Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 62 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Sie wird es bestimmt erzählen, aber wird KEINE neuen Videos über Hauschka von ihr geben.

  2. #242
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich find es auch schade, dass es keine weiteren Hauschka Videos mehr gibt...

    nachdem ich mir die Mono Lidschatten jetzt schon gefühlte 100mal angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, dass am Dienstag einer mitkommen darf. Ich tendiere zwischen elfenbein, sand und pfirsichblüte, wobei die anderen (wie auch rose und earth) auch irgendwann mal folgen...

    welchen würdet ihr zuerst kaufen? Die anderen Farben aus dem Sortiment sprechen mich leider nicht so sehr an.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #243
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich find es auch schade, dass es keine weiteren Hauschka Videos mehr gibt...

    nachdem ich mir die Mono Lidschatten jetzt schon gefühlte 100mal angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, dass am Dienstag einer mitkommen darf. Ich tendiere zwischen elfenbein, sand und pfirsichblüte, wobei die anderen (wie auch rose und earth) auch irgendwann mal folgen...

    welchen würdet ihr zuerst kaufen? Die anderen Farben aus dem Sortiment sprechen mich leider nicht so sehr an.
    ich glaube, bei den farben kannst du gar nichts falsch machen, egal welche du nimmst ich würd halt gucken, dass sie zu deinem teint passt

    ich hab nur einen der solo lidschatten und zwar die farbe pfirsichblüte und finde sie sehr toll aber sand und elfenbein sind sicher auch schön - ich würd da nach deinem gefühl gehen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  4. #244
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    ich hab heute nochmal im bio-laden den nature shimmer angehimmelt - hätte ihn auch beinahe gekauft ... dachte dann aber, dass es doch ganz schön viel ist!!

    da habe ich auch zum ersten mal die summer impressions LE gesehen das bronzing puder in der kühlen variante ist ja toll! ich bin zwar eigentlich ein eher warmer typ, aber ich suche immernoch ein puder zum konturieren und dafür wäre das kühle sicher besser geeignet ...

    die lidschatten aus den beiden paletten (warm & cool breeze) haben mir auch gefallen, aber die glosse fand ich nicht sooo schön und ich mag auch so multi-paletten nicht so gerne - zuviel gemansche
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  5. #245
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Meinen Novum 04 hab ich aufgegessen und morgen muß ein Neuer her.
    Geändert von prusseliese (03.08.2010 um 21:08 Uhr)

  6. #246
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich find es auch schade, dass es keine weiteren Hauschka Videos mehr gibt...

    nachdem ich mir die Mono Lidschatten jetzt schon gefühlte 100mal angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, dass am Dienstag einer mitkommen darf. Ich tendiere zwischen elfenbein, sand und pfirsichblüte, wobei die anderen (wie auch rose und earth) auch irgendwann mal folgen...

    welchen würdet ihr zuerst kaufen? Die anderen Farben aus dem Sortiment sprechen mich leider nicht so sehr an.

    Genauso gehts mir auch. Ich hab mich bisher ja gar nicht geschminkt außer Lippie, Mascara (ab und zu) und Rouge. Aber jetzt würd ich auch gerne mal Lidschatten ausprobieren und die von Hauschka sprechen mich sehr an. Ich weiß nur nicht, ob ich lieber die Palette der Stone Colors LE kaufen soll oder zwei Monolidschatten. Wenn ich zwei Monolidschatten nehme bin ich preislich fast bei der Palette hab aber wie es bei der Palette der Fall wäre nicht 4 Farben sondern lediglich zwei. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht was für einen Anfänger wie mich besser wäre.

    Ich möchte auf jedenfall etwas super dezentes für den Anfang, bei den Monos reizt mich daher der elfenbein und der golden sand sozusagen als "Basis", und dann würd ich einen der beiden Töne evtl. mit dem graubraunen abdunkeln, das stell ich mir sehr schön vor. Naja oder wie gesagt eben die Palette, da ist ja auch ein sehr heller Ton dabei.

    Kann mir jemand helfen?

    Edit: Ach ja ich bin übrigens ein Sommertyp also kühl, daher kommt glaub ich der Pfirsichblüte nicht in Frage, schon gar nicht wenn er tatsächlich ins peachige oder orange geht.

    @LaFeeMorte: Heute ist Dienstag, welcher durfte denn nun mit?

  7. #247
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Für welchen der Lidschatten hast du dich denn entschieden, LaFeeMorte. Heute ist Dienstag.

  8. #248
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Für welchen der Lidschatten hast du dich denn entschieden, LaFeeMorte. Heute ist Dienstag.

    Ich war schneller.

  9. #249
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

    von sante habe ich bisher nur die lidschatten und die fand ich eher mäßig ... da reizen mich noch diese lipglosse im töpfchen (vor allem die nummer 03 rose wood)
    Das ist eine superschöne Farbe, betont ganz dezent die eigene Lippenfarbe und pflegt auch toll. Sie verbraucht sich auch viel sparsamer, als ich anfangs dachte.

    @ Noki

    Da du ja ein kühler Typ bist, würde ich dir zur Stone Colors E/S Platte raten. Da hast du einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten als mit 2 solo E/S. Und die Stone Colors hat wirklich sehr schöne kühle Brauntöne.
    Ich bin auch ein Sommertyp und mag den Pfirsichblüte E/S sehr gerne; er ist bei mir nicht warm .
    Der golden sand dagegen ist für einen Sommer zu warm, bei mir sieht er leider nicht gut aus. Den golden earth mag ich lieber, obwohl auch der für einen Sommer keine besonders gute Wahl ist.
    Elfenbein sieht dagegen sehr gut aus, ein gebrochenes Weiß mit schönem Schimmer.

  10. #250
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das ist eine superschöne Farbe, betont ganz dezent die eigene Lippenfarbe und pflegt auch toll. Sie verbraucht sich auch viel sparsamer, als ich anfangs dachte.

    @ Noki

    Da du ja ein kühler Typ bist, würde ich dir zur Stone Colors E/S Platte raten. Da hast du einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten als mit 2 solo E/S. Und die Stone Colors hat wirklich sehr schöne kühle Brauntöne.
    Ich bin auch ein Sommertyp und mag den Pfirsichblüte E/S sehr gerne; er ist bei mir nicht warm .
    Der golden sand dagegen ist für einen Sommer zu warm, bei mir sieht er leider nicht gut aus. Den golden earth mag ich lieber, obwohl auch der für einen Sommer keine besonders gute Wahl ist.
    Elfenbein sieht dagegen sehr gut aus, ein gebrochenes Weiß mit schönem Schimmer.

    Danke für den Tipp. Ich muss mir glaub ich nochmal die alten Videos von XKarenina anschauen, wo sie sich fast ausschließlich mit der Stone Colors Palette schminkt. Weiß nämlich gar nicht, ob man damit so richtige dezente AMU schminken kann. Es muss auf jedenfall alltagstauglich sein und soll auch nicht sofort direkt auffallen, so nach dem Motto: "die hat aber dunklen Lidschatten drauf". Es soll einfach nur etwas schimmern/leicht betonen. Mal sehen vielleicht kauf ich auch die Palette und noch zwei Mono-Lidschatten.

    Tja wenn es dann damit mal getan wäre aber nee, ich als Anfängerin besitze nichtmal Pinsel und müsste mir dann auch erstmal noch Pinsel anschaffen. Ich glaube nicht, dass diese Applikatoren, die dabeiliegen, so gut sind. Mal schauen, ob ich bei Flocke im Shop nen guten Lidschatten Pinsel finde oder dann eben bei Koko im Shop. Viel Geld will ich für Pinsel auf jedenfall nicht ausgeben. Oder vielleicht tuts ja sogar einer vom DM.

  11. #251
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Anni hat grad eine Experimentierwoche in Sachen SCC Palette gemacht. So ein Zufall ! *klick*

  12. #252
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Ich muss mir glaub ich nochmal die alten Videos von XKarenina anschauen, wo sie sich fast ausschließlich mit der Stone Colors Palette schminkt. Weiß nämlich gar nicht, ob man damit so richtige dezente AMU schminken kann. Es muss auf jedenfall alltagstauglich sein und soll auch nicht sofort direkt auffallen, so nach dem Motto: "die hat aber dunklen Lidschatten drauf". Es soll einfach nur etwas schimmern/leicht betonen. Mal sehen vielleicht kauf ich auch die Palette und noch zwei Mono-Lidschatten.
    Schau mal auf anni's Blog, sie hatte eine Themenwoche mit der Stones Palette. Da ist für jeden Anlaß ein Look dabei gewesen!!

  13. #253
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ähhm ich konnte mich gestern überhaupt nicht entscheiden (und hatte nicht allzu viel Zeit), aber ich fahre morgen in die Stadt, da hab ich genug Zeit zum begutachten. Ich vermute aber, es wird elfenbein werden . Dann noch irgendwann mal sand und rose und ich bin glücklich

    Noki, die Stone Colors Palette schimmert aber nicht. Mit den ersten drei Farbtönen kann man sich aber sehr gut dezente AMUs schminken. und der dunkelste Ton lässt sich super verblenden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #254
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    für den Link, da werd ich erstmal in Ruhe schauen aber jetzt muss ich erstmal arbeiten.

    Bis dann.

  15. #255
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Weiß nämlich gar nicht, ob man damit so richtige dezente AMU schminken kann. Es muss auf jedenfall alltagstauglich sein und soll auch nicht sofort direkt auffallen, so nach dem Motto: "die hat aber dunklen Lidschatten drauf". Es soll einfach nur etwas schimmern/leicht betonen.
    Mit der SC Palette kannst du auf jeden Fall sehr dezente Looks für den Alltag schminken. Genau dafür finde ich die Farben ideal.
    Die Farben sind allerdings komplett matt.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Noki, die Stone Colors Palette schimmert aber nicht. Mit den ersten drei Farbtönen kann man sich aber sehr gut dezente AMUs schminken. und der dunkelste Ton lässt sich super verblenden

  16. #256
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Guten Morgen

    ich will auch noch meinen senf dazu abgeben

    @ Noki - wenn du leicht schimmernde farben haben willst, dann wäre die SCC Palette nicht das Richtige, da die Farben wirklich matt sind. Einfach nur ein wenig definieren, könntest du sicher auch mit einem hellen Mono-Lidschatten (golden earth, elfenbein oder pfirsichblüte) auf dem beweglichen lid und unter dem Brauenbogen und dem graubraunen Solo-Lidschatten in der Lidfalte - schön verblendet die Solos haben alle einen wundervollen Schimmer (aber kein grober Glitzer ) - das graubraun hätte ich auch noch so gerne ...

    der pfirsichblüte lidschatten ist übrigens nicht orange sondern ganz leicht apricot-farben und durch den Schimmer schön hell - ich denke, dass den sowohl kühle als auch warme Typen tragen können wunderschöne Farbe!!

    @ Prusseliese - ich hab auch überlegt, ob ich heute nochmal losgehe und den Nature Shimmer erbeute ... ich glaube, ich werde solange hibbelig sein, bis er mein ist - wir waren gestern Abend noch Cocktails trinken mit Kommilitonen von Mr. F und ich hätte so gerne den Nature Shimmer zu meinem Make-Up benutzt ...

    so, ich geh jetzt erstmal Kaffee kochen will noch jemand?! schön handgefiltert, ich schmeiß ne Runde
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  17. #257
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ich will auch noch meinen senf dazu abgeben

    @ Noki - wenn du leicht schimmernde farben haben willst, dann wäre die SCC Palette nicht das Richtige, da die Farben wirklich matt sind. Einfach nur ein wenig definieren, könntest du sicher auch mit einem hellen Mono-Lidschatten (golden earth, elfenbein oder pfirsichblüte) auf dem beweglichen lid und unter dem Brauenbogen und dem graubraunen Solo-Lidschatten in der Lidfalte - schön verblendet die Solos haben alle einen wundervollen Schimmer (aber kein grober Glitzer ) - das graubraun hätte ich auch noch so gerne ...

    der pfirsichblüte lidschatten ist übrigens nicht orange sondern ganz leicht apricot-farben und durch den Schimmer schön hell - ich denke, dass den sowohl kühle als auch warme Typen tragen können wunderschöne Farbe!!

    @ Prusseliese - ich hab auch überlegt, ob ich heute nochmal losgehe und den Nature Shimmer erbeute ... ich glaube, ich werde solange hibbelig sein, bis er mein ist - wir waren gestern Abend noch Cocktails trinken mit Kommilitonen von Mr. F und ich hätte so gerne den Nature Shimmer zu meinem Make-Up benutzt ...

    so, ich geh jetzt erstmal Kaffee kochen will noch jemand?! schön handgefiltert, ich schmeiß ne Runde

    Hmm, jetzt bin ich wieder verwirrt. Matt oder leicht schimmernd? Was würde mir wohl eher zusagen? Wie gesagt ich hab noch nie in meinem Leben Lidschatten benutzt. Weiß also echt nicht wie ich da am besten starte. Die SCC ist zwar so auf den ersten Blick teuer aber wenn man bedenkt, dass ich für 2 Mono Lidschatten ebenfalls bei 20 Euro wäre, ist die Palette umgerechnet günstiger, weil ich da sofort 4 Farben hab.

    Ich weiß es noch nicht, morgen bin ich in der Stadt und werd mir sowohl die Palette als auch die Monos anschauen. Meine Kosmetikerin schminkt sich immer mit dem graubraunen Mono und das sieht richtig toll aus. Weiß jetzt aber nicht, ob sie noch einen hellen dazunimmt oder nur den graubraunen, so genau hab ich nicht gefragt.

  18. #258
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Huhu

    muss auch noch meinen Senf dazugeben. Ich hab den grauen und hellblauen Mono vom Doc, damit kann man sehr dezent schminken. Zum Schimmer würde ich sagen - je älter man ist, desto weniger sollte der Lidschatten schimmern, ist einfach zu viel des Guten, und außerdem werden damit Fältchen betont.
    Die Pigmentierung vom Doc ist im Vergleich zu alverde natürlich stärker. Man kann aber trotzdem sehr dezent damit schminken.
    Von alverde hab ich den lila Quatro und den türkisenen und braunen Gebackenen, diese schimmern aber auch etwas, darf man halt nur wenig auftragen.

    anni - du hattest, glaub ich, noch überlegt das Powder Duo aus der Summer LE zu kaufen. Das hab ich auch, muss aber ehrlich sagen, dass ich das normale Bronzing Powder besser finde, das kann man auch im Winter als Rouge nehmen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  19. #259
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gibt es sonst noch irgendwelche Must-Haves aus dem Deko-Bereich des Doc's? Das was ich bereits besitze ist, ein Puderrouge in rosé, den losen Puder, den Novum 04, den roten und den rosigen Gloss.

  20. #260
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu
    anni - du hattest, glaub ich, noch überlegt das Powder Duo aus der Summer LE zu kaufen. Das hab ich auch, muss aber ehrlich sagen, dass ich das normale Bronzing Powder besser finde, das kann man auch im Winter als Rouge nehmen.
    Mmmmh, ein Bronzing Puder, das ich als Rouge benutze, habe ich schon - zwar nicht vom Doc sondern von Alterra, aber es ist trotzdem sehr schön

    Ich dachte halt, dass man das kühle Powder Duo sicher gut zum Konturieren nehmen könnte, da es für mich einfach nach einem dunkleren, neutralen Puder aussieht. Viele Bronzer und auch das warme Puder Duo haben halt so einen terrakotta-orangenen Unterton und eignen sich daher nicht so zum Konturieren, meiner Meinung nach ...

    Ich komm heute wahrscheinlich eh nicht mehr in die Stadt - werde mir das morgen aber nochmal gaaanz genau ansehen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  21. #261
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    @Noki: Den resedagrünen Kajal dazu und du hast alles, was frau haben muss.
    @Anni: Den Duo-Bronze-Puder habe ich mir angeguckt und wegen des groben Glitzers verworfen. Hat mir schon im Laden nicht gefallen. Prussie fand ihn, glaube ich, auch nicht so pralle.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #262
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    @Noki: Den resedagrünen Kajal dazu und du hast alles, was frau haben muss.
    @Anni: Den Duo-Bronze-Puder habe ich mir angeguckt und wegen des groben Glitzers verworfen. Hat mir schon im Laden nicht gefallen. Prussie fand ihn, glaube ich, auch nicht so pralle.
    Glitzer??!! Habe ich da gar nicht gesehen oder kann mich nicht mehr dran erinnern ... nee, dann würde er sich auch nicht zum Konturieren eignen ... also muss ich wohl morgen nochmal gaaanz genau hingucken

    kaufen wollte ich morgen eh nicht, wenn dann bestellen (die Finanzen sehen momentan nicht so rosig aus und der Novum 04 hat Priorität ) - da sollte man vorher sicher sein, dass einem gefällt, was man bestellt (oh, das reimt sich!)

    Danke für den Hinweis, lapis
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ja, eben, das wollte ich gerade noch Anmerken - Glitzer zum Kontuieren geht nicht gut!

    anni - bestell doch bei Natürliche Pflege - da bekommst du, wenn du deinen Nick angibst 5% BJ-Rabatt von Flocke.

    Der resedagrüne Kajal - ist der auch geeignet für graublaue Augen, wie ist denn das Grün, eher kühl?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  24. #264
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm, jetzt bin ich wieder verwirrt. Matt oder leicht schimmernd? Was würde mir wohl eher zusagen? Wie gesagt ich hab noch nie in meinem Leben Lidschatten benutzt. Weiß also echt nicht wie ich da am besten starte. Die SCC ist zwar so auf den ersten Blick teuer aber wenn man bedenkt, dass ich für 2 Mono Lidschatten ebenfalls bei 20 Euro wäre, ist die Palette umgerechnet günstiger, weil ich da sofort 4 Farben hab.
    Dadurch, daß die Palette matt ist, kommt sie bei mir nur sehr selten zum Einsatz. Ich mag einfach gerne Schimmer...

    Also ich verweise nochmal auf annis Blog Sie hatte nämlich auch den Vorschlag gemacht zwei Alverde Paletten zu kaufen anstelle der Hauschka-Palette. Nur falls Du da noch unsicher bist.

    Hach, tolle Themenwoche....mit Nachwirkungen. Ich schlendere nämlich um die Monos herum...

  25. #265
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Huhu anni-Tochter - deine Schatzkiste is klasse! Wir haben übrigens das gleiche Lieblingsrouge - Alterra Cinnamon. Wobei das alverde Flamingo auch ganz nett ist, macht so schöne Puppenwangen
    Das Rouge vom Doc gibt mir meistens zu viel Farbe ab.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  26. #266
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    @Noki: Den resedagrünen Kajal dazu und du hast alles, was frau haben muss.
    @Anni: Den Duo-Bronze-Puder habe ich mir angeguckt und wegen des groben Glitzers verworfen. Hat mir schon im Laden nicht gefallen. Prussie fand ihn, glaube ich, auch nicht so pralle.

    Den hatte ich mir schonmal angeschaut, leider ist die Farbe meines Erachtens mehr blau als grün und ich finde nicht, dass er zu meinen Augen gut aussieht. Ich stell ihn mir schön bei hellblauen Augen vor aber ich hab so ein grün-braun Gemisch, mehr grün als braun und ich finde da passt er leider ganz und gar nicht. Da würde glaub ich eher der grüne Doppelkajal passen, weil der richtig grün ist. Aber einen farbigen Eyeliner mag ich ehrlich gesagt nicht so, ich mags da klassisch, grau oder auch schwarzbraun.
    Geändert von Noki (04.08.2010 um 19:01 Uhr)

  27. #267
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu anni-Tochter - deine Schatzkiste is klasse! Wir haben übrigens das gleiche Lieblingsrouge - Alterra Cinnamon. Wobei das alverde Flamingo auch ganz nett ist, macht so schöne Puppenwangen
    Das Rouge vom Doc gibt mir meistens zu viel Farbe ab.
    Danke für das Kompliment da freu ich mich ganz besonders

    Das Alterra cinnamon ist auch wirklich ganz besonders schön für mich der perfekte Alltagston Flamingo ist da schon spezieller und passt nicht zu allen Looks.

    Vom Doc habe ich nur eins aus dem Make-Up-Set 02, das es im letzten Herbst gab - ich glaube, das gab's ursprünglich in der Stone Colours Collection, die Farbe heißt soft terracotta ... das geht von der Farbabgabe, ist nicht zu doll, aber sehr natürlich ich glaub aber, ich mag's lieber, wenn man einen leichten rosigen Teint bekommt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  28. #268
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst noch irgendwelche Must-Haves aus dem Deko-Bereich des Doc's? Das was ich bereits besitze ist, ein Puderrouge in rosé, den losen Puder, den Novum 04, den roten und den rosigen Gloss.
    ununununununbedingt einen Kajal kaufen! am besten den anthrazit/weißen aus der Stone Colors LE, aber ob es den noch gibt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #269
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ununununununbedingt einen Kajal kaufen! am besten den anthrazit/weißen aus der Stone Colors LE, aber ob es den noch gibt...

    Ach, den hab ich ja total vergessen. Den besitze ich auch noch. Hatte ich total vergessen, dass ich den auch habe, weil ich ihn einfach nie benutze. Ich sag ja, mit schminken hab ichs nicht so, morgens muss es schnell gehen und da nehm ich dann wie gesagt meistens nur das Puderrouge und den Novum und im Sommer auch schonmal den losen Puder. Für den Kajal hab ich meistens keinen Nerv, weil ich mich da auch nicht allzu geschickt anstelle.

    Welcher Kajal wäre denn noch schön? Oder vielleicht müsste ich mir den resedagrünen einfach mal aufgetragen anschauen. Ich vermute ja nur, dass er mir nicht steht.

    Mich reizt ja auch der Flüssig-Eyeliner. Aber ob ich damit zurecht komme, wenn ich schon Probleme mitm Kajal hab.

    Edit: An Doppelkajalen bietet Hauschka momentan gar keinen. Welcher vielleicht auch noch schön wäre ist der ""weiches grau" oder "weiches braun".

  30. #270
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Wenn du es rosig magst, Anni, dann schau dir (wenn die Finanzen besser stehen) bitte unbedingt das Powder Rouge 02 rosé an.

    Ich würde mir die Solo's Pfirsichblüte (allein schon wegen dem Namen), Elfenbein und an 1. Stelle den grau/braunen Lidschatten koofen. Wenn ich denn AMU's schminken wurde.
    Der resedagrüne Kajal ist auch ein . Meine Augen sind grau-grün und dazu paßte die Farbe ausgezeichnet.
    Schade, jetzt ist der kalt. Aber trotzdem.

    Stimmt, Lapis-Schätzchen, von der Cool Breeze Palette war ich nicht begeistert. Und die Glosse darin fand ich sogar ganz schröcklich. Das lag nicht einmal an den Farbtönen, sondern an der Konsistenz. Man hatte kleine Fissel, wie Sand auf den Lippen und dann dieser Glimmer-Gitzer-Glitter. Nix für mich.
    Geändert von prusseliese (04.08.2010 um 19:36 Uhr)

  31. #271
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Edit: An Doppelkajalen bietet Hauschka momentan gar keinen. Welcher vielleicht auch noch schön wäre ist der ""weiches grau" oder "weiches braun".
    den braunen wollte ich grad noch vorschlagen hab eben nochmal videos von xKarenina angeguckt und mich da in den verliebt ... aber ich hab so viele Kajalstifte, da sollte ich erstmal aufbrauchen ...

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wenn du es rosig magst, Anni, dann schau dir (wenn die Finanzen besser stehen) bitte unbedingt das Powder Rouge 02 rosé an.

    Ich würde mir die Solo's Pfirsichblüte (allein schon wegen dem Namen), Elfenbein und an 1. Stelle den grau/braunen Lidschatten koofen. Wenn ich denn AMU's schminken wurde.
    Der resedagrüne Kajal ist auch ein . Meine Augen sind grau-grün und dazu paßte die Farbe ausgezeichnet.
    Schade, jetzt ist der kalt. Aber trotzdem.

    Stimmt, Lapis-Schätzchen, von der Cool Breeze Palette war ich nicht begeistert. Und die Glosse darin fand ich schröcklich.
    Rouge 02 rosé ist notiert ... ich glaube, wenn ich morgen in diesen Bio-Supermarkt komme, werde ich mich da ewig vor dem Hauschka-Deko-Regal aufhalten

    Ich hab vorhin übrigens nochmal neuen gemacht

    Hast du denn nur diese Palette oder auch dieses kühle Bronzer-Puder-Duo? Glitzert das?

    Bei den beiden Paletten fand ich die Lidschatten traumhaft, aber ich mag so Mulit-Dinger nicht und die Lipglossfarben haben mir auch nicht so zugesagt außerdem hätte ich Angst, dass das ein riesengroßes Gemansche wird ... aber die Lidschattenfarben sind schon schön

    Ich euch einfach mal alle
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  32. #272
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    den braunen wollte ich grad noch vorschlagen hab eben nochmal videos von xKarenina angeguckt und mich da in den verliebt ... aber ich hab so viele Kajalstifte, da sollte ich erstmal aufbrauchen ...



    Rouge 02 rosé ist notiert ... ich glaube, wenn ich morgen in diesen Bio-Supermarkt komme, werde ich mich da ewig vor dem Hauschka-Deko-Regal aufhalten

    Ich hab vorhin übrigens nochmal neuen gemacht

    Hast du denn nur diese Palette oder auch dieses kühle Bronzer-Puder-Duo? Glitzert das?

    Bei den beiden Paletten fand ich die Lidschatten traumhaft, aber ich mag so Mulit-Dinger nicht und die Lipglossfarben haben mir auch nicht so zugesagt außerdem hätte ich Angst, dass das ein riesengroßes Gemansche wird ... aber die Lidschattenfarben sind schon schön

    Ich euch einfach mal alle
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Karenina den braunen Hauschka Kajal in einem ihrer Videos hatte. Ich weiß nur von dem Doppelkajal (weiß/anthrazit). In welchem Video benutzt sie denn den braunen Kajal?

    Hach ich freu mich schon morgen auf shooooppen. Donnerstag hab ich immer nen kurzen Arbeitstag und danach mach ich dann meistens Besorgungen, im morgigen Fall heißt das ab zum Bioladen und danach zur Kosmetikerin.
    Geändert von Noki (04.08.2010 um 20:00 Uhr)

  33. #273
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Das Geld muss unter die Leute.

    Anni, die Palette war glitzerig. Bronzing Powder stehen mir nicht und das DUO hab ich schmuddelfarbig in Erinnerung. Mein Test fand aber in einer deutlich kühleren Zeit statt, als der Sommer noch in weiter Ferne war und ich noch recht käsig im Gesicht.

  34. #274
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Karenina den braunen Hauschka Kajal in einem ihrer Videos hatte. Ich weiß nur von dem Doppelkajal (weiß/anthrazit). In welchem Video benutzt sie denn den braunen Kajal?

    Hach ich freu mich schon morgen auf shooooppen. Donnerstag hab ich immer nen kurzen Arbeitstag und danach mach ich dann meistens Besorgungen, im morgigen Fall heißt das ab zum Bioladen und danach zur Kosmetikerin.
    Das ist das "Meredith - Grey's Anatomy - zum Nachschminken"-Video (klick)

    Hach, ih finde es immernoch schade, dass sie keine neuen Hauschka-Videos mehr macht meine Anfrage bei twitter diesbezüglich hat sie übrigens gekonnt ignoriert

    Dann gehen wir morgen im Geiste zusammen shoppen, Noki
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  35. #275
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das ist das "Meredith - Grey's Anatomy - zum Nachschminken"-Video (klick)

    Hach, ih finde es immernoch schade, dass sie keine neuen Hauschka-Videos mehr macht meine Anfrage bei twitter diesbezüglich hat sie übrigens gekonnt ignoriert

    Dann gehen wir morgen im Geiste zusammen shoppen, Noki

    Ab wieviel Uhr bist du denn unterwegs? Ich muss bis halb 1 arbeiten und werd dann so um 14 Uhr losdüsen, um 17 Uhr hab ich meinen Termin bei der Hauschka-Kosmetikerin.

    Ja, ich finds auch superschade, dass es nunmehr keine Videos mehr geben wird mit Hauschka-Produkten. Ich hab ihre Videos damals so gerne geschaut, mittlerweile - muss ich gestehen - mag ich ihre Videos nicht mehr so. Wenn man die damaligen Videos mit den heutigen vergleicht, hat sie eine echte Wandlung durchgemacht aber mir gefällts jetzt so leider nicht mehr.

  36. #276
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das Geld muss unter die Leute.

    Anni, die Palette war glitzerig. Bronzing Powder stehen mir nicht und das DUO hab ich schmuddelfarbig in Erinnerung. Mein Test fand aber in einer deutlich kühleren Zeit statt, als der Sommer noch in weiter Ferne war und ich noch recht käsig im Gesicht.
    Ja, wir Hauschka-Fans kurbeln die Wirtschaft an

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ab wieviel Uhr bist du denn unterwegs? Ich muss bis halb 1 arbeiten und werd dann so um 14 Uhr losdüsen, um 17 Uhr hab ich meinen Termin bei der Hauschka-Kosmetikerin.

    Ja, ich finds auch superschade, dass es nunmehr keine Videos mehr geben wird mit Hauschka-Produkten. Ich hab ihre Videos damals so gerne geschaut, mittlerweile - muss ich gestehen - mag ich ihre Videos nicht mehr so. Wenn man die damaligen Videos mit den heutigen vergleicht, hat sie eine echte Wandlung durchgemacht aber mir gefällts jetzt so leider nicht mehr.
    Also, 14 Uhr sollte sich einrichten lassen ich hab ja Semesterferien

    Ich mag ihre neuen Videos auch nicht mehr so gerne, was aber bei mir vor allem an den Produkten liegt, die sie jetzt benutzt ... Chanel, M.A.C. & Co. sprechen mich nicht so an - außerdem mag ich am Liebsten ihre Anwendungsvideos und die neuen sind fast nur noch Laber-Videos ... und ich mag das ganze Guru-Gehabe nicht
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  37. #277
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ja, wir Hauschka-Fans kurbeln die Wirtschaft an



    Also, 14 Uhr sollte sich einrichten lassen ich hab ja Semesterferien

    Ich mag ihre neuen Videos auch nicht mehr so gerne, was aber bei mir vor allem an den Produkten liegt, die sie jetzt benutzt ... Chanel, M.A.C. & Co. sprechen mich nicht so an - außerdem mag ich am Liebsten ihre Anwendungsvideos und die neuen sind fast nur noch Laber-Videos ... und ich mag das ganze Guru-Gehabe nicht

    *unterschreib* :leiderja: Ja mit den Produkten, die sie in der letzten Zeit in ihren Videos zeigt, reviewt oder benutzt, kann ich auch nix anfangen. Des Weiteren fand ich sie damals einfach natürlicher, irgendwie symphatischer, weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll. Aber genug "gelästert".

    Ich werd mir morgen auch erstmal in aller Ruhe die Hauschka Deko anschauen, obwohl ich sie mir bestimmt schon 100 Mal angesehen habe.

  38. #278
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    den braunen wollte ich grad noch vorschlagen hab eben nochmal videos von xKarenina angeguckt und mich da in den verliebt ... aber ich hab so viele Kajalstifte, da sollte ich erstmal aufbrauchen ...
    Ich hatte mir den Kajal zugelegt nachdem ich ihn bei ihr gesehen hatte. Ich muß aber sagen, daß der auf der Wasserlinie brennt. Und das ist mir mit noch keinem einzigen anderen Kajal passiert....Aber am unteren Wimpernkranz oder als Eyeliner ist er top und hält richtig gut.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das ist das "Meredith - Grey's Anatomy - zum Nachschminken"-Video (klick)

    Hach, ih finde es immernoch schade, dass sie keine neuen Hauschka-Videos mehr macht meine Anfrage bei twitter diesbezüglich hat sie übrigens gekonnt ignoriert
    Das ist schade. Naja, mit Chanel kann ich auch nichts anfangen. Ich vermisse auch die Tutorials von früher, aber wenn sie das so möchte, haben wir wohl einfach Pech.

    Vielleicht findet sich ja bei Gelegenheit ein anderer Youtube NK-Kanal. Im Alva Thread wurde letztens einer gepostet, aber ich habe bisher nur ein Video geschaut.

  39. #279
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab mir gerade auf der Hauschka Seite erstmal die gesamten Broschüren als PDF-Datei angesehen. Insbesondere die der Deko hat mich echt umgehauen. Vor allem, ich finds super, dass bei den Bildern sogar dabei steht, mit welchen Produkten die Models geschminkt wurden. Auf einem der Fotos hat das Model - genau so wie ich mir das vorgestellt hatte - den graubraunen Mono mit dem elfenbein Mono kombiniert. Das wäre für mich ein AMU, welches ich alltäglich tragen würde.

    Das mit dem Mono lila und rosa find ich aber auch sehr gelungen.

  40. #280
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    hehe ... da muss ich doch gleich mal gucken gehen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.