Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich bin auch schon wieder schwach geworden Ich könnte echt verzweifeln,warum ich einfach nicht die Hände aus dem Gesicht lassen kann und jeden noch so kleinen Mitesser ausdrücken muß

  2. #162
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:57 Uhr)

  3. #163
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    @sabinchen-pupinche
    bin mir auch nicht ganz klar darüber, was du mit deiner hilfeleistung bezweckst...
    Ich wollte lediglich eine etwas weniger dramatische als diese fatalistische Perspektive einbringen, die Pickel-Knibbler so oft haben. Unsere Patienten sind immer wahnsinnig überrascht, wie schnell und unspektakulär sie sich selbst vom ausdrücken abbringen, sobald sie das ganze nicht mehr zum unbezwingbaren Berg hochstilisieren, sondern die Knibblerei als eine recht simple und keinesfalls körperlich induzierte Reaktion auf Stress, Langeweile etc. identifizieren. Gewohnheit eben.

    "Hörts einfach auf damit!" ist nicht originell, aber letztlich - im nicht krankhaften Fall - der Schlüssel zum Erfolg. Unterstützend kann man auf bestimmte psychologische Kniffe setzen, aber es läuft (und das wird jeder Ex-Pickelquetscher bezeugen) immer auf die Willensentscheidung hinaus.

    Aber ist schon gut, ich bin raus hier. Viel Glück und viel Erfolg euch allen, ihr schafft das bestimmt!

  4. #164
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ich hoffe auch, dass wir das schaffen. aber schwer ist's allemal. ich habe heute auch ein wichtiges treffen und habe an der nase herumgedrückt. toll. 21 tage, jajaja. aber, es geht einfach weiter und ich versuche es weiter.

  5. #165
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Naja, wenn du schon viele Patienten mit gleichen Symptomen gehabt hast, könntest du uns ja mal ein paar psychologische Kniffe verraten...vllt würde es ja helfen? Weil aufhören "wollen" wir wohl alle hier...

    Matilda, ich hab es auch schon wieder gemacht...aus eigentlich keinem Grund, einfach, weil mich ein paar Mitesser gestört haben und ich sie nicht mehr sehen konnte...
    Aber ok, immer weiter, immer weiter versuchen...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  6. #166
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    wo ist eigentlich das problem?
    ausdrücken ist absolut sinnvoll, denn wenn der mist in den poren bleibt, wird es nur schlimmer.

    ich schaue auch immer, ob ich was zum ausdrücken finde, aber es gibt nix mehr!

  7. #167
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Das Problem, zumindest bei mir, ist, dass es kein "gesundes" oder kontrolliertes Drücken ist...es ist dann so, als ob man im totalen wahn wäre...es wäre ja ok, wenn man an 1-2 Sachen drückt, die reif und drücktauglich sind...aber nicht an jeder einzelnen noch so kleinen verstopften Pore und das echt lange und echt übertrieben. Das ist das Problem denke ich
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  8. #168
    Barbararella
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich hab das Problem auch schon seit Jahren, hatte aber auch immer etwas stärkere Akne. Bin deswegen seit einiger Zeit bei einem Hautarzt in Behandlung.

    Nach endlosem Rumexperimentieren haben wir nun endlich eine Aknecreme gefunden, die mir hilft. Und damit hat sich auch die Sucht grösstenteils von selbst erledigt. Nur ab und zu kommt mal noch ein einzelner Pickel durch, da kann ich dann selten widerstehen. Aber damit kann ich leben. Jedenfalls kein Vergleich mehr zu früher

  9. #169
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ich hab keine akne, ich bin einfach nur auf meine poren fixiert. anders kann ichs nicht erklären.

  10. #170
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Me too. Hab auch keine Anke...eigentlich noch nicht mal richtige große Pickel (außer mal 1-2)...Komischerweise kann ich die auch in Ruhe lassen, wenn die mal kommen. Ich bin eher der verstopfte Poren + Talg + Mitesser + Hautunebenheiten Hasser ... also eine von der richtig unsinnigen blöden Sorte
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  11. #171
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    da können wir uns die porenhände reichen! bei mir ists das selbe

  12. #172
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich hab auch keine Akne (ohne Pille wäre es aber glaub ich schon ne leichte Akne), nur öfter mal vereinzelte Pickel aber leider Mitesser in der gesammten T-Zone.
    Die wenigsten davon sind so auffällig daß sie weg "müssten", weder riesig noch tiefschwarz... Mit Makeup sieht man sie glaub ich überhaupt nicht, nur daß ich nicht gerade die feinporigste Haut in der T-Zone habe. Naja, hilft mir leider nicht gegen den Drück-Wahn.
    Wangen dagegen sind soooo toll und zart, warum nicht überall?
    Da ist fast nix zum Drücken, wäre die Haut überall so hätte ich mein Problem überhaupt nicht...

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von Sabinchen_Pupinche Beitrag anzeigen
    Moment: Pickel auszudrücken hat im Gegensatz zur Zigarette (und abseits der genannten drastischen Fälle) nichts mit körperlicher Abhängigkeit zu tun. Damit hebst du die Quetscherei auf ein Podest, das es dir weitaus schwieriger macht, davon loszukommen.
    stimmt nicht ganz. hirnphysiologisch passiert da schon auch einiges, wenn auch nicht substanzinduziert (deshalb keine körperliche abhängigkeit, aber eben auch nicht so leicht, es zu lassen. kokain macht auch nicht körperlich abhängig, könnte man ja auch einfach lassen). wenn zum spannungsabbau gedrückt wird, zB, könnte ich mir vorstellen (ich kenne da keine studie), dass da das belohnungszentrum schon aktiv wird, was wiederum einen lernprozess darstellt. und der lässt sich (mithilfe von bildgebenden verfahren) messen. ob das nun fürs quetschen gilt, weiß ich nicht. die körperlichliche abhängigkeit von zigaretten kriegt man relativ schnell in den griff. rückfällig wird man wegen der psychischen abhängigkeit.

    ein starker wille und selbstdisziplin können bei deren überwindung aber absolut unterstützend sein bzw. sogar der ausschlaggebende punkt: und ich muss sabinchen recht geben. letztendlich funktioniert es nur so, dass man es "einfach" lässt. irgendwann muss man damit aufhören, anders löst sich das problem nicht. der eine macht das mit psychologischen kniffen, der andere versucht einfach es sich abzugewöhnen, der nächste überdenkt seine einstellung zur haut und makelloser schönheit, wieder ein anderer analysiert zugrunde liegende motivationen. bei mir haben dann irgendwann rationale argumente geholfen (vorher bin ich lange genug schwach geworden, einfach war es also nicht) und die haben dann den drang irgendwann tatsächlich überwogen. schnell kamen dann aber auch erfolgslebnisse, was das durchhalten dann einfacher gemacht hat.

    die argumente, die mich überzeugt haben, waren:

    1) optisch mache ich es nur schlimmer.
    2) ich kriege meist direkt neben dem quetschopfer einen neuen pickel, also völlig kontraproduktiv.
    3) haut ist ein organ und muss funktionieren. das tut sie im großen und ganzen.
    4) ich muss nicht perfekt aussehen. man darf mir ruhig manches ansehen, ich bin ja ein lebewesen und keine wachsfigur.
    5) ich WILL es eigentlich nicht. die zeit opfern, warten bis es abheilt, mich verletzen..diesen widerstand gegen das eigene handeln zuzulassen war gut!
    6) es muss nicht alles raus, was unrein ist. kann sich auch so zurückziehen.

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    wo ist eigentlich das problem?
    ausdrücken ist absolut sinnvoll, denn wenn der mist in den poren bleibt, wird es nur schlimmer.
    völliger bullshit. schlimmer wirds, weil sich die haut entzündet. die wahrscheinlichkeit für entzündungen erhöht sich, wenn man unreinheiten manipuliert. und wie ich schon schrieb, der körper kann auch über andere wege als über die haut entgiften. vieles, ob groß oder klein, bildet sich einfach zurück und wird über innen abtranspiert. hinzu kommt, dass durchs quetschen umliegendes gesundes gewebe völlig unnötig verletzt wird.

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Me too. Hab auch keine Anke...eigentlich noch nicht mal richtige große Pickel (außer mal 1-2)...Komischerweise kann ich die auch in Ruhe lassen, wenn die mal kommen. Ich bin eher der verstopfte Poren + Talg + Mitesser + Hautunebenheiten Hasser ... also eine von der richtig unsinnigen blöden Sorte
    dann solltest du aber wirklich deinen anspruch an deine haut überdenken. mehr in richtung, die haut ist ein organ. lebt also, reagiert auf einflüsse und muss zahlreiche aufgaben erfüllen. es gibt kein organ, was rund um die uhr perfekt funktioniert. manchmal drückts im bauch, manchmal nervt die blase oder zwickt der eierstock, man hat kopfschmerzen, mal herzrasen..
    so funktioniert auch die haut manchmal nicht perfekt. verstopft poren usw. das sollte man lernen zu akzeptieren und wegzukommen von der sichtweise, die haut habe nur ästhetischen wert, muss also immer schön, rein und eben sein. "der haut ist es egal, ob sie rein ist" für die erfüllung ihrer aufgaben spielt das keine rolle. mir hat diese sichtweise geholfen, von der fixierung auf ihren optischen wert wegzukommen.
    Geändert von choquilla (04.02.2010 um 20:59 Uhr)

  14. #174
    ~Bella~
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich hab drei Beulen am Kinn. Sowas von unterirdisch, einfach so ekelhafte Schwellungen, die rot sind und weh tun. Ganz zu schweigen von den roten Flecken, welche die Pickel davor hinterlassen haben. Lässt sich alles in allem sehr schwer überschminken.

    Wenn das nicht bald mal aufhört, lass ich mir die Pille verschreiben deswegen. Hab so auch wenig Motivation meine Haut in Ruhe zu lassen, weil sie sowieso immer scheisse aussieht.

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    lass sie in ruhe. genau diese beulen ziehen sich bei mir zurück und verschwinden irgendwann ohne dass sie wirklich schlimm gestört hätten, wenn ich sie in ruhe lasse. das heißt NICHT ANFASSEN. gar nicht. sobald ich die auch nur berühre, werden es mörderentzündungen, die dann auch eitrig werden, aber nie wirklich gedrückt werden können, weil immer was überbleibt oder es sich neu entzündet.
    sobald mir da irgendeine stelle am kinn wehtut, achte ich penibel darauf, die nicht zu berühren und keine bettdecke etc. dran kommen zu lassen, nicht abtrocknen (also keine mechanische reizung und keine zusätzlichen bakterien!). das fiel mir am anfang verdammt, verdammt schwer, weil ich immer befühlen wollte, ob sie gewachsen war usw. aber es hat sich gelohnt, sich da zusammenzureißen.

  16. #176
    ~Bella~
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Danke für den Tip. Ja, ich werd sie in Ruhe lassen. Drücken tu ich an denen eh nicht; aber du hast Recht, es ist verdammt schwer, NICHT zu fühlen, ob sie größer oder kleiner geworden sind... Handtücher lass ich eh nicht mehr in mein Gesicht, tupfe es nur noch mit Kosmetiktüchern trocken.

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    stimmt, direkt gedrückt hab ich die auch nicht immer..aber die sind wirklich durchs befühlen schlimmer geworden. ein versuch ist es auf jeden fall wert, halte durch!! wenns nicht klappt, kannst du beim nächsten ja wieder fühlen ;)

  18. #178
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    die argumente, die mich überzeugt haben, waren:

    1) optisch mache ich es nur schlimmer.
    2) ich kriege meist direkt neben dem quetschopfer einen neuen pickel, also völlig kontraproduktiv.
    3) haut ist ein organ und muss funktionieren. das tut sie im großen und ganzen.
    4) ich muss nicht perfekt aussehen. man darf mir ruhig manches ansehen, ich bin ja ein lebewesen und keine wachsfigur.
    5) ich WILL es eigentlich nicht. die zeit opfern, warten bis es abheilt, mich verletzen..diesen widerstand gegen das eigene handeln zuzulassen war gut!
    6) es muss nicht alles raus, was unrein ist. kann sich auch so zurückziehen.
    du hast vollkommen recht, das ermutigt mich noch mehr diesen Quatsch zu lassen!!

    6 TAG GESCHAFFT!!!


    und ich habe einen Minipickel auf der Wange aaaah, das ist ganz schön schwer da nicht dran rum zu machen, ABER ich bleibe stark!

  19. #179
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    mist, serendipity, kia und ich sind nun die doofen loser.

  20. #180
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hey,wir sind doch keine Looser,wir sind eben etwas langsamer als die anderen

    Boar Bodygloss, du bist ja hammermäßig gut...

    Jane, hast du es denn in den letzten 1-2 Tagen geschafft?
    Das mit den Unterlagerungen ist ja echt blöd
    Aber wenn ich mal diese Unterirdisch-Außerirdischen Dinger hab, fühl ich auch immer und dann wird es schlimmer,also echt wenn es geht die Finger davon lassen

    Also bei mir ist das echt schwer,nicht an diese kleinen fiesen Dinger zu gehen, die sich zwar nicht entzünden,aber trotzdem scheiße sind...

    So, Matilda, ich würde sagen, ab Morgen gehts auch mal bei uns los, oder?

    Gute Nacht und viel Glück beim Nicht Drück
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  21. #181
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ja, ab morgen gehts los!

  22. #182
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Tag 2 ist bei mir geschafft!

    Ich hab mir heute morgen auf dem Computer eine Tabelle erstellt mit 21 Tagen und da mach ich ein "x" für jeden geschafften Tag rein und außerdem schreib ich daneben, wie die Haut aussieht und was ich an Pflegeprodukten benutzt hab.
    Ich hoffe, das hilft zum Durchhalten.

    Also ich hab auch gemerkt, dass es vom Dranfassen schlimmer wird, also hab ich heute auch versucht die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Gar nicht so einfach, wenn man sich in den langweiligen Unterrichtsstunden nicht mehr auf der Hand abstützen darf.

    Also Gründe sind bei mir auch:

    1) Langeweile
    2) Ich will mich vor einer unangenehmen Arbeit drücken
    3) Ich hab schlechte Laune

    Und was ich jetzt auch noch gemacht hab: Ich hab sämtliche Spiegel in meinem Zimmer und in meinem Bad entweder weggestellt oder mit Tüchern verhängt. Zum Gesichtwaschen, Schminken und Zähneputzen kommt das Tuch im Bad halt kurz weg, aber gleich danach wieder hin.

    Ist voll peinlich, vor allem wenn mein Freund da ist, aber was solls. Anders geht das bei mir nicht.

    Aber auf die 2 Tage bin ich schonmal stolz.

    Ihr schafft das auch!

  23. #183
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ui, das hört sich aber gut an mit der Tabelle und den Pflegeprodukten
    Vllt sollte ich mir sowas auch mal erstellen ...

    Mein Freund hatte das mit den Tüchern auch schon vorgeschlagen, aber irgendwie dachte ich , es müsse auch ohne solche Maßnahmen zu schaffen sein..Naja, aber immerhin noch eine gute Alternative. Gestern Abend hab ich auch nicht mehr gedrückt, ein kleiner Erfolg...ich bin eher ein Abends-Drücker...Aber heute fahren wir übers WE zu meinen Eltenr und die haben einen monsterspiegel im Bad....da sieht man JEDE Kleinigkeit ..ich befürchte schlimmes, aber ich werde mein bestes geben
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  24. #184
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    links und rechts einen monsterpickel auf der backe. das wird schwer.

  25. #185
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Oh je...habe am Hals 2 Stück...am HALS...was das wohl wieder zu bedeuten hat...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  26. #186
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    rollkragen wiedermal und bei mir: "ich hasse dein rouge!"

  27. #187
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Habe keinen Rollkragen an...Habe heute Morgen in einem Anfall von Selbstliebe gedacht, dass mich die Dinger nicht stören und ich sie auch zur Schau stellen kann. Seit dem Blick in den Siegel eben seh ich das etwas anders...

    Aber dieser "Die Haut ist ein Organ" Spruch ist gut...hilft mir sie nicht allzu doof zu finden.



    Probiere heute Abend das erste mal Olivia Seife aus...vielleicht bin ich davon so abgelenkt, dass ich nicht drücken will (na klar...)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  28. #188
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ich werde heute mit distelöl massieren bis die poren platzen!

  29. #189
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Stimmt, das gute Distelöl...das wollte ich auch mal probieren, trau mich aber nicht wegen meinen Allergien :-/
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    achso, vielleicht verträgst du ja ein anderes öl.
    *HIER* hast du eine ölauflistung. du musst nur auf einen hohen linolsäuregehalt achten.

  31. #191
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hey, danke Matilda...ich hatte das Distelöl noch nicht probiert...wofür ist das denn genau? Weil so eine schlechte Haut hab ich nicht, nur eben Unterlagerungen + Mitesser (nicht zu vergessen natürlich die beiden doofen Dinger am Hals GRRRR)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  32. #192
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    die im öl enthaltene linolsäure soll angeblich durch die massage die mitesser rausbringen und unterirdische ausgraben. und man hat einen guten grund im gesicht herum zu fummeln. ich such dir mal den thread raus.


    https://www.beautyjunkies.de/for...38698&page=102

    musst dich eben durchwühlen.

  33. #193
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Distelöl hab ich gestern zu Hause im Gesicht spazieren getragen um die Drückgefahr zu verringern, hab grad die gewissen Tage und ganze 4 oder 5 unterirdische und einen groooßen überirdischen.
    Keine Ahnung warum, sind sonst nicht so viele...

    Die Sache mit dem Spiegel verhängen klingt natürlich sehr vernünftig!
    Muss nur gestehen daß mir der Gedanke mehr Probleme bereitet als man meinen sollte - wenn ich mir vorstelle den regelmäßigen Check-Blick im Bad um meinen wie-sehe-ich-heut-aus-Status zu definieren (der bestifft nicht mal unbedingt hauptsächlich Unreinheiten!), sein zu lassen... Puh, der Gedanke ist irgendwie hart, dieser Blick gibt mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
    Aber hat ja auch keiner gesagt daß es einfach sein soll.^^

    Ich werde das nachher mal versuchen!

    Oh ja Serendipity, riesige Spiegel mit dem Doppelfies-Faktor von H&M-Umkleidekabinenbeleuchtung sind das schlimmste.
    Aber sag am besten deinen Eltern bescheid daß sie dich ein bisschen verfolgen sollen und aus dem Bad rausrufen wenn du da verdächtig lange rumgammelst.
    Du schaffst das schon, drücke die Daumen

    Und natürlich allen anderen auch wieder viel Glück für nicht-drück!

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    49

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Oh man Nenita, das ist ja echt schade

    Aber sieh es mal so: es hat doch in den Tagen davor super geklappt...dann startest du eben nen zweiten Versuch...vllt klappt es ja diesmal sogar einen Tag länger...und so kann man sich immer mehr steigern
    Ich hab seit gestern Morgen nichts mehr gemacht, also weder gedrückt, noch geknibbelt
    Vllt klappt es diesmal ja echt länger ... habe noch Hoffnung!

    Hmmm, das mit dem Distelöl sollte ich auch mal probieren.

  35. #195
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Also ihr schwört ja echt alle auf dieses Distelöl...welches nehmt ihr denn da? Woher kriegt ihr es? Was macht man dann damit? Ist das nciht schlecht für fettige Haut? Fragen über Fragen
    Ach und nochwas: Gibt es Allergiker unter euch, die das vertragen? Also ich bin gegen Duftstoffe und Parabene allergisch (auch nicht gegen alle)..von daher wärs doch nen Versuch wert....es wäre auch super, wenn ihr mir sagen könntet, was ich dann damit machen soll und wann man es abmachen muss usw Bin totaler Distelneuling

    Meine Eltern wissen das schon, dass die aufpassen müssen...ich mach das ja auch meistens abends nach dem abschminken...wenn keiner von denen mehr wach ist
    Aber mein Freund hat schon gesagt, er kommt mit ins Bad und passt auf
    Voll krank, aber wenns hilft

    @Nenita: Dann sind wir wohl wieder im Rennen
    Ich hab auch seit gestern Mittag nix mehr gemacht
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  36. #196
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ach ja...
    @Jane: du hattest doch heute dne wichtigen Termin, oder?
    Hats geklappt mit dem nicht mehr drücken davor? :hoff:
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  37. #197
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    distelöl einmassieren solange es geht (bis die finger wehtun), danach mit heissem wasser u ev mit einem mikrofasertuch abwaschen.
    nein, die haut wird nicht fettiger, distelöl trocknet eher aus, da muss man zusehen, dass man danach vielleicht feuchtigkeit gibt. ich mach es zZ fast jeden tag. 1-2 mal die woche sollte eigentlich reichen.
    am besten du nimmst eine kleine flasche kaltgepresstes aus dem reformhaus. kannst es aber auch bei behawe.com oder woanders bestellen.

  38. #198
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  39. #199
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    bittesehr

  40. #200
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Boar Bodygloss, du bist ja hammermäßig gut...
    Ich bin auch richtig stolz auf mich solange hab ich es noch nie ausgehalten

    GESCHAFFT 7. TAG!!!

    Vor zwei Tagen habe ich diesen fiesen Pickel der auch noch gelb wurde auf der Wange entdeckt und ich habe mich tapfer geschlagen den nicht anzufassen. Ha und was ist heute mit dem Pickel los:

    -er spannt nicht
    -ist nicht mehr dick
    -ist nicht mehr rot

    .... schon FAST wie unsichtbar und jetzt sicherlich kein Grund dran rum zu machen!!!

    IHR SCHAFFT DAS AUCH, DA BIN ICH MIR SICHER!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.