[QUOTE=ladybrown;11433650]Na ob man die braucht :
brauchen sicher nicht![]()
ich habe ja die letzten Tage damit morgens und abends gereinigt und ich habe außer einer verbesserten Durchblutung, was evtl. bei Couperose eh nicht so gut ist, nichts an positiven Ergebnissen zu berichten, durch AHA/BHA ist meine Haut vorher schon schön weich gewesen und auf vergrößerte Poren hatte es auch keine Auswirkung, wie auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
mein Gerät ist verpackt und geht heute noch zurück und damit war es das auch mit Flora Mare und mir
viel Spaß noch denjenigen die da Freude dran haben und denen das Mikroplastik nichts ausmacht

?
magiccat,
Ergebnis.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Ich laß die Reinigung einmal laufen, aber die Massage immer zweimal....Die Reinigung mit den Silikonnoppen ist so viel schonender als die Bürste!
Aber dennoch bewirkt es ein quitschsauberes Hautgefühl.
und wo eben nich.
)
Jedenfalls hab ich gedacht: Dir zeig ichs
und bin gestern mehrmals mit dem Axel drübergegangen.Heute früh schau ich in den Spiegel
und das Ding hat den Rückzug angetreten.
FAZIT: Axel eignet sich auch gegen ungebetene Gäste
Ich hab schon gar keine Poren mehr