Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

@ Miiiiiicroshortiiii - wie ist die Palette??? Ich find doch die Lidschattenfarben so hübsch ... vor allem das türkis
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

In den letzten Tagen habe ich vermehrt (wohl auch durch Anni's Wiederbelebung des Deko-Threads ) das Rouge 03 benutzt. Es ist stark pigmentiert. Stärker als Alverdes und Alterras Wangenröte. Man benötigt nur sehr wenig um eine gesunde Gesichtsfarbe zu erhalten.

So, wie (seinerzeit) xKarenina auf YouTube gute Werbung für die Hauschka Deko gemacht hat, ist "unsere" Anni hier im Deko-Bereich scheinbar die Anfixerin schlechthin.

Kaffee?

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen habe ich vermehrt (wohl auch durch Anni's Wiederbelebung des Deko-Threads ) das Rouge 03 benutzt. Es ist stark pigmentiert. Stärker als Alverdes und Alterras Wangenröte. Man benötigt nur sehr wenig um eine gesunde Gesichtsfarbe zu erhalten.

So, wie (seinerzeit) xKarenina auf YouTube gute Werbung für die Hauschka Deko gemacht hat, ist "unsere" Anni hier im Deko-Bereich scheinbar die Anfixerin schlechthin.

Kaffee?
    hehe - zuallererst hast du mich ja (zum glück) angefixt tausend dank dafür

für kaffee bin ich immer zu haben - ich mag meinen weiß und süß

sieht das rouge in 03 eigentlich dem cinnamon rouge von alterra ähnlich? irgendwie hat mich das im laden daran erinnert - könnte aber auch am lampenlicht gelegen haben und ich hatte das cinnamon rouge natürlich nicht dabei

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Ich trinke das Gegenteil. Schwarz und bitter. Guten Morgen.

Cinnamon und Hauschka's rosé Rouge sind mMn sehr unterschiedlich.

Ich trinke das Gegenteil. Schwarz und bitter. Guten Morgen.
    guten morgen, liebe pipi

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Hier auch nochmal ein vom Novum 04 Nature Shimmer... Das Foto ganz rechts zeigt den Vergleich Hauschka Rouge 03 rosé (li.) mit Alterra Rouge Cinnamon (re).Wobei ich sagen muß, dass ich das Alterra Rouge mehrmals auftragen mußte, damit man es überhaupt deutlich erkennen kann. Die Farbabgabe ist, wie schon geschrieben, viel schwächer. Das Hauschka Rouge ist matt, es fehlt der Schimmer/ Glow.
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)

Hier auch nochmal ein vom Novum 04 Nature Shimmer... Das Foto ganz rechts zeigt den Vergleich vom Hauschka Rouge 03 rosé (li.) und Alterra Rouge Cinnamon (re).Wobei ich sagen muß, dass ich das Alterra Rouge mehrmals auftragen mußte, damit man es überhaupt deutlich erkennen kann. Die Farbabgabe ist, wie schon geschrieben, viel schwächer. Das Hauschka Rouge ist matt, es fehlt der Schimmer/ Glow.
    Oh, das hab ich ja eben erst gesehen, dass du die beiden nebeneinander geswatcht hast - Dankeeeschön ja, die sehen sich wirklich nicht allzu ähnlich, das von Hauschka wirkt viel rosiger

Ich hatte heute auch wieder den Novum 04 Nature Shimmer drauf - das könnte mein liebster Herbst-Lippie werden

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    @ Miiiiiicroshortiiii - wie ist die Palette??? Ich find doch die Lidschattenfarben so hübsch ... vor allem das türkis
    Huhu Anni!

Aaalsooo: Gestern habe ich die Palette das erste Mal getestet. Sie ist ganz gut, aber ich hätte sie mir selber wohl nicht gekauft. Gerade das Türkis ist sehr schlecht pigmentiert und lässt sich auch mit größter Mühe nicht farbintensiv auftragen.

Die beiden anderen Lidschatten sind ganz schön, jedoch auch ein so pigmentiert, wie die Solo-Lidschatten.

Die beiden Lippenfarben sind sehr schön. Schön geschmeidig und pflegend!

Der Kajal hat eine schöne Farbabgabe, ist aber mMn recht hart. Bin da aber auch etwas empfindlich.

Hatte heute den ganzen Tag wieder meinen heißgeliebten Novum 04 drauf. Ich liebe ihn! Toll finde ich auch, dass er extrem lange auf den Lippen bleibt. Selbst nach Essen und Trinken ist noch etwas zu sehen!

LG

Teetante Avatar von Nutellabrot

Der 04 ist wie für dich gemacht, anni.

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

@ anni: Was für eine geile Lippenstiftfarbe!!! Vielleicht werde ich da doch noch schwach... Aber bei mir sieht das sicherlich nicht so gut aus... leider...

So, ich habe neben der SCC auch noch die Summer Breeze Warm Palette gekauft. Der Kajal ist traumhaft! Leider hab ich mir ja gerade einen braunen Hauschka Kajal gekauft... Grmpf...
    Die Lidschatten sind arg gelb/orange/golden... Ich denke, es wird mir stehen - aber ob ich mich da wirklich rantraue? Da muss ich erstmal üben.

Die Lipglosse sind recht schön - aber für mich auch schon fast zu farbig (ich trage nur nude-Töne, weil meine Lippen so schmal sind und ich sie nicht so mag).

Die SCC ist bei erster Betrachtung ein Traum. Werde sie morgen gleich testen!

Ach so - ich hab mir einen schwarzen Kajal statt von Hauschka von Alverde gekauft und bin nur mäßig begeistert. Vielleicht brauch ich den doch noch vom Doc persönlich...

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen

Der 04 ist wie für dich gemacht, anni.
    hihi danke ich mag ihn auch so gern

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu Anni!

Aaalsooo: Gestern habe ich die Palette das erste Mal getestet. Sie ist ganz gut, aber ich hätte sie mir selber wohl nicht gekauft. Gerade das Türkis ist sehr schlecht pigmentiert und lässt sich auch mit größter Mühe nicht farbintensiv auftragen.

Die beiden anderen Lidschatten sind ganz schön, jedoch auch ein so pigmentiert, wie die Solo-Lidschatten.

Die beiden Lippenfarben sind sehr schön. Schön geschmeidig und pflegend!

Der Kajal hat eine schöne Farbabgabe, ist aber mMn recht hart. Bin da aber auch etwas empfindlich.

Hatte heute den ganzen Tag wieder meinen heißgeliebten Novum 04 drauf. Ich liebe ihn! Toll finde ich auch, dass er extrem lange auf den Lippen bleibt. Selbst nach Essen und Trinken ist noch etwas zu sehen!

LG
    oh, das klingt ja nicht ganz so toll das türkis fand ich so schön im laden - der einzige der lidschatten aus beiden paletten, der für mich wirklich was besonderes hatte ...

naja, immerhin sind die lippenfarben gut und der kajal wird vielleicht noch weicher - manchmal müssen die auch erst einmal angespitzt werden ... aber der ist so klein, nicht?

naja, immerhin musstest du sie nicht bezahlen

Zitat Zitat von mix_it Beitrag anzeigen
    @ anni: Was für eine geile Lippenstiftfarbe!!! Vielleicht werde ich da doch noch schwach... Aber bei mir sieht das sicherlich nicht so gut aus... leider...

So, ich habe neben der SCC auch noch die Summer Breeze Warm Palette gekauft. Der Kajal ist traumhaft! Leider hab ich mir ja gerade einen braunen Hauschka Kajal gekauft... Grmpf...
    Die Lidschatten sind arg gelb/orange/golden... Ich denke, es wird mir stehen - aber ob ich mich da wirklich rantraue? Da muss ich erstmal üben.

Die Lipglosse sind recht schön - aber für mich auch schon fast zu farbig (ich trage nur nude-Töne, weil meine Lippen so schmal sind und ich sie nicht so mag).

Die SCC ist bei erster Betrachtung ein Traum. Werde sie morgen gleich testen!

Ach so - ich hab mir einen schwarzen Kajal statt von Hauschka von Alverde gekauft und bin nur mäßig begeistert. Vielleicht brauch ich den doch noch vom Doc persönlich...
    ich mag meinen alverde kajal hab ihn aber auch schon seit nem jahr oder so und alverde hat irgendwann die textur verändert ...

mit den lidschatten würde ich einfach mal experimentieren da sind ja auch hellere farben dabei, oder? und mit dem dunklen kann man bestimmt schön sparsam akzente setzen - langsam rantasten, dann klappt das schon und du kannst die farben der warm breeze palette sicherlich auch mit den hellen Farben der SCC kombinieren

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

anni, der Lippie ist ja ein Traum!!! Hätte den viel bräunlicher erwartet, aber er ist doch eher rosa, oder?

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    anni, der Lippie ist ja ein Traum!!! Hätte den viel bräunlicher erwartet, aber er ist doch eher rosa, oder?
    naja, er ist so bräunlich/transparent ... dadurch, dass er nicht deckend ist, verbindet er sich mit der eigenen Lippenfarbe bei mir kommt dann so ein rosenholzton bei raus find ich hübsch

ich bin froh, dass ich den kauf gewagt habe

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit der warmen Summer Breeze Palette aussieht, als käme man aus dem Spa - die Farben leuchten schon in der Palette so herrlich, damit strahlt man hoffentlich richtig schön. Einzig der Orange-Stich macht mir Sorgen - aber ich werde gleich morgen mal testen!

Der Novum 04 steht ganz oben auf meiner Liste... ABER: Ich darf erst mal nix mehr kaufen! Dieses Forum macht mich arm!

So, habe die Summer Breeze Warm Palette gleich getestet: Der obere helle Ton kommt auf meinen Lidern sehr golden rüber, das Braun ist aufgetragen sehr zart. Die Pigmentierung ist nicht so stark - was mir aber entgegenkommt, so bleibt es immer irgendwie natürlich-leicht.
    Der Kajal ist ein rötliches Braun, sehr viel heller als der braune Kajal aus dem Standard-Sortiment vom Doc. Auch der "verschwindet" ein bisschen auf meinem Augenlid.

Fazit: Alles sehr dezent, für mich okay, für viele wäre es aber wahrscheinlich zu unauffällig.
    Leider schaffe ich es nicht, Fotos von meinem AMU zu machen, auf denen man auch das AMU sieht... Sonst hätte ich euch was reingestellt!

Forengöttin Avatar von lapis

Prussie und Anni, mich macht ihr mit dem 04 Lippie heftig an. Dabei hatte ich ihn schon mal und habe ihn verschenkt, weil er sich auf meinen Lippen zu einem fiesen Orange entwickelte. Fies deshalb, weil ich eine Sommer-Frau bin und der Farbton an mir wirklich grausam aussah.
    Hatte noch jemand eine solche Erfahrung? Habe ich mir das bloß eingebildet und/oder einen "schlechten" 04er erwischt? Habe ich eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Ich verschenke Lippies nur im Kastastrophenfall ... und denke über einen Neuerwerb nach?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Also ich werd mir von der Hauschka Deko in absehbarer Zeit auf jedenfall als erstes den grau-braunen und den elfenbeinfarbenen Monolidschatten gönnen. Dazu dann wahrscheinlich noch den grauen Kajal und den normalen schwarzen Mascara. Den Volumen Mascara hatte ich ja schon einmal und ich muss sagen, dass ich davon nicht allzu begeistert war.

Als ich dann die Tage nochmal bei der Kosmetikerin war (hab ich hier ja berichtet), hatte ich mit ihr ja auch kurz über die Deko gesprochen und sie erzählte mir dann, dass sie persönlich lieber den normalen Mascara benutzt als den Volumen, denn der normale wäre insbesondere für Anfänger viel einfacher in der Anwendung, würde nicht so schnell trocknen und ließe sich einfach besser auftragen. Ich werd das deshalb einfach mal testen, ich weiß ja wie der Volumen Mascara war und kann dann ja selbst mal vergleichen. Bezüglich des resedagrünen Kajals: ich find die Farbe ja eigentlich total schön aber irgendwie konnte ich mir ja wie gesagt nicht vorstellen, dass sie zu meiner Augenfarbe passt und die Kosmetikerin bestätigte mich darin. Sie meinte auch, dass sie glaubt, die Farbe wäre nicht so die Richtige für mich, aber gerne würde sie mich mit dem Kajal mal schminken damit ich das sehen kann. Sie hat mir dann den grauen oder schwarzen Kajal empfohlen. Der braune ginge zwar auch, wäre aber etwas langweilig bei meiner Augenfarbe sagte sie.

Ich werd wohl am Donnerstag wieder hingehen um mich mal von ihr kostenlos mit der Hauschka Deko schminken zu lassen. Das hatte sie mir ja angeboten und mal sehen was dabei dann so rauskommt.
    Geändert von Noki (09.08.2010 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Prussie und Anni, mich macht ihr mit dem 04 Lippie heftig an. Dabei hatte ich ihn schon mal und habe ihn verschenkt, weil er sich auf meinen Lippen zu einem fiesen Orange entwickelte. Fies deshalb, weil ich eine Sommer-Frau bin und der Farbton an mir wirklich grausam aussah.
    Hatte noch jemand eine solche Erfahrung? Habe ich mir das bloß eingebildet und/oder einen "schlechten" 04er erwischt? Habe ich eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Ich verschenke Lippies nur im Kastastrophenfall ... und denke über einen Neuerwerb nach?
    mmmh, orange klingt schon ein wenig extrem aber Microshorti hat auch geschrieben, dass der Novum 04 bei ihr "peachig" wirkt - vlt war das bei dir auch so

an wen hast du ihn denn verschenkt? Vielleicht kannst du ihn ja da nochmal testen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich werd mir von der Hauschka Deko in absehbarer Zeit auf jedenfall als erstes den grau-braunen und den elfenbeinfarbenen Monolidschatten gönnen. Dazu dann wahrscheinlich noch den grauen Kajal und den normalen schwarzen Mascara. Den Volumen Mascara hatte ich ja schon einmal und ich muss sagen, dass ich davon nicht allzu begeistert war.

Als ich dann die Tage nochmal bei der Kosmetikerin war (hab ich hier ja berichtet), hatte ich mit ihr ja auch kurz über die Deko gesprochen und sie erzählte mir dann, dass sie persönlich lieber den normalen Mascara benutzt als den Volumen, denn der normale wäre insbesondere für Anfänger viel einfach in der Anwendung, würde nicht so schnell trocknen und ließe sich einfach besser auftragen. Ich werd das deshalb einfach mal testen, ich weiß ja wie der Volumen Mascara war und kann dann ja selbst mal vergleichen. Bezüglich des resedagrünen Kajals: ich find die Farbe ja eigentlich total schön aber irgendwie konnte ich mir ja wie gesagt nicht vorstellen, dass sie zu meiner Augenfarbe passt und die Kosmetikerin bestätigte mich darin. Sie meinte auch, dass sie glaubt, die Farbe wäre nicht so die Richtige für mich, aber gerne würde sie mich mit dem Kajal mal schminken damit ich das sehen kann. Sie hat mir dann den grauen oder schwarzen Kajal empfohlen. Der braune ginge zwar auch, wäre aber etwas langweilig bei meiner Augenfarbe sagte sie.

Ich werd wohl am Donnerstag wieder hingehen um mich mal von ihr kostenlos mit der Hauschka Deko schminken zu lassen. Das hatte sie mir ja angeboten und mal sehen was dabei dann so rauskommt.
    Hast du nicht den anthrazit/weißen doppelkajal? Da würde ich ja eher zu dem schwarzen als zu dem grauen tendieren

Ich hab übrigens auch mal Hauschka angeschrieben wegen den Kajalstiften aus der Summer Impressions LE - find die beiden Farben so hübsch vielleicht nehmen sie die ja in das normale Sortiment auf, wenn genügend Leute danach fragen

Außerdem finde ich, dass es ruhig 2 LEs pro Jahr geben könnte: eine im Frühjahr/Sommer und eine im Herbst/Winter

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ja stimmt es könnte ruhig zwei LE's geben im Jahr. Allerdings würd die zweite LE die erste dann ja ablösen und somit gäb es die Produkte jeweils nur ein halbes Jahr. Das wäre wiederum auch nicht so toll, es sei denn sie würden dann beide LE's laufen lassen.

Ja ich hab den anthrazit/weißen Doppelkajal aber die normalen Kajale sollen ja nicht ganz so weich sein, daher dachte ich, hol ich mir den grauen noch weil mir der Doppelkajal schon fast zu weich ist. Der schmiert dann bei mir immer so.

Die Kajale aus der Summer LE sind das nicht so ähnliche wie Hauschka im Standardsortiment hat? Die Lip Colours find ich zumindest fast identisch mit der roten und der rosanen.
    Geändert von Noki (09.08.2010 um 12:19 Uhr)

Ja stimmt es könnte ruhig zwei LE's geben im Jahr. Allerdings würd die zweite LE die erste dann ja ablösen und somit gäb es die Produkte aus der ersten LE nur ein halbes Jahr. Das wäre wiederumg auch nicht so toll, es sei denn sie würden dann beide LE's laufen lassen.

Ja ich hab den anthrazit/weißen Doppelkajal aber die normalen Kajale sollen ja nicht ganz so weich sein, daher dachte ich, hol ich mir den grauen noch weil mir der Doppelkajal schon fast zu weich ist. Der schmiert dann bei mir immer so.

Die Kajale aus der Summer LE sind das nicht so ähnliche wie Hauschka im Standardsortiment hat? Die Lip Colours find ich zumindest fast identisch mit der roten und der rosanen.
    mmh, also der braune aus der summer palette hat so einen schönen goldigen glanz - dagegen sieht der braune aus dem standardsortiment fast ein wenig langweilig aus ... und der türkise ist viel strahlender als der blaue aus dem standardsortiment - so kam's mir jedenfalls vor

aber die lip colours in dem eckigen dös'chen waren doch auch eine LE, oder? gab's dioe nicht in der stone colours collection? aber dass die denen aus den summer paletten ähnlich sehen, habe ich auch schon gedacht

wenn es die LEs nur für ein halbes jahr geben würde, fänd ich das nicht sooo schlimm - hätte nämlich grad lust auf ne neue LE bei den meisten sachen bildet man sich ja recht schnell eine meinung und weiss, ob und was man haben will und ein halbes jahr ist ja auch ne lange zeit, wenn ich da an LEs von alverde denke, die es manchmal nicht mal ne woche lang gibt, weil alles so schnell vergriffen ist ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ja das sagte die Kosmetikerin ja auch, dass der braune Kajal aus dem Standardsortiment etwas langweilig ist. Aber der türkise aus der LE könnte dann ja vielleicht dem resedagrünen ähnlich sehen, der schimmert ja auch blau-grün.

Was hast du denn für eine Augenfarbe, Noki?

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Sommer und liebe den 04er sehr. An mir sieht die Farbe aus wie bei Anni, also so rosenholzfarben. Von Orange kann ich da zum Glück nichts entdecken.
    Dafür entwickeln sich aber die hellen Farben von den P2 Lippies bei mir sehr merkwürdig. Bei anderen sehen die toll aus, bei mir immer barbiemäßig.

Noki
    Besucher

Was hast du denn für eine Augenfarbe, Noki?

Ich bin auch ein Sommer und liebe den 04er sehr. An mir sieht die Farbe aus wie bei Anni, also so rosenholzfarben. Von Orange kann ich da zum Glück nichts entdecken.
    Dafür entwickeln sich aber die hellen Farben von den P2 Lippies bei mir sehr merkwürdig. Bei anderen sehen die toll aus, bei mir immer barbiemäßig.

Hatte ich schon ein oder zwei Seiten zuvor geschrieben. Meine Augenfarbe ist bernstein (braun-grün aber mehr braun als grün mit leichtem Gelbstich),

Danke.
    Also ich würde das Angebot deiner Kosmetikerin annehmen und mich mal mit dem resedagrünen Kajal schminken lassen. Ich stell mir das eigentlich ganz schön bei dir vor.

Hat jemand von euch vielleicht den anthrazit/weißen Doppelkajal UND den normalen grauen aus dem Standard-Sortiment? Ich würde gerne mal wissen, wie die beiden Töne im Vergleich sind.

Und noch eine Frage: Nutzt jemand von euch den Concealer vom Doc? Bei mir kriechen die meisten Concealer nach einer Zeit immer in die Fältchen. Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    mmmh, orange klingt schon ein wenig extrem aber Microshorti hat auch geschrieben, dass der Novum 04 bei ihr "peachig" wirkt - vlt war das bei dir auch so

an wen hast du ihn denn verschenkt? Vielleicht kannst du ihn ja da nochmal testen
    Ins orange geht er bei mir definitiv nicht

@ Lapis: Hast du nicht vielleicht eine Hauschka Kosmetikerin in deiner Nähe, wo du den 04 nochmal auftragen lassen könntest? Oder eben, wie Anni es vorgeschlagen hat. Wäre ja auch evtl. eine Möglichkeit.

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch vielleicht den anthrazit/weißen Doppelkajal UND den normalen grauen aus dem Standard-Sortiment? Ich würde gerne mal wissen, wie die beiden Töne im Vergleich sind.

Und noch eine Frage: Nutzt jemand von euch den Concealer vom Doc? Bei mir kriechen die meisten Concealer nach einer Zeit immer in die Fältchen. Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Ich habe beide Kajals und hab dir mal 'nen Swatch gemacht:

Die Farben sehen komischerweise etwas lilastichig aus, obwohl ich sie extra ohne Blitz und bei Tageslicht gemacht habe. Doofe Cam ...
    Links ist der normale graue Kajal aus dem Standardsortiment, rechts die graue Seite vom anthrazit/weißen Doppelkajal.
    Die Farben sind sehr sehr ähnlich. Der anthrazitfarbene kommt mir etwas "rauchiger" vor.

Den Concealer hatte ich und fand ihn gut. Die Deckkraft ist eher leicht. Im Vergleich zu anderen Concealern ist er nur wenig in die Fältchen gekrochen. Ich glaube auch nicht, dass es ein Abdeckprodukt gibt, dass überhaupt nicht kriecht.

Noki
    Besucher

Ich hab mir den Concealer ja am Freitag gekauft, allerdings noch nicht benutzt. Ich hatte ihn zwar vor einiger Zeit schon einmal, will ihn aber nochmal probieren. Damals fand ich ihn ganz okay.

Die Kosmetikerin hat mir als "Concealer" den Abdeckstift empfohlen, den nimmt sie selbst als Concealer, da er ihrer Meinung nach deckender ist (zudem ist er günstiger). Ich hab sie dann auch gefragt, ob der nicht viel zu austrocknend für die Augenpartie sei, da es ja ein Anti-Pickel Stift ist und die trocknen ja meist ziemlich aus. Sie meinte aber hingegen, dass sie damit sehr gut zurecht komme und sie darunter die Hauschka Augencreme benutzt. Ich hab mich dann aber trotzdem für den "richtigen" Concealer entschieden, da ich mir diesen Anti-Pickel Stift einfach nicht so gerne unters Auge schmieren möchte.

Also ich würd mir auch keinen Anti-Pickel-Stift unter die Augen schmieren, auch nicht mit dick Augencreme drunter.

Noki
    Besucher

Also ich würd mir auch keinen Anti-Pickel-Stift unter die Augen schmieren, auch nicht mit dick Augencreme drunter.

Ja das hatte ich mir auch gedacht aber scheinbar kommt sie damit zurecht, denn sie sagte mir ja, dass sie das schon von Anfang an so macht und den Concealer nicht deckend genug findet.

Inventar Avatar von Julsen

Ich gesell mich mal zu euch....bin auch sehr angetan von der Hauschkadeko. Hab die Cool Breeze Palette, das Bronzingduo und Bronzingfluid und liebe die Sachen alle sehr!

Ja das sagte die Kosmetikerin ja auch, dass der braune Kajal aus dem Standardsortiment etwas langweilig ist. Aber der türkise aus der LE könnte dann ja vielleicht dem resedagrünen ähnlich sehen, der schimmert ja auch blau-grün.
    Ich hatt Hauschka mal angeschrieben, ob der türkische Kajal aus der LE ins Standardsortiment geht und sie meinten, dass das nicht der Fall sein wird, aber sie haben mir als Alternative den resadgrünen empfohlen. Diesen hab ich mir inzwischen auch zugelegt und mag ihn sehr. Ich hab blau-grün-graue Augen und dazu passt der Kajal super.

Der Lippe sieht sieht wirklich toll aus . Den werde ich mir mal näher anschauen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich gesell mich mal zu euch....bin auch sehr angetan von der Hauschkadeko. Hab die Cool Breeze Palette, das Bronzingduo und Bronzingfluid und liebe die Sachen alle sehr!

Ich hatt Hauschka mal angeschrieben, ob der türkische Kajal aus der LE ins Standardsortiment geht und sie meinten, dass das nicht der Fall sein wird, aber sie haben mir als Alternative den resadgrünen empfohlen. Diesen hab ich mir inzwischen auch zugelegt und mag ihn sehr. Ich hab blau-grün-graue Augen und dazu passt der Kajal super.

Der Lippe sieht sieht wirklich toll aus . Den werde ich mir mal näher anschauen.

Du meinst den türkisen?

Ja zu blauen Augen stell ich mir den wie gesagt sehr hübsch vor aber bei meinen? Passt irgendwie nicht so richtig.

Danke für den Swatch. Die beiden Farben sind sich wirklich sehr ähnlich.

Ich schaue mir den Concealer dann einfach mal im Laden an. Einen Versuch ist es wert

Aber den Anti-Pickel-Stift würde ich auch an den Augen anwenden Da ist ja schließlich Teebaumöl drin! Mir würden davon die Augen tränen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also zu meinen blauen kann ich mir den gar nicht vorstellen

Inventar Avatar von Julsen

Du meinst den türkisen?

Ja zu blauen Augen stell ich mir den wie gesagt sehr hübsch vor aber bei meinen? Passt irgendwie nicht so richtig.
    ja ich mein türkis

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also zu meinen blauen kann ich mir den gar nicht vorstellen
    Meine Augen sind nicht rein blau, dass ist wie gesagt ein Misch aus Blau, Grün und bissl grau.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Noki
    Besucher

Also der resedagrüne Kajal schimmert ja so grünlich-bläulich und ich stell ihn mir zu allen gemischten blauen Augen sehr schön vor. Also seien es grün-blaue Augen blau-graue Augen oder keine Ahnung was es da noch so alles gibt. Zu richtig braunen Augen könnte ich ihn mir auch noch gut vorstellen. Aber nicht zu braun-grün-gelben Augen.
    Geändert von Noki (09.08.2010 um 19:10 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Ui - den muss ich haben den resedagrünen...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Er ist schön - sofern er zu den Augen passt.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Meine sind blau grau grün

Ich hab auch so eine Misch-Masch-Farbe *ggg*