Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 117 ErsteErste ... 3538393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Stressless
    Besucher

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Also ich hatte direkt anfangs gegoogelt, als das Thema "Mikorplastik" im Zusammenhang mit dem Gel auftauchte. Wenn ich es recht verstanden habe, wird es auch als Filmbildner/Bindemittel benutzt. Nochmal werde ich das Gel nicht holen, obwohl ich bisher nicht darauf geachtet habe, was drin ist (muss ich ehrlich gestehen). Ich bin wie Schnuppe davon ausgegangen, dass es sich um Peelingkügelchen handelt und da habe ich dann halt schon drauf verzichtet. Ich denke aber, dass es dann der Haut nichts schaden kann, wenn man das Gel benutzt. Wegwerfen ist auch nicht sinnvoll... aber zukünftig mal ein Auge drauf halten. Blöd ist nur, dass es keine Liste mit Kosmetik-Artikeln gibt, die man bedenkenlos kaufen kann (-ist aber anderes Thema).

Bei Flora Mare finde ich es jedoch gerade befremdlich...

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also ich hatte direkt anfangs gegoogelt, als das Thema "Mikorplastik" im Zusammenhang mit dem Gel auftauchte. Wenn ich es recht verstanden habe, wird es auch als Filmbildner/Bindemittel benutzt. Nochmal werde ich das Gel nicht holen, obwohl ich bisher nicht darauf geachtet habe, was drin ist (muss ich ehrlich gestehen). Ich bin wie Schnuppe davon ausgegangen, dass es sich um Peelingkügelchen handelt und da habe ich dann halt schon drauf verzichtet. Ich denke aber, dass es dann der Haut nichts schaden kann, wenn man das Gel benutzt. Wegwerfen ist auch nicht sinnvoll... aber zukünftig mal ein Auge drauf halten. Blöd ist nur, dass es keine Liste mit Kosmetik-Artikeln gibt, die man bedenkenlos kaufen kann (-ist aber anderes Thema).

Bei Flora Mare finde ich es jedoch gerade befremdlich...
    Genau das ist ja das Dilemma: Der Haut schadet das Zeug nicht, aber es kann nicht geklärt/abgebaut werden; ähnlich wie Arzneimittelrückstände!
    Und dass Flora Mare so einen No-go-Bestandteil im Reinigungsgel hat, das finde ich persönlich eine Riesensauerei! Ich kann keine "Meeres"produkte verkaufen und mich null um die Nachhaltigkeit bzw. die Umweltverträglichkeit scheren!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Flora Mare ist halt ein Asam Produkt und deren Chemiker verwenden nunmal gern dieses Polymer. Ich glaube irgendwie nicht, dass Axel da Mitspracherecht hat.

Stressless
    Besucher

Gebe dir Recht Babe.... das geht gar nicht!!! Ich werde das Gel nicht einfach entsorgen, aber auf keinen Fall mehr nachkaufen. Irgendwie machen mir Dinge, an denen ein Haken ist, keinen Spass mehr. Aber der "Axel" ist ein tolles Gerät. Gefällt mir jeden Tag auf's neue. Wobei ich ihn jetzt nur noch abends zum Einarbeiten von Serum/Creme nutze. Morgens reicht mir die Reinigung. Da will ich eigentlich flinker fertig werden.

Fortgeschritten

Hallo in die Runde,
    habt Ihr schon die Sicherheitswarnung von QVC per mail bekommen, wg. evtl. defektem USB Netzstecker?
    Evergreen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Evergreen, ich habs auch gerade gelesen. Immerhin gibts einen neuen Stecker für alle

Stressless
    Besucher

Jepp... Gerade... Bei mir hat das erste Aufladen aber problemlos funktioniert. Ich hoffe jetzt mal darauf, dass das "neue" usb-kabel dann bis zur nächsten Aufladung angekommen ist. Vom Service her finde ich es allerdings wirklich gut. Wird wohl genug Reklamationen gegeben haben...

Inventar Avatar von Flocke

ich habs noch nicht mal ausgepackt und schon diese Mail, jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich aufladen soll....
    LG Flocke

Fortgeschritten

Ja, wird in ca. vier wochen zugeschickt. Ich will den "Axel" auf jeden Fall behalten, besonders die Reinigung gefällt mir sehr gut, aber das Eincremen hinterher auch, die Pflegeprodukte ziehen damit sehr gut. bin sehr zufrieden, bisher.
    evergreen

Es geht ja nur um den Stecker, das Kabel ist in Ordnung. Beim ersten Aufladen gabs bei mir auch keine Probleme und falls ich aufladen muss bevor der neue Stecker da ist nehme ich - wie in der Mail empfohlen - den Laptop.

Fortgeschritten

Bei mir hat das erste Aufladen auch problemlos funktioniert.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab die Mail auch bekommen. Hatte es hier ja schon gelesen. Bei mir hat sich bis jetzt noch nix bemerkbar gemacht, aber dann wird das Ding anderes aufgeladen. Bin eh noch in der Testphase. Da will ich nicht wissen, wieviele Kunden jetzt durch die Mail erst recht das Produkt retournieren. Tut mir irgendwie auch Leid für Axel, sowas liest sich immer nicht gut.

Ihr Vertrauen in QVC und die Qualität unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. Durch Kundenrückmeldungen haben wir erfahren, dass ein geringer Teil des oben genannten Produktes Qualitätsmängel aufweisen könnte. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass der mitgelieferte USB-Netzstecker des Reinigungs- & Anti-Aging-Geräts fehlerhaft verarbeitet sein kann.

Da wir nicht sicherstellen können, ob Ihr USB-Netzstecker betroffen ist, bitten wir Sie, diesen ab sofort nicht mehr zu benutzen. Bitte entsorgen Sie den USB-Netzstecker stattdessen zu Hause, und senden Sie ihn nicht an QVC zurück. Das mitgelieferte USB-Kabel bitten wir Sie zu behalten.

Einen einwandfreien USB-Netzstecker senden wir Ihnen innerhalb der nächsten vier Wochen kostenlos zu. Sie brauchen dafür nichts zu tun. Bis zur kostenlosen Nachlieferung empfehlen wir Ihnen, das Reinigungsgerät über das USB-Kabel an einem anderen USB-Anschluss – z.B. an einem PC oder Laptop – aufzuladen.

Wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und das komplette Set an QVC zurück senden. Falls Sie den Artikel bereits bezahlt haben, erhalten Sie anschließend eine Erstattung des Kaufpreises. Andernfalls buchen wir den Kaufpreis aus Ihrem Kundenkonto aus. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und hoffen gleichzeitig auf Ihr Verständnis für die Sicherheitsmaßnahme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde ihn auch behalten. Möchte es mal für die Oberschenkel und Arme benutzen, vielleicht strafft es ja ein bischen, kann nicht schaden oder?

Ich denke mal nicht, das es schade. Wieso auch? Könnte mir nur vorstellen, dass für diesen Bereich, die "schwingung" etwas zu schwach ist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    habt Ihr schon die Sicherheitswarnung von QVC per mail bekommen, wg. evtl. defektem USB Netzstecker?
    Evergreen
    Ja, ist angekommen. Ich hatte aber keinerlei Probleme beim Aufladen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, genau das habe ich mich auch gefragt. Ich hatte immer angenommen, dass Mikroplastik nur in Peelings vorkommen kann.
    Nein, Mikroplastik steckt auch in vielen anderen Produkten wie z.B. Zahnpasta.

Stressless
    Besucher

Sag mal, Popinki, du hast den "Axel" doch auch mit CP getestet. Geht das gut?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn auch behalten. Möchte es mal für die Oberschenkel und Arme benutzen, vielleicht strafft es ja ein bischen, kann nicht schaden oder?
    Den Gedanken hatten wir Heute beim Abendbrot
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Nein, Mikroplastik steckt auch in vielen anderen Produkten wie z.B. Zahnpasta.
    Na klasse. Ich ärger mich grad. Was ist besser? Sich zu informieren und dann ggf. auf zig Sachen verzichten zu müssen? Oder lieber in seliger Unwissenheit zu leben und fröhlich alles zu benutzen wonach einem der Sinn steht?

Stressless
    Besucher

Definitiv die Unwissenheit!! Leider hab ich die jetzt nicht mehr und find es grad echt .

Stressless
    Besucher

Kennt eigentlich jemand von euch die getönte TC von Flora Mare? Mich reizt sie wegen dem LSF....

Forengöttin

Sag mal, Popinki, du hast den "Axel" doch auch mit CP getestet. Geht das gut?
    Wenn du mit CP Cleanse & Polish meinst: Ja, klappt gut. Aber ich benutze am Ende der Minute trotzdem ein Tuch, weil ich finde, dass sich C&P eher schlecht abspuelen lässt bzw. nimmt man den Reiniger ja sowieso mit einem Tuch ab. Ist also mehr so doppelt gemoppelt mit "Axel" und Liz Earle. Abgesehen von der Schwummerigkeit- ich hoffe, dass das noch weg geht.

Kennt eigentlich jemand von euch die getönte TC von Flora Mare? Mich reizt sie wegen dem LSF....
    Nope. Ich kenne sonst nichts von der Marke, das Waschgel habe ich nicht angerührt. Ich koennte mir aber vorstellen, dass sie aehnlich der getoenten Aqua Intense Creme oder sonst einer der anderen Asamschen getönten Cremes ist.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Na klasse. Ich ärger mich grad. Was ist besser? Sich zu informieren und dann ggf. auf zig Sachen verzichten zu müssen? Oder lieber in seliger Unwissenheit zu leben und fröhlich alles zu benutzen wonach einem der Sinn steht?
    Tja, das muss jeder für sich entscheiden. Nur so viel: Man glaubt ja nicht, wo das Zeug ueberall drin ist!
    Geändert von Popinki (03.04.2015 um 09:38 Uhr)

Sei mir nicht böse, aber ich musste kurz schmunzeln. Dein Post vor diesem, mit das du es gerade zum findest was alles so in den Produkten an "bösen Zeug" drin ist. Und dann fragst nach der TC von FM weil dich der LSF reizt.

Aber auch grade LSF ist jetzt in dieser Woche auch wieder ins gerede gekommen, da div. Creams mit LSF gaaanz schlimm beim ÖKO Test weggekommen sind. Natürlich wurde FM nicht getestet.

http://www.brigitte.de/beauty/haut/u...remes-1239470/

Ich haltes es mit den ganzen Themen ganz einfach. Ich weiss zwar viel, aber micht juckt es nicht. Es ist so wie es ist. Wenn es danach geht, dürfte man nix mehr nehmen und nix mehr machen, weil überall lautert die Gefahr. Das einzigste was ich vor Monaten konsequent ausgetauscht habe ist mein Deo mit Alu, das was aber auch.

Und auch die chemischen Lichtschutzfilter landen beim Baden in Seen oder im Meer direkt im Wasser und in den darin lebenden Organismen. Dann lieber zu einem Produkt mit mineralischen Filtern greifen. Abgesehen davon nimmt man von einem getönten Produkt ohnehin zu wenig, so dass der LSF irrelevant ist. Denn um den in voller Höhe zu erreichen, bräuchte es einen ganzen Teelöffel Produkt nur fürs Gesicht.

Ach Mela, mein Deo ist nach wie vor mit Alu Ich denke, du hast recht. Man darf sich nicht kirre machen lassen, sonst dürfte man am Ende nichts mehr.

Mein Deo ist auch mit Alu und alles andere ist auch Mist, weil ziemlich wirkungslos. Meiner Meinung nach ist das alles mal wieder totale Panikmache, wie mit den Parabenen. Deren Ruf ist längst wiederhergestellt, aber mittlerweile ist es eben eine Marketinmasche, wenn man auf die Produkte schreibt "ohne Parabene", weil die meisten Verbraucher einfach null Ahnung haben.

Ich denke mir immer, wenn ich fünf Minuten irgendwo in der Innenstadt im Auto an einer Ampel stehe, habe ich sicher genug Toxine eingeatmet, dass ich irgendwann in vielen Jahren Krebs bekomme. Und ob es jetzt von Abgasen ist oder von Alu im Deo ist dann im Endeffekt auch wieder egal.

gelöscht

Jetzt möchte ich mal einen kurzen 4eversonic-Zwischenstand anbgeben:

Die Reinigung ploppt so viel olle Unterlagerungen hoch (hätte ich niemals gedacht) und meine Haut kommt mir viel fester vor; auch finde ich das "gutdurchblutet"-Hautgefühl, ohne roter Birne, echt klasse. Ich mag das Teilchen!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hm,wenn ich das hier so lese werde ich mal, wenn der Axel wieder im Angebot ist mal nach dem Teil schauen.Ich habe ja die Präsentation gesehen aber das Teil kam mir irgendwie so groß vor kommt man da schon gut an alle Stellen ran?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm,wenn ich das hier so lese werde ich mal, wenn der Axel wieder im Angebot ist mal nach dem Teil schauen.Ich habe ja die Präsentation gesehen aber das Teil kam mir irgendwie so groß vor kommt man da schon gut an alle Stellen ran?
    Also an den Nasenseiten, da mußte ich erstmal ein bißchen üben!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Aha,aber jetzt funktionierts
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Aha,aber jetzt funktionierts
    Jetzt funzt es!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kann jetzt keine grandiosen Erfolge verzeichnen, aber die Reinigung ist mit Axel angenehm - das Teil bleibt und Punkt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Ich wollte mal nachsehen, ob noch weitere Bewertungen online sind, aber QVC scheint das Gerät rausgenommen zu haben, ich kann es jedenfalls nicht mehr finden.
    Doch! Ist doch noch zu finden: http://www.qvc.de/qvc.product.280860.html?

Habe die letzten Male jetzt die niedrigste Stufe genommen, aber das schwummerige Gefühl ist immer noch da. Dabei finde ich "Axel" so wirklich gut. Mich würde auch mal interessieren, was diese Vibrationen genau in der Haut machen bzw. bewirken. Dazu wurde nicht groß was gesagt, oder?

Dachte ich auch, aber wie Mela schon mal schrieb, ist es von der Größe her mit der Luna Mini vergleichbar-die normale Luna ist noch etwas größer. Schon bei dem "Axel" dachte ich auch, dass er ganz schön groß wäre, aber mit etwas Übung kommt man tatsächlich überall hin.
    Geändert von Popinki (03.04.2015 um 13:59 Uhr)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

wenn ihr über chrome in google flora mare 4eversonic einfügt, wird die qvc Seite mit dem gesuchten Produkt angezeigt und man kann die Bewertungen lesen. Das Produkt ist bei Qvc zur Zeit nicht verfügbar. 26 Bewertungen sind online insg. 3, 5 von 5 Sternen.

LG Annika

Forengöttin

Hat sich wohl überschnitten-ich habe das Gerät noch über den NL TAG Link gefunden, Produktlink steht in meinem Posting. Danke für deine Hilfe!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

uups...hab gar nicht gesehen, dass Du den Produktlink gepostet hast, sorry.

LG Annika

Stressless
    Besucher

zusammen. Stimmt. Man läßt sich viel zu schnell "kirre" machen... Ich bin da aber auch extrem anfällig. Bislang habe ich gar keine TC mit LSF. Wenn's im Sommer in die pralle Sonne geht trage ich natürlich einen auf, aber sonst hält es sich in Grenzen. Ab und an, wenn ich mal Bare Minerals Makeup nehme, aber halt nicht regelmäßig. Über die TC noch eine Sonnencreme aufzutragen fände ich aber noch befremdlicher.... Da glänze ich unter Garantie wie eine Schwarte. Und gleich Tee- oder Eßlöffelweise: da kann ich das Haus gar nicht mehr verlassen. Bei meinem Deo bin ich dagegen inzwischen auch auf Alu-frei umgestiegen. Ob nötig? Keine Ahnung. Aber es gibt mir einfach ein besseres Gefühl. Und so ist es auch mit den meisten Sachen bei mir: wenn ich weiß, dass in Creme, Duschgel was auch immer etwas drin ist, was für mich oder für Umwelt... schlecht ist, versuche ich es zu ersetzen. Wahrscheinlich wenig sinnvoll, aber gut für mein Bauchgefühl.
    Vielleicht lasse ich es auch erst einmal mit der Getönten. Die letzten Getönten habe ich immer nach kurzer Zeit entsorgt, da ich die Pigmente (nehme ich an) auf der Haut nicht haben konnte - ähnlich wie bei Makeup.

Inventar Avatar von Flocke

So mein Axel darf bleiben, gefällt mir gut, beide Seiten, alles quietschsauber und reizt die Haut nicht !
    LG Flocke

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachsehen, ob noch weitere Bewertungen online sind, aber QVC scheint das Gerät rausgenommen zu haben, ich kann es jedenfalls nicht mehr finden.
    Doch! Ist doch noch zu finden: http://www.qvc.de/qvc.product.280860.html?

Habe die letzten Male jetzt die niedrigste Stufe genommen, aber das schwummerige Gefühl ist immer noch da. Dabei finde ich "Axel" so wirklich gut. Mich würde auch mal interessieren, was diese Vibrationen genau in der Haut machen bzw. bewirken. Dazu wurde nicht groß was gesagt, oder?

Dachte ich auch, aber wie Mela schon mal schrieb, ist es von der Größe her mit der Luna Mini vergleichbar-die normale Luna ist noch etwas größer. Schon bei dem "Axel" dachte ich auch, dass er ganz schön groß wäre, aber mit etwas Übung kommt man tatsächlich überall hin.
    Popinki, das liest sich nicht gut....keine Ahnung woran es liegt, dass es dir schwummerig wird, aber das sollte nicht sein!

Forengöttin

Ich weiß auch nicht, was da mit mir los ist. Vielleicht sind die Schwingungen "zu nah" an meiner Haut? Ich gebe mir noch eine Woche, dann entscheide ich, was ich mache. Wobei ich das Teil eigentlich behalten möchte. Andererseits sehe ich weiter keinen Effekt außer weiche Haut und eben dieses blödes Gefühl. Wahrscheinlich vertrage ich "Axel" einfach nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Hysterie bei Parabene halte ich persönlich auch für Quatsch und eine Marketingmasche. Jetzt wird sogar bei einer Seife (!) mit "frei von Parabene" geworben . Dafür sind dann andere Konservierungsmittel in der Kosmetik, die viel problmeatischer sind.

Bei Aluminium siehts für mich anders aus. Es gibt ziemliche viele Hinweise für einen Zusammenhang zwischen Alu-Deos und Brustkrebs. Meine FA meinte bei meiner letzten Untersuchug, sie würde auch unbeidngt für Verzicht auf Alu plädieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN