Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Anfangs eher skeptisch gegenüber dem Balancing Powder, wünsche ich mir mittlerweile, er käme ins Standardsortiment. Genauso der Lipgloss. Also diese beiden Produkte möchte ich so gerne im Standardsortiment haben.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Nochmal zu dem Lipstick 09 transparent braun: Prussie wieso sagst du dazu Dolce und zu dem 01 (rostrot) Amoroso? Ich mag den 09er auch sehr gerne.
    Ich bin zwar nicht Prussie , aber das sind die alten Bezeichnungen von den Lippies.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also ist der Balancing Powder also doch ein Muss?
    Dani

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Also ist der Balancing Powder also doch ein Muss?
    Für mich persönlich schon. Er mattiert gut, ohne glitzern etc.
    Er trocknet meine Haut auch nicht auch, beim Alverde Puder habe ich das schon, obwohl meine Haut ja eher zum Fetten neigt.
    Mir ist das von Alverde auch ein bisschen zu dunkel.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Kann jemand einen direkten Vergleich zum Hauschka Balancing Powder und MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder machen?

Letzteren hat mir meine Cousine aus den USA mitgebracht. Aber eigentlich wäre mir Hauschka viel lieber - weil eben NK....
    Dani

Experte Avatar von MirabellaMB

Unterscheiden sich die Brauntöne in der Lavender und Natural Glamour Palette? Wenn der helle Ton gleich ist, ist das okay, aber zwei gleiche Brauns brauche ich nicht...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Mirabella, ich habe heute die Lavender Palette endlich bekommen *freu*
    Die beiden dunkelsten rötlich-bräunlichen Töne ähneln sich gar nicht
    In der Lavender ist der Ton eher pflaumenartig und in der Natural eher bräunlich... sehr unterschiedlich!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ich hab sie auch heute bekommen - gefällt mir sehr gut. Sehr dezent und nur wenig lila, aber das war auch was ich wollte. Kühle Nudetöne. Und du hast recht, der Braunton ist so ein kühles graubraunviolett, kein "richtiges" Braun. Aubergine passt schon. Nur den hellen Lavendelton sieh man fast gar nicht.

Noki
    Besucher

Oh nein! Bin gerade total traurig. Hatte mir für heute abend vorgenommen, mal zwei meiner Lidschatten auszuprobieren und zwar den Golden Earth und den Pfirsichblüte. Da mach ich den Pfirsichblüte auf und was sehe ich: Der ist total zerbröselt und kaputt. Hab dann bei dem Golden Earth schnell die Folie entfernt und auch da nachgeschaut, der ist zum Glück in Ordnung. Aber der Pfirsichblüte ist total auseinandergefallen. Und im Laden kann man ja nicht nachschauen, weil da diese Folie drüber ist (was ich auch gut finde). Ach man. Meint ihr wenn ich Hauschka schreibe, dass die den umtauschen oder ich den direkt im Laden ohne Kassenzettel umtauschen kann? Da wollte ich heute mal testen und dann sowas. Das hat mir jetzt irgendwie die Lust genommen.

Welche E/S Farbe findet ihr am besten von Hauschka und warum? Ich suche einen Alltagstauglichen für Hazeleyes und Schlupflider. Bin gespannt auf Eure Meinungen und Tips.
    Dani

MissBig, da kann ich dir den golden earth ans Herz legen.
    Der ist dezent, sehr alltagstauglich, schnell und unkompliziert aufgetragen.

Ich hatte mal Bilder davon gepostet. Hier sind sie:

Das Bild ist leider von meiner Digicam ganz komisch weichgezeichnet worden:

Wie du siehst, habe ich auch Schlupflider - liegt wohl am Alter.
    Auf den Bildern trage ich nur den golden earth und Mascara.

Ich finde die Mono E/S alle sehr schön. Bei hazel eyes kann ich mir auch gut den Lilaton vorstellen. Oder wenn's ganz dezent sein soll: der Pfirsichblüte - damit kann frau echt nix falsch machen.

Die Lavender E/S Palette wäre bestimmt auch eine lohnenswerte Investition. Weiß aber nicht, ob es die noch zu kaufen gibt.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Der Golden Earth ist sehr schön, aber auch warm... also unbedingt vorher ausprobieren, wenns geht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Noki
    Besucher

Ich als absolute Anfängerin in Sachen Lidschatten und bunte Lidschatten nicht mögend, kann den Golden Earth auch sehr empfehlen. Ich hab ihn mittlerweile mal ausprobiert und bin begeistert. Er ist ziemlich unauffällig auf meinen Lidern, ja er hat fast dieselbe Farbe wie meine Lider. Mit dem Golden Earth sehen meine Lider dann natürlich aus, nur eben leicht schimmernd und nicht so matt. Komisch, dass meine Lider so eine Farbe haben. Ist mir sonst noch nie aufgefallen.

Also der ist wirklich wunderschön. Ich hab auch braune Augen und find ihn sehr passend dazu.
    Geändert von Noki (28.09.2011 um 09:24 Uhr)

Vielen Dank - den werde ich mir dann mal ansehen. Eigentlich bin ich wohl ein Sommertyp und dürfte nur kühle Farben tragen - aber wohler fühle ich mich mit neutralen Tönen. Zu warm darf es zwar auch nicht sein aber richtig kühl geht auch irgendwie nicht.

Mal sehn, vielleicht passt der Golden Earth genau richtig.
    Dani

Noki
    Besucher

Ich bin auch ein Sommertyp. Ich finde ihn einfach nur wunderschön, weil er eben nicht direkt auffällt. Für mich als Einsteigerin in Sachen Lidschatten daher genau richtig, weil ich mich momentan noch sehr unwohl fühle mit Lidschatten, weils einfach neu und ungewohnt ist. Der Golden Earth erleichtert mir den Start ungemein, da er eben nicht direkt ins Auge fällt aber trotzdem was hermacht. Eine ganz bezaubernde Farbe für den Alltag wie ich finde. Ich trage ihn übrigens solo.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh gott ist der golden earth schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

So ein Zufall...

genau zu diesem Lidschatten habe ich gestern gegriffen. Eben weil er mir zwar dezent, aber enorm wirkungsvoll erschien.

Eine gute Wahl auch für AMU-Anfänger.

@ MissBig

Ich bin übrigens auch ein Sommertyp und finde den golden earth durchaus okay für mich. Meiner Meinung nach ist er nicht zu warm. Er hat auch nichts Kupfriges an sich, sonst könnte ich ihn nicht verwenden (würde verheult aussehen).

Für mich ist das so eine Farbe, die wahrscheinlich bei ganz vielen Leuten funktioniert - kalten und warmen Farbtypen.

Ich habe auch noch den golden sand und der ist eindeutig zu warm für mich. Denn kann ich solo nicht tragen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So ein Zufall...

genau zu diesem Lidschatten habe ich gestern gegriffen. Eben weil er mir zwar dezent, aber enorm wirkungsvoll erschien.

Eine gute Wahl auch für AMU-Anfänger.

Prussie, welche Lidschatten besitzt du denn alle? Weil normal trägst du doch keinen oder?

Ich wollte damals anhand der Bilder auf der Hauschka Seite zum Golden Sand greifen, jetzt bin ich richtig froh, dass ich mir den Golden Earth bestellt hab. Wirklich eine Traumfarbe eines Lidschattens.

Ach ja bezüglich des Lidschattens Pfirsichblüte hat Hauschka sich bei mir schriftlich gemeldet. Ich soll den zerbrochenen Lidschatten einschicken (was ich heute schon getan habe) und bekomme dann umgehend kostenlosen Ersatz und auch Portoerstattung. Also der Kundenservice dort ist nicht zu toppen.
    Geändert von Noki (28.09.2011 um 13:16 Uhr)

Noki das freut mich für dich. Ein toller Service vom Doc.

Morgen werde ich mir den E/S holen - nach all Euren Lobeshymnen klingt er nach genau das was ich suche.
    Dani

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Der earth fixt mich nun auch sehr an dank Euch Werde nachher gleich mal ins Reformhaus um die Ecke gehen

Ich bin ja so ein Mono-Pinseler, also nix mit mehreren Farben verblenden und so, und so eine dezente "Feucht"-Optik ist genau mein Geschmack . Bin auch ein Sommertyp , aber so einer, der auf den ersten Blick nicht kühl wirkt (wegen warmer Haarfarbe, gelber Haut und warmgrünen Augen).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

So, gekauft isser, der earth Leider ist eine ganz kleine Ecke rausgebrochen. Ist nicht viel, und ich habe keine Lust, jetzt wieder zurückzulatschen (war auch der letzte)

Trotzdem ein bisschen ärgerlich, da dieses Problem ja wohl öfter auftritt? Wer hatte noch neulich davon berichtet ....

Also, aufgemerkt, Dr. Hauschka, machense das mal besser
    (Ralph Waldo Emerson)

Das ist ja ärgerlich, dass da was abgebröselt ist.
    Damit hatte ich bei Hauschka bisher noch nie Probleme.

Hast du den Kleinen denn schon ausprobiert?

Die Lavendel-Palette hab ich bei Breuninger bestellt, da gibt es auch noch welche.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich, dass da was abgebröselt ist.
    Damit hatte ich bei Hauschka bisher noch nie Probleme.

Hast du den Kleinen denn schon ausprobiert?
    Nein, heute noch nicht probiert, ich schminke mich nicht gern wieder ab wenn ich schon geschminkt bin . Aber der Handswatch war sehr vielversprechend: er hat exakt die Farbe meines Handrückens und war kaum zu sehen, aber eben dieser seidige Schimmer, der so "glatt" und "feucht" wirkte
    (Ralph Waldo Emerson)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    So, gekauft isser, der earth Leider ist eine ganz kleine Ecke rausgebrochen. Ist nicht viel, und ich habe keine Lust, jetzt wieder zurückzulatschen (war auch der letzte)

Trotzdem ein bisschen ärgerlich, da dieses Problem ja wohl öfter auftritt? Wer hatte noch neulich davon berichtet ....

Also, aufgemerkt, Dr. Hauschka, machense das mal besser

Hier, das war ich. Bei mir war der komplette Pfirsichblüte zerbrochen. :leiderja: Aber die tauschen mir den ja kostenlos um. Bisher ist er aber noch nicht bei mir angekommen, mal sehen wie lange das dauert.

Bei mir durfte der Earth auch schon einziehen und ich liebe ihn

Genau wie Elettrah bin ich ein Mono-Pinsler und dafür ist er perfekt!
    Dani

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe ihn mir natürlich auch gekauft - wer kann eurer Werbung schon widerstehen? Mono ist er toll, aber mit den beiden dunklen Nuancen aus der neuen Hauschka Palette ist er noch toller (bin ein Duo-Pinsler).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hey, Duo-Pinsler hast du schon eine Verwendung für das helle Blau gefunden?

Noki, ich habe natürlich nur geschaut und geswatcht - aber nicht gekauft.

Heute ist das richtige Wetter, um das Translucent MU mal auszuprobieren (herbstlich-kalt-windig-trocken)! Ich bin froh, dass ich Farbe 00 genommen habe (beim Kauf noch zu hell), denn die passt perfekt jetzt. Sieht zwar erst etwas zu hell aus, aber passt sich ja sehr gut an und ist im Nu mit meiner Hautfarbe verschmolzen.

Auch sonst macht es sich gut, ist relativ reichhaltig, aber das wollte ich heute auch mal, denn meine Haut stellt sich auch gerade von Sommer- auf Herbst/Wintermodus um und ist vergleichsweise trocken (obwohl ich eine grossporige, ölige Mischhaut mit Unreinheiten habe). Sieht saftig und dezent aus, gefällt mir . Mal schauen, ob sie pickelfrei vertrage. Wenn ja, wird das ein heisser Winterkandidat unter meinen vielen Foundis, wenn ich mal nicht so viel Abdeckung brauche
    (Ralph Waldo Emerson)

Das freut mich, dass du mit der Foundi klarkommst, Elettrah.
    Ich finde auch, dass sie in der kühleren Jahreszeit (und wenn man keine große Abdeckung braucht) einfach perfekt ist. Hatte sie diese Woche auch schon im Einsatz und war sehr angetan.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Herz AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

Ich hab grad Hauschka-Zeugs bei Ebay gekauft!!

~ Lidschatten in 07 lila (€ 5,99)
    ~ Lidschatten in 09 elfenbein (€ 5,99)
    ~ Lipliner in 03 rosé (€ 4,99)
    ~ Bronzing Puder (€ 12,99)

Versand wäre eigentlich € 1,45 pro Produkt, aber da es alles der selbe Verkäufer ist, muss man, wenn man mehrere Sachen kauft, nur einmal Versandkosten zahlen

Ich bin so aufgeregt!

Bei dem Verkäufer gibt's noch mehr von Hauschka - also, falls ihr mal gucken mögt: -klick-
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Fizzl

Ich benutze von Haushka regelmäßig die Foundation in 00.
    Die ist einfach toll... aber ich muss gestehen, dass ich ein wenig Schiss habe, dass sie im Winter zu dunkel sein wird :(
    Dann muss ich wieder auf den hellsten Ton von Alverde umsteigen und der fühlt sich auf dem Gesicht nicht so super an (MAC kann ich mir als Student einfach nicht leisten)

Ich bin mit der Hauschka Foundi auch sehr zufrieden, am Ende eines Tragetages kann ich sagen: sitzt prima, hat sich nicht abgesetzt, ist nicht fleckig geworden, und vertragen habe ich sie scheinbar auch

Da kommt Alverde auf keinen Fall gegen an! Die einzige Alverde-Foundi, die mir einigermassen gefiel vom Finish her und von den Trageeigenschaften - aber keinesfalls so wie die Hauschka - war die Anti Age, aber die hat mir leider Pickel beschert

Bin auch nicht unbedingt ein NK-Foundation-Fan , da sie mir in der Regel zu wenig Deckkraft haben und eher unnatürlich und aufgelegt aussehen auf meiner unruhigen, eher öligen Haut (trotz der geringen Deckkraft). Aber in der kalten Jahreszeit gehen die auch auf meiner Haut ganz gut, und die Hauschka gefällt mir von allen probierten bisher am besten

00 wird auch im Winter passen, bin ja nicht soo hell (NC20 im Winter, NC25-30 im Sommer).
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Fizzl

Ich hatte ne NV20 im Winter... bzw Ende des Winters... also kann ich ja vielleicht Glück haben und die 00 geht dennoch, auch wenn Winter ist...

drückt mir bitte die Daumen XD

Alverde war bisher halt die Alternative, weil es immerhin einen Ton gibt, der hell genug ist für mich.

Ich hab ja auch vom Doc die 00 und dachte bisher die ist die hellste NK-Fondi die es gibt. Probiert hab ich bisher Sante, Lavera, Alterra und Alverde.

Welche Fondi von Alverde ist denn noch heller als Doc 00?
    Dani

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

von Logona gibt es eine, die ist fast weiß.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Fizzl

Das Kompakt MU in 010 Leight Beige ist heller

Ja Logona hab ich auch noch gesehen. Aber die neuen die es jetzt im Laden zu kaufen gibt sind alle nur noch dunkler als Doc 00. Die fast weisse gibt es wohl nicht mehr.

Ah gut, Alverde ich also nur das Kompakt MU heller. Werd ich mir mal ansehen. Vielen Dank.
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Hallo ihr lieben Hauschka-Fans,

kann mir jemand sagen, welches Finish die Translucent-Foundation hat? Ist die matt, glowy,etwas in der Mitte?

Danke euch!!