!
Lana Schatz!
Nicht machen... Die ist soooo toll.Also die Handcreme würde ich mir nicht entgehen lassen,auch wenn Du die VK tragen müsstest.
Finde das doch reichlich schade,das die AC hier so abschmiert. (im wahrsten Sinne des Wortes... )
Mensch die müssen das doch auch gemerkt haben,ich dachte die ziehen Proben -> Quali Sicherung usw.
Aber man wird wohl immer eines besseren belehrt,siehe die Sache mit der EG Creme,die ohne eigentliche Inhaltsstoffe ausgeliefert wurde.Frag mich nur,wie sowas passieren kann, in solchen großen Unternehmen.

Die Textur ist eine andere, irgendwie fester.

!
Lana Schatz! 
Also die Handcreme würde ich mir nicht entgehen lassen,auch wenn Du die VK tragen müsstest.
im wahrsten Sinne des Wortes... )
Frag mich nur,wie sowas passieren kann, in solchen großen Unternehmen.

,

in dem Fall würde ich einfach nicht locker lassen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich wollte kurz bescheid geben, dass der
I don´t mind if it rains for a century.
. Habe aber heute jemanden zum Flughafen gefahren und musste deswegen schon gegen 4 aus dem Bett raus 
So könnte es tatsächlich sein, hatte selber erst letztens geschrieben dass die Reihenfolge der Incis nichts über die genaue Konzentration aussagt, aber darauf bin ich nicht gekommen
doch gleich noch ein bisschen.
: und daher immer unterschiedlich.
) und die Handpflege will ich mir später mit dem Parfum nochmal bestellen.

Frau Schmidt schickt mir den Duft für nicht mal 25€

die hätt ich mir bestellt
Habe gerade vorhin das QVC Paket zruück geschickt 
Bei Bio ist vieles günstiger als bei den Teleshoppern.
dann hab ich was für januar