Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Danke claudia ich muss sagen, mit der richtigen Pflege drunter hat sich das mit den trockenen Stellen und Hautschüppchen gebessert. Mittlerweile mag ich es

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Danke claudia ich muss sagen, mit der richtigen Pflege drunter hat sich das mit den trockenen Stellen und Hautschüppchen gebessert. Mittlerweile mag ich es
    Ja geht mir bei manchen Make UP´s auch so das ich erst gar net begeistert bin und dann wenn ich die Pflege darunter ändere einfach besser damit zurecht komme.

    @Nymphelia ich würde sagen das die hellste Farbe Nr. 20 Cameo rosastichig ist

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    @claudia27 danke

  4. #44
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich habe mir die Nuance Cameo zugelegt und daheim entdecken müßen, dass es eigentlich viel zu dunkel ist für meine winterblasse Haut. Nun warte ich auf die ersten Sonnenstrahlen , tragen läßt es sich aber sehr angenehm und auch gut verblenden, es deckt mittelmäßig und ausreichend. Allerdings finde ich das Miracle Touch um Welten besser.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    So, Frisör hat noch nicht geöffnet deshalb gibt es jetzt schon Bilder. Kaum Licht und der Akku ist leer aber ich hoffe es geht so. Die Farbe ist " 21 Nude/Beige Dore" für mich gelbstichig aber nichts für helle Haut.

    Die Dose von oben (Durchmesser 6,5cm und ca. 3cm hoch), unten ist eine Klappe in der das Schwämmchen ist



    Den oberen Deckel kann man abschrauben, darin befindet sich dann das Make-Up

    dankeschön. nur mit dem verschlossenen Tiegel im Dm konnte ich mir gar nichts vorstellen
    dafür fühl ich mich jetzt total angefixt

  6. #46
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nee hast es schon richtig gemacht geht genauso auf wie das Max Factor Miracle Touch Make UP muss aber zugeben obwohl ich das Max Factor Miracle Touch besitze war ich erst mal wie ein Depp vor dem Maybelline Jade Dream Creamy Make UP gesessen und hab überlegt wie es aufgeht.
    wenn das make-up hier schon von der verpackung her mit dem max factor miracle touch verglichen wird....ist auch die konsistenz der beiden ungefähr die gleiche?
    gibt ja (noch) keine tester, deshalb konnte ich die konsistenz ja noch nicht "fühlen"

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    wenn das make-up hier schon von der verpackung her mit dem max factor miracle touch verglichen wird....ist auch die konsistenz der beiden ungefähr die gleiche?
    gibt ja (noch) keine tester, deshalb konnte ich die konsistenz ja noch nicht "fühlen"
    Hmm schwer zu sagen hab zwar beide da würd aber doch dazu tendieren das das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP etwas cremiger von der Konsistenz her ist.

  8. #48
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Nymphelia, danke fürs loten wenn ich das Make-Up zu oft hintereinander benutze wird meine eher trockene Haut schon etwas fettiger warten wir mal ab...

  9. #49
    mania
    Besucher

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    gibt es das denn nun schon überall in den DMs?

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Bei uns ja Aber es gibt keine Tester (noch nicht).

  11. #51
    mania
    Besucher

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    na das ist ja praktisch...

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    gibts hier im dm nun auch aber noch nicht im rossmann, aber auch ohne tester
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  13. #53
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Bei "meinem" DM (München Nord) gibt es das MU [B]und[B] die zugehörigen Tester.
    Aber mir ist - mal wieder - alles zu dunkel. Ich hätte es so gerne gekauft, ich liebe die Konsistenz... Aber hilft ja nix...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  14. #54
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Bei unserem dm-markt gab es sogar 25% Rabatt aber ich habe es ja schon. Inzwischen mag ich es sogar recht gerne Review kommt heute noch auf mein Blog

  15. #55
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    hi ihr
    war heute bei dm und sie hatten es und da auch noch 25% drauf
    deswegen hat es mich statt 14 euro was mit 10 gekostet=)
    bei uns hatten sie auch keine tester,ich habe extra nochmal nachgefragt.eine mitarbeiterrin hat extra die chefin für mich gefragt ob eins das im verkauf ist als tester benutzt werden könnte.das wäre dann auch ein tester geblieben.aber die chefin sagte leider das man das nicht machen könne=/
    man sagte mir aber auch an der kasse im momment hätten alle dms probleme dafür tester rein zu bekommen,sie würde da heute nochmal anrufen,aber das hat sich ja mittlerweile für mich erledigt^^

    naja bis jetzt bin ich mit cameo immer super aus gekommen.mal abwarten=)

  16. #56
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    finde den originalpreis verdammt überteuert, hab gehört die Abdeckung ist eher sheer, stimmt das?

  17. #57
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Wir weden einfach keine Freunde, das ding und ich deshalb wird es nächste Woche im Seski landen Ich bekomme leider Pickel und trockene Haut (trotz Creme) davon

  18. #58
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Kann man es mit den 24h Superstay von Jade vergleichen? Das ist ja auch mattierend mit mittlerer Deckkraft und langanhaltend.
    LG Tereza

  19. #59
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    hab das make up heute bei dm zurück gebracht(unbenutzt).Die farbe ist mir letzt endlich doch zu dunkel und habe mir dafür lieber das nivea extreme resist make up geholt=)
    vorallem da ich gehört hab,das das dream make up ziemlich natürlich aussehen soll und das resist richtig schön deckend und 02 ist genau meine farbe=)

  20. #60
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich hab es mir heute mit Rabatt bei DM gekauft (ca.10€) in der Farbe Sand und finde es ganz gut. Natürlich, mittlere Deckkraft und passender Farbton. Allerdings ist es nicht mattierend und riecht irgendwie komisch.
    Aber die Farbe Sand finde ich schon recht hell und weder gelb- noch rosastichig, also genau richtig.
    Mal gucken, was der Langzeittest ergibt?!
    Das Extrem Resist von Nivea habe ich auch getestet und fand es zu transparent.
    LG Tereza

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Oh toll, so viele Erfahrungen Das Extrem Resist finde ich auch zu transparent, die Deckkraft reicht bei mir leider nicht aus. Bei uns gibt es auch noch keine Tester.

  22. #62
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Bei uns schon und ich war ziemlich enttäuscht. Was mich aber positiv überrascht hat, war das 24 H Mineral Match von Astor - deckend, mattierend und angenehmes Auftragen.
    Naja, dann hab ich mich doch für Jade entschieden (auch ohne Tester). Leider ist es nicht so deckend und überhaupt nicht mattierend. Werde es aber weiter testen.
    LG Tereza

  23. #63
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Jade/Maybelline Foundations; Farbvergleich, alle in der Nuance CAMEO (=die hellste erhältliche):






  24. #64
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Oh, Eleonora, GANZ vielen Dank für die Mühe!!! Toll!!!! Es fällt wirklich ganz schön dunkel aus. Die Textur finde ich dennoch toll .
    Was ist Dein Lieblingsmakeup von den Vieren?

  25. #65
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!



    Gibts inwzischen denn noch weitere Erfahrungen mit dem MU

  26. #66
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich schieb auch noch mal...
    Hat jemand mit Neigung zu Unreinheiten Erfahrung?

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!



    Welche farbe ist hell mit gelbstich?! Wenn überhaupt was dabei ist?

    Was sagen die langzeittester?

    Miracle Touch von MaxFactor besser?
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #68
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich krame den Thread mal wieder raus

    Ich habe das Makeup heute gekauft und bin nach dem ersten Testauftrag begeistert. Bei MAC bin ich eine NC25 und habe hier die Farbe 21 nude/beige genommen und finde, es passt ganz gut. Es ist auf keinen Fall zu rosa.

    Ich benutze sonst das Select von MAC und bin mit der Deckkraft bei beiden Makeups zufrieden (mittel, aufbaubar), ich möchte keine starke Deckung, da ich keine deutlichen Unreinheiten habe, sondern nur ebenmäßiger aussehen will.

    Das Mousse Makeup konnte ich leider nicht tragen, weil ich eher trockene Haut habe und man damit die Hautschüppchen sah. Das war bei dem Dream Cremay Makup zumindest nach dem ersten Auftrag und mittlerweile einer Stunde tragen nicht so.
    Achja und ich habe es mit einem normalen Foundationpinsel aufgetragen, mit dem Stinktier fand ich es nicht so gut, dafür ist es mir doch etwas zu fest.

    Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch noch berichten, wie es sich im Langzeittest macht.

    Sind hier alle wieder abgesprungen, die es mal benutzt haben oder gibt es noch andere, die das Makeup regelmäßig benutzen?
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Aufgrund der Fülle meiner Foundtions die zuhause stehen komm ich eher selten dazu das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP zu benutzen,aber wenn ich es dann mal wieder benutze bin ich immer noch so begeistert wie am Anfang.
    Ich finde es hat eine mittlere Deckkraft lässt sich gut layern,hält auf meiner Haut auch relativ lange matt,gut ab und an muss ich die T-Zone nachpudern aber das muss ich beim MAC Mineralize Satinfinish auch.
    Auftragen tu ich das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP auch mit dem Pinsel da ich das mitgelieferte Schwämmchen eher suboptimal finde.

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Also ich finde das Mousse Make Up am besten, das macht bei mir den ebenmäßigsten Teint und hat keinen Einfluss auf Hautunreinheiten.

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Mousse Make Up am besten, das macht bei mir den ebenmäßigsten Teint und hat keinen Einfluss auf Hautunreinheiten.
    Mit dem Mousse Make UP bin ich damals überhaupt nicht zurecht gekommen,abe kommt auch immer auf die Haut drauf an denk ich.

  32. #72
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Fülle meiner Foundtions die zuhause stehen komm ich eher selten dazu das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP zu benutzen,aber wenn ich es dann mal wieder benutze bin ich immer noch so begeistert wie am Anfang.
    Ich finde es hat eine mittlere Deckkraft lässt sich gut layern,hält auf meiner Haut auch relativ lange matt,gut ab und an muss ich die T-Zone nachpudern aber das muss ich beim MAC Mineralize Satinfinish auch.
    Auftragen tu ich das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP auch mit dem Pinsel da ich das mitgelieferte Schwämmchen eher suboptimal finde.
    Genau so geht es mir auch
    Nachdem ich das Maybelline Makeup heute nochmal bei Tageslicht aufgetragen hab, konnte ich es noch etwas besser Betrachten. Ich find es immer noch prima und beobachte dann heute mal die Haltbarkeit. Ich glaube, ich finde das Select von MAC noch ein kleines bisschen besser. Aber da es auch doppelt so viel kostet, ist die Dream Creamy Foundation zumindest für Tage, wo es mal chnell gehen soll oder das Makeup eben nicht DAS Highlight sein muss, echt gut.

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mit dem Mousse Make UP bin ich damals überhaupt nicht zurecht gekommen,abe kommt auch immer auf die Haut drauf an denk ich.
    Ja, ich denke auch, dass es auf den Hauttyp ankommt. Meine Haut ist dafür einfach zu trocken und fängt nach einem Tag benutzen an einigen Stellen an zu schuppen. Aber dafür könnte die Dream Creamy Foundation für Leute mit öliger haut vielleicht "too much" sein.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  33. #73
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Maybelline Dream Creamy Make up!

    Ich hab das dream creamy Make up noch aus meinem England Kurztrip hier, aber noch immer unbenutzt
    Wollte erst das pure mineral Make up aufbrauchen aber da das bald geschafft ist werde ich es testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.