Danke, Doro. Dann werde ich wohl mal in den Bioladen tapern.
Danke, Doro. Dann werde ich wohl mal in den Bioladen tapern.
Oje, ich seh grad die Felle davonschwimmen. Meine wenige Deko besteht zu 100% aus Hauschka und mit Neuheiten tue ich mich schwer.![]()
Da bin ich bei dirKajal, Novom und Rouge, alles nur vom Doc.
Ich habe noch eineinhalb 12er. Und da sie nach einer Weile sehr windschief werden, werde ich nicht noch mehr bunkern.
Wenn ich ihn noch erwische, kaufe ich aber noch einen 07 in güldener Hülse nach, das ist so ein schöner und alltagstauglicher Roséton, der mir fehlen wird.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Vielleicht ist das was kommt auch nicht zu verachten?!?![]()
Denk ich mir auch, Prussie.
Von daher bin ich eher neugierig auf das, was kommt.
Wir können's eh nur abwarten. Und sollten uns die Neuheiten nicht zusagen, bleiben sie im Laden. Andere Mütter haben auch schöne Kinder... oder wie war das?![]()
Ich hab genau wie lapis noch eineinhalb 12er, wollte gestern sofort noch hamstern, jedoch meinte der Herr Gemahl, daßß es ja wohl was neues geben wird. Zum Schluß hätte ich noch 3 alte 12er und eigentlich möchte ich den neuen 20er. Er hat recht, ich werde nur morgen bei der Wala anrufen und nachfragen, ob alles erneuert wird.
Ich hab genau wie lapis noch eineinhalb 12er, wollte gestern sofort noch hamstern, jedoch meinte der Herr Gemahl, daßß es ja wohl was neues geben wird. Zum Schluß hätte ich noch 3 alte 12er und eigentlich möchte ich den neuen 20er. Er hat recht, ich werde nur morgen bei der Wala anrufen und nachfragen, ob alles erneuert wird.
Er hat ja recht, aber soviel geballte Weisheit treibt einen zur Weißglut, oder?![]()
Ich glaub, der ahnt, dass schon einiges in der Tonne gelandet ist, was irgendwann ein HL war.
![]()
Lose Puder bleibt, aber in neue Verpackung und teurer
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hoffe dass die Inci und Farbe die gleiche bleibt. Ich habe mir einen Puder gekauft. Im Katalog für Verkäufer war bei der Farbe kleine beige Kästchen mit dem Bezeichnung 00 wenn ich mich nicht irre, also für mich bedeutet das, dass es die gleiche Farbe bleibt
Und von Compaktem Puder werden ab März 3 Farben
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich möchte weiterhin Hauschkas Deko benutzen, zum einen weil ich ungerne bestelle und diese Produkte im Laden anschauen und kaufen kann, zum Anderen weil sie mich nie überschminkt aussehen lassen und 3. aus Gewohnheit.Spannend wird für mich nur das neue Rouge und ob es einen adäquaten Ersatz für Novum 12 gibt. Pearl Anthracite Mascara war schon auch toll und vor allem gut verträglich.
Ist ja nicht mehr sooo lange hin bis März.
Stimmt schon, Prussie .... spannend ist es dennoch!![]()
...und weil ich heute im Reformhaus mal über die dekorativen Sachen geschaut habe, weiß ich nun, daß ich noch 12er bunkere, mindestens 2. Hab ja auch noch ein ganz neues Rouge und bei den Dekorativen bin ich nicht so anfixbar wie bei der Pflege
.
Der 12 er ist für mich ein Hammerteil, den man immer einsetzen kann ohne angemalt zu wirken und pflegen tut er auch noch gut.
Börlind ist kein wirklicher Ersatz, Benecos gibt es bei nur im blauen D, da geh ich aus Überzeugung nicht hin und ich will die Farben auch in natura sehen.
Der Bioladen hatte gerade noch 1 (!!!) Hauschka loser Puder da .... gleich geschnappt.
Unsere Reformhäuser haben von Hauschka seit 1 Jahre keine Deko mehr im Sortiment.![]()
OT: was ist den "im blauen D"????
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Du hast eine PN![]()
Die Bundesregierung rät zu Hamsterkäufen!![]()
Ich mag ja einen Lippie so, aber NK-Lippie bunkern? Wie lange geht das gut?
Ich mag ja einen Lippie so, aber NK-Lippie bunkern? Wie lange geht das gut?
Das ist unterschiedlich, Schlaubi. Ich habe gerade meinen halben 12er Lippi rausgekramt, der riecht noch bestens. Habe auch noch einen originalverpackten da, haltbar bis 11/15. Die hatte ich gebunkert als der damals LE war. Hab sie durch diesen Thrad wiederentdeckt.
Mir ist noch kein Hauschka Lippenstift gekippt (oder heißt das nur so, wenn Düfte verranzen?) und ich benutze sie seit vielen Jahren.
Geändert von Prusseliese (12.01.2017 um 20:30 Uhr)
Den sortimentswechsel habe ich als Grund genommen mir endlich den bronzer zu kaufen. Um den schleich ich schon seit Jahren rum. Mit durfte auch ein Rouge in der Farbe 04.
Der novum 12 sieht wirklich wunderschön aus. Solche Farben besitze ich aber bereits einige, zudem finde ich ihn ganz schön teuer. Ich fand den Geschmack auf den Lippen auch unangenehm.
Mal sehen, vielleicht kommt er mit, falls es Reduzierungen gibt. Bin ansonsten total glücklich mit meinen Käufen![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Jetzt habe ich doch noch einen goldenen Lippenstift in 07 gebunkert. Ich war gerade in der Stadt unterwegs und in unserer Parfümerie ist Ausverkauf. Ein einziger 07 war noch da und den habe ich für den halben Preis bekommen.
Vor langer Zeit habe ich mal einen Hauschka-Lippenstift in meiner Klassenarbeitstasche vergessen. Dann bekam ich Kinder, war jahrelang Hausfrau und habe nach vielen (sechs? sieben?) Jahren in der Tasche einen alten 07 (der damals noch Amoroso hieß) wiedergefunden. Der war immer noch tadellos in Ordnung, kein Ranz, kein Schmier, kein Nix. Ich war völlig platt. Von daher vertraue ich darauf, dass der eingeschweißte 07 noch das eine oder andere Jahr in der Versenkung intakt überlebt - und dass ich mich an ihn erinnere und ihn wiederfinde ...
An diese hübsche Geschichte erinnere ich mit gut, dachte nur er wäre der 01-er. Sie zu erzählen war dir vorbehalten.![]()
Dann werde ich morgen mal losziehen...
Ich weiß nicht mehr, welche Farbe es war, Prussie. Vielleicht ist dein Gedächtnis da besser als meins. ich hoffe, die 07 ist ebenso unkaputtbar wie die 01. (Rostrot? Das muss an mir ziemlich übel ausgesehen haben...).
Amoroso war die Bezeichnung für Nr. 1: War lange meiner, jedoch sah damit bei ungünstigem Lichteinfall etwas karottig um die Schnute aus.
Dann war ich auch karottig - war ja auch gekauft, bevor ich mich hier angemeldet hatte und klüger wurde. Amoroso war es auf jeden Fall.
Hihi.....
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, bin aber auch nicht pingelig wenn auf den unteren Wimpernkranz was abfärbt. Spare ich mir den Kajal. :D Von daher sind meine Ergebnisse kein Vergleich zu den exakt getuschten Wimpern im Deko-NK Thread. Der Effekt der Volume ist für mich schön und ausreichend, sie verdichtet ohne zu verklumpen. Der Preis ist schon am Limit, darum hoffe ich, dass da nicht so viel verändert wird. Pearl Anthracite ist ein gemäßigtes Schwarz - das gefällt mir.
Fressen Katzen Hamster?![]()
![]()