Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
  1. #81
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Garnier Mineral Deo

    Kleine Rückmeldung:

    Auch wenn ich den Duft des 'Silky' Sprays jetzt nicht so toll finde, die Wirkung ist einzigartig!
    Selbst abends riechen meine Achseln wie gerade frisch mit Deo besprüht!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  2. #82
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich hab mir Gestern das gekauft, das keine Flecken auf scharzem Stoff hiterlassen soll...
    Die ersten 16 Stunden hats überstanden und meine Achseln riechen noch frisch aber ich hab bisher auch keinen SPort gerieben und schwitze auch nicht so stark dass ich morgens was davon merke

    Werd später ne Runde laufen gehen :)

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Garnier Mineral Deo

    So, ich benötige demnächst auch wieder ein neues Deo. Mein Stammdeo ist eigentlich das Invisible von Nivea.
    Übrigends habe ich einen Coupon auf der Garnier Seite entdeckt. Man bekommt 50 Cent Rabatt.
    Geändert von Atlantika84 (07.03.2010 um 18:08 Uhr)

  4. #84
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Garnier Mineral Deo

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    So, ich benötige demnächst auch wieder ein neues Deo. Mein Stammdeo ist eigentlich das Invisible von Nivea.
    Übirgends habe ich einen Coupon auf der Garnier Seite entdeckt. Man bekommt 50 Cent Rabatt.
    Die Coupons hingen bei meinem DM vor dem Regal
    Hab mir das extra-dry oder wie's heisst gekauft, find den Duft sehr angenehm-frisch und die Wirkung ist auch gut.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Garnier Mineral Deo

    Hey Beauties ich habe eine FURHTBAR wichtige Frage:
    Ich habe das Mineral Deo in Fresh benutz und war ziemlich zufrieden.
    Musste aber dank dem Deo doppelt so viel Schwitzen wie vorher.
    Als ich mal eine ältere Freundin von mir gefragt hab was dieses Aluminium Chlorohydrate ist hat sie gesagt das es Brustkrebs fördern kann.
    ich hab mittlerweile das Dove- Go fresh deo und liebe es mehr als alles andere.
    Ich hab auch gehört das Aluminium Chlorohydrate nur in Spry-deos drin ist.
    Aber es war in meinem Garnier deo und dem Dove.
    ich habe leider Furchtbare angst das ich Brustkrebs bekomme und so.
    Aber es wirkt einfach so gut.
    Also jetzt die Frage^^:
    Wie gefährlich ist dieses Aluminium Chlorohydrate wirklich???
    Das ist wirklich SUPER Super wichtig!
    Ich freu mich schon auf antworten!
    Lg beautymim
    Geändert von beautymim (21.03.2010 um 14:22 Uhr)

  6. #86
    Phantasia
    Besucher

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ah, wollte gerade sagen, dass Coupons im dm hängen, aber das wisst ihr ja schon.

    Ich hab mir den Sensitiv-Roller mitgenommen. Finde die Aktion echt gut, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht gekauft, weil Rexona, Nivea etc. günstiger ist, aber so ist es einen Versuch wert.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    258

    AW: Garnier Mineral Deo

    ich habe das extra dry... find den duft auch ganz toll, aber scheinbar habe ich eine blöde "kugel" erwischt. jeden morgen kämpfe ich, damit sie sich dreht einmal hab ich so fest auf die tube gedrückt, dass die kugel durchs ganze bad geflogen ist!!! ich glaub, ich werf es in die tonne und kauf mir ein neues... das geht gar nicht
    Liebe Grüße

    1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

  8. #88
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Garnier Mineral Deo

    Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ich habe das extra dry... find den duft auch ganz toll, aber scheinbar habe ich eine blöde "kugel" erwischt. jeden morgen kämpfe ich, damit sie sich dreht einmal hab ich so fest auf die tube gedrückt, dass die kugel durchs ganze bad geflogen ist!!! ich glaub, ich werf es in die tonne und kauf mir ein neues... das geht gar nicht
    ich hab das sensitiv und finde das die kugel so "kratzig" über die haut gleitet.
    bei den deos von rexona hatte ich das problem nie.
    schade...wäre die kugel nicht so blöd würde ich die anderen auch testen.

  9. #89
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich werde wenn mein derzeitige verwendetes Deo leer ist, das 'Invisible' testen.
    Können die Deos mit der Wirkung von 'Cotton Dry' von Rexona mithalten?

  10. #90
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Mineral Deo

    Absolut, beide nehmen sich nichts
    Sind beides meine Lieblingsdeos!
    Benutze allerdings nur Spray, anderes mag ich nicht.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  11. #91
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich muss sagen den 'Sensitive' Roller find ich wirkungstechnisch nicht so gut wie das 'Silky' Spray.
    Dennoch..so wirklich richtg doll umhauen tun mich die Minerals Deos alle nicht.
    Da find ich mein Rexona besser.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  12. #92
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Garnier Mineral Deo

    Am Sonntag nach dem duschen hab ich das neue Garnier sensitiv Spray ( eigentlich Schatzi seins) mal benutzt, die Wirkung hat jetzt 3 Tage angehalten, erst heute Morgen hab ich dann wieder mein Speick benutzt.
    Aber ich frag mich schon ob das gesund sein kann?
    Letzten Sommer hab ich nur das Speick benutzt, aber da hab ich mich oft nicht wohl gefühlt weil ich manchmal gestunken hab. Jetzt nehm ich so 1x die Woche Alu-Deo sonst immernoch Speick und ich stinke nicht mehr!

  13. #93
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Garnier Mineral Deo

    Also ich hatte bis jetzt immer Deo-Sticks, aber mich nerven diese schmierigen Deo Rückstände in den T-Shirts schon so dermaßen!! Die bekommt man fast nicht mehr raus und die schönen weißen Shirts vergilben immer so - kann die ja nicht sooo heiß waschen.....
    Jedenfalls habe ich mir jetzt mal dieses Invisible-Spray gekauft - mal gucken - der Geruch sagt mir jedenfalls nicht 100% -ig zu.
    Ich tage immer noch Parfum und möchte eher ein duftneutrales Deo.
    Welches riecht von diesen Garnier minerals am Neutralsten /gar nicht?
    Was ist besser - Spray oder Stick?

  14. #94
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Garnier Mineral Deo

    ich mal gibts neue Erkenntnisse

  15. #95
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Garnier Mineral Deo

    Die einzige Erkenntnis, die ich noch beisteuern kann ist, daß auch dieses Deo nicht unsichtbar ist
    Da ich nur schwarz trage, nehme ich nur welche, die angeblich keine Spuren hinterlassen sollen, aber ganz ohne scheint es nicht zu gehen. Nun ja.
    Wenn nur dieser Duft nicht so toll wäre Ich bin süchtig danach und rätsele immer noch, woran er mich erinnert.
    Das bereits erwähnte Nivea- Deo kann es nicht sein, das kenne ich nämlich nicht..muß irgendein Parfum sein, was es mal gab.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  16. #96
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich hab das Rexona mineral find den Geruch eigentlich ganz neutral.. Und es hilft find ich!

  17. #97
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich habe das Mineral deo extra care 48 h, es duftet für mich recht schwach...glaube aber mich zu erinnern, dass es auch ein duftneutrales gab in der Serie? Ansonsten ist das von Rexona (das grüne mit der blauen Schrift) meiner Meinung nach recht duftneutral. Das mit der rosa Schrift duftet besser und stärker... wirkt bei mir genauso wie Garnier...

    Ach so: ich tendiere immer zu Spray - Sticks u. Roll-ons "kleben"
    Geändert von Motobiene (27.05.2010 um 21:43 Uhr)

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich hab das Fresh Deo und bin bisher zufrieden. Ich konnte es aber noch nicht ausgiebig testen, aber mein altes Deo ist ja fast leer

  19. #99
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Garnier Mineral Deo

    Wen es interessiert, die Inhaltsstoffe des Deorollers in "Sensitive":
    Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15, Stearyl Ether, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-33, Parfum, Perlite, Phenoxyethanol, Dimethicone, Pentylene Glycol, Sweet Almond Oil.

    Zu Perlite (welches das sagenumwobene "Mineral" ist, habe ich das hier gefunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Perlit_%28Gestein%29

    Bei mir rollte die Kugel im Deo auch sehr schlecht, den Puderduft empfinde ich als mega-muffig, und funktionieren tut es auch nicht: Ein Totalflop, ab in die Tonne.

  20. #100
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Garnier Mineral Deo

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch einen Nachteil entdeckt: ich bekomme das Zeug nicht von der Haut runter! Es bedarf zig Einschäumrunden, bevor ich das Deo wegbekomme. Und währenddessen hab ich das auch an den Händen und überall, wo ich mit den Händen drankomme. Ist dann so ein richtig ekliges, stoppendes Gefühl.

    Aber die Wirkung ist gut
    So, ich muss nochmal berichten:

    Das hat mich irgendwann so gestört, dass ich es in die Tonne geschmissen habe! Das ging echt gar nicht, wenn ich es mehrmals hintereinander benutzt habe, habe ich es auch nach 4-5x einschäumen nicht ansatzweise weg bekommen. Das kann doch nicht gesund sein!
    Schade um den schönen Duft, aber der konnte das auch nicht mehr wett machen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  21. #101
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Garnier Mineral Deo

    So ich muß mal ein Update machen, ich hatte das, dass keine Spuren hinterlassen soll(roller), das sensitive(roller) und das Ultra (spray). Das "spurenfreie" hat mir super funktioniert und ist inzwischen leer, das sensitive ist auch 30°C tauglich auch super, aber das Ultra, hat bei mir total versagt... ich hatte noch nie in meinem Leben Schweißränder aber heute. Eine Shoppingtour von 5 Stunden bei 26°C haben es wohl ausser gefecht gesetzt und das hatte ich wirklich noch NIE.

    Fazit, das spurenlose und das sensitive werden nachgekauft das Ultra wandert in die Tonne...
    Gruß, die Maus.

  22. #102
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Garnier Mineral Deo

    Habe inzwischen auch das Problem, daß das Zeug nicht mehr abgeht. Ich habe mich gewundert, warum das so komisch aussieht und dann fiel mir unser Thread ein Sowas Blödes, ich mag doch den Duft so
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  23. #103
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Garnier Mineral Deo

    Ich hab mir das invisible gekauft. Es hinterlässt leichte Spuren auf schwarzer Kleidung und schützt nicht zuverlässig vor Geruch. Trocken blieben meine Achseln.
    Kein Nachkaufprodukt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.