sexy ?!
sorry, never ever, also auf mich wirkt er eher nach kleinen Bruder. Aber nun bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen, warum ich Post mit einer Probe seiner TuN Creme bekommen habe
. Damit ich, die mit Kosmetik nix am Hut hat
auch mal auf den Geschmack gebracht werde
. Nee, mich hält die Parfumierung immer wieder ab, so habe ich nicht mal die Probe getestet. Aber die Fußcreme ist es doch geworden, die Inhaltstoffe sind sehr gut, so was mag ich.

sexy ?!
auch mal auf den Geschmack gebracht werde

auch den Flora Mare Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smaragdeidechse und Salbeikönigin, jou der Duft gefällt auch mir sehr gut
, bin aber dann sehr schnell hochgeschreckt
-
, als die Worte "kein Glanz mehr auf der Stirn" und "Pore away" kamen 
und werde berichten

.
Mein "Perfektionierer" ist da.
, d. h. meine großen Poren sind immer noch da
und mein Gesicht glänzt zur Stunde gerade wieder, dass ich eben abgetupft habe. Ausnahmsweise muss ich mich hier wohl in Geduld üben, da ja auch dabei steht "bei regelmäßiger Anwendung". Das Serum an sich ist klasse, man muss total aufpassen weniger als einen Pumpstoß heraus zu bekommen, denn sonst würde es für das ganze Gesicht langen. Es ist ser feuchtigkeitsspendend und erinnert mich total an die Seren von Asams, so dass ich jetzt fast hoffe
, eine Woche "Perfektionierer" liegt hinter mir und auch wenn ich es vorher nicht glauben konnte, man die erste Zeit auch Null gesehen hat
und ich werde weiter berichten
, aber vielleicht gibt es jetzt ein Neues und deshalb gab es das letztens so günstig zusammen mit dem Meereselixier.

mich, dass dein Wunder-Serum wirkt, so solls sein
, der bleibe ich jetzt treu.
und meine Stirn sieht total anders aus
und erst einmal herzlich 
ein paar Wochen mein täglicher Begleiter, partiell auf Stirn und Nasolabial und ich kann mit Fug und Recht behaupten - sie wirkt
sobald der Topf dem Ende zugeht.
Den ganzen Tag Axel zugucken!