Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    was zum Gucken....

    http://www.lavender-dreams.de/
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  2. #562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habe mich heute mit Lavender Dreams schminken lassen , die Farben sind traumhaft , aber die Preise haben mich vom Kaufen abgehalten .

  3. #563
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    da wird die Stone Colors Palette im Video gezeigt und nicht die Lavender
    so schön und bezaubernd, wie das Model am Schluss lächelt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    da wird die Stone Colors Palette im Video gezeigt und nicht die Lavender
    hihi, dann habe ich mich nicht getäuscht...... kann ja vorkommen, bei zwei Paletten hat man 50% Trefferquote, dass man die Richtige filmt
    Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass die Farben nichts für mich sind, aber es juckt mich gewaltig die Lavender Dreams Sachen zu kaufen.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  5. #565
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit Lavender Dreams schminken lassen , die Farben sind traumhaft , aber die Preise haben mich vom Kaufen abgehalten .
    Echt? Nein, wie kannst du nur.... mir würde das den Schlaf rauben. Also wenn mir die Farben stehen, dann kaufe ich
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  6. #566
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab heute den Novum Nr. 4 gekauft .
    Kennt ihr den und würdet ihr die Farbe als warm oder kalt einstufen? Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Farbton sehr neutral bzw. paßt sich der Lippenfarbe an .

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Der Novum Nr. 4 ist neutral, ein Lippenstift für jeden Gelegenheit, jeden Hauttyp und sehr pflegend.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  8. #568
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habe die neuen Sachen heute kurz begutachten können. Das Puder hat mich nicht so angesprochen. Aber die Lidschattenpalette ist echt wunderbar. Die Lidschatten haben eine ganz tolle Konsistenz.... aber die Palette ist echt teuer.

  9. #569
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Rote Fee, ich finde den Novum 04 sehr schön pflegend und habe ihn schon sehr oft nachgekauft. Die Farbe erscheint mir je nach Lichteinfall mal kühler, dann wieder wärmer. Vermutlich spielt die eigene Lippenfarbe eine große Rolle, weil er ziemlich sheer ist.

  10. #570
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich find die Farbe des Novums 04 auch klasse, trage ihn aber bevorzugt im Herbst. Nichts desto Trotz bleibt der Berry mein Lieblings Novum (bzw. ich weiß gar nicht, ob der auch zu den Novums gehörte, auf jedenfall ist es ein Slim Lippie). Und da ich ihn so liebe und es ihn leider nicht mehr gibt, geh ich sehr sparsam damit um und trag ihn viel zu selten, weil ich Angst hab er geht leer.

  11. #571
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich find die Farbe des Novums 04 auch klasse, trage ihn aber bevorzugt im Herbst. Nichts desto Trotz bleibt der Berry mein Lieblings Novum (bzw. ich weiß gar nicht, ob der auch zu den Novums gehörte, auf jedenfall ist es ein Slim Lippie). Und da ich ihn so liebe und es ihn leider nicht mehr gibt, geh ich sehr sparsam damit um und trag ihn viel zu selten, weil ich Angst hab er geht leer.
    aber nicht, das er irgendwann schlecht wird, das ist mir schonmal passiert

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  12. #572
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Wie der Berry ist bei dir schlecht geworden oder welcher?

  13. #573
    BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    31

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Wie lange ist ungefähr ein Hauschka Gloss haltbar? Ich kann auf dem Gloss keinen Hinweis finden. Ist euch schon mal einer schlecht geworden?

  14. #574
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Also bei mir ist keiner schlecht - bis jetzt. Und ich hab die Glosse bestimmt schon drei Jahre. Es sind immer noch die ersten, die ich gekauft hab und das ist wie gesagt mindestens drei Jahre her wenn nicht länger. Naja vielleicht merk ich auch bloß nicht, dass sie schlecht sind. Aber sie riechen wie immer und die Konsistenz ist auch noch genau wie anfangs. Allerdings bewahre ich sie dunkel auf in einem Koffer.

  15. #575
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Meine Glosse (brown, berry, cherry) haben auch schon 3 und mehr Jahre hinter sich und sind immer noch i.O.

    Was bei mir bis jetzt ranzte waren die Brauntöne der Novums und der braune Lippi aus der SCC (schnüff, der fehlt mir wirklich).
    Der Orange Novum hat bei mir auch schon sein Ranzstadium erreicht.

    Ausser dem SCC-Braun gibt es ja noch alle Novum Stifte, darum stresst mich das nicht so sehr.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  16. #576
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie der Berry ist bei dir schlecht geworden oder welcher?
    Keiner von Hauschka, ein KK Lippie, den ich sehr gerne mochte.

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  17. #577
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hö, hab ich was verpasst?

    Welcher braune Lippie aus der SCC? Gab es in der SCC nicht diese Lip Colours im Tiegelchen, meinst du die? Davon hab ich auch zwei, muss ich mal nachsehen, ob die noch gut sind, hab die auch ewig nicht angefasst.

    Und wann gab es denn einen berry und brown Gloss??? Ich kenne nur den rosé und den cherry.

  18. #578
    BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    31

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist keiner schlecht - bis jetzt. Und ich hab die Glosse bestimmt schon drei Jahre. Es sind immer noch die ersten, die ich gekauft hab und das ist wie gesagt mindestens drei Jahre her wenn nicht länger. Naja vielleicht merk ich auch bloß nicht, dass sie schlecht sind. Aber sie riechen wie immer und die Konsistenz ist auch noch genau wie anfangs. Allerdings bewahre ich sie dunkel auf in einem Koffer.
    das hört sich gut an. Dann wird meiner ja hoffentlich auch noch ein Weilchen halten

  19. #579
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hö, hab ich was verpasst?

    Welcher braune Lippie aus der SCC? Gab es in der SCC nicht diese Lip Colours im Tiegelchen, meinst du die? Davon hab ich auch zwei, muss ich mal nachsehen, ob die noch gut sind, hab die auch ewig nicht angefasst.

    Und wann gab es denn einen berry und brown Gloss??? Ich kenne nur den rosé und den cherry.
    Ja, genau die Lip Colours im Tiegelchen, da hat der Braune geranzt.

    Der hazel Gloss und berry Gloss stammen aus dem Jahre, jetzt halt dich fest, 2006!!!
    Die sind aber immer noch in tadellosem Zustand. Ich habe die gebunkert
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  20. #580
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    Ja, genau die Lip Colours im Tiegelchen, da hat der Braune geranzt.

    Der hazel Gloss und berry Gloss stammen aus dem Jahre, jetzt halt dich fest, 2006!!!
    Die sind aber immer noch in tadellosem Zustand. Ich habe die gebunkert

    Und woran hast du gemerkt, dass die braune Lip Colour geranzt hat? Vielleicht fällt mir das nämlich nicht auf.

    Ahso 2006, jetzt weiß ich wieso ich die beiden Glosse nicht kenne, bin erst 2007 auf Hauschka aufmerksam geworden.

  21. #581
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Danke .
    Ich selbst empfinde den Novum 4 ja auch als neutral, der ist super geeignet für alles, finde ich.

    Ich hab den Novum 1, 2 und 3 seit vier oder fünf (?) Jahren und jetzt sind sie ranzig geworden .

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und woran hast du gemerkt, dass die braune Lip Colour geranzt hat? Vielleicht fällt mir das nämlich nicht auf.

    Ahso 2006, jetzt weiß ich wieso ich die beiden Glosse nicht kenne, bin erst 2007 auf Hauschka aufmerksam geworden.
    Ich habe eine gute Nase
    Wirklich, wenn sie ranzen dann riecht man das sofort.

    O.k. ich bin schon seit 2004 mit Hauschka-Produkten glücklich.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  23. #583
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hach ja, der beerige Gloss. Das war das erste Mal, dass ich um ein Deko-Produkt getrauert habe, das ausgelistet wurde. War mein allerliebstes Stück und eigentlich verstehe ich bis heute nicht, warum der "sterben" musste ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #584
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Der rote von Hauschka ist auch nett aber ich steh auch total auf beerige Lippensachen und so ein beeriger Gloss würde mich vom Doc auch sehr freuen.

  25. #585
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab neulich noch den beerigen und den braunen Gloss in einem Reformhaus in einem Grabbelkörbchen gesehen - zum Originalpreis versteht sich daneben stand auch noch die Natural Pastels LE ... kam mir vor wie in der Vergangenheit "zurück in die Zukunft" oder so ähnlich
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  26. #586
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Einen beerigen Gloss würde ich durchaus auch gerne haben - obwohl ich gerade erst Lipliner und neuen Gloss aus der Lavendel-Serie erworben habe.

    Der neue Gloss ist auf dem besten Wege, einer meiner absoluten Favoriten zu werden...harmoniert perfekt mit meiner natürlichen Lippenfarbe, sieht überhaupt nicht angemalt aus und paßt auch zu meiner Haut.

    Und das Tollste: normalerweise sind Glosse immer so pappig-klebrig - ist dieser hier aber überhaupt nicht. Fühlt sich fast wie Lippenpflegestift an; sehr unaufdringlich und daher genau mein Ding
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #587
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Einen beerigen Gloss würde ich durchaus auch gerne haben - obwohl ich gerade erst Lipliner und neuen Gloss aus der Lavendel-Serie erworben habe.

    Der neue Gloss ist auf dem besten Wege, einer meiner absoluten Favoriten zu werden...harmoniert perfekt mit meiner natürlichen Lippenfarbe, sieht überhaupt nicht angemalt aus und paßt auch zu meiner Haut.

    Und das Tollste: normalerweise sind Glosse immer so pappig-klebrig - ist dieser hier aber überhaupt nicht. Fühlt sich fast wie Lippenpflegestift an; sehr unaufdringlich und daher genau mein Ding

    Ich glaube, dass haben die Hauschka Lippies und Glosse alle so an sich.

    Aber welchen Lipliner meinst du? Da gibts doch keinen oder meinst du einen aus dem Standardsortiment und wenn ja welchen?

  28. #588
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Das stimmt, die Hauschka Glosse sind die einzigen die nicht klebrig sind.
    Den berry Gloss wünsche ich mir auch wieder zurück ins Sortiment.

    Aber der neue Gloss ist ja schon mal viel schöner als der rose.
    Der rose ist mir zu barbiemässig.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  29. #589
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Der Barbie-Gloss hat eine schlechte Haltbarkeit und ich vermute das wird beim Neuen auch nicht anders sein. Sehr pflegend, aber viel zu schnell verschwindibus...

    Von welchem Lipliner ist die Rede?

  30. #590
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Okay, der Lipliner heißt "Lipliner 03" und ist - glaub' ich - aus dem Standardsortiment.
    Der Gloss hält übrigens prima, aber ich leck' mir auch nicht dauernd die Lippen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #591
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ah, den Lipliner besitz ich sogar bereits. Hab ihn mir damals zusammen mit dem Lipstick 07 transparent rose gekauft.

  32. #592
    BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    31

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Habe den Lidschatten 08 zartes Rosé und bin total begeistert. Ich denke der eine oder andere wird noch dazukommen

  33. #593
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab seit.... keine Ahnung, bestimmt seit Oktober zwei Mono Lidschatten von Hauschka hier liegen, den graubraunen und den elfenbeinfarbenen, beide noch unbenutzt, ja sogar noch zugeschweißt mit der Hygienefolie. Ich weiß nicht genau, wann ich bei meiner Kosmetikerin war, um mich mal schminken zu lassen aber 3 oder 4 Monate ists auf jedenfall her und ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, den Lidschatten zu benutzen. Irgendwie will ich es immer und dann denk ich: "Ach und wenns nix wird, dann musste alles wieder abmachen, da geh ich dann doch lieber ohne ausm Haus." Naja und damals wollte ich die Lidschatten unbedingt haben und jetzt liegen sie hier.

  34. #594
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    Daumen hoch AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab seit.... keine Ahnung, bestimmt seit Oktober zwei Mono Lidschatten von Hauschka hier liegen, den graubraunen und den elfenbeinfarbenen, beide noch unbenutzt, ja sogar noch zugeschweißt mit der Hygienefolie. Ich weiß nicht genau, wann ich bei meiner Kosmetikerin war, um mich mal schminken zu lassen aber 3 oder 4 Monate ists auf jedenfall her und ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, den Lidschatten zu benutzen. Irgendwie will ich es immer und dann denk ich: "Ach und wenns nix wird, dann musste alles wieder abmachen, da geh ich dann doch lieber ohne ausm Haus." Naja und damals wollte ich die Lidschatten unbedingt haben und jetzt liegen sie hier.
    Abends vorm Abschminken ausprobieren wenn du das ein paar mal gemacht hast und es gut aussah, kannst du dich auch mal tagsüber trauen so kannst du auch verschiedene Sachen testen und sehen, was dir gefällt

    Nur Mut, Noki!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  35. #595
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Abends vorm Abschminken ausprobieren wenn du das ein paar mal gemacht hast und es gut aussah, kannst du dich auch mal tagsüber trauen so kannst du auch verschiedene Sachen testen und sehen, was dir gefällt

    Nur Mut, Noki!
    Danke anni, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so verrückt, weil ich das auch so mache. Übe im moment nen Lidstrich

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  36. #596
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich versuche mich auch gelegentlich abends an Lidschatten-Kreationen. Ist auch gut so - ich bin immer ganz froh, dass ich mit meinen Machwerken nicht unters Volk muss. Sowas Unbedarftes ... Und es wird leider bei mir auch nicht besser.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #597
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    hehe Ich hab auch schon Sachen abends vorm Abschminken probiert - einmal ein WM Augen-Make-Up (schwarz, rot, gelb/gold) und einmal Leo Flecken Wenn nicht abends vorm Abschminken, wann dann?

    @ Lapis - hattest du dir nicht das ausgleichende Hauschka Puder aus der LE gekauft? Wie findest du das? Wirkt es wirklich Teint ausgleichend? Hast du nicht auch die Météorites? Hat es vielleicht sogar einen ähnlichen Weichzeichnereffekt?

    Danke im Voraus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  38. #598
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich auch gelegentlich abends an Lidschatten-Kreationen. Ist auch gut so - ich bin immer ganz froh, dass ich mit meinen Machwerken nicht unters Volk muss. Sowas Unbedarftes ... Und es wird leider bei mir auch nicht besser.
    Vielleicht liegt es einfach auch daran, daß Du Deinen Anblick mit AMU gar nicht gewöhnt bist. Dann kannst Du Dich so kunstvoll schminken wie Du magst, es wird Dir irgendwie fremd vorkommen.
    Vielleicht machst Du erstmal gaaaanz sanfte Sachen wie einen zarten Puderlidstrich am Oberlid, nahe an den Wimpern und dann ein bißchen Wimperntusche... das sieht hübsch, aber nicht gleich "angemalt" aus
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #599
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Als mir meine Kosmetikerin damals leichte Smokey Eyes geschminkt hatte mit dem graubraunen und dem elfenbeinfarbenen Lidschatten, dachte ich auch: "Um Himmels Willen, so kannste doch nicht rausgehen, das fällt ja sofort auf." Aber da ich mich morgens hab schminken lassen, bin ich dann den ganzen Tag über auch so rumgelaufen, auch auf der Arbeit und alle fanden es gut. Es kommt einem dann nur ungewohnt vor, weil man sonst immer so "nackig" ist. Aber es hat keiner blöd geguckt oder so, manche laufen ja teilweise noch dicker aufgetragen rum.

    Naja und da alle es gut fanden bin ich dann am nächsten Tag direkt hin und hab mir beide Mono Lidschatten gekauft und jetzt stehen sie hier rum, weil ich mich bis dato nie damit geschminkt hab.

  40. #600
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Frau Mähnenschaf ist langhaariger als Herr Mähnenschaf.
    Frau Mähnenschaf verfälscht hier übrigens schamlos die Tatsachen - ich habe einfach messerscharf kombiniert: die sympathische und attraktive Frau auf Hauschkas Schminkhöckerchen hatte zwar einen hauchzarten Silberansatz und Henna im Haar, aber auch zwei kleine Mädels am Spieltisch und es tauchte immer wieder mal ein langhaariger Mann auf. Alle Indizien sprachen für ein Mähnenschaf. Wäre sie es nicht gewesen, hätte sie allenfalls gedacht, ich hätte einen an der Waffel. Das Risiko bin ich dann eingegangen und habe sie angesprochen.

    Ich habe mir beide rosa Glosse auf den Handrücken gemalt und im Vergleich sah der "Normale" ziemlich quietschig und barbietauglich aus. Der LE-Gloss ist definitv deiner, Prussie.


    Wie recht du hast. Mähne und dir sei Dank, denn aufgrund eurer Beschreibungen habe ich ihn einfach blind bestellt und er sieht wirklich wunderwunderschön aus. Von mir aus könnten sie DEN ins Standardsortiment nehmen und den Barbiegloss dafür gehen lassen. Ich trage ihn heute über dem Novum 04 und auch DAS ist eine sehr schöne Kombi - etwas farbintensiver.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.