Ich bin jetzt in Besitz des Rose Crystals und den Pink Topaz.Beide wunderschön! Das wars jetzt aber auch aus der LE.
![]()
Ich bin jetzt in Besitz des Rose Crystals und den Pink Topaz.Beide wunderschön! Das wars jetzt aber auch aus der LE.
![]()
bei mir ist gerade der Violet Marbel eingezogen!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Ich bin jetzt im Besitz von:
- Violet Marble![]()
- Red Quartz
- Beige Opal
- Rose Crystal
Alles mit meinem Weihnachtsgeld bezahlt, und der Rose Crystal ist dann doch noch mitgekommen, weil ich noch
Rabatt bekommen habePink Topaz hat mir auch ganz gut gefallen, vielleicht kommt der auch mal mit. Allerdings habe ich komischerweise von dem am wenigsten auf den Lippen gesehen, weil er meiner natürlichen Lippenfarbe glaube ich zu ähnlich ist.
Geändert von sandy87 (03.03.2012 um 22:33 Uhr)
Hier hab ich sie leider auch noch nicht gesichtet. Ich würd so gerne den red quartz mal live sehen
![]()
Dani
Danke, NutellabrotHabe auch gar kein schlechtes Gewissen, bei den Schmuckstücken
![]()
MissBig, würden dir Bilder vom Red Quartz helfen? Mache morgen mal Fotos wenn ich dafür Zeit finde![]()
Vielleicht kann mal jemand noch einen swatch von dem Violet Marble posten.Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Ich hab ja Angst, dass er mir zu dunkel ist. Ist er genauso dunkel und kräftig wie der Nr. 11 bordeauxrot aus dem Standardsortiment? Den hatte ich nämlich mal und hab ihn nie getragen, da er mir persönlich zu dunkel und auffällig war.
Geändert von Noki (05.03.2012 um 00:20 Uhr)
Ich muss mal meinen Kameraakku aufladen, dann poste ich Swatches![]()
Ich lese hier auch öfter still mit und fühle mich durch den Violet Marble auch sehr angefixt
Hier habe ich auf einem Blog, den ich verfolge, ein Tragebild gesichtetGar nicht dunkel, oder?
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Farben auf dem Blog sind aber leider etwas verfälscht.
Echt? Schade. Obwohl - ein bisschen dunkler dürfte der Violet Marble für mich schon sein![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hallo ,
wie findet ihr eigentlich den Bronzer von Dr.Hauschka??
Schleiche schon länger um ihn rum.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Mir gefällt er. Ich trage ihn oft, habe ihn auch schon öfter nachgekauft. Er riecht traumhaft, ist dezent und sorgt für einen zarten Frischekick.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich besitze das Duo Bronzing Powder aus der Summer Impressions LE von Hauschka. Da gabs extra eins für kühle und eins für warme Hauttypen. Ich hab das für kühle. Das find ich ganz gut, ansonsten bin ich nicht so der Bronzer Fan aber das ist vom Ton her gut.
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie lange wohl die Palette aus der Summer Impressions LE von Hauschka haltbar ist??Danke.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
LG Pentasilea
La vita è bella
Ein Make-Up-Artist bei Dr. Hauschka:
http://www.wala.de/newsletter/212-04...l-7/?article=7
Bin gespannt.![]()
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Balancing Teint Puder in die normale Deko geht, aber da bin ich wohl falsch informiert...
Und Rose Crystal und Pink Topaz machen mich ja sehr an.
Der Beige Opal glitzert ja so extrem, das gefällt mir nicht so sehr; Red und Violet sind einfach nicht meine Farben...
Also ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin des Beige Opal Lippenstifts
Im Geschäft fand ich auch, dass er sehr schimmert, aber auf meinen Lippen kam die Farbe dann so schön raus, dass ich ihn gekauft habe.
Und ich muss sagen,klar, er schimmert etwas, aber sehr dezent.
Unbedingt immer an den eigenen Lippen ausprobieren![]()
Das Translucent Face Powder loose benutze ich schon länger und liebe es. Seit heute bin ich ebenfalls stolze Besitzerin des Translucent Face Powder compact . Für unterwegs finde ich Kompaktpuder doch praktischer und bin gespannt ob es mich genauso begeistern kann wie das lose Puder.
Gibt es hier noch mehr begeisterte BenutzerInnen dieser Puder?
Zu mir unterwegs ist jetzt der Beige Opal Lippenstift. Nachdem ich ihn schon so oft begeiert hatte, darf er jetzt endlich einziehen. Er ist sooo schön und genau meine Farbe.
Mein erstes Dekoprodukt von Dr. Hauschka und ich hoffe auch nicht mein letztes :D
Ich benutze das lose Puder. Habe bestimmt schon das fünfte Döschen... Ich mags also.
(Benutze Hauschka aber auch schon ca. 15 Jahre - mit Unterbrechungen.)
Irgendwie finde ich jetzt doch alle Lippis toll... Zumindest rose crystal ist nun eingezogen.![]()
Nächste Woche werde ich mir noch den Pink Topaz und das rosé Rouge gönnen, dann mach ich hoffentlich mal Fotos von allen Lippenstiften![]()
Ich trage meine Hauschka Lippenstifte fast täglich. Die Investition hat sich also gelohnt![]()
Das loose Powder interessant mich auch sehr - muss aber erst mein Lavera Puder aufbrauchen - in ein paar Jahren kauf ich mir dann das von Hauschka. Das Lavera Puder habe ich jetzt über ein Jahr, und es will nicht leer werdenSchlecht finde ich es nicht, aber das von Hauschka möchte halt auch noch unbedingt getestet werden
![]()
Ich hatte beide Puder mal. Das Compacte mochte ich von der Farbe her nicht so. Es soll zwar transparent sein, bei mir wirke es auf blasser Haut leider etwas orangestichig. Das lose fand ich ganz gut und ich überlege, es mir nochmal zu holen.
Ich bin mit meiner Hauschka Deko sehr zufrieden. Habe gestern mal einen anderen Kajal genommen und festgestellt, dass ich den von Hauschka besser vertrage (kein tränen/ Rötung der Augen).
Lippies habe ich leider noch keine. Ich hatte den Novum und den Berry, aber die Farben standen mir nicht so. Vllt. hole ich mir noch einen aus er aktuellen LE, aber ich bin noch nicht sicher.
@ sandy87
Dein neues Bild ist sehr hübsch!!
Zum Hauschka Puder:
Den losen kaufe ich seit etlichen Jahren immer wieder nach. Vom Kompakten hab ich 3 Döschen aufgebraucht. Eigentlich würde der mir super gefallen, wenn nur die Verpackung nicht so empfindlich wäre.
Alle 3 Dosen sind mir in der Handtasche kaputtgegangen und bei 2 ist dann auch der Puderstein zerbröselt.
Deswegen hole ich mir nur noch den losen Puder und bin beim Kompaktpuder auf eine andere Marke umgestiegen.
Geändert von Nutellabrot (06.05.2012 um 13:08 Uhr)
Heute habe ich den Kompaktpuder benutzt und bin bisher sehr angetan.
Die Farbe ist wirklich anders (dunkler), als beim losen, doch meiner gebräunten Haut passt es sehr gut. Im Winter könnte es zu dunkel sein, aber der ist zum Glück noch weit entfernt
Der lose Puder duftet für meine Nase auch etwas intensiver, als der kompakte. Schade, denn ich mag diesen kräuterigen Duft sehr.
Sandy, Hut ab wenn Du es schaffst zu warten bis Dein Lavera-Puder aufgebraucht ist! Ich bin ein totaler Puder-Freak und habe 12 verschiedene in Gebrauch...je nach Lust und Laune, nach aktueller Hautfarbe, nach gewünschtem Ergebnis etc.
Ich liebe Puder ganz einfach![]()
Übrigens hier wurde kürzlich nach dem Bronzer gefragt. Ich habe ihn seit ca. 2 Wochen und mag ihn so als "Frischekick" wirklich gerne. Meist pudere ich erst mit dem Balancing Teint Puder ab und dann gibt es noch einen Hauch Bronzer drüber. Das passt bei meiner blassen Haut sehr gut.![]()
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Ich bin jetzt im Besitz des Pink Topaz Lipstick und des rosé BlushHabe beides auch schon ausgeführt und viele Komplimente bekommen
![]()
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Herbst LE? Gibt es die wieder ab August?![]()
ich hab mir auch den pink topaz gekauft.. leider sieht er bei mir nicht so gut aus, wie der alverde primrose.. richtiges pink steht mir leider nicht so, aber die qualität ist so toll, die lippen sind richtig gepflegt.
kennt jemand ein farbdupe von hauschka zum alverde primrose?
Nicht von Hauschka, Halfrek, aber der hier http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm (Rosa)ist dem Primrose sehr ähnlich und außerdem sehr pflegend. Dieser http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm (Lupinus) ist etwas dunkler.
Das hat nicht wirklich geklappt ...Der "Rosa" ist ein bisschen heller, der "Lupinus" etwas dunkler und mehr ins Rosenholzfarbene gehend. Beide sehr schön, sehr haltbar auf den Lippen und sehr pflegend.
oh danke! die sehen ja alle super aus![]()
Sind auch super.Der "Rosa" gehört zu meinen Alltagslieblingen. Bei fast täglicher Anwendung hat er fast ein Jahr gehalten, die Nr. 2 nähert sich gerade dem Ende.
ich hab grad die zwei minis bestellt, bin sehr gespannt!
hast du mal lavera oder sante lippenstifte probiert?
Nein, habe ich noch nicht. Habe ich was verpasst? Ich habe einige Hauschkas, einige Alvas, einige von Alienor. Alle finde ich toll. Und einen Lippie von Logona habe ich, der auf den Lippen kratzt ...
Welche Farben hast du denn bestellt, Halfrek?