendig. Also bleib ich da erstmal bei meiner Avene Creme. Das Wildrosenzeugs von Alverde hab ich mal von meiner Mum getestet...uahhhh...das hat fürchterlich gebrannt...
    Geändert von Daumeline (22.10.2010 um 22:48 Uhr)
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  35. #155
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Wonach riechen die Garnier Cremes denn eigentlich?
    So ähnlich wie die Alverde Cremes?
    Eher fruchtig oder süßlich oder krautig?

  36. #156
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: NK von Garnier?!

    ...
    Geändert von Eledhwen (29.07.2011 um 01:20 Uhr)

  37. #157
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Aber Ökotest hat doch neulich in einer der Zeitschriften-Ausgaben geschrieben, dass es sich um echte NK handelt..
    Trägt doch auch das Ecocert-Siegel, das für echte NK steht, oder?

  38. #158
    kontext
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Aber Ökotest hat doch neulich in einer der Zeitschriften-Ausgaben geschrieben, dass es sich um echte NK handelt..
    Trägt doch auch das Ecocert-Siegel, das für echte NK steht, oder?
    Leider nicht:

    .. Seit 2002 prüft Ecocert auch Kosmetikprodukte auf ökologische und biologische Qualität und hat dafür zwei Labels mit eigenen Kriterien entwickelt:


    Das Label für "Ökologische und biologische Kosmetik" kennzeichnet Produkte, bei denen mindestens 95 Prozent der gesamten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprung sind. Zudem müssen mindestes 95 Prozent der gesamten pflanzlichen Stoffe aus biologischem Anbau stammen.


    Das Label "biologische Kosmetik" wird für Produkte eingesetzt, bei denen mindestens 50 Prozent der eingesetzten pflanzlichen Stoffe aus biologischem Anbau stammen.
    Das heisst im Umkehrschluss: Beide Labels lassen jede Menge Platz fuer Mist aller Art.

    Quelle: http://www.naturalbeauty.de/106.0.html

  39. #159
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: NK von Garnier?!

    Oh, das ist natürlich blöd.
    Dann werde ich es wohl erstmal doch nicht kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.