Ja, drin war er immer. Jetzt aber nur noch. Möglich, dass Axel Ruth und Co. zu reinen Prokuristen "degradiert" wurden. Ganz raus werden sie wohl nicht sein. Wird wohl irgendwelche steuerliche Gründe haben, vermute ich mal.
Sorry, falsch gelesen. Richtig, Mirjam war auch drin (wenn auch nicht bei allen Asam-Ablegern). Schon etwas komisch.

...das ist ja eine
Schatzkiste; total nach meinem Gusto:
. Nun wird das Päckchen mit Sicherheit an die alte Adresse gehen, wo ich nicht mehr wohne
. Stornieren wollte ich nicht, weil ich auch den Gutschein verwendet hatte
für 40 Euronen, und auch noch vk-frei
. Die Produkte und den Duft kenne ich und weiß um die gute bzw. bei der Handcreme und Körpercreme absolute
- Qualität. Aber mein Bunker ist eigentlich gut gefüllt. Eigentlich !
Das sind Luxus-Entscheidungsprobleme
.
für den Tipp- ich hab das Set für meine Mama zu Weihnachten geordert. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Geschenk für sie und das passt genau,zumal ich hier auch sicher sein kann,dass sie es benutzt. Eventuell bestell ich heute noch eins für Schwiegerdrachen nach,aber da überlege ich noch, ob "er" das verdient hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

.
, ich habe das Set Deauville pour homme auch bestellt als Geschenk und finde den Duft
). Gefällt mir besser als das Deauville
und sogar noch aufdringlicher und penetranter als das Original
. So schnell war bei mir selten ein Duft als Retoure verpackt
Merteuil, ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen
der homme Duft ist wirklich super und viel schöner als die Damen Variante. Ein sehr vielschichtiger Duft den man so noch nicht (zumindest ich) gerochen hat.
) samt Massageroller gekämpft.

Flitzi, und viel Spass noch hier.