Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Meine Favoriten von den Solos wären ja 02 Golden Earth und 04 Graubraun die werden irgendwann noch mit zu mir dürfen ansonsten würde zu deinem lila Eyeshadow doch der in rosa gut passen, Fee!?

    Ich hab mir grad die Lavender Dreams bestellt ... Eigentlich wollte ich sie ja nicht, weil sie so teuer ist und ich schon die "Violet Dreams" von alverde habe ... Aber da ihr so geschwärmt habt muss wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung gewesen sein, hab nämlich noch ein Pigmenttürmchen von alva dazu bestellt und zusammen kostet das ein kleines Vermögen ... ein bisschen enttäuscht war ich neulich als ich gesehen habe, dass die Pappe der Lavender Dreams Palette ja nur eine Hülle ist - ich dachte erst die ganze Palette wäre aus Pappe ... Find die Papphülle so hübsch :)

    LaFeeMorte, ist eigentlich der Solo Lidschatten in 07 lila dem plum-Ton aus der Palette ähnlich? Könntest du mal Fotos machen - vlt auch auf deinem Blog? Du bloggst doch wieder, hab ich gesehen, oder?

    Liebe Grüße von einer Hauschka-Verrückten an alle anderen Hauscka-Verrückten
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  2. #802
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.145

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    ~anni~ und viel Spaß mit der Palette, du wirst es sicher nicht bereuen

    Ich mag persönlich die Mono e/s Schattiges Grün und Pfirsichblüte (weil schön dezent) am liebsten.

  3. #803
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ~anni~ und viel Spaß mit der Palette, du wirst es sicher nicht bereuen

    Ich mag persönlich die Mono e/s Schattiges Grün und Pfirsichblüte (weil schön dezent) am liebsten.
    Danke!

    Pfirsichblüte habe und liebe ich auch! Da würden Golden Earth und Graubaun sicher gut dazu passen

    Naja, jetzt freu ich mich erstmal über die Lavender Dreams dann ist meine SCC auch nicht mehr so allein um Gesellschaft für die Pfirsichblüte kümmer ich mich dann ein andermal
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  4. #804
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Schattiges Grün und Pfirsichblüte würde ich ja auch gern mal probieren .
    Meine Lieblings-Solos sind Golden Earth und Golden Sand.

    Anni, viel Spaß mit der Palette ..

  5. #805
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich bin mal so frei und poste mal 2 Fotos, wo auch meine Hauschka Lidschatten drauf sind:


    in der 2. Reihe (von links nach rechts)
    der hellgraue E/S aus einer LE, pfirsichblüte, lila, graubraun, elfenbein, golden earth


    Irgendwo hab ich auch noch den golden sand rumfliegen, aber der passt leider nicht gut zu mir (Sommertyp).


    ganz links die Stone Colors Palette, ganz rechts die Lavender Dreams Palette

  6. #806
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Wie schön. Mir der wirst du sicher sehr viel Freude haben.
    Ich habe sie auch und auch die Lavender Dreams Palette und würde beide nicht mehr hergeben.
    Ich habe reichlich Lidschatten, auch richtig teure, aber meine Hauschis sind am häufigsten im Einsatz.
    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    @Lisa: Du wirst sehen, dass die Palette unheimlich vielseitig anzuwenden ist... meine hat schon richtige Kuhlen. Den hellen Ton nehme ich immer zum Verblenden unter der Braue. Die beiden dunklen Töne mische ich meistens für die Lidfalte. Ich will sie echt nicht mehr hergeben :)
    Jaa, die Stone Palette ist echt vielseitig. Ich habe sie als Allround-Palette gewählt. Ich will eigentlich nur mehr diese Palette verwenden. Die ersten zwei dienen als Base, die erste Farbe auch als Highlighter, die dritte für die Banane und für den unteren Lidstrich (Kajal Ersatz), die vierte Farbe als Eyeliner und für die Augenbrauen.

    Die Lavender-Palette hat ebenfalls wunderschöne Farben. Ich werde sie mir höchstens dann kaufen, wenn sie in das fixe Sortiment kommt, wie die Stone Colors Palette. Das dauert aber noch etwas. Ich meine gelesen zu haben, dass sie bis zum Herbst bleibt. Wenn ich weiß, dass etwas eine LE ist, dann verwende ich das Produkt nur sehr selten und das ist sehr schade :(

    Nutellabrot: Deine Lidschattensammlung ist super! (Lauter schöne Farben hast du da. Die Chanel und Clarins Paletten gefällen mir sehr gut und der Mono Lidschatten von Shiseido.) Ich glaube, ich brauche die Lidschatten Pfirsichblüte und Elfenbein.. und den braunen vielleicht auch.
    Geändert von -Lisa- (05.06.2011 um 09:00 Uhr)

  7. #807
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    LaFeeMorte, ist eigentlich der Solo Lidschatten in 07 lila dem plum-Ton aus der Palette ähnlich? Könntest du mal Fotos machen - vlt auch auf deinem Blog? Du bloggst doch wieder, hab ich gesehen, oder?
    ich werd es gerne versuchen Blogeintrag kommt bald!
    pfirsichblüte sieht ja auch wunderschön aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #808
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Oh, so eine schöne Sammlung, Nutellabrot!

    Die SCC und Pfirsichblüte hab ich auch bald kommt noch die Lavender Dreams dazu, aber den Rest deiner Hauschkis würde ich auch nehmen

    Wie findest du den rosa Lidschatten, LaFeeMorte? Der Tipp war auch an dich gerichtet würde bestimmt gut zu deinem einzelnen lila Lidschatten passen oder willst du eher etwas dunkleres?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  9. #809
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Rosa hab ich momentan noch einen von Alverde da brauche ich den von Hauschka nicht so dringend

    Nach über einer Stunde fleißigen Swatchens und Fotografierens und Schreibens
    ist der Post fertig. Ich hab auch noch gleich das Alverde Mauve Quattro mit dazugenommen

    hier gehts zum Eintrag
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #810
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Oh, danke! Sogar im Blogpost erwähnt, hast du mich yey!

    Die Swatches sind sehr schön geworden und die Hauschka-Farben unterscheiden sich mehr als ich gedacht hab das Mauve-Quad von alverde hab ich auch, find die Farben aber eher schwierig - man muss gut aufpassen, dass man nicht aussieht als hätte man zwei "blaue Augen"

    Ich schreib dir später auch noch einen Kommi auf dem Blog!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  11. #811
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    die Alverde Farben finde ich auch sehr schwierig zu verarbeiten, auch die im Taupe Quad. Da sind mir die von Hauschka 1000mal lieber, die lassen sich auch schön verblenden, aber so, dass man die Farben noch unterscheiden kann. Bei Alverde wurde mir das fast schon immer zu einem Einheiitsfarbenbrei
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #812
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Toller Blogpost, liebe LaFeeMorte.
    Jetzt bin ich ja froh, dass ich mir das Alverde Quad nicht zugelegt habe. Im Pfännchen sehen die Farben ja noch ganz hübsch aus, aber die Swatches zeigen mir, dass die Farben nix für mich sind.

    Hauschka macht einfach tolle Deko. Sicher, deutlich teurer als Alverde, aber für mich trotzdem jeden Cent wert.
    Nur die Mascaras haben mich nicht so recht überzeugt (hatte 3 verschiedene Farben von der Volume Mascara). Schlecht waren sie aber keineswegs!

    Die Kajalstifte von Hauschka mag ich auch sehr sehr gerne. Die sind genau richtig - nicht zu weich und nicht zu hart (Alverde Kajals sind leider grottig, meistens viel zu hart *aua*).

    Puder (lose und kompakt), Bronzer, Lippenstifte, Glosse ... bin mit allem überaus zufrieden.
    Auch die getönte Tagescreme und das Bronzing Concentrate sind wundervoll.

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Nutellabrot, tolle Sammlung .
    Die Swatches sind interessant, danke LaFeeMorte. Ich finde die Hauschkas e/s im Vergleich dann doch überzeugender, obwohl die Farben beider Paletten nichts für mich wären . An den Hauschka e/s mag ich irgendwie den Schimmer sehr gern.
    Geändert von rote Fee (05.06.2011 um 13:47 Uhr)

  14. #814
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.145

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Tolle Sammlung, danke für die Fotos Nutellabrot
    Graubraun und elfenbein sind ja auch ganz toll

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Mein kühler Bronzer färbt so ab, habe heute eine weiße Bluse angehabt, da waren dann voll Flecken. Ist das bei Euch auch? Gibt es Abhilfe?

  16. #816
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich denke nicht, dass es da Abhilfe gibt. Bei mir färben alle Bronzer ab, egal ob Hauschka oder Chanel. Auch meine Blushes färben alle ab. Da muss man schon sehr aufpassen mit den Klamotten.

  17. #817
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Von Hauschka gibts nen kühlen Bronzer? Oder meinst du das Puder aus der Summer Impressions LE?

  18. #818
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab für mich ein neues Lieblingsrouge entdeckt und zwar das Rouge von Hauschka in der Farbe natürliches rot.

    Sonst hab ich immer das roséfarbene benutzt aber jetzt im Sommer, wo ich leicht gebräunt bin, sieht das natürliche rot viel natürlicher aus. Das roséfarbene passt besser im Winter, wenn man blass ist.

    Also ich hätte nicht gedacht, dass es mir gefällt und ich hatte es mir vor einiger Zeit schon gekauft aber nie benutzt und gestern hab ich es dann einfach mal ausprobiert, wollte es wenigstens einmal testen, bevor es im SeSki landet aber anhand der Farbe in dem Töpfchen dachte ich schon, dass es mir eh nicht gefallen würde. Aber erstaunlicherweise gefiel es mir total gut. Sieht wirklich nicht danach aus, als hätte ich Rouge aufgetragen.

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich meine den bronzer aus der LE letzten Sommer glaube ich. Ich dachte der wäre jetzt im festen Sortiment?

  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich meine den bronzer aus der LE letzten Sommer glaube ich. Ich dachte der wäre jetzt im festen Sortiment?
    Nein, ist er leider nicht. Aber der Bronzer im regulären Sortiment finde ich toll und variabel. Ich hab damit ein sonnengeküssten Teint ohne auszusehen wie ein Indianer.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Den habe ich auch, aber der ist schon recht warm für meinen Typ, also echt grenzwertig.

  22. #822
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab am Samstag endlich meine Lavendelpalette bekommen aufgrund von Uni-Stress und schlechten Lichtverhältnissen, konnte ich aber erst heute Swatchen und Fotos machen oh man, die Farben sind so samtig!! Freue mich schon ganz doll aufs Schminken damit

    Vielen Dank fürs Anfixen, Ladys!

    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  23. #823
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    *augenzuhalt*
    Ich kann gar nicht hingucken - ich will die auch!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #824
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ja die Lavender Dreams hat schon ihren Reiz. Auch das Feeling beim Touchen der Farben ist genial. Ja, ich kann Deutsch, nein, ich will manchmal nicht.
    Sie fühlen sich weich und seidig an, sind wohl ganz fein gemahlen. Und schimmern tun sie auch Hauschka typisch. Hätt ich nicht schon so viel lila, würde ich sie ohne zu zögern mitnehmen.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  25. #825
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich werd heute auch bestellen. Die Lavender Palette sollte eigentlich mit aber die Stone Colours find ich auch so toll. Allerdings ist die Lavender limitiert - zumindest bis jetzt. Ich hatte Hauschka zwar mal angeschrieben vor einigen Wochen, ob und wenn ja, welche Produkte aus der LE ins Standardsortiment aufgenommen werden, hab aber keine Antwort erhalten, das kenne ich von Hauschka eigentlich nicht.

    Ich glaube ich bestell mir erstmal die Lavender Palette, die Stone Colours kann ich mir immer noch zulegen, außerdem hab ich als Mono schon den elfenbeinfarbenen und den graubraunen, sind zwar völlig andere Farben als in der Stone Colours Palette aber ich glaub jetzt im Sommer möchte ich eher die Farben aus der Lavender Palette tragen.

    Bin am Überlegen ob ich noch einen Mono mitbestelle. Kann mich aber nicht entscheiden welchen. Das lila und rosé scheidet eigentlich aus, da ähnliche Farben in der Palette sind, graubraun und elfenbein hab ich schon. Das blau mag ich nicht. Bleibt noch das grün, golden earth und golden sand sowie pfirsichblüte. Welchen würdet ihr mir - einem kühlen Sommertyp - am ehesten empfehlen? Was goldiges find ich eigentlich auch ganz hübsch auf den Augen, vor allem im Sommer wenn man gebräunt ist.

  26. #826
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Bin am Überlegen ob ich noch einen Mono mitbestelle. Kann mich aber nicht entscheiden welchen. Das lila und rosé scheidet eigentlich aus, da ähnliche Farben in der Palette sind, graubraun und elfenbein hab ich schon. Das blau mag ich nicht. Bleibt noch das grün, golden earth und golden sand sowie pfirsichblüte. Welchen würdet ihr mir - einem kühlen Sommertyp - am ehesten empfehlen? Was goldiges find ich eigentlich auch ganz hübsch auf den Augen, vor allem im Sommer wenn man gebräunt ist.
    Die hab ich alle drei.
    Der golden earth ist ziemlich bronzig, sieht aber gerade im Sommer sehr hübsch aus. Ich finde den auch nicht zu warm, bin auch ein Sommertyp.
    Der golden sand steht mir leider nicht, der ist viel zu warm und goldig.
    Der Pfirsichblüte ist ein neutraler Basiston, der weder eindeutig kalt noch warm ist. Mit dem kann man nichts falsch machen, er sieht auch sehr unauffällig auf dem Auge aus.

  27. #827
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hallo Noki, du hast doch den Berry aus der LE so gerne gehabt, oder? Alterra (Rossmann) hat eine Deko-LE namens "Lippenbekenntnisse" rausgebracht. Schau dir da doch mal den Slimstick "Lovely" an - ich finde den sehr, sehr ähnlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #828
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hey Lapis für den Tipp. Ich komme erst am Samstag in die Stadt aber dann werd ich mal schauen.

    @Nutellabrot: Ja der golden sand war auch eigentlich der letzte von den dreien, der mich angesprochen hat. Der golden earth schaut sehr hübsch aus aber ich schau mir den golden earth und pfirsichblüte morgen nochmal live an. Hab jetzt nur die Lavender Palette bestellt und der Mono muss halt noch warten. Es eilt ja nicht.

  29. #829
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die hab ich alle drei.
    Der golden earth ist ziemlich bronzig, sieht aber gerade im Sommer sehr hübsch aus. Ich finde den auch nicht zu warm, bin auch ein Sommertyp.
    Der golden sand steht mir leider nicht, der ist viel zu warm und goldig.
    Der Pfirsichblüte ist ein neutraler Basiston, der weder eindeutig kalt noch warm ist. Mit dem kann man nichts falsch machen, er sieht auch sehr unauffällig auf dem Auge aus.
    Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - ich MUSS den Golden Earth haben!! Ich liebe bronzige Brauntöne

    Bei meinem Solo Lidschatten in Pfirsichblüte sieht man übrigens seit dem Wochenende das Pfännchen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    @ Noki: Verwechsele ich dich da gerade mit jemandem, oder bist du nicht diejenige, die gar keine e/s trägt?

  31. #831
    Noki
    Besucher

    Ausrufezeichen AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    @ Noki: Verwechsele ich dich da gerade mit jemandem, oder bist du nicht diejenige, die gar keine e/s trägt?


    Nein nein du verwechselst mich nicht. Ich nehme mir ja schon seit soo langer Zeit vor mal e/s zu benutzen und verschieb es immer wieder. Ich hab - was ich glaube ich schon mal erwähnt hatte - bestimmt schon seit einem halben Jahr die beiden Mono e/s graubraun und elfenbein zuhause, nagelneu, unbenutzt und noch mit Folie versiegelt. Wollte ich unbedingt haben, nachdem meine Kosmetikerin mich damals mit den beiden Farben geschminkt hat und dann? Nie benutzt geschweige denn überhaupt geöffnet.

    Ich möchte mich da jetzt aber mal ranwagen und hoffe mir gefällts. Wäre echt schade, wenn ich mir die Palette ganz umsonst gekauft hätte. Ich hätte vielleicht erstmal mit den beiden Mono's was machen sollen, statt jetzt die Palette zu kaufen aber da hatte mich dann wieder die Panik eingeholt, dass ich die Palette vielleicht irgendwann nicht mehr bekomme.

    Mal schauen ich werd mich da ganz langsam ranwagen, nichts Dramatisches mit dickem Lidstrich oder so. Ich möchte es dezent halten.

    Hoffe das klappt alles und dass ich mich damit wohlfühle.

  32. #832
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - ich MUSS den Golden Earth haben!! Ich liebe bronzige Brauntöne

    Bei meinem Solo Lidschatten in Pfirsichblüte sieht man übrigens seit dem Wochenende das Pfännchen
    Na dann, nur zu ... Ich war beim Golden Earth erst skeptisch, ob mir die Farbe steht (und nicht zu warm ist), aber er ist einfach zu schön.
    Vor allem im Sommer, wenn ich gebräunt bin, sieht er sehr schön aus. Heute durfte er mal wieder ran.

    Bei meinem Pfirsichblüte sieht man schon sehr deutlich das Pfännchen, ebenso beim Elfenbein. Das sind auch beides Farben, die ich mir nachkaufen werde.
    Ich glaube aber, dass ich mir alle meine Hauschka (bis auf den golden sand) nachkaufen werde, wenn die mal alle sind.

  33. #833
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    @Nutellabrot: Magste nichtmal nen swatch von dem golden earth zeigen?

  34. #834
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gerne, kommt in wenigen Minuten.

  35. #835
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Na dann, nur zu ... Ich war beim Golden Earth erst skeptisch, ob mir die Farbe steht (und nicht zu warm ist), aber er ist einfach zu schön.
    Vor allem im Sommer, wenn ich gebräunt bin, sieht er sehr schön aus. Heute durfte er mal wieder ran.

    Bei meinem Pfirsichblüte sieht man schon sehr deutlich das Pfännchen, ebenso beim Elfenbein. Das sind auch beides Farben, die ich mir nachkaufen werde.
    Ich glaube aber, dass ich mir alle meine Hauschka (bis auf den golden sand) nachkaufen werde, wenn die mal alle sind.
    Pfirsichblüte würde ich auch in jedem Fall nachkaufen - love that colour!

    Naja ... eigentlich wollt ich diesen Monat keine Schminke mehr kaufe, hab schon genug Geld ausgegeben ... aber Golden Earth wird das nächste Schminkprodukt, dass ich mir gönne - vielleicht im Juli

    @ Noki
    - ich glaube, ich habe es schonmal gesagt: am besten übt es sich abends vorm Abschminken! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ganz schnell abschminken und wenn du es gut findest, kannst du am nächsten Morgen versuchen, es nachzuschminken nur Mut!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  36. #836
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hier mal Fotos vom E/S golden earth:



    und auf dem Auge

    normales Licht:


    Sonnenlicht:

  37. #837
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Wow! Das ist eine Farbe, die mir auch gefällt. Ich glaube dann werd ich mal den Pfirsichblüte und den Golden Earth vermerken und den Golden Sand vergessen.

    Also das find ich wirklich wunderschön, dezent aber doch Farbe. Und vor allem dieser Schimmer. Ich mag es, wenn es leicht schimmert, matte Lidschatten find ich nicht so toll, was wohl mitunter ein Grund dafür ist, dass ich bisher die Stone Colours Palette nicht gekauft habe.

    Ganz toll sieht klasse aus. (Hast du jetzt den Golden Earth alleine aufgetragen oder ist da noch eine andere Farbe mit ihm Spiel?)

  38. #838
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Freut mich, dass er dir so gut gefällt.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Ganz toll sieht klasse aus. (Hast du jetzt den Golden Earth alleine aufgetragen oder ist da noch eine andere Farbe mit ihm Spiel?)
    Das ist ausschließlich der golden earth, auch am unteren Wimpernrand.

  39. #839
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gut, dann weiß ich ja, dass er sogar solo aufgetragen top aussieht. Also mit dem kann man scheinbar nix falsch machen.

    Ob der wohl bei braunen Augen auch gut aussieht?

    Edit: Ich wollte noch was zu dem Balancing Puder aus der Lavender LE loswerden: Ich hab ihn jetzt 3x benutzt und kann bis jetzt sagen, dass ich ihn ganz okay finde, er meiner Meinung nach aber zu teuer ist und es das kompakte oder lose Puder aus dem Standardsortiment auch tut. Bei mir hab ich hauttechnisch keinen Unterschied gesehen zu dem losen Puder. Ich hab allerdings auch wenige bis gar keine Rötungen mehr, seitdem ich die leichte Rosencreme verwende. Und der Puder soll ja ausgleichend aufs Hautbild wirken und Rötungen vermindern. Das kann er dann natürlich bei mir nicht. Also wie gesagt: Ich find ihn nicht besser als die anderen Puder, ich würde sogar sagen, aufgrund des Preises würde ich dem kompakten oder dem losen Puder den Vorzug geben. Ich bin mit dem losen sehr zufrieden und würde mir den Balancing Puder nicht nachkaufen, wenn er ins Standardsortiment aufgenommen werden sollte. Das einzig Positive was mir aufgefallen ist, war, dass er einen nicht so kalkig aussehen lässt wie der lose. Aber das müsste man mit dem kompakten auch hinbekommen. Bei dem losen muss man halt sparsam dosieren, was mir nicht immer gelingt.
    Geändert von Noki (22.06.2011 um 21:29 Uhr)

  40. #840
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Nö, mit dem kannste wirklich nix verkehrt machen. Ich finde den auch für Schminkanfänger sehr gut geeignet. Einfach ein bißchen auf dem Lid verteilen und schon hast du einen hübschen Effekt.
    Du kannst ihn nur ganz zart auftragen, aber auch schön layern, wenn die Farbe etwas intensiver sein soll.

    Ich bin mir sicher, dass er bei jeder Augenfarbe, auch bei Braun, sehr schön aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.