Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 62 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Beitrag bitte nicht zitieren.
    Nur für kurze Zeit im Angebot - die Farbe des Lippies kommt hier etwas deutlicher heraus. Er läßt die Zähne übrigens strahlend weiß erscheinen. Alles andere wäre auch ein no go. Im künstlichen Licht wirkt die Farbe deutlich koralliger. Der Lippenstift ist weich im Auftrag und ebenso pflegend, wie der Novum. Ich hoffe man kann den resedagrünen Kajal am unteren Wimpernkranz erkennen?

    Mit einem Wisch ist alles wech...
    Geändert von prusseliese (16.08.2010 um 23:18 Uhr)

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Prussie - Lippie und Kajal stehen dir ausgezeichnet! Und du bist sowieso eine sehr schöne Hauschka-Beauty, du hast so feine Haut!

    Bei Lippie-Farben hab ich festgestellt, dass leider die kalten, blaustichigen Töne die Zähne gelber erscheinen lassen. Ich nehme daher auch gern korallige Farben, die aber nicht zu orange sein dürfen. Bin zwar ein Sommertyp, hab aber meiner Ansicht nach einen herbstlichen Einschlag - also Spätsommer (passt auch aufs Alter ), daher gehen auch wärmere Töne.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  3. #403
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Prussie - Lippie und Kajal stehen dir ausgezeichnet! Und du bist sowieso eine sehr schöne Hauschka-Beauty, du hast so feine Haut!

    Bei Lippie-Farben hab ich festgestellt, dass leider die kalten, blaustichigen Töne die Zähne gelber erscheinen lassen. Ich nehme daher auch gern korallige Farben, die aber nicht zu orange sein dürfen. Bin zwar ein Sommertyp, hab aber meiner Ansicht nach einen herbstlichen Einschlag - also Spätsommer (passt auch aufs Alter ), daher gehen auch wärmere Töne.

    Bei mir genauso. Wurde auch schon oft als Herbst eingestuft dabei bin ich eindeutig Sommer, hab aber auch diesen herbstlichen Touch.

    Prussie!!! Du wirst wohl immer hübscher. Aber mal ernsthaft: Ist das echt der rostrote Lippie? Ich hab den gaaanz anders in Erinnerung, bei dir sieht der ja fast richtig rosé aus. Ich glaub ich muss mir den dann am Donnerstag auch nochmal angucken und auftragen.

  4. #404
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Oh, ich finde auch, dass dir das ganz prima steht Der Kajal passt echt gut zu deinen Augen und der Lippie ist wirklich hübsch

    Hübsche Prussie!!

    @ Femina - Danke fürs Farbe beschreiben
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  5. #405
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Danke schön, ihr seid echt sehr freundlich. Die Nahaufnahme ist schon recht grausam. Nun kennt ihr eben jede Pore.

    Ja, der Lippie fällt auch komplett anders aus, als ich ihn in Erinnerung hatte, Noki. Ich dachte er sei neu im Programm, weil er mir vorher nicht aufgefallen ist. Vielleicht haben sie an den Farben was verändert, denn wir waren uns doch beide darüber einig, dass der 07-er der einzige unwarme Lippie ist, oder? Der 01-er heißt jetzt auch Soft Coral und allein schon diese Farbbeschreibung ist neu.

    Orangetöne oder rostige Farben geben meinem (gelblichen) Teint ein krankes Aussehen. Diese Farbe macht mich frischer, als ich bin. Das ist sehr schön. Er hat in der Rangfolge sogar meinen geliebten Novum 04 übertrumpft. Beide sehen mit dem Gloss darüber nochmal anders und auch superschön aus. Schaut' ihn euch unbedingt an, den 01 Lippenstift in der güldenen Hülse.
    Geändert von prusseliese (16.08.2010 um 20:48 Uhr)

  6. #406
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke schön, ihr seid echt sehr freundlich. Die Nahaufnahme ist schon recht grausam. Nun kennt ihr eben jede Pore.

    Ja, der Lippie fällt auch komplett anders aus, als ich ihn in Erinnerung hatte, Noki. Ich dachte er sei neu im Programm, weil er mir vorher nicht aufgefallen ist. Vielleicht haben sie an den Farben was verändert, denn wir waren uns doch beide darüber einig, dass der 07-er der einzige unwarme Lippie ist, oder? Der 01-er heißt jetzt auch Soft Coral und allein schon diese Farbbeschreibung ist neu.

    Orangetöne oder rostige Farben geben meinem (gelblichen) Teint ein krankes Aussehen. Diese Farbe macht mich frischer, als ich bin. Das ist sehr schön. Er hat in der Rangfolge sogar meinen geliebten Novum 04 übertrumpft. Beide sehen mit dem Gloss darüber nochmal anders und auch superschön aus. Schaut' ihn euch unbedingt an, den 01 Lippenstift in der güldenen Hülse.
    Ich hab fast keine Poren gesehen - das ist wirklich erstaunlich!

    Vor allem deine Nase ist so schön porenfrei
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  7. #407
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke schön, ihr seid echt sehr freundlich. Die Nahaufnahme ist schon recht grausam. Nun kennt ihr eben jede Pore.

    Ja, der Lippie fällt auch komplett anders aus, als ich ihn in Erinnerung hatte, Noki. Ich dachte er sei neu im Programm, weil er mir vorher nicht aufgefallen ist. Vielleicht haben sie an den Farben was verändert, denn wir waren uns doch beide darüber einig, dass der 07-er der einzige unwarme Lippie ist, oder? Der 01-er heißt jetzt auch Soft Coral und allein schon diese Farbbeschreibung ist neu.

    Orangetöne oder rostige Farben geben meinem (gelblichen) Teint ein krankes Aussehen. Diese Farbe macht mich frischer, als ich bin. Das ist sehr schön. Er hat in der Rangfolge sogar meinen geliebten Novum 04 übertrumpft. Beide sehen mit dem Gloss darüber nochmal anders und auch superschön aus. Schaut' ihn euch unbedingt an, den 01 Lippenstift in der güldenen Hülse.

    Richtig, wir waren uns einig darüber, dass der 07er der einzige Lippie mit goldener Hülse ist, der uns kühlen Farbtypen gut zu Gesicht steht.

    Ich werd ihn mir Donnerstag anschauen. Der Name "Soft Coral" steht der auch auf dem Lippie? Vielleicht haben die den "neuen" hier bei uns ja noch gar nicht deswegen muss ich dann auf den Namen achten.

  8. #408
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Außer 01 steht keine Farbbezeichnung auf dem Lippenstift

  9. #409
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Also auf der Hauschka Seite wird der 01er noch mit rostrot beschrieben. Naja ich weiß ja wie der "alte" 01er aussah, dann seh ich ja ob das derselbe ist.

  10. #410
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    *klick* Vermutlich heißt die Farbe nur im Ausland Soft Coral? Früher hieß sie Amoroso und auf der HP steht die Bezeichnung: Rostrot.

  11. #411
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Also die Farbe von dem Link trifft den 01er den ich damals hatte aber genau. So sah die Farbe damals auch aus, allerdings find ich sie bei dir auf den Lippen eindeutig anders, rosiger. Ich werd sie mir nochmal anschauen.

    Sagt mal, besitzt jemand von euch sowohl das Rouge 03 rosé als auch 02 natürliches rot? Ich hab momentan das rosé farbene, bin aber am Überlegen, mir das rote zu kaufen. Kann mir jemand - sofern vorhanden - einen swatch von dem roten machen?
    Geändert von Noki (16.08.2010 um 22:08 Uhr)

  12. #412
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hatte auch überlegt mir statt 03 das 02 zu kaufen. Es wirkt auf meiner Haut sehr orange. Ich habe noch das Soft Terracotta - auch eine sehr dezente und schöne Farbe, die man auf meinen Wangen leider zu wenig sieht, darum verkaufe ich es im Seski.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    So, nu isses passiert - ich will den Lippie <--- ich guck gerade genauso aus der Wäsche. Prussie, du Schöne, du siehst muy simpático aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  14. #414
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Das terracotta Rouge reizt mich leider so gar nicht, ich finde die Farbe zu "langweilig'" und befürchte, dass man sie bei mir auch kaum wahrnehmen wird und sie mir einfach nicht diese Frische ins Gesicht zaubert wie es bei dem rosé Ton der Fall ist. Aber das rote würd mich schon interessieren, kommt halt nur darauf an, ob es ein eher orangeroter warmer Ton ist oder ein schön kräftiger Erdbeerton.

  15. #415
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Interglot Dictionary sagt: muy simpático = schön, reizend, anmutig, entzückend, hübsch, graziös, charmant, allerliebst, sehr gefällig, allerfreundlichst. Ich nehm' sie alle !!!
    Muchas gracias !

  16. #416
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Interglot Dictionary sagt: muy simpático = schön, reizend, anmutig, entzückend, hübsch, graziös, charmant, allerliebst, sehr gefällig, allerfreundlichst. Ich nehm' sie alle !!!
    Muchas gracias !
    Ich habe gewußt, dass du nachguckst. Du darfst sie alle haben - so war es gedacht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #417
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.


  18. #418
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ihr seid süß!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  19. #419
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    31

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich benutze derzeit fast täglich die Warm Palette der Summer Breeze Collection. Allerdings gefallen mir nur zwei der drei Lidschattenfarben - die sind allerdings echt perfekt. Totaler Flop ist der Lipgloss und vom Kajal bin ich auch enttäuscht.

    Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Stone Colours Collection - die Farbabgabe ist leider nur geht so bei mir und irgendwie wirken die Farben alle sehr kühl bei mir. Schaaaaadeeee!

  20. #420
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von mix_it Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit fast täglich die Warm Palette der Summer Breeze Collection. Allerdings gefallen mir nur zwei der drei Lidschattenfarben - die sind allerdings echt perfekt. Totaler Flop ist der Lipgloss und vom Kajal bin ich auch enttäuscht.

    Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Stone Colours Collection - die Farbabgabe ist leider nur geht so bei mir und irgendwie wirken die Farben alle sehr kühl bei mir. Schaaaaadeeee!
    Das hört sich für mich nach einem Must-Have an. Aber egal erst kommen der elfenbeinfarbene und der graunbraune Mono an die Reihe.

    Heute bin ich in der Stadt und werd mir vom Doc den Pure Cover Stick gönnen. Ich hab zwar keine Last mit Pickeln aber hin und wieder schon mal einen so wie jetzt z. B. und da hat der von Hauschka immer sehr gut geholfen. Ich hatte jetzt länger keinen, weil ich so gut wie fast nie Pickel habe aber es ist gut davon einen im Haus zu haben. Das Problem ist nur, ich weiß nicht mehr welche Nummer ich hatte. Nummer 1 oder 2.

    Da ich bei dem Concealer die Nummer 1 hab, bin ich mir sicher, dass es bei dem Coverstick die Nummer 2 war, denn ich weiß genau, dass ich bei dem Coverstick eine andere Nummer hatte und das der Concealer auf jedenfall Nummer 1 hatte.

  21. #421
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Noki, ich habe den Coverstick Nr. 2 (beige), denn Nr. 1 hat einen Stich ins rosafarbene. Concealer Nr. 1 ist ebenfalls meiner. Bitte berichte mal, wie du das Rouge Nr. 2 und den Lippie findest. Bin gespannt. Viel Spaß beim Shoppen.
    Mit dem Lippenstift 01 bin ich richtig happy und trage ihn jeden Tag (wahlweise mit, oder ohne Lipgloss 01), obwohl ich farbenmäßig sonst nicht so mutig bin - der hat es mir echt angetan.

  22. #422
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, ich habe den Coverstick Nr. 2 (beige), denn Nr. 1 hat einen Stich ins rosafarbene. Concealer Nr. 1 ist ebenfalls meiner. Bitte berichte mal, wie du das Rouge Nr. 2 und den Lippie findest. Bin gespannt. Viel Spaß beim Shoppen.
    Mit dem Lippenstift 01 bin ich richtig happy und trage ihn jeden Tag (wahlweise mit, oder ohne Lipgloss 01), obwohl ich farbenmäßig sonst nicht so mutig bin - der hat es mir echt angetan.

    Den hab ich mir heute auch gekauft, die Nr. 2. Als ich die Farben beim Tester gesehen hab, wusste ich auch sofort wieder, dass ich damals die Nr. 2 hatte. Bei dem Concealer hatte ich nämlich Nr. 1. Die Nr. 1 vom Coverstick geht wirklich ins rosafarbene und meine Haut hat nicht so einen Rosastich sondern eher einen beige-gelblichen Unterton. Die Farbe Nr. 2 passt auf jedenfall sehr gut.

    Ach shit nach dem Rouge und dem Lippie hab ich ganz vergessen zu gucken. Weil ich wieder nach so vielen anderen Dingen geschaut hab. Egal dann fahre ich heute nach der Arbeit halt nochmal hier zum Bioladen um die Ecke, da gibts die Sachen auch. Werde berichten...

  23. #423
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, bei Tage einen solch auffälligen Lippie zu tragen. Bin total glücklich mit dem 01-er.

  24. #424
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Heute habe ich leider viel Geld gespart. Ich habe den 01-Lippie getestet und bei mir geht er nicht gut. Er ist farblich keine Katastrophe, aber deutlich einen Tick zu warm und zu korallig für mich. Schade.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #425
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ja, das ist wirklich schade, Lapis. Aber, so hast du Geld gespart. Es ist wirklich MEINE Farbe. Ich trage nüscht anderes mehr. Mal mit-mal ohne Gloss.

  26. #426
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Mir gefällt der 01er nach wie vor auch nicht. Hab ihn mir nochmal angeschaut. Richtig schlecht ist er zwar auch nicht aber gibt eben Farben die besser sind.

    Mich würde aber der 09er transparent braun interessieren. Hat den jemand und kann einen Swatch zeigen?

  27. #427
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich komme gerade von meiner Hauschka Kosmetikerin, die mich heute kostenlos geschminkt hat. Oder besser gesagt: wir haben mich geschminkt. Sie hatte mir halt vorgeschlagen, dass sie die eine Gesichtshälfte macht und ich dann die andere selber probieren soll (sie hat mir aber geholfen. ). Dafür, dass ich das zum ersten Mal so richtig mit Lidschatten usw. gemacht hab, ist es fast seitengleich geworden.

    Entschieden haben wir uns für den elfenbeinfarbenen Ton sowie den graubraunen. Das war auch exakt das, was das Model in der Broschüre trägt. Ich hätte aber auch den rosefarbenen mit den violetten nehmen können, hätte mir auch sehr gut gefallen, da ich heute rosa trage. Aber ich wollte erstmal das andere. Hinzu kam noch das Translucent Make Up, sowie der graue Kajal und die Volume Mascara. Etwas Kompaktpuder kam auch noch drauf. Dann zum Schluss noch Lipliner mit dem 09er Lippenstift transparent braun, ich finde der passt da super zu und es ist nicht so auffällig auf den Lippen.

    Insgesamt gefällt es mir sehr gut, ist allerdings doch ziemlich gewohnt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir die Farben nicht soo schimmernd vorgestellt habe, also ich wusste zwar, dass sie nicht matt sind aber das sie so extrem schimmern/glitzern hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich weiß nicht, ob man das im Alltag tragen kann. Oder besser gesagt, ob ich das im Büroalltag tragen würde. Vielleicht wäre ich da mit der SCC Palette doch besser bedient.

    Benutzt jemand die Solo Eyeshadows im Alltag und wenn ja schimmern die alle so oder nur der elfenbeinfarbene? Ob der graubraune jetzt so schimmert weiß ich gar nicht, da der nur in der Lidfalte aufgetragen wurde und ziemlich gut verblendet ist, so dass er nicht allzu stark rauskommt.

    Insgesamt bin ich zufrieden, den 09er Lippenstift werd ich mir noch zulegen, wegen den Lidschatten muss ich noch überlegen, ob ich es so schimmernd mag.

  28. #428
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Der elfenbeinfarbene E/S schimmert am meisten von den solo E/S. Ich finde nicht, dass der graubraune so sehr schimmert - ist doch sehr dezent.
    Wenn dich der Schimmer beim "elfenbein" stört, wäre vielleicht der "pfirsichblüte" die bessere Wahl gewesen? Oder eben die wunderbare Stone Colors Palette.

  29. #429
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Juhu...das ja schööön...ein Thread nur für Deko *freu*
    ich bin einfach unsicher was ich jetzt nehme....kompaktpuder...Transculent Make up 00 ist selbst bei mir zu hell...dann doch das 01? Ich will einfach gaanz dezent..am besten ein Make up Puder...einfach drauf...ohne tausend Schlichten lol....und soll nur die Haut ein wenig verfeinern...ach ich muß noch soviel überlegen lach....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  30. #430
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    So da ich heute gut abgestaubt habe in meiner Hauschka Apotheke..grins
    ist mir die Sommer edition aufgefallen!! Da war bei den warmen Tönen ein Lipsgloss dabei...so beerenrot...der sah zum umfallen aus!Hätte aber gedacht, das das eher ein kalte Farbe wäre! Das türkis bei der kalten Palette fand ich auch toll...aber Mädels...gibt es diese tolle beerenfarbe auch als einzelnen Lippistift????Weiß das einer von euch!??
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  31. #431
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Heute ist meine Bestellung angekommen. Bin jetzt im Besitz des Rouges Nr. 2 (natürliches rot) und des Lipsticks 09 (transparent braun).

  32. #432
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich wollte schon nachfragen, ob dir das Rouge gefällt ...

  33. #433
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habs noch nicht ausgepackt. Aber werd ich gleich mal tun und natürlich berichte ich dann.

  34. #434
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Sagt mal gibts bei euch in der Apotheke auch keine Tester für die Hauschka Deko?

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Normalerweise gibt es doch überall die gleichen Aufsteller, oder nicht? Habe bisher keinen Aufsteller gesehen, der keine Tester hatte.

  36. #436
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Soo heute Morgen habe ich dann mal die Tönungscreme ausprobiert! Jaaa...ich war ja am Anfang schon skeptisch weil es sehr dunkel ausschaut! Aaaber....ist
    Ich hatte auch schon das 02 Make up ausprobiert...war auch supi...habe aber noch 03 stehen....das werde ich dann auch mal testen
    Was ich ja bei der Creme toll finde, das sie auch gleichzeitig pflegt! Der Duft ist suuper! Getz weiß ich echt nicht, ob ich das Make up oder die Creme mir kaufen soll
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  37. #437
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Da das Make-up nicht deckt, kannst du genauso gut die Tönungspflegecreme benutzen, wenn sie dir gefällt und du sie verträgst. Der Duft ist auch sehr angenehm. Du pflegt damit deine Haut und gleichzeitig verleiht die zarte Tönung dem Gesicht eine ganz dezente Frische.

  38. #438
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es doch überall die gleichen Aufsteller, oder nicht? Habe bisher keinen Aufsteller gesehen, der keine Tester hatte.
    Ja im Aufsteller sind ja auch die Aushölungen für die Tester drin nur eben keine Tester .

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Das ist sehr merkwürdig. Frag doch mal nach, warum die vorgesehenen Tester nicht vorhanden sind. Für den Preis kauft niemand die Katze im Sack...

  40. #440
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Das ist sehr merkwürdig. Frag doch mal nach, warum die vorgesehenen Tester nicht vorhanden sind. Für den Preis kauft niemand die Katze im Sack...
    Ich hab ja nachge, darauf wurde mir patzig geantwortet wir haben keine bekommen oder meinen sie wir stecken die ein? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.