Aleks,
ich kenne nur das Serum, an Creme habe ich von Flora Mare nur die ganz reguläre 24h-Creme getestet, die hat allerdings bei mir "gewurstelt". Daher habe ich mich an keine andere Creme von Flora Mare rangetraut. Das Serum wurstelt null, zieht total schnell ein und pappt nicht
- und wirkt
.

Merteuil,
, zieht total schnell ein und pappt nicht
- und wirkt
dir!
I don´t mind if it rains for a century.
Werde wohl testen müssen 
Moonya, das Serum von Falten Relax hat mich auch nicht besonders überzeugt, aber die Präsi der AC ist schon sehr überzeugend.
! 
. Das Hydroserum hingegen kann ich dir empfehlen, geht in Richtung Aqua-Intense-Serum, aber ohne bröseln und mit hochwertigeren INCIS
.

Die dauerne Arbeit vorm PC und wenig Schlaf sind der Schönheit nicht zuträglich 
Werde aber wohl bis zur nächsten FM SEndung mit der Bestellung warten, vlt. gibts dann auch noch ein weiteres tolles Angebot.
, vor allem für die Augenpartie. Ich könnte dir da völlig OT meinen und Elficats Favoriten empfehlen, die Bright eyes Ampullen von BJ, die hellen Augenringe deutlich auf und die doofen kleinen Trockenheitsfältchen werden wirklich gemildert
, dass du weiterhin deine Freizeit durchtanzst, das beugt den unvermeidlichen Rückenschmerzen
, die die PC-Arbeit auch so mit sich bringt, bestimmt total gut vor
.
, möchte auch keinesfalls drauf verzichten
Wir haben auf der Arbeit zwar Schreibtische, die wir elektrisch hochfahren können um im Stehen zu arbeiten, aber bisher war ich meistens zu faul dafür
-
. Bei mir ist das SOS-Serum derzeit auch im Dauergebrauch und hält meine extrem heuschnupfen-gestresste Haut

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

.