Ich habe auch das siebenteilige Set gekauft. Hatte auch noch die 15% und da konnte ich nicht anders. Ich hoffe das es nicht unterschiedliche Sets sind, denn im Handy stand es so, aber direkt über Laptop habe ich es nicht gelesen. Ich hoffe dass das Platinum Mare Pur Konzentrat dabei ist , habe es aber gestern bei QVC als Doppel bestellt und heute sah ich es im online Shop auch. Dumm gelaufen würde ich sagen![]()

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, schön dich hier zu lesen ! Ich fürchte, es kommt eine Retoure auf dich zu, ich jedenfalls habe mein Überraschungsset gerade wieder zur Packstation getragen. Wie bei Enke
. Vermutlich bin ich etwas verwöhnt von der letzten gemischten Wundertüte, wo aus allen Asam-Marken etwas dabei war, die war nämlich der
.

ja, die letzte Wundertüte hatte ich auch bestellt - eigentlich nur,weil ich zu der Zeit einige brauchbare Geschenke gesucht hatte und sie war wirklich
Und da ja auch die FM Überraschungstüte aus dem Stall Asam kommt, geht man davon aus,dass die nicht schlecht sein kann. Ich lass mich überraschen.
Außerdem ist ja das Angebot ein Geburtstagsangebot und kein Outletangebot. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Und sollten wirklich bloß Produkte aus Rudis Resterampe dabei sein kommt mit der Retoure meinerseits noch ein entsprechender Vermerk dazu. Aber warten wir mal ab. Man muss sich ja nicht vorher schon aufregen.
Es gibt 2 Varianten des Nachtserums. Deine Variante findest Du
aber es war alles so altbacken und überhaupt kein einziges Produkt was man so als neuwertig erkennen würde. Keine Gesichtscreme dabei und eben so durcheinander gewürfelte verschiedene Linien. Hätte noch verstanden das man GC, AC,Serum und Reinigung dann aus einer Linie nimmt.