Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, ich finde dass sehr schade, weil derjenige der sein Produkt präsentieren möchte, etwas sinnvolles, interessantes sagen will und das nicht kann, weil die Derforth ihr Programm abspielt und etwas vollkommen unwichtiges einwirft, da sollten die Producer mal des öfteren eingreifen und sie stoppen.

truestar
die 24h Creme von Diamare gabs wirklich 
,diesmal ist sie ja gemischt.
LG Elficat
- Angebot bei QVC: 2-er Set
, Deauville
(neu "intense", da habe ich nichts dagegen
) und ein neuer Herrenduft, jeweils 100 ml für 39,xx €
. Da ich Deauville sehr gerne mag - Deauville geht einfach immer, dezent, französisch, elegant - und Göga den ersten Herrenduft von
.
Merteuil
Deauville wollte ich schon lange mal testen. Bei dem Preis und dem Herrenparfum dazu (prima Alibi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Deauville duftet zwar fein(geht für meine Nase in Richtung Californie von FH),aber nun nicht so, dass ich ihn unbedingt haben muss. Für das Geld leiste ich mir dann lieber einen meiner Lieblingsdüfte. Göga lass ich jetzt mal außen vor,weil er morgen sowieso vom Weihnachtsmann einen seiner Lieblings
bekommt.
.