Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    Maybelline Dream Creamy Make up!

    Als ich heute durch den DM ging, fiel mir ein neues Make up von Maybelline auf:

    das Maybelline Dream Creamy Make up!
    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...y_Make-up.aspx

    Es soll sehr feuchtigkeitsspendend sein. Ich habe mich nicht getraut, es mitzunehmen, da noch keine Tester vorhanden sind.

    Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen in punkto Haltbarkeit usw. gemacht? Ich würde mich über Berichte freuen!
    LG Nana

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Oh... das hört sich ja interessant an. Nur leider ist der hellste Ton schon wieder Cameo. Das ist dann wieder sowas, wo ich schweinchenrosa aussehe. Und eine dunklere Nuance kann ich nicht tragen.

    Aber angucken werd ich es auf jeden Fall, vor allem, weil meine Haut Feuchtigkeit braucht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #3
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ui das klingt ja interessant. Cameo passt mir meisten relativ gut vielleicht wäre das was für mich. Ich muss morgen eh zu DM vielleicht gibt es das Make Up auch schon bei uns, dann werfe ich sicher mal einen Blick darauf. Aber das es keine Tester gibt ist natürlich voll daneben.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ja, ich bin auch so interessiert, da meine Haut auch Feuchtigkeit braucht. Mir passt Cameo auch nicht, ich seh dann auch aus wie ein Schweinchen. Der zweite Ton allerdings scheint deutlich hell zu sein. Ahhhrg, ich bin so angefixt, möchte es aber auch nicht einfach so ohne Tester kaufen. Die Dame im DM sagte mir, dass sie die Tester immer extra bestellen müssten, die Firmen würden zunächst ohne Tester liefern. Komisch, bei anderen Make ups waren sie ja auch dabei. Ich hoffe, ihr habt mehr Glück als ich . Und wenn ihr es gekauft habt, schööööön berichten !!

  5. #5
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    wow, maybelline fährt ja zur zeit echt alle waffen aus! so viele neue produkte in so kurzer zeit!

  6. #6
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Und war gestern jemand bei dm und hat es vlt gesichtet?wie hoch ist die chance das es das schon in allen dms gibt?
    Angefixt bin ich aufjedenfall....nur ich hab doch schon so viele make ups..

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    In Münster gibt es das Make up bei allen drei DM . Bei Rossmann jedoch noch nicht.

  8. #8
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich hab es mal im DM auf der Hand getestet. Mir hat die Textur nicht so zugesagt, ich fand es schmierig (habe selbst aber auch Mischhaut). Ich glaube auch Cameo war relativ dunkel, habe da aber nicht so drauf geachtet.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #9
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich hab es auch schon vor ner Woche im Dm gesehen und es interessiert mich, aber ich glaube ich warte bis Rossmann 25% auf Maybelline hat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #10
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    huhu, das sieht aber sehr interessant aus. bauche sowieso grade neues make-up, udn hoffe, sand passt. fawn sieht so komisch grau aus
    hoffentlich hat unser rossi das bald, und hoffentlich sind dann bald 25 % drauf :)

    Haartyp: 3aMii

  11. #11
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Es kostet im dm 13,45. Cameo ist für mich leider immer noch zu dunkel, obwohl die Nuance sonst bei den anderen Maybelline MUs passt. Die Textur fühlt sich gut an, feuchtigkeitsspendend kann ich mir da schon vorstellen und ließ sich auch gut und nachtlos auftragen (Unterarm).

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ohhhh, jetzt bin ich ganz angefixt. Falls es jemand kauft, würde mich interessieren, ob es sich in Linien/Fältchen absetzt und wie die Haltbarkeit ist. Oh je, ich bin wirklich sehr angefixt .

  13. #13
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    komisch,ich war heute bei dm und weit und breit noch nichts von diesem make up zu sehen
    aber bei uns dauern solche sachen eh immer bis sie im laden stehn

  14. #14
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    bei uns gab es die serie heute weder im rossi noch im budni.

    Haartyp: 3aMii

  15. #15
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Trotz des stolzen Preises habe ich es mir heute mitgenommen und werde es in den nächsten Tagen ausführlich testen

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Bei uns im DM wurde das Maybelline Jade Regal teilweise schon mit den neuen Produkten bestückt und da war auch das Make UP dabei, leider wie schon von vielen Beautys vorher erwähnt ohne Tester, da mir in letzer Zeit Cameo auch viel rosastichig ist(hat früher immer gepasst beim Matte Mouse) habe ich Nude mitgenommen.
    Ich werde es die nächsten Tage ausführlich testen.

  17. #17
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    doof, dass das make-up so teuer ist :-/
    aber ich warte erstmal gespannt auf eure Testberichte.
    Ich habe ja eigentlich Mischhaut und suche nach nem make-up für den wangenbereich, da mir die eher schweren, deckenden, mattierenden foundations für die T-Zone meine Wangen irgendwie zu sehr "zukleistern".
    Für die Wangen hätte ich daher gerne was leichteres, nicht zu stark deckendes, das mich nicht totmattiert sondern einen leichten Glow lässt, da stach mir das make-up erstmal ins auge
    mal abwarten.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Trotz des stolzen Preises habe ich es mir heute mitgenommen und werde es in den nächsten Tagen ausführlich testen
    Oh, es wäre wunderbar, wenn Du dann berichten würdest . Leider gibt es hier immer noch keine Tester .

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Das klingt seeeehr interessant, ich bin gespannt auf die ersten Testberichte!

  20. #20
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    jap jap jap, bitte ausführlich testen & berichten :) bei uns immer noch nix zusehen von den sachen -.-

    Haartyp: 3aMii

  21. #21
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich bin dachte doch tatsächlich, es handelt sich um ein Mousse Make-Up aber nein, es ist kompakt getestet wird es trotzdem.

    Kann mir eine von den Mädels, die es schon haben sagen wie genauman es öffnet? Bzw. ist es richtig, dass ich das Make-Up im Deckel hab den ich abschraube? oder hab ich es kaputt gemacht?

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich bin dachte doch tatsächlich, es handelt sich um ein Mousse Make-Up aber nein, es ist kompakt getestet wird es trotzdem.

    Kann mir eine von den Mädels, die es schon haben sagen wie genauman es öffnet? Bzw. ist es richtig, dass ich das Make-Up im Deckel hab den ich abschraube? oder hab ich es kaputt gemacht?
    Nee hast es schon richtig gemacht geht genauso auf wie das Max Factor Miracle Touch Make UP muss aber zugeben obwohl ich das Max Factor Miracle Touch besitze war ich erst mal wie ein Depp vor dem Maybelline Jade Dream Creamy Make UP gesessen und hab überlegt wie es aufgeht.

  23. #23
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Und wie ist es? Habt ihr es schon getestet?

  24. #24
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nee hast es schon richtig gemacht geht genauso auf wie das Max Factor Miracle Touch Make UP muss aber zugeben obwohl ich das Max Factor Miracle Touch besitze war ich erst mal wie ein Depp vor dem Maybelline Jade Dream Creamy Make UP gesessen und hab überlegt wie es aufgeht.
    Gut, das beruhigt mich

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Und wie ist es? Habt ihr es schon getestet?
    Es ist ok aber es haut mich nicht vom Hocker...

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Gut, das beruhigt mich



    Es ist ok aber es haut mich nicht vom Hocker...
    könntest du vielleicht mal ein Foto machen? ich würde so gerne sehen wie es aussieht

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Gut, das beruhigt mich



    Es ist ok aber es haut mich nicht vom Hocker...
    Oh, und hält es den ganzen Tag? Setzt es sich in Linien und Fältchen ab? Ist die hellste Farbe mit NC 20 von MAC vergleichbar?

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Feuchtigkeitspendend klingt verlockend, aber es sieht so aus, als wäre es nicht besonders ergiebig.

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Also ich habe das Make UP heute den ersten Tag getestet.

    Ich habe erst versucht mit dem beiliegenden Schwämmchen das Make UP aufzutragen, aber das hab ich nach der Hälfte der ersten Backe aufgegeben, dann hab ich mein Zoeva Stinktier geholt und in das Make UP gedippft und in kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich muss sagen ich war begeistert vom Ergebniss.
    Es hat gleichmäßig gedeckt und ein schönes mattes Finish erzeugt und auch die Farbe hat sich perfekt mit meiner Haut gedeckt und das Make UP ist wunderbar mit meiner Haut verschmolzen.
    Nach 10 Stunden tragen des Make UP´s, kann ich nur sagen es hat sich nichts abgesetzt und auch meine öligen und trockenen Stellen waren super ausgegelichen und es hat sich auch nichts in Fältchen und so abgesetzt.
    Mein Teint ist auch nach 10 Stunden noch mattiert, ohne einmal nach gepudert zu haben.
    Ich werde das Make UP weiter testen und berichten ob meine Begeisterung anhält.

  29. #29
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    erst total angefixt dann wieder abgefixt jetzt wieder total angefixt und das schlimmste...das gibt es bei uns noch in keinem dm um es sich vlt mal anzugucken -.-*noch mehr ärger*

  30. #30
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Fotos stell ich später hier ein, muss erst zum Frisör mein ersten Eindruck ist allerdings nicht so positiv wie claudia's

  31. #31
    karotina
    Besucher

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM wurde das Maybelline Jade Regal teilweise schon mit den neuen Produkten bestückt und da war auch das Make UP dabei, leider wie schon von vielen Beautys vorher erwähnt ohne Tester, da mir in letzer Zeit Cameo auch viel rosastichig ist(hat früher immer gepasst beim Matte Mouse) habe ich Nude mitgenommen.
    Ich werde es die nächsten Tage ausführlich testen.
    Rosastichig geht bei mir überhaupt nicht.
    Ich bin eigentlich ein dunkler Hauttyp, aber im Winter sehr bleich. Gibt es eine Nuance bei dem Dream Make up, das mehr ins gelbliche geht?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Make UP heute den ersten Tag getestet.

    Ich habe erst versucht mit dem beiliegenden Schwämmchen das Make UP aufzutragen, aber das hab ich nach der Hälfte der ersten Backe aufgegeben, dann hab ich mein Zoeva Stinktier geholt und in das Make UP gedippft und in kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich muss sagen ich war begeistert vom Ergebniss.
    Es hat gleichmäßig gedeckt und ein schönes mattes Finish erzeugt und auch die Farbe hat sich perfekt mit meiner Haut gedeckt und das Make UP ist wunderbar mit meiner Haut verschmolzen.
    Nach 10 Stunden tragen des Make UP´s, kann ich nur sagen es hat sich nichts abgesetzt und auch meine öligen und trockenen Stellen waren super ausgegelichen und es hat sich auch nichts in Fältchen und so abgesetzt.
    Mein Teint ist auch nach 10 Stunden noch mattiert, ohne einmal nach gepudert zu haben.
    Ich werde das Make UP weiter testen und berichten ob meine Begeisterung anhält.
    Danke für das Testen!
    Wie ist es denn mit den Poren? Hast du das Gefühl, es hebt sie eher hervor?

  32. #32
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    So, Frisör hat noch nicht geöffnet deshalb gibt es jetzt schon Bilder. Kaum Licht und der Akku ist leer aber ich hoffe es geht so. Die Farbe ist " 21 Nude/Beige Dore" für mich gelbstichig aber nichts für helle Haut.

    Die Dose von oben (Durchmesser 6,5cm und ca. 3cm hoch), unten ist eine Klappe in der das Schwämmchen ist



    Den oberen Deckel kann man abschrauben, darin befindet sich dann das Make-Up


  33. #33
    karotina
    Besucher

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Danke für die Fotos, Magana! Ja, der Ton wäre ganz schön, aber trotzdem zu dunkel. Ob man es mit hellem Puder mischen kann?
    Ist das mit dem Schwämmchen auf Dauer nicht etwas unhygienisch?

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Oh, danke für die tollen Bilder, megane !

  35. #35
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Und jetzt mein erster Eindruck...

    Preis: 13,95€ bei dm Ton: Nude/ Beige Dore , gelblich, recht dunkel, nichts für helle Haut
    Da keine Tester vorhanden waren habe ich es auf gut Glück mitgenommen.
    Ich musste erstmal überlegen wie das Ding aufgeht. Unten ist eine Klappe in der das Schwämmchen ist. Den oberen Teil kann man abschrauben, darin befindet sich dann das Make-Up. Für mich etwas unpraktisch
    Die Textur ist sehr cremig. Ich habe es mit dem Schwämmchen aufgetragen und das war ok. Wie es mit einem Pinsel ist kann ich nicht sagen, hab leider kein Stinktier"
    erstes Gefühl beim auftragen: nass/feucht, wie flüssiges Make-Up, man hat sofort ein Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut
    Es mattiert gut ohn Maskeneffekt allerdings betont es meine trockenen Stellen und Hautschüppchen aber nicht so schlimm wie das Dream Matt Mousse. Ich finde es hat meine Poren auch nicht betont sonder ein schönes mattes Finish (wie man so schön sagt) gezaubert. Bei mir hat es 8 Stunden locker überstanden ohne abzufärben oder sich abzusetzen.

  36. #36
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Klingt wirklich interessant. Leider habe ich bisher keine MU´s von Maybelline vertragen, also traue ich mich gar nicht erst ran.

    Ein bisschen OT: Weiß jemand, mit was das Model geschminkt sein könnte oder was dem nahe kommt (Lidschatten und Lippie/Lipgloss)?
    Liebe Grüße, Arjuna


  37. #37
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Und wie sieht es mit der Deckkraft aus? Deckt es Rötungen und Pickel ab?

  38. #38
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Die Deckkraft ist meiner Meinung nach gut. Ich habe aber vorher Concealer benutzt und kann deshalb nicht genau sagen ob es Rötungen und Pickel alleine abdeckt. Wo ist hier Unterstützung?

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    @Karotina Nude geht ins Gelbstichige und ich finde nicht das es Poren hervorherbt.

    @Princess also meine Pickelchen und Rötungen hat es gestern ohne Concealer gut abgedeckt.

    @Megana Unterstütung ist doch schon da *lach*

  40. #40
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Das hört sich schon gut an. Nur mit den Farben ist es wieder mal schwierig. Ich hätte lieber etwas Rosastichiges.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.