Das Ladekabel besteht aus zwei Teilen, dem Kabel und dem Stecker, der in die Steckdose kommt. Das Kabel kann man aus dem Stecker rausziehen und das ist auch in Ordnung. Damit kann man z.B. am Laptop laden oder man steckt es in eins der anderen Steckerteile, das man eventuell vom Smartphone oder Tablet rumliegen hat. Nur das weiße Steckerteil, das mitgeliefert wurde, soll man nicht mehr benutzen.

Soundwaver!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
auch meinen Axel und der hat auch nen neuen Stecker bekommen
.
Das Set kommt zu mir mit NL-Anmeldung nochmal 5,- günstiger. Der weiße Pfirsisch lacht mich schon lange an. Die Produkte sind auch toll,wenn man mal ein kleines Geschenk braucht.
, liebe Lana, immer gerne. Ich werde es mir auch bestellen, das Nachenken darüber
, keine Ahnung, wie die das bei Flora Mare hinbekommen, dufttechnisch
. Kannst dich darauf freuen
Dafür kamen heute 2 Parfums, die ich für einen Supidupischnapperpreis bei eb... gekauft hab: Côte d´Azur und Été, 2 ganz unterschiedliche Düfte, aber jeder auf seine Art toll.
Bin momentan richtig in Kauflaune, aber das gleicht perfekt den Stress auf Arbeit aus.

, die Parfumeur-Düfte sind auch nicht meins, dafür ist mein Alltag einfach nicht hochelegant genug
. Einzige Ausnahme ist der Jubilée-Duft, der riecht so schön nach Kirsche, den mag ich. Von Flora Mare kenne ich nur Deauville, den

Ich würde mein Geld zurück verlangen!....

).
für mich ist heute Weihnachten.